Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1

+A -A
Autor
Beitrag
Chemical_Boy
Inventar
#401 erstellt: 05. Nov 2010, 22:40
Ich habe keinen Stress durch den Mainboard-Wechsel bekommen,
wie gesagt, ich habe auch keine Aufnahmen, die sich dadurch
nicht mehr abspielen lassen würden, oder ähnlich.

Ich habe ganz andere Probleme mit meinem C750, aber das ist
eine Hardware Geschichte, keine Frage der Firmware!

Ich habe bei mir das Mainboard auch nur wechseln lassen, weil
die Techniker eines dabei hatten und mein TV eh schon offen war.
mr_flat25
Stammgast
#402 erstellt: 05. Nov 2010, 22:42
Hi

Habt ihr nach dem Boardtausch die Probleme mit Motion Plus nicht mehr?

Ich meine damit die kleinen Hacker/Ruckler alle 30-40 Sekunden wenn Motion Plus angeschaltet ist (außer auf klar)

Bei mir kommt dies bei schlechter Bildqualität sehr häufig vor, bei Bluray seltener?

Glaubt ihr das dieses Problem von Samsung durch ein Softwareupdate gelöst werden kann?

Sonst ist das Bild des 8790 einfach genial, wenn nur diese kleinen Bildfehler nicht wären..
Enni1984
Stammgast
#403 erstellt: 05. Nov 2010, 22:43

Chemical_Boy schrieb:
Ich habe keinen Stress durch den Mainboard-Wechsel bekommen,
wie gesagt, ich habe auch keine Aufnahmen, die sich dadurch
nicht mehr abspielen lassen würden, oder ähnlich.

Ich habe ganz andere Probleme mit meinem C750, aber das ist
eine Hardware Geschichte, keine Frage der Firmware!

Ich habe bei mir das Mainboard auch nur wechseln lassen, weil
die Techniker eines dabei hatten und mein TV eh schon offen war.



Also du konnstest deine Aufgenommenen Filme mit einen neuen Board noch angucken? dachte das geht nur an dem TV wo es aufgenommen wurde und wenn ein neues board drin ist,dann is es ja auch eine neue Speisennummer und dürfte somit nicht gehen
Muchacho11
Stammgast
#404 erstellt: 05. Nov 2010, 22:44

mr_flat25 schrieb:
Hi

Habt ihr nach dem Boardtausch die Probleme mit Motion Plus nicht mehr?

Ich meine damit die kleinen Hacker/Ruckler alle 30-40 Sekunden wenn Motion Plus angeschaltet ist (außer auf klar)

Bei mir kommt dies bei schlechter Bildqualität sehr häufig vor, bei Bluray seltener?

Glaubt ihr das dieses Problem von Samsung durch ein Softwareupdate gelöst werden kann?

Sonst ist das Bild des 8790 einfach genial, wenn nur diese kleinen Bildfehler nicht wären..


doch, die sind dann immer noch da, es ist nämlich dsa gleiche board !
do_lehmi
Inventar
#405 erstellt: 05. Nov 2010, 22:45
ja bei dir weis ich das ja....., er meint zwecks der Firmware wird Panik gemacht, und das ist echt nicht nachzuvollziehen! Was man hier in diesem Forum die tage so zu lesen bekommt verschlegt einem den Atem.Es ist nix weiter als ein kleiner 3D Bug der auch behoben wird logischer weise.Und fehler können immer mit neuen Updates dazukommen das ist überall so und nicht nur bei Samsung.Aber es bringt auch verbesserung zugleich so ist das nun mal. Und das Hypohonda gehabe hier jedesmal ist echt schlimm.Man kann sich auch Firmware Verschlechterung einbilden.


Grüße
Chemical_Boy
Inventar
#406 erstellt: 05. Nov 2010, 22:45
Das hast du jetzt falsch verstanden, ich habe mit dem TV nie
was aufgenommen, dadurch habe ich keine Probleme durch den
Wechsel des Mainboards, die durch DRM verursacht werden!

Ich nutze meine Dreambox mit PVR Funktion zum aufnehmen!


[Beitrag von Chemical_Boy am 05. Nov 2010, 22:47 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#407 erstellt: 05. Nov 2010, 22:47

Chemical_Boy schrieb:
Da hast du jetzt falsch verstanden, ich habe mit dem TV nie
was aufgenommen, dadurch habe ich keine Probleme durch den
Wechsel des Mainboards, die durch DRM verursacht werden!

Ich nutze meine Dreambox mit PVR Funktion zum aufnehmen!


hey ich auch ^^ bruuuuuudddaaaaaaaaaaaaaaaa !!! ^^
do_lehmi
Inventar
#408 erstellt: 05. Nov 2010, 22:48
meinst du mich ???

das weis ich doch, bei Dir ist das doch voll gerechtfertigt mit dem Wechsel.


grüße


[Beitrag von do_lehmi am 05. Nov 2010, 23:01 bearbeitet]
Enni1984
Stammgast
#409 erstellt: 05. Nov 2010, 22:48

Chemical_Boy schrieb:
Das hast du jetzt falsch verstanden, ich habe mit dem TV nie
was aufgenommen, dadurch habe ich keine Probleme durch den
Wechsel des Mainboards, die durch DRM verursacht werden!

Ich nutze meine Dreambox mit PVR Funktion zum aufnehmen!


ok man konnte das halt 2mal interpretieren was du davor geschrieben hast deswegen die frage.

Na mal sehen wann den die FW kommen wird ich denke mitte nächster Woche
Enni1984
Stammgast
#410 erstellt: 05. Nov 2010, 22:49

do_lehmi schrieb:
meinst du mich ???

das weis ich doch, bei Dir ist das doch voll gerechtfertigt mit dem Wecksel.


grüße


Wechsel darauf hatte dich vorhin schonmal jemand angesprochen müßtest es dir doch gemerkt haben.
Muchacho11
Stammgast
#411 erstellt: 05. Nov 2010, 22:51

Chemical_Boy schrieb:
Ich habe keinen Stress durch den Mainboard-Wechsel bekommen,
wie gesagt, ich habe auch keine Aufnahmen, die sich dadurch
nicht mehr abspielen lassen würden, oder ähnlich.

Ich habe ganz andere Probleme mit meinem C750, aber das ist
eine Hardware Geschichte, keine Frage der Firmware!

Ich habe bei mir das Mainboard auch nur wechseln lassen, weil
die Techniker eines dabei hatten und mein TV eh schon offen war.


der techniker hatte aber nicht zufällig eins dabei, sondern die haben aus prinzip immer eins dabei, weil es an den tvs auch gar nichts anderes mehr zu wechseln gibt. die zeiten als der techniker wie frühr mit nem köfferchen voller gismos und röhren zum löten und tauschen gekommen ist sind definitiv vorbei ^^


[Beitrag von Muchacho11 am 05. Nov 2010, 22:54 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#412 erstellt: 05. Nov 2010, 22:52
Jetzt sag ich Bord Mafia Mafia
Chemical_Boy
Inventar
#413 erstellt: 05. Nov 2010, 22:55
Nein, das ist so nicht richtig, das Mainboard musste erst
bestellt werden, zumindest in meinem Fall, aber die
"Köfferchen" hatten sie dabei

Ich habe einen unklaren Fehler bei meinem Samsung (für mich
nicht so unklar, aber egal, das eine andere Geschichte),
dehalb hatten sie alles am Start, T-Con, Netzteil und neues
Mainboard.

Aber eigentlich gehts ja hier um die Firmware 3001.1, nicht
um Mainboards, Techniker und deren Köfferchen


[Beitrag von Chemical_Boy am 05. Nov 2010, 22:55 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#414 erstellt: 05. Nov 2010, 22:55

do_lehmi schrieb:
Jetzt sag ich Bord Mafia Mafia


genau, alles verbrecher !
Muchacho11
Stammgast
#415 erstellt: 05. Nov 2010, 22:58

Chemical_Boy schrieb:
Nein, das ist so nicht richtig, das Mainboard musste erst
bestellt werden, zumindest in meinem Fall, aber die
"Köfferchen" hatten sie dabei

Ich habe einen unklaren Fehler bei meinem Samsung (für mich
nicht so unklar, aber egal, das eine andere Geschichte),
dehalb hatten sie alles am Start, T-Con, Netzteil und neues
Mainboard.

Aber eigentlich gehts ja hier um die Firmware 3001.1, nicht
um Mainboards, Techniker und deren Köfferchen :D


richtig , mein techniker hatte auch erst keins dabei und hat dann eins bestellt. halte ich aber für taktik , denn ohne borad können sie ja eh nix machen ^^ boradmafia halt ^^
Enni1984
Stammgast
#416 erstellt: 05. Nov 2010, 22:59

Muchacho11 schrieb:

do_lehmi schrieb:
Jetzt sag ich Bord Mafia Mafia


genau, alles verbrecher !



solange sie es Wec(k)seln

:-)
Muchacho11
Stammgast
#417 erstellt: 05. Nov 2010, 23:01

Enni1984 schrieb:

Muchacho11 schrieb:

do_lehmi schrieb:
Jetzt sag ich Bord Mafia Mafia


genau, alles verbrecher !



solange sie es Wec(k)seln

:-)


die boardweckselmafia ^^
lilakuh88
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 05. Nov 2010, 23:24
Hmm!Wenn ich das so lese kommt mir eine idee!

Ich sollt mir mal soein "Boardweckselmafioso" kommen lassen.

Das Telefonat:

Ich: Hallo, Spreche ich mit der "Boardwechselmafia"

Boardmafioso: Ja! Was wünschen Sie?

Ich: Ich habe hier ein Samsung UE46C6700 TV und wollte ein Board Upgrade auf UE46C8790 haben, geht das?

Boardmafioso: Kein Problem!Wir schicken Ihnen ein Mafiosi vorbei, der das UE46C6700-Board mit einem UE46C8790-Board austauscht!

Ich: Ok!Danke

Thema:
Wie man aus ein 1000€ TV ein 3000€ TV macht!


[Beitrag von lilakuh88 am 05. Nov 2010, 23:39 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#419 erstellt: 05. Nov 2010, 23:27
und das codwort lautet "wecksel mir mal einen"


[Beitrag von Muchacho11 am 05. Nov 2010, 23:27 bearbeitet]
Enni1984
Stammgast
#420 erstellt: 05. Nov 2010, 23:28
ich hau mich weg langsam aber nun spaß bei seite mit den board gewec(k)sel
HDMax
Stammgast
#421 erstellt: 06. Nov 2010, 01:14
Hoffentlich kommt bald der Firmwarewec(k)sel
mcsiciliano
Neuling
#422 erstellt: 06. Nov 2010, 01:27
Hallo,
die neue Firmware ist da, 3002.1
Bin mal gespannt, ob damit alle Probleme gelöst werden.

Gruß
mcsiciliano
Chemical_Boy
Inventar
#424 erstellt: 06. Nov 2010, 01:35
Ok, dann mal Freiwillige vor
dirk_aw
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 06. Nov 2010, 01:47
Hi,

hier gehts weiter:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=15486

Gruß Dirk
Bladary
Stammgast
#426 erstellt: 06. Nov 2010, 02:01
Erzähl mal dein Hardware-Problem
gerh60
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 06. Nov 2010, 09:38
@mpower 2901
@coopercologne

Hallo Jungs, hat funzt.(bis jetzt) Warum bekomme ich solche geniale Hilfestellung nicht von der Hotline?
gerh60
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 06. Nov 2010, 13:11

gerh60 schrieb:
@mpower 2901
@coopercologne

Hallo Jungs, hat funzt.(bis jetzt) Warum bekomme ich solche geniale Hilfestellung nicht von der Hotline? :prost



Zu früh gefreut. Beim 2. Versuch mußte ich wieder den TV vom Netz nehmen. Es ist zum ko....
Karsten81
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 01. Dez 2010, 10:02
Bei amazon steht in einer Kundenrezession, bzw. in einem Kommentar dazu, dass nach dem aktuellen Firmware Update der Hama Mimo WLAN Stick nicht mehr am Samsung läuft.
Kann da jemand was zu sagen?

http://www.amazon.de...Code=#wasThisHelpful

Ich habe den UE40C6700 und den Hama Stick, welchen ich aber aufgrund von baldigen Veränderungen in der häuslichen Telekommunaikation noch nicht installiert habe. Das wäre sehr schade...


[Beitrag von Karsten81 am 01. Dez 2010, 10:09 bearbeitet]
downsideup
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 01. Dez 2010, 10:12

Karsten81 schrieb:
Bei amazon steht in einer Kundenrezession, bzw. in einem Kommentar dazu, dass nach dem aktuellen Firmware Update der Hama Mimo WLAN Stick nicht mehr am Samsung läuft.
Kann da jemand was zu sagen?

http://www.amazon.de...Code=#wasThisHelpful

Ich habe den UE40C6700 und den Hama Stick, welchen ich aber aufgrund von baldigen Veränderungen in der häuslichen Telekommunaikation noch nicht installiert habe. Das wäre sehr schade...


Warum probierst Du es nicht mal kurz aus und berichtest uns von Deinen Erfahrungen?
Karsten81
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 01. Dez 2010, 10:15
Ich kann gerne ausprobieren ob der Stick nach wie vor am TV erkannt wird. Das ist nicht das Problem.
Aber ich kann die WLan Verbindung nicht konfigurieren, weil der Router momentan noch zu weit vom TV entfernt ist. Daher kann ich nicht sagen, ob vielleicht der Stick erkannt wird aber eine Einrichtung nicht mehr möglich ist.
Mystiker2010
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 01. Dez 2010, 10:19
Er funktioniert auch weiterhin ;-)
jacksongino
Stammgast
#433 erstellt: 01. Dez 2010, 11:24
Bei mir auch!
Karsten81
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 01. Dez 2010, 11:26
ok dann werde ich den Autor des Kommentars bei amazon.de darauf mal hinweisen. Danke!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Firmeware Update UE55HU8590
Mar85 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neues Update für UE55B7020 3001.1
hsr-2009 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
C 7700 - 8790 update Problem T-VALDEUC-3001.1 - T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  15 Beiträge
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen