Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1

+A -A
Autor
Beitrag
mclane746
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 02. Nov 2010, 04:34

excali schrieb:
nach dem update auf 3001
gehen meine Kabel Deutschland Digital Sender bzw. das CI+ Modul nicht mehr!!

Was muß ich machen?
Ist ein downgrade auf 2002 möglich?
Damit gings.

Dafür geht jetzt die neue Yahoo App!
Die ists aber nicht wert dass ich jetzt kein Fehrnsehen mehr schaun kann... :KR



Zieh mal dein CI+ Modul raus und stecke es im laufendem Betrieb wieder rein... Das Modul initialisiert sich dann und alles ist wieder gut..

gruß
darkvader_de
Inventar
#202 erstellt: 02. Nov 2010, 04:48
Ganz ehrlich: ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch aufregt. Wenn Ihr Euch mit einer solchen Email abspeisen lasst, dann seid Ihr selber Schuld.

Samsung Hotline anrufen - Fehler schildern - direkt sagen das das neueste Update drauf ist, Werksresett gemacht wurde und alles weitere, sagen das man ein Video des Fehlers hat und verlangen das der Techniker rauskommt und das Problem löst.
Und wenn der nur kommt, sich das ansieht und dann wieder geht und sagt "kann er nicht lösen" - der wird das zusammen mit seiner Rechnung an Samsung schicken - und wenn das oft genug passiert, dann wird Samsung reagieren.
CooperCologne
Inventar
#203 erstellt: 02. Nov 2010, 09:57
So, ich kann jedem nur raten in seine Email an Samsung rein zu schreiben, dass ihr die von Samsung empfohlenen Maßnahmen wie Werksreset, Trennung vom Strom, etc. gemacht habt und ich würde sogar auf die Diskussion hier verweisen. Ich habe das so gemacht mit der Bitte das an die zuständige Entwicklungsabteilung weiter zu leiten. Wenigstens blieb mir so die weiter o.g. Standardantwort erspart. Ich habe eben per Email zumindest eine Art Zusage erhalten, das dies geschehen würde - vielleicht raffen die ja jetzt doch, dass dies kein Einzelfall ist, zumal ich direkt geschrieben habe, dass der baugleiche TV meiner Eltern den selben Fehler hat. Wer die Möglichkeit hat, sollte eventuell das ganze auch per Telefax machen, Papier hat dann doch oft eine höhere Halbwertzeit als eine Email.

Es ist einfach nur ärgerlich, dass man bei einem so großen Konzern das Gefühl hat am Ende für dumm verkauft zu werden. Ich denke viele von uns wären weitaus gelassener, wenn Samsung einfach sagen würde, das der Fehler bekannt ist und man so schnell wie möglich versucht für Abhilfe zu sorgen. Offensichtlich scheint das aber nicht mit der koreanischen Philosophie der Unternehmensführung vereinbar zu sein, ach was weis ich woran es liegt.

3D Fehler am UE55C8790 und am UE40C8790
pifpof
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 02. Nov 2010, 10:00
Also ich habe auch den LE-40C750 R2ZXZG für 809€ bestellt (mittlerweile 799€) und im Karton war zwar die Anleitung und das Putztuch, aber nicht die Brille.
Ich meine auch, ihn ohne Brille bestellt zu haben. Auf der Samsung Seite steht auch nichts von einer Brille, die im Lieferumfang sein soll. Werde trotzdem mal den Händler anschreiben.
Firmware ist momentan noch die 2004

Gruß
excali
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 02. Nov 2010, 10:58

excali schrieb:

excali schrieb:
nach dem update auf 3001
gehen meine Kabel Deutschland Digital Sender bzw. das CI+ Modul nicht mehr!!

Was muß ich machen?
Ist ein downgrade auf 2002 möglich?
Damit gings.

Dafür geht jetzt die neue Yahoo App!
Die ists aber nicht wert dass ich jetzt kein Fehrnsehen mehr schaun kann... :KR


So habe das Problem selber lösen können,
CI+ Modul im laufenden Betrieb rausziehen und dann wieder reinstecken, danach wurde es richtig installiert .... Puh jetzt gehts wieder,

aber dafür ist die YAHOO APP jetzt aus dem Internet TV verschwunden, nun ja hat eh nix getaugt!

Weiss jemand wann endlich mal ein richtiger Browser für den Fernseher kommt?
Diese ganze APPS, ob nun von Yahoo oder sonst wem sind ja völlig witzlos, Was hab ich davon wenn ich das aktuelle Wetter in 40+ verschiedenen Anwendungen nachschauen kann ...?



@MCLane 746

Danke für deine Hilfe,
hatte die Lösung aber selbst schon auf Seite 3 dieses schonwieder ellenlangen Threads gepostet

-----------------------------------------

Und das zeigt leider auch das Problem in diesem Forum
(möchte nicht motzen),
aber diese unglaublich langen Sammelthreads sind teilweise vollig sinnlos.
Kein Mensch kann sich da dann alles durchlesen wenn er ein Problem hat und eine "schnelle" Lösung von Experten aus dem Forum möchte.


Ich denke man sollte noch mehr spezielle Threads machen wie z.B. nach 3001 Software Update geht CI+ Modul nicht mehr.
Am Ende werden dadurch unötige POsts vermieden, bzw. einem wird evtl. schneller geholfen.
wie schon gesagt möchte nicht schimpfen, das Forum ist schon sehr gut.
------------------------------------------
-----------------------------------------

So jetzt noch ein Update,
auf meinem C650 läuft nach dem Update auf 3001 alles wie gewohnt, bzw. besser (z.b. eben die Yahoo app).
Von daher bin ich damit vollstens zufrieden!

Grüße an alle die noch Probleme lösen müssen.
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 02. Nov 2010, 11:01
@cocoonclub
Bei einem Bekannten war vor ca.14 Tagen ein Techniker zwecks Reparatur.
Dieser hat auf verlangen über das Mainmenü von der 2004 auf die 1016 zurückgesetzt.
Es scheint also zu gehen!

Beste Grüße
Peter
Chemical_Boy
Inventar
#207 erstellt: 02. Nov 2010, 11:42
Auf "Verlangen" ... hmm

Normalerweise verlangt Samsung, von den Technikern bei
einer Reparatur, das automatisch die neuste Firmware
geflasht wird!

Ich werde heute vom Techniker mal verlangen, die FW 1013
wieder drauf zu machen (damit habe ich den TV bekommen).

Mal sehen, ob er das macht

Hat hier jemand zufällig mal die 1013er Version für mich?

Die fehlt mir leider, weil die ja schon drauf war ...
burkm
Inventar
#208 erstellt: 02. Nov 2010, 11:53
...nur die 1012 oder die 1016....
jgschnitzel
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 02. Nov 2010, 12:18
hehe neue update is da T-VALDEUC-3000.6


da waren die wohl zu schnell mit dem T-VALDEUC-3001.1
aber ich dachte es ist nicht möglich firmware rückgäning zu insterlieren?
Chemical_Boy
Inventar
#210 erstellt: 02. Nov 2010, 12:26
Aha ... vielleicht haben die sich nur geirrt und es ist eigentlich die 3001.6 ... dem Sauhaufen da traue ich alles zu.

Schon jemand geflasht und ist der 3D Optimierung Bug weg?
jgschnitzel
Schaut ab und zu mal vorbei
#211 erstellt: 02. Nov 2010, 12:27
ANGST
CooperCologne
Inventar
#212 erstellt: 02. Nov 2010, 12:28
Jetzt kapier es einer, die ist auch wieder nur 99MB groß... argggh, Samsung, was macht ihr mit uns... aber ich wette, die ist nicht zu installieren, weil kleinere FW Nummer, werde es jetzt direkt testen!

Uh, da saugen aber viele der Download ist schneckenlahm!


[Beitrag von CooperCologne am 02. Nov 2010, 12:30 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#213 erstellt: 02. Nov 2010, 12:28
Ich würde ja, aber gleich kommt der Techniker, will jetzt nichts mehr riskieren *lol*
CooperCologne
Inventar
#214 erstellt: 02. Nov 2010, 13:04
Downgrade auf 3000.6 ist natürlich nicht möglich...

@Chemical Boy: Bevor ich jetzt hier bei Samsung was vom Zaun trete, bitte poste doch deine Erfahrungen mit dem Techniker bzw. eines evtl. Downgrades durch den auf 3000.6 so schnell wie möglich! Vielen Dank.


[Beitrag von CooperCologne am 02. Nov 2010, 13:09 bearbeitet]
sok-1
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 02. Nov 2010, 13:15

CooperCologne schrieb:
Downgrade auf 3000.6 ist natürlich nicht möglich...


Moin,

hast du es ausprobiert? Downgrade wirklich nicht möglich? Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Stefan
Alter_Sack
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 02. Nov 2010, 13:16

Chemical_Boy schrieb:
Ich würde ja, aber gleich kommt der Techniker, will jetzt nichts mehr riskieren *lol*

Läuft die WEBCam schon, wir wollen bei dem Downgrade live
dabei sein
CooperCologne
Inventar
#217 erstellt: 02. Nov 2010, 13:17

sok-1 schrieb:

CooperCologne schrieb:
Downgrade auf 3000.6 ist natürlich nicht möglich...


Moin,

hast du es ausprobiert? Downgrade wirklich nicht möglich? Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Stefan


Ja natürlich habe ich es gerade probiert, sonst würde ich das hier nicht als Feststellung posten
brucew
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 02. Nov 2010, 13:31
Hab auch gerade versucht, es geht definitiv nicht auf normalem Weg!
Lindon
Stammgast
#219 erstellt: 02. Nov 2010, 13:41
Das Update scheint ein Verzweiflungsschritt von Samsung zu sein, zu retten was zu retten ist. Also jene die das fatale vorige Update noch nicht aufgespielt haben. Es scheint nur schlampige Endkontrollen zu geben vor Veröffentlichungen.


[Beitrag von Lindon am 02. Nov 2010, 13:45 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#220 erstellt: 02. Nov 2010, 13:47
Das artet gerade in einen echt schlechten Witz aus! Man muss das ja fast annehmen, denn erstens gab es nie so schnell ein Update hinterher, und zweitens schon gar nicht mit einer niedrigeren Versionsnummer, mit der man dann nicht mal was anfangen kann, wenn man schon zu den Dummen gehört.

Das war definitiv das letzte mal, dass ich mich dazu hinreißen lasse, so schnell ein Update aufzuspielen. Auf neue oder veränderte bzw. verbesserte Funktionen braucht man eh nicht zu hoffen!


[Beitrag von CooperCologne am 02. Nov 2010, 13:50 bearbeitet]
toshi2610
Stammgast
#221 erstellt: 02. Nov 2010, 14:15

schrotti3 schrieb:

Mit Kabel funktioniert bei mir aber jetzt das Internet nichtmehr .. hmm naja


Kann noch jemand bestätigen, das Internet per LAN-Kabel mit der neuen Firmware nicht mehr funktioniert?
(Vieleicht hatte "cocoonclub" einfach nur Pech.. manchmal spielt der zufall mit.)
Wenns ein neuer Bug ist, kann das bei Samsung sehr lange bis ewig dauern, bis das wieder korrigiert wird.



Bei mir geht auch nichts mehr. Ich schmeiss das Ding aus dem Fenster
2Xtream
Schaut ab und zu mal vorbei
#222 erstellt: 02. Nov 2010, 14:30
Das ist doch aber fast schon der Beweis, dass wenn man die Firmware mit einem Hex Editor bearbeitet (die Version erhöht) diese einspielbar sein sollte. Wer geht zum MM und probiert es dort aus???
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 02. Nov 2010, 14:38
Gerade mit Samsung Support gesprochen wahrscheinlich wird neue Mainboard getauscht, t'ja für denen das Problem liegt nicht bei jeder kunde, ich hab gesagt das ist nicht so seit vor letzte update haben viele diese Problem und hab auch gesagt das wehre gut wenn geschrieben wird was liegt in die neue Update drin, das mann entscheiden kann ja oder nein, und das Möglichkeit zurück an die alte Version drauf zu spielen, die haben gesagt das wurde von viele gesagt und wahrscheinlich in Zukunft wird möglich.
Chemical_Boy
Inventar
#224 erstellt: 02. Nov 2010, 14:39
Nee nee, die Techniker haben auch nur die FW, die wir alle
haben, wie ich bereits im anderen Thread zur FW 3001.1 (warum
haben wir eigentlich 2 Threads dazu, na egal ...), können
die Techniker auch kein FW Downgrade machen, deshalb wurde
bei mir das Mainboard getauscht!
burkm
Inventar
#225 erstellt: 02. Nov 2010, 14:40
Das Problem ist einfach, dass die Geräte inzwischen so komplex und mit Funktionen überhäuft sind, dass ein kompletter Test aller Funktionen unter den verschiedensten Randbedingungen seeehr aufwändig wird. Dazu kommt noch eine Vielzahl von Regionen- und Händler-spezifischer Ausführungen, die das immens aufblähen. Letztendlich werden in den Sources hierfür so viele Schalter sitzen, dass allein das schon wieder eine zusätzliche Fehlerquelle sein wird.


Lindon schrieb:
Das Update scheint ein Verzweiflungsschritt von Samsung zu sein, zu retten was zu retten ist. Also jene die das fatale vorige Update noch nicht aufgespielt haben. Es scheint nur schlampige Endkontrollen zu geben vor Veröffentlichungen.


[Beitrag von burkm am 02. Nov 2010, 14:43 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#226 erstellt: 02. Nov 2010, 14:41
So, und welche Software hast du jetzt drauf?
Chemical_Boy
Inventar
#227 erstellt: 02. Nov 2010, 14:46
Wenn du mich meinst, das kann und darf ich hier nicht sagen,
eben weil die Techniker angehalten sind, die neuste FW bei Austausch des Mainboards zu flashen!

Aber sagen wir mal so, ich fange wieder im original
Auslieferungszustand an und mir bleiben alle Möglichkeiten
offen
Scellettor
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 02. Nov 2010, 14:54

Chemical_Boy schrieb:
Wenn du mich meinst, das kann und darf ich hier nicht sagen,
eben weil die Techniker angehalten sind, die neuste FW bei Austausch des Mainboards zu flashen!

Aber sagen wir mal so, ich fange wieder im original
Auslieferungszustand an und mir bleiben alle Möglichkeiten
offen :D


Und, ist jetzt wieder alles gut?? Würde mich stark interessieren, da ich auch noch die Option habe das mein Mainboard getauscht werden kann.

CU
Chemical_Boy
Inventar
#229 erstellt: 02. Nov 2010, 14:57
Alles gut ist wohl übertrieben, denn die ganze Aktion hat
meine eigentlichen Fehler (extremes Ghosting und Ruckeln)
nicht behoben, jetzt bekomme ich zum 2. Mal ein neues Panel.

Aber die 3D Optimierung funzt jetzt wieder
burkm
Inventar
#230 erstellt: 02. Nov 2010, 14:59
Wobei die Option "alte Firmware" in diesem Fall auch bedeutet, dass man ein altes Mainboard erhält und somit evtl. Hardwareänderungen der aktuellen Versionen nicht mitgemacht hat.
Ob das so sinnvoll ist ?


[Beitrag von burkm am 02. Nov 2010, 15:16 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#231 erstellt: 02. Nov 2010, 15:01
Ein Freund aus den USA hat auch einen 8000er (= unserem 8790), da gibt Samsung den Tipp 3D Material nicht im 24p Modus zuzuspielen, um das Ghosting zu vermindern!
Chemical_Boy
Inventar
#232 erstellt: 02. Nov 2010, 15:07
Laut Techniker handelte es sich um die gleiche Revision des
Mainboards, die ich auch vorher hatte, also habe ich weder
eine "Verbesserung", noch eine "Verschlechterung" dadurch.

Meine Ghostings sind nicht normal, sogar die Techniker waren
entsetzt! Die haben nichts mit den üblichen Ghostings zu tun!


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 15:08 bearbeitet]
jgschnitzel
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 02. Nov 2010, 15:15
also ich habe gerade mit samsung tele. bzgl des updates
und er war der überzeugung das wen man die exit taste 10 sec gedrückt hält könnte man mit den updates wieder von vorne updaten lol?

auf jedenfall melden sich die techniker nächsten 2 tage bei mir!!
das wird ne teure sache für samsung wen die bei jedem das mainboard wechseln die das update gemacht haben!!
burkm
Inventar
#234 erstellt: 02. Nov 2010, 15:18
Wobei wir nicht wissen, ob aktuelle Mainboards evtl. einen neueren Hardwarestand aufweisen, wenn Du genau wieder das gleiche Mainborad bekommen hast, was bei Dir schon drin war ...


Chemical_Boy schrieb:
Laut Techniker handelte es sich um die gleiche Revision des
Mainboards, die ich auch vorher hatte, also habe ich weder
eine "Verbesserung", noch eine "Verschlechterung" dadurch.

Meine Ghostings sind nicht normal, sogar die Techniker waren
entsetzt! Die haben nichts mit den üblichen Ghostings zu tun!
Chemical_Boy
Inventar
#235 erstellt: 02. Nov 2010, 15:19


Jaja, die Samsung Telefonfritzen haben voll die Ahnung,
man merkt es doch immer wieder ... hehehe
burkm
Inventar
#236 erstellt: 02. Nov 2010, 15:19
Müsste man mal testen, ob das wirklich so stimmt...
Wäre ja dann einfach und ... ideal.


jgschnitzel schrieb:
also ich habe gerade mit samsung tele. bzgl des updates
und er war der überzeugung das wen man die exit taste 10 sec gedrückt hält könnte man mit den updates wieder von vorne updaten lol?

auf jedenfall melden sich die techniker nächsten 2 tage bei mir!!
das wird ne teure sache für samsung wen die bei jedem das mainboard wechseln die das update gemacht haben!!
Chemical_Boy
Inventar
#237 erstellt: 02. Nov 2010, 15:22
Wenn man die Exit Taste für mehr als 10 sek. drückt, kann man
einen Werksreset durchführen, mehr aber nicht!

Die FW bleibt die gleiche und da kein Downgrade möglich ist,
bringt das eben nichts ...
CooperCologne
Inventar
#238 erstellt: 02. Nov 2010, 15:38
Tja, selber Schuld Samsung, die Möglichkeit zur Rückkehr haben sie angeblich absichtlich rausgenommen, um die Leute davon abzuhalten, die selbst gestrickten bzw. "verbesserten" inoffiziellen Firmwares zu installieren.
Xovomir
Stammgast
#239 erstellt: 02. Nov 2010, 17:13
Die ganze Zeit hatte ich nie Ghosting gesehen. Mit der FW 3001.1 kann ich vor lauter Ghosting keinen 3D Film mehr ansehen....

@ x-man72

Kannst Du Deine Beiträge so schreiben das diese auch ein Mensch versteht?


[Beitrag von Xovomir am 02. Nov 2010, 17:16 bearbeitet]
burkm
Inventar
#240 erstellt: 02. Nov 2010, 17:18
Ghosting...
Muss wohl mit Halloween zusammenhängen
Wahrscheinlich eine kleine "Aufmerksamkeit" von Samsung.
Lindon
Stammgast
#241 erstellt: 02. Nov 2010, 17:41
Oh Mann, hab mir gerade mal andere neu erstellte Samsung Threads angesehen und dabei ist vermehrtes Ghosting durch die 3001er noch das Harmloseste. Da gibts Leute, da schaltet sich der TV ab wenn man den Kanal wechselt. Das ist gruselig, obwohl Halloween schon vorbei ist.


[Beitrag von Lindon am 02. Nov 2010, 17:43 bearbeitet]
Larry02
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 02. Nov 2010, 18:06
neue Firmware 3000.6 zum Download bei Samsung.

PS: Modell UE40C7700
älter als 3001.1 ?


[Beitrag von Larry02 am 02. Nov 2010, 18:21 bearbeitet]
burkm
Inventar
#243 erstellt: 02. Nov 2010, 18:08
Bo ei.
Zwei Firmware Updates an einem Tag... ?


[Beitrag von burkm am 02. Nov 2010, 18:13 bearbeitet]
i-B4se
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 02. Nov 2010, 18:10
Wenn ich die Firmware von meinem Modell auswähle ist immer noch die 3000.6
Hoffentlich ändert sich das bald.
burkm
Inventar
#245 erstellt: 02. Nov 2010, 18:11
Wo ?
ich finde nichts...


Larry02 schrieb:
neue Firmware 3001.6 zum Download bei Samsung.
CooperCologne
Inventar
#246 erstellt: 02. Nov 2010, 18:18
Glaube, Larry02 hat sich vertan!
brucew
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 02. Nov 2010, 18:20

Larry02 schrieb:
neue Firmware 3001.6 zum Download bei Samsung.

PS: Modell UE40C7700


Selbst bei diesem Modell steht bei mir noch 3000.6 !
bakaru
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 02. Nov 2010, 18:30
.. hab das mal so an Samsung geschickt!

An die Samsung Hotline:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

da ihre Entwicklungsabteilung in der letzten Zeit, bezüglich Firmware Updates, doch für einige Unruhe gesorgt hat, möchte ich ihnen und ihren Hotline Mitarbeitern hiermit eine kleine Hilfestellung geben und damit auch zur Aufklärung bezüglich möglicher Useranfragen beitragen.
Die FW 3000.6 ist nur für die 3D Geschädigten und auch nur dann, wenn diese noch nicht auf die 3001.1 upgedatet haben. Weil, ein Downgrade ist ja nicht möglich, habe ich aber nicht die 3001.1, habe ich auch das Problem nicht und bräuchte also auch die neue gar nicht und könnte so auf die 3000.6 updaten, weil das ist quasi die Ersatz 3001.1. Alle anderen, die nicht das 3D Gedönse nutzen, können ohne Probleme die 3001.1 flaschen, alles klar ?!

In der Hoffnung ihnen hiermit behilflich gewesen zu sein

Mit freundlichem Gruß
bakaru
DonZorro
Inventar
#249 erstellt: 02. Nov 2010, 18:50
Ich kenne die Zukunft Deiner Anfrage: Ablage P.
busfahrer26
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 02. Nov 2010, 19:02
Hallo Leute
Hier mal eine Antwort von Samsung bezüglich unserer Probleme

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die 3000.6 ist älter als Ihre aktuelle Version, enthält aber noch nicht
die umstrittenen 3D-Funktionen, welche derzeit erneut geprüft und
getestet werden.
In naher zukunft erscheint eine verbesserte Version.
Bitte spielenSie zukünftige Firmware-Versionen auf und überprüfen Sie
die jeweiligeOption erneut.

Alles klar oder
Lindon
Stammgast
#251 erstellt: 02. Nov 2010, 19:26
Wenigstens wird nicht abgestritten, dass es ein Problem gibt. Normalerweise sind ja Probleme immer unbekannt und zum ersten Mal vernommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Firmeware Update UE55HU8590
Mar85 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neues Update für UE55B7020 3001.1
hsr-2009 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
C 7700 - 8790 update Problem T-VALDEUC-3001.1 - T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  15 Beiträge
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.058

Hersteller in diesem Thread Widget schließen