Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1

+A -A
Autor
Beitrag
FrenzKTM
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 01. Nov 2010, 14:46

downsideup schrieb:


Kann ich diese Firmware auch aufspielen?

Samsung UE40C6000
sok-1
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 01. Nov 2010, 21:57

Scellettor schrieb:

a.spengler schrieb:

cocoonclub schrieb:
Und das mit dem 3D Fernsehabsturz ist bei mir jetzt auch.:-(
(Wenn ich auf 3D Optimierung klicke kommt kein Balken und zack Fernseh startet nach ca. 5 Sekunden neu.


Ist bei meinem UE40C7700 auch so... :{


Hier beim UE55C8790 genauso :{


Ich habe hier den LE40C750 und Reihe mich ein in die Absturzserie...

Wie oben beschrieben, nach Aufruf der Option 3D-Optimierung kommt kein Menü, sondern nach 5 Sekunden ein Reboot.

Auch ein weiterer Reset führt nicht zum Erfolg.

Grüße
Stefan
CooperCologne
Inventar
#153 erstellt: 01. Nov 2010, 22:00
So bekommen wir den thread auch groß

Schreibt lieber direkt an Samsung, damit das behoben wird - hier lesen die kaum mit!
sok-1
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 01. Nov 2010, 22:35
Moin,

keine Sorge, eMail an Samsung ist zeitgleich raus-gegangen, daran soll es nicht scheitern.

Grüße
Stefan

Samsung Kontakt
HDMax
Stammgast
#155 erstellt: 01. Nov 2010, 22:37
Die Antwort vom Support ist:

Der Fehler ist uns nicht bekannt und es liegen auch keine weiteren Kundenrezissionen vor. Eine weitere Firmware ist uns nicht bekannt ob oder wann diese evtl. für ihren Gerätetyp noch geben wird können wir ihnen nicht sagen.

Dann wird beschrieben wie man ein Werksreset macht und das war es dann mit der Antwort vom Support.

Auf den Support von Samsung kann man was pfeifen. Wenn die in Korea selber nicht rausfinden was die verbockt haben gibts keine neue Firmware die den Fehler behebt.


[Beitrag von HDMax am 01. Nov 2010, 22:38 bearbeitet]
atturbo
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 01. Nov 2010, 22:39
Wenn ich das hier so lese bleibe ich doch bei meiner 2003.
cocoonclub
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 01. Nov 2010, 22:50

atturbo schrieb:
Wenn ich das hier so lese bleibe ich doch bei meiner 2003.


Ohhhhh du hast noch die 2003er ... tauschen?
atturbo
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 01. Nov 2010, 23:02
Ja ich bin eigendlich auch einer der sofort Updates macht, aber wenn schon kein inet mehr geht da hört bei mir das testen auf.
Und mein Lcd läuft wunderbar,und ich benutze ihn auch nur zum Fehrnseh schauen.

Wäre auch schön wenn man immer dabei schreibt bei welchem LCD die Probleme auftauchen,paar beiträge voher hatten die mit dem C650 keine Probleme,da war ich ja schon am überlegen.


[Beitrag von atturbo am 01. Nov 2010, 23:09 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 01. Nov 2010, 23:06

atturbo schrieb:
Ja ich bin eigendlich auch einer der sofort Updates macht, aber wenn schon kein inet mehr geht da hört bei mir das testen auf.
Und mein Lcd läuft wunderbar,und ich benutze ihn auch nur zum Fehrnseh schauen. :)


Nene keine Bange, Internet funzt nach wie vor.
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#160 erstellt: 01. Nov 2010, 23:25
bez. der fehlerhaften 3d-Option nach Aufspielung der 3001.1 er Firmware habe ich ebenfalls den Support angeschrieben. Als Antwort bekam ich die nachstehende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte führen Sie einen Stromreset durch, indem Sie alle
Kabelverbindungen vomGerät trennen und dieses für mindestens 10 Minuten
komplett stromlos lassen. Hierdurch setzt sich das Gerät zurück. Wichtig
ist, dass kein Kabel am Gerät angeschlossen ist, da hierdurch eine
Restspannung erhaltenbleibt und der Reset somit keinen Erfolg hat.

Verwenden Sie anschließend bitte eine Einzelsteckdose für die Stromversorgung.

Woher habenSie die Firmware bezogen? Haben Sie bei der Suche der Firmware Ihren kompletten Modellcode berücksichtigt?

Setzen Sie zudem Ihren Fernseherbitte auf die Werkseinstellungen zurück. Beachten Sie bitte, dass durch den Reset alle Benutzereinstellungen (Bild- und Toneinstellungen, Senderlisten etc.) unwiderruflich gelöscht werden.

Schalten Sie für denReset bitte den Fernseher ein und halten für mehr als 10 Sekunden die Exit-Taste auf der Fernbedienung gedrückt.

Nun erscheint eine entsprechende Meldung, welche mit OK bestätigt werden muss. Der Fernseher schaltet sich nun in den Standby-Modus und muss von Ihnen wieder angeschaltet werden.

...habs ganz vergessen !
Fehler nach Werksreset immer noch vorhanden :-(

Grüße
herzklappe
UE40C8790


[Beitrag von herzklappe am 01. Nov 2010, 23:29 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#161 erstellt: 01. Nov 2010, 23:33
@herzklappe

... und? Hat es was gebracht bei dir?

Haste deinen TV von der Wand genommen und sämtliche Kabel
abgesteckt und dann schön brav einen Stromreset gemacht?

Die haben sie doch nicht mehr alle bei Samsung! Die Firmware
ist, zumindest im 3D Bereich, fehlerhaft! Stromreset und
Werkseinstellungen hin oder her, das ändert nichts!

Anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen:

"Ja, tut uns leid, da ist ein Bug vorhanden, eine Bugfix
Firmware wird umgehend raus gebracht, wir arbeiten daran!"

Nee, stattdessen immer diese Mails/Antworten, die NULL
helfen!

Naja, morgen kommt bei mir der Techniker, mal sehen, was der
so sagt ...
SamThing
Inventar
#162 erstellt: 01. Nov 2010, 23:37
Vielleicht könnten jene wenigen Leute, die den Fehler mit der 3D-Option nicht haben, einmal kurz ihre Systemkonfiguration beschreiben bzw. Details, von denen sie glauben, dass sie sich hier von der breiten Masse unterscheiden. Vielleicht sieht man dann Gemeinsamkeiten die zur Erörterung des Problems hilfreich sind.
Chemical_Boy
Inventar
#163 erstellt: 01. Nov 2010, 23:46
Ja, sammeln wir doch mal für Samsung Informationen

Also, ich habe den LE40C750 R2WXZG

Neustart des TV bei Verändern der 3D Optimierung, mit PS3 und
HDMI 1.3b Kabel (Motorstorm 3D Rift) und über meine Dreambox
800 HD (DVI/HDMI Kabel, Revision unbekannt) bei Sky 3D.


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 01:16 bearbeitet]
atturbo
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 01. Nov 2010, 23:54
Das ist ja schon mal super,wenn alle ihre Signatur ausfüllen dann kann man es ja schon sehen wer Probleme mit der Soft hat und wer nicht.
SamThing
Inventar
#165 erstellt: 02. Nov 2010, 00:29
Gute Idee, obwohl ich das Problem eigentlich weder bei den externen Komponenten noch beim Gerät selbst vermute. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja schon Meldungen von Usern mit demselben Gerät (einer hatte das Problem, der andere nicht).

Ich vermute eher, dass das ganze etwas mit dem stark gestiegenen Speicherverbrauch der neuen Version zu tun hat und dadurch eventuell bestimmte Softwareteile die für ihre Berechnungen ausserordentlich viel Speicher benötigen dadurch in Bedrängnis kommen. Eine 3D-Optimierungsfunktion könnte ich mir diesbezüglich gut vorstellen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass jene Leute bei denen es funktioniert, vielleicht bzgl. Speicherplatz etwas sparsamer unterwegs sind als der Durchschnitt.

d.h. vermutlich kein GuidePlus (dieser EPG ist bestimmt speicherhungriger als der Samsung-EPG)
eventuell eine eher kurze Kanalliste (vielleicht DVB-C-Empfang)
eventuell eher wenig installierte Apps

Ist aber natürlich nur einmal ein Denkansatz. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die Speicherverwaltung im Sammy tatsächlich realisiert ist.
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#166 erstellt: 02. Nov 2010, 00:32
hallooooooooo ich bin neue ich hab auch diese neue Firmware drauf gespielt und hab das gleiche Problem wie Euch alle bei 3D einstellung geht meine Samsung LE40C750 R2W aus und wieder an... hab auch gerade an Samsung Email geschrieben mal sehen was die antworten und morgen ruf ich denen an....
Chemical_Boy
Inventar
#167 erstellt: 02. Nov 2010, 00:36
Also, ich kann dir sagen, weder nutze ich Guide Plus, noch
habe ich eine Kanalliste (nutze einen externen Receiver), noch
habe ich irgendwelche Apps, wenn dann nur die, die
automatisch da sind, keine Ahnung, habe den TV nicht am Netz!

Totzdem habe ich diesen Bug!

Ich denke, das hat nichts mit irgendwelchem Speicher zu tun,
sondern eher mit den verbauten Chipsätzen! Kann ja sein, das
in den neusten Geräten andere Chipsätze verbaut sind, wo das
Update keinen Fehler macht?! Mein TV ist einer der ersten
LE40C750 ...
SamThing
Inventar
#168 erstellt: 02. Nov 2010, 00:40
Aber hallo. Dann bestätigst du ja genau meine Theorie in allen 3 Punkten. Dadurch bist Du extrem speichersparsam unterwegs und daher eher ziemlich ungewöhnlich. Ich werde in die Richtung bei Gelegenheit einmal weiterexperimentieren.
arrak2002
Stammgast
#169 erstellt: 02. Nov 2010, 00:41
Ich bleib auch bei der 2003er und lass die finger von der neuen.Bin mit der 2003 bestens bedient.
Mfg
arrak2002
Gerät Ue 46c8790
i-B4se
Schaut ab und zu mal vorbei
#170 erstellt: 02. Nov 2010, 00:42
Ich hab das selbe Problem mit den Abstürzen.
Sobald ich auf den 3D-Bildoptimierer klicke startet sich der TV neu.
Chemical_Boy
Inventar
#171 erstellt: 02. Nov 2010, 00:44
???

Widersprichst du dir jetzt nicht selbst?


... Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass jene Leute bei denen es funktioniert, vielleicht bzgl. Speicherplatz etwas sparsamer unterwegs sind als der Durchschnitt...



... Dann bestätigst du ja genau meine Theorie in allen 3 Punkten. Dadurch bist Du extrem speichersparsam unterwegs ...
SamThing
Inventar
#172 erstellt: 02. Nov 2010, 00:57
Ach, du hast auch das genannte Problem. Dann ist es natürlich ein Widerspruch.

Ich dachte, Du bist einer der wenigen, die das Problem nicht haben (nachdem Du auf meinen obigen Vorschlag Deine Daten gepostet hast). Da hab ich dann wohl in dem unteren Posting etwas zu schlampig gelesen.

Macht ja nichts. Vielleicht überlassen wir doch lieber Samsung die Detektivarbeit.
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 02. Nov 2010, 00:58
@ Chemical_Boy :
Kann ja sein, das in den neusten Geräten andere Chipsätze verbaut sind, wo das Update keinen Fehler macht?!

Ich habe einen ue40c8790 und der gleiche Fehler :-(
cocoonclub
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 02. Nov 2010, 01:00
Vielleicht kommt es auch drauf an, von welcher Firmware man geupdatet hat.

Klingt jetzt irgendwie komisch, aber ich halts nicht für ausgeschlossen.
Chemical_Boy
Inventar
#175 erstellt: 02. Nov 2010, 01:02
Nee, ich habe diesen Bug!

Ich dachte nur, wenn jeder mal seine Hardware postet, die er
auch benutzt, egal ob mit oder ohne Bug, gibt es irgendwo
vielleicht ein System ... der einzige, von dem ich gelesen
habe, der dieses Problem nicht hat war @*keeper*, glaube ich!

Nach wie vor vermute ich, es liegt an den verschiedenen
verbauten Chipsätzen! Werde morgen den Techniker mal dazu
ausfragen

EDIT// @cocoonclub

Ich habe von der letzten FW 2004.0 geupdatet auf die 3001.1
Wüsste aber auch nicht, warum das einen Einfluss haben sollte?


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 01:06 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 02. Nov 2010, 01:09

Chemical_Boy schrieb:
Nee, ich habe diesen Bug!

Ich dachte nur, wenn jeder mal seine Hardware postet, die er
auch benutzt, egal ob mit oder ohne Bug, gibt es irgendwo
vielleicht ein System ...

Nach wie vor vermute ich, es liegt an den verschiedenen
verbauten Chipsätzen! Werde morgen den Techniker mal dazu
ausfragen

EDIT// @cocoonclub

Ich habe von der letzten FW 2004.0 geupdatet auf die 3001.1
Wüsste aber auch nicht, warum das einen Einfluss haben sollte?


Ja selbst wenn jemand das selbe Gerät hat, heißt es nicht unbedingt dass da noch die selbe Hardware drin ist.

Daran könnte es vllt sogar zu 90% dran liegen.

Ich hab von der 2003er geupdatet ...
Ich hab ja gesagt klingt komisch aber vielleicht hat es irgendwie doch einen Einfluss drauf gehabt.
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#177 erstellt: 02. Nov 2010, 01:13
Ich hab von der 2004er auf 3001.1 geupdatet ...
cocoonclub
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 02. Nov 2010, 01:15
Haben alle die von der 2003 und 2004er geupdatet haben dieses Problem?

Und gibts auch welche die eine andere Version drauf hatten vor dem Update und das Problem auch/nicht haben?!
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 02. Nov 2010, 01:22
also ich habe seit dem Erwerb (09.09.2010)
alle Updatetes durchgeführt !

...und erst ab 3001.1 das 3d-Optionsproblem !


[Beitrag von herzklappe am 02. Nov 2010, 01:23 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#180 erstellt: 02. Nov 2010, 01:25
Ich habe so wie herzklappe auch von 2004 auf 3001 upgedatet und habe das Problem.
Jane_Dee
Stammgast
#181 erstellt: 02. Nov 2010, 01:28
Habe heut mal beim Garantieservice angerufen, ob die eventuell was in Sachen Clouding wissen. Das einzige was der mir sagte war, dass ich die neueste FW aufspielen soll.

Wissen die wirklich nichts von den Bugs, oder sind die Leute mit den Problemen hier nur eine kleine Randgruppe, und bei Millionen anderen funktioniert alles tadellos?!

Ich bleib vorerst bei meiner 1016. Will mich ja nicht verschlechtern...
cocoonclub
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Nov 2010, 01:35
Bei wem geht die 3D Optimierung eigentlich mit der 3001.1er?
Chemical_Boy
Inventar
#183 erstellt: 02. Nov 2010, 01:38
Der Service von Samsung ist komplett für den aller wertesten!

Das die immer noch raten, die neuste FW aufzuspielen, zeigt
auf, das da irgendwelche Leute am Telefon sitzen, die nicht
die geringste Ahnung von Technik haben, sondern nur die
"vorgefertigten" Antworten von sich geben.

Zu dem Bug an sich:

Das betrifft nicht nur eine kleine Gruppe, sondern hier
(fast) alle! Aber bevor Samsung mal einen Fehler zu gibt,
friert eher die Hölle ein oder etabliert sich eine
Demokratie auf Kuba

Ich habe bislang auch alle FW Updates mitgemacht, von 1013
bis 3001.1 (schön blöd, die 1013 war nicht schlecht, aber
ohne anständiges changelog, ist das ja immer ein Glücksspiel)

Ich habe mein Gerät Ende Juli 2010 gekauft.

Das bringt uns aber alles gar nichts, weil keiner weiß,
welche chipsätze, wann verbaut worden sind, ob überhaupt
unterschiedliche Chipsätze zum Einsatz gekommen sind, usw.


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 01:38 bearbeitet]
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#184 erstellt: 02. Nov 2010, 01:38
ich glaube bei niemand das der Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drauf gemacht hat!!!!
*keeper*
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 02. Nov 2010, 01:39
Samsung LE40c750

Code: LE40c750R2ZXZG

Geräte: PS3 slim 320gb,
LG hx995tz (3D Heimkinoanlage)


Geflashed auf 3001.1
Bei mir klappt alles ohne Neustart, auch die 3D Optimierung. Das Analoge- sowie HD Bild ist optisch leicht verbessert.
cocoonclub
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 02. Nov 2010, 01:41

Jane_Dee schrieb:
Habe heut mal beim Garantieservice angerufen, ob die eventuell was in Sachen Clouding wissen. Das einzige was der mir sagte war, dass ich die neueste FW aufspielen soll.

Wissen die wirklich nichts von den Bugs, oder sind die Leute mit den Problemen hier nur eine kleine Randgruppe, und bei Millionen anderen funktioniert alles tadellos?!

Ich bleib vorerst bei meiner 1016. Will mich ja nicht verschlechtern...


Ehrlich gesagt glaub ich das,
40% Das Update aufspielen weil sie regelmässig nachschauen.
Und von denen 40% dann nochmals weniger kA wieviel weniger die Funktion 3D Optimierung nutzen.
Da bleiben nicht viele...
Hier tummeln sich ja auch nur relativ wenige.
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#187 erstellt: 02. Nov 2010, 01:42

*keeper* schrieb:
Samsung LE40c750

Code: LE40c750R2ZXZG

Geräte: PS3 slim 320gb,
LG hx995tz (3D Heimkinoanlage)


Geflashed auf 3001.1
Bei mir klappt alles ohne Neustart, auch die 3D Optimierung. Das Analoge- sowie HD Bild ist optisch leicht verbessert.

Du bist eine bei 1000ende das kein Problem hat wowww schön freu mich für dich
Chemical_Boy
Inventar
#188 erstellt: 02. Nov 2010, 01:45

*keeper* schrieb:
Samsung LE40c750

Code: LE40c750R2ZXZG

Geräte: PS3 slim 320gb,
LG hx995tz (3D Heimkinoanlage)


Geflashed auf 3001.1
Bei mir klappt alles ohne Neustart, auch die 3D Optimierung. Das Analoge- sowie HD Bild ist optisch leicht verbessert.


Das ist der einzige Unterschied: du hast einen ZXZG

Ich habe einen WXZG

Laut Samsung ist da aber der einzige Unterschied, das beim
ZXZG eine 3D Brille beiliegt (so die Auskunft der Service-Hotline),
scheint ja nicht der einzige Unterschied zu sein!


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 01:46 bearbeitet]
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#189 erstellt: 02. Nov 2010, 01:47
meine ist diese model:

Samsung LE40c750

Code: LE40c750R2WXZG

Geräte: PS3 slim 320gb,

Gekauft am 20/9/2010

seit Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1 bei 3D einstellen nach 5 sec abstürz


[Beitrag von x-man72 am 02. Nov 2010, 01:49 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 02. Nov 2010, 01:56
Hat jemand schonmal versucht das 3001.1er Update, nochmal neu einzuspielen?
Chemical_Boy
Inventar
#191 erstellt: 02. Nov 2010, 01:57
Ja, habe ich versucht, geht nicht!

Meldung: Es wurden keine Dateien für ein FW Update gefunden (oder so ähnlich)


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 01:58 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 02. Nov 2010, 02:02

Chemical_Boy schrieb:
Ja, habe ich versucht, geht nicht!

Meldung: Es wurden keine Dateien für ein FW Update gefunden (oder so ähnlich)


Ach .... maaaaaaaan ....

gibts doch alles nich....

Ich glaub wir müssen uns gedulden ....
Die vom Support die haben keine Ahnung..
Sind einfach nur Telefritzen mit nem 1 Seitigen Standartantworten"buch".
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#193 erstellt: 02. Nov 2010, 02:03

cocoonclub schrieb:
Hat jemand schonmal versucht das 3001.1er Update, nochmal neu einzuspielen?

ja ich hab auch versucht aber leider geht nicht


[Beitrag von x-man72 am 02. Nov 2010, 02:04 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#194 erstellt: 02. Nov 2010, 02:07
Bleibt nur zu hoffen, das wirklich alle, die diesen Bug
haben, sich auch bei Samsung melden, damit der Bug auch
beseitigt wird!

Ich habe morgen hoffentlich wieder einen 100%
funktionierenden Fernseher, wenn der Techniker da war (und
eine FW 1013 bzw. 1016 wäre auch nicht schlecht )
cocoonclub
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 02. Nov 2010, 02:11
Ich finds ja generell auch eine Frechheit, dass man nichtmehr die Möglichkeit hat auf die vorherige FW zu gehn.
Jane_Dee
Stammgast
#196 erstellt: 02. Nov 2010, 02:21
Die größte Frechheit ist das fehlende Changelog. Total unseriös und dilettantisch.
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#197 erstellt: 02. Nov 2010, 02:22

cocoonclub schrieb:
Ich finds ja generell auch eine Frechheit, dass man nichtmehr die Möglichkeit hat auf die vorherige FW zu gehn.

Ja leider ist bei Samsung so wehre bessere die Möglichkeit das jeder könnte selber entscheiden welkem Firmware besser ist für sie selbst!!!
cocoonclub
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 02. Nov 2010, 02:22

Jane_Dee schrieb:
Die größte Frechheit ist das fehlende Changelog. Total unseriös und dilettantisch. :.


Ja stimmt, du hast mich übertroffen.
*keeper*
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 02. Nov 2010, 03:32
Stimmt so nicht ganz bei mir war keine Brille dabei.
Frankman_koeln
Inventar
#200 erstellt: 02. Nov 2010, 04:27

x-man72 schrieb:
ich glaube bei niemand das der Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drauf gemacht hat!!!!


?????????????? was willst du mitteilen ?????????????
mclane746
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 02. Nov 2010, 04:34

excali schrieb:
nach dem update auf 3001
gehen meine Kabel Deutschland Digital Sender bzw. das CI+ Modul nicht mehr!!

Was muß ich machen?
Ist ein downgrade auf 2002 möglich?
Damit gings.

Dafür geht jetzt die neue Yahoo App!
Die ists aber nicht wert dass ich jetzt kein Fehrnsehen mehr schaun kann... :KR



Zieh mal dein CI+ Modul raus und stecke es im laufendem Betrieb wieder rein... Das Modul initialisiert sich dann und alles ist wieder gut..

gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Firmeware Update UE55HU8590
Mar85 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neues Update für UE55B7020 3001.1
hsr-2009 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
C 7700 - 8790 update Problem T-VALDEUC-3001.1 - T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  15 Beiträge
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.672

Hersteller in diesem Thread Widget schließen