Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1

+A -A
Autor
Beitrag
Lindon
Stammgast
#251 erstellt: 02. Nov 2010, 19:26
Wenigstens wird nicht abgestritten, dass es ein Problem gibt. Normalerweise sind ja Probleme immer unbekannt und zum ersten Mal vernommen.
chrisisamsung
Stammgast
#252 erstellt: 02. Nov 2010, 19:30

busfahrer26 schrieb:
Hallo Leute
Hier mal eine Antwort von Samsung bezüglich unserer Probleme

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die 3000.6 ist älter als Ihre aktuelle Version, enthält aber noch nicht
die umstrittenen 3D-Funktionen, welche derzeit erneut geprüft und
getestet werden.
In naher zukunft erscheint eine verbesserte Version.
Bitte spielenSie zukünftige Firmware-Versionen auf und überprüfen Sie
die jeweiligeOption erneut.

Alles klar oder ;)


Danke war schon in der Warteschleife von Samsung,da kam dein Beitrag.
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#253 erstellt: 02. Nov 2010, 19:39
Hallo,

das ist ja hier im Forum ein durcheinander wie bei Samsung :-)

Das ist ja ein Kreuz mit den Updates.
Habe Samsung nochmals eine Nachricht geschrieben.
Solche unprofessionelle Antworten...
so langsam bereue ich meine Kaufentscheidung,
erst die Kanalsortierung und nun die Updates:
.................................................
vielen Dank für Ihre Anfrage.

In dem Fall bieten wir Ihnen gern eine Überprüfung des TVs an. Damit wir Ihnen einen Service anbieten können, benötigen wir noch folgende Daten von Ihnen:

Vollständige Anschrift sowie eine Telefonnummer.
Den kompletten Modell-Code sowie die komplette Seriennummer. Beides finden Sie auf einem Sticker auf der Rückseite Ihres Gerätes.
Kauf- oder Lieferdatum des Gerätes.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

....obwohl ich meine kompltette Adresse incl. TV Details
denen schon mitgeteilt habe + Kundennummer


..oh je oh je

Grüße


[Beitrag von herzklappe am 02. Nov 2010, 19:41 bearbeitet]
1linzer1
Stammgast
#254 erstellt: 02. Nov 2010, 19:45

herzklappe schrieb:



..oh je oh je



ich glaube, werde mir die support webseite von samsung wegen der häufigkeit von updates als startseite meines explorers einrichten müssen. da weiss man nicht, wie oft der blitz einschlägt...
drspeed0
Stammgast
#255 erstellt: 02. Nov 2010, 19:46
Das ist wohl echt ne Schei... Ich habe nun auch den gleichen Mist.Kann alles nicht mehr Wahr sein




gruß drspeed0
Michael3
Inventar
#256 erstellt: 02. Nov 2010, 19:50
Hat denn jemand schon Unterschiede in der neuen Firmware gemerkt?
BaCi_84
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 02. Nov 2010, 19:57
also bisher habe ich keine unterschiede zwischen den ganzen updates von samsung bemerkt an meinem ue40c7700.

ich würde mir wünschen das samsung mal ein update für die darstellung von 576i auf 1080p auf den ue40c7700 herraus bringt. da die 576i schriften & symbole auf 1080p bei der ps3 nicht korrekt dargestellt werden.
lockeee
Neuling
#258 erstellt: 02. Nov 2010, 19:59


Kann man nicht über das Servicemenü
(Beim Einschalten: Info Menu Mute Power)
downgraden?
Kann es selber gerade nicht testen

Gruß Locke
bakaru
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 02. Nov 2010, 19:59
 
 
.. was jetzt wohl ein wenig gegen einen Schnellschuß vom Samsung, sprich falsche Versionsnummer in der Hektik ausgegeben spricht, ist dies hier:

FW 3001.1 -> 20.10.2010 21:07

FW 3000.6 -> 19.10.2010 17:44

Also die angeblich "neue" 3000.6 ist eindeutig jünger, warum haben die die ins Netz gestellt ?
DonZorro
Inventar
#260 erstellt: 02. Nov 2010, 20:06
Wird wohl niemand beantworten können...
Am wenigsten Samsung selbst.....
bakaru
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 02. Nov 2010, 20:08
 
 

Kann man nicht über das Servicemenü (Beim Einschalten: Info Menu Mute Power) downgraden? Kann es selber gerade nicht testen
Gruß Locke


.. kein Problem, wir haben Zeit und warten gerne ..
1linzer1
Stammgast
#262 erstellt: 02. Nov 2010, 20:12

bakaru schrieb:
 
 
.. was jetzt wohl ein wenig gegen einen Schnellschuß vom Samsung, sprich falsche Versionsnummer in der Hektik ausgegeben spricht, ist dies hier:

FW 3001.1 -> 20.10.2010 21:07

FW 3000.6 -> 19.10.2010 17:44

Also die angeblich "neue" 3000.6 ist eindeutig jünger, warum haben die die ins Netz gestellt ?

meinst du etwa die 3001.1 ist jünger. oder?
-Zeppelin-
Stammgast
#263 erstellt: 02. Nov 2010, 20:24
Hallo zusammen,

eine Frage:

Kann man eigentlich auch auf eine frühere Firmware wechseln. Also durch eine ältere installieren oder von mir aus auch durch eine komplizierte Aktion...

Und auch wenn mans nicht kann:

Hat jemand von euch noch die 2003 auf der Festplatte?
DonZorro
Inventar
#264 erstellt: 02. Nov 2010, 20:32
Es ist kein Verfahren bekannt wie man eine FW mit niedrigerer Version aufspielen könnte.
Für ältere Samsung Modelle gabs mal eine Anleitung.
Die 2003er findest Du hier: T-VALDEUC-2003
1linzer1
Stammgast
#265 erstellt: 02. Nov 2010, 20:34

-Zeppelin- schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage:

Kann man eigentlich auch auf eine frühere Firmware wechseln. Also durch eine ältere installieren oder von mir aus auch durch eine komplizierte Aktion...

Und auch wenn mans nicht kann:

Hat jemand von euch noch die 2003 auf der Festplatte? :)

lesen man, lesen. die frage wurde da schon 1000 mal beantwortet. es geht nicht. nich ein mal durch den samsung-techniker.
pietro318
Stammgast
#266 erstellt: 02. Nov 2010, 20:52

bakaru schrieb:
 
 
.. was jetzt wohl ein wenig gegen einen Schnellschuß vom Samsung, sprich falsche Versionsnummer in der Hektik ausgegeben spricht, ist dies hier:

FW 3001.1 -> 20.10.2010 21:07

FW 3000.6 -> 19.10.2010 17:44

Also die angeblich "neue" 3000.6 ist eindeutig jünger, warum haben die die ins Netz gestellt ?



Wenn man eine FW programmiert hat man halt immer neuere Versionsstände.
Die letzte war halt nicht ausgetestet, so hat man eine mit vorherigem FW-Stand (wo warscheinlich die Funktion getestet war) reingestellt, wenigstens für die TV´s ohne neuester FW(3001.1).

Eine neu überarbeitete FW ist halt nicht so schnell fertig.

mfg
-Zeppelin-
Stammgast
#267 erstellt: 02. Nov 2010, 20:57

1linzer1 schrieb:

-Zeppelin- schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage:

Kann man eigentlich auch auf eine frühere Firmware wechseln. Also durch eine ältere installieren oder von mir aus auch durch eine komplizierte Aktion...

Und auch wenn mans nicht kann:

Hat jemand von euch noch die 2003 auf der Festplatte? :)

lesen man, lesen. die frage wurde da schon 1000 mal beantwortet. es geht nicht. nich ein mal durch den samsung-techniker.



Keine Sorge, hatte ich schon gemacht, nur steht oft genug der Satz "eigentlich geht es nicht" hier im Forum...
1linzer1
Stammgast
#268 erstellt: 02. Nov 2010, 21:01

pietro318 schrieb:

bakaru schrieb:
 
 
.. was jetzt wohl ein wenig gegen einen Schnellschuß vom Samsung, sprich falsche Versionsnummer in der Hektik ausgegeben spricht, ist dies hier:

FW 3001.1 -> 20.10.2010 21:07

FW 3000.6 -> 19.10.2010 17:44

Also die angeblich "neue" 3000.6 ist eindeutig jünger, warum haben die die ins Netz gestellt ?



Wenn man eine FW programmiert hat man halt immer neuere Versionsstände.
Die letzte war halt nicht ausgetestet, so hat man eine mit vorherigem FW-Stand (wo warscheinlich die Funktion getestet war) reingestellt, wenigstens für die TV´s ohne neuester FW(3001.1).

Eine neu überarbeitete FW ist halt nicht so schnell fertig.

mfg

die müssen das schon gemerkt haben, wenn die updates mit niedrigerer nummer hochgeladen haben. und interessanter weise sind die 3001.1 von support seiten alle verschwunden.
teegah
Neuling
#269 erstellt: 02. Nov 2010, 21:15
Firmware-Downgrade ist doch gar kein Problem:

Man lasse die Techniker von Samsung kommen und das Mainboard tauschen.

Wenn das alle Betroffenen machen wird Samsung seine nächsten Updates sicher genauer prüfen, bevor sie sie zum Download freigeben.

Glücklicherweise funktioniert die automatische Update-Option nicht - die Programmierer haben das wohl in weiser Voraussicht immer noch nicht implementiert ...
DonZorro
Inventar
#270 erstellt: 02. Nov 2010, 21:23

teegah schrieb:
Firmware-Downgrade ist doch gar kein Problem:

Man lasse die Techniker von Samsung kommen und das Mainboard tauschen.


Und alle aufgezeichneten Sendungen verlieren....


teegah schrieb:
Wenn das alle Betroffenen machen wird Samsung seine nächsten Updates sicher genauer prüfen, bevor sie sie zum Download freigeben.


Oder gar keine Updates mehr entwickeln weil die Qualität sowieso nicht stimmt....


teegah schrieb:
Glücklicherweise funktioniert die automatische Update-Option nicht - die Programmierer haben das wohl in weiser Voraussicht immer noch nicht implementiert ...


Da hat sich vielleicht wirklich jemand zum ersten Mal was dabei gedacht....
jonlar
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 02. Nov 2010, 21:34
Sry wenn ich blöd frage, aber für welche TVs ist das Update?
Habe einen LE37 B650
chrisisamsung
Stammgast
#272 erstellt: 02. Nov 2010, 21:40
Grüße Euch,
Ich glaube das ich langsam ne leichte Paranoia kriege.
Habe mir nach der neuen Superfirmware Die Blu Ray Drachenzähmen erneut mit meinen Kindern angeschaut und ob ihr es glaubt oder nicht sie Ruckelte an paar Stellen.(Ist mir beim ersten male nicht aufgefallen,alte Firmware)
Spinne ich jetzt oder was,bei Silent Hill übrigens auch.
Wie ist es bei Euch.
1linzer1
Stammgast
#273 erstellt: 02. Nov 2010, 21:41

jonlar schrieb:
Sry wenn ich blöd frage, aber für welche TVs ist das Update?
Habe einen LE37 B650

da, speichere dir den link für die zukunft:
http://www.samsung.d...7ba4d58a&dl=firmware

ewtl. kann man ja auch googlen:
http://www.google.at...&fp=f75383a3d87465ac
pietro318
Stammgast
#274 erstellt: 02. Nov 2010, 21:42
Soft für dein TV ist HIER


Edit: Da linzer war schneller...


[Beitrag von pietro318 am 02. Nov 2010, 21:43 bearbeitet]
zippelfallip
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 02. Nov 2010, 22:03
Ich habe mir heute mittag die 130MB (3001.1) Version auf den USB Stick gespeichert, nun ist eine 99MB (3000.6) variante auf der homepage. Welche soll ich nun?
Oder lieber abwarten bis sich Samsung überlegt was sie wollen?
placebofan86
Stammgast
#276 erstellt: 02. Nov 2010, 22:11
nimm die 3002.1 vom 05.11.2010
zippelfallip
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 02. Nov 2010, 22:13

placebofan86 schrieb:
nimm die 3002.1 vom 05.11.2010


Hehe, am 5.11 haben wir bestimmt schon 3102.9 :-)
1linzer1
Stammgast
#278 erstellt: 02. Nov 2010, 22:14

zippelfallip schrieb:
Ich habe mir heute mittag die 130MB (3001.1) Version auf den USB Stick gespeichert, nun ist eine 99MB (3000.6) variante auf der homepage. Welche soll ich nun?
Oder lieber abwarten bis sich Samsung überlegt was sie wollen?

ja man, erst schau bitte, welche version du drauf hast. dann nutze mal hier die suche ( http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search&g=1 )nach ergebnissen über zufriedenheit mit deiner version und dann lese mal hier wie wer mit der und jener "neuerster" version zufrieden ist. bitte auch den typ des fernsehers in sicht nehmen, nicht nur blind nach nummer suchen... so kannst du viele problemme vermeiden.
im ganzem, bist du ja glücklicher mensch, da du dich noch immer entscheiden kannst. viele nämlich bedauern dass sie die letzte updates gemacht haben.
christian89
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 02. Nov 2010, 22:59
Könnte mann nicht quasi die Runtergeladene Firmware umbenennen, und sie so einspielen? Als Downgrade quasi.
So das der TV quasi denkt es sei Firmware 3001.2?
Chemical_Boy
Inventar
#280 erstellt: 02. Nov 2010, 23:05
Nein, so einfach geht das nicht!
1linzer1
Stammgast
#281 erstellt: 02. Nov 2010, 23:20

christian89 schrieb:
Könnte mann nicht quasi die Runtergeladene Firmware umbenennen, und sie so einspielen? Als Downgrade quasi.
So das der TV quasi denkt es sei Firmware 3001.2?

ich habe damit schon was laboriert. allerdings ohne erfolg. http://www.hifi-foru...13388&postID=205#205
wenn es doch möglich wäre, würden die samsung-techniker doch nicht die ganze mainboards tauschen. oder?
Chemical_Boy
Inventar
#282 erstellt: 02. Nov 2010, 23:28
Das geht mit Sicherheit irgendwie, nur einfach umbenennen und flashen ist halt nicht. Aber Samsung muss diese Abfrage ja auch bearbeiten können, sonst könnten die ja keine neue flashbare FW rausbringen

Ich vermute, man muss nur wissen, was und wo man verändern muss, wahrscheinlich sogar relativ simpel mit einem Hex Editor
machbar, wenn man halt weiß, wo man was verändern muss
1linzer1
Stammgast
#283 erstellt: 02. Nov 2010, 23:54

Chemical_Boy schrieb:
Das geht mit Sicherheit irgendwie, nur einfach umbenennen und flashen ist halt nicht. Aber Samsung muss diese Abfrage ja auch bearbeiten können, sonst könnten die ja keine neue flashbare FW rausbringen

Ich vermute, man muss nur wissen, was und wo man verändern muss, wahrscheinlich sogar relativ simpel mit einem Hex Editor
machbar, wenn man halt weiß, wo man was verändern muss :D

die haben ja sicher eigene sw, damit sie die updates bearbeiten und kompilieren können. aber was für eine?
wie schon gesagt: habe mal versucht: http://www.hifi-foru...13388&postID=205#205
ein win-hex-editor gibt es da: http://mesh.dl.sourc...itor-v0.09-Win32.zip
, probiere mal selbst. ich wümnsche dir bitteviel erfolg!
ach ja, da wäre vielleicht noch eine möglichkeit: die image (welche auch davon) in einem virtuellem pc mounten. das soll ja ein linux system sein. damit könne ich mich nicht so gut aus. aber vielleicht gibt es da wer, der das ausüben könnte?! experten, meldet euch, bitte.
und noch was, probieren die verbindung ins tv-system via netzwerk, mittels einem terminals? und die ini-datei verändern? wer weiss???
pietro318
Stammgast
#284 erstellt: 03. Nov 2010, 00:06
Und dann sollte man gleich auch den Jtag bereit haben
1linzer1
Stammgast
#285 erstellt: 03. Nov 2010, 00:42

pietro318 schrieb:
Und dann sollte man gleich auch den Jtag bereit haben :D

meinst du damit etwa die JTag Interface? das kenne ich leider nicht.
oder heißt das was anderes?
DonZorro
Inventar
#286 erstellt: 03. Nov 2010, 00:53
Leutz, bevor ich anfange an einer Firmware rumzulaborieren um sie irgendwie auf meinen Fernseher zu kriegen und mir damit eventuell irgendwas zu zerschiessen, warte ich doch lieber etwas. Samsung wird im Fehlerfall sehen dass da was drauf ist was da eigentlich nicht hingehört. Und dann ist die Garantie futsch.
Das Risiko gehe ich doch nicht bei einer Kiste ein die ettliche tausend Euros kostet.
Es wird schon wieder eine vernünftige Version kommen.
burkm
Inventar
#287 erstellt: 03. Nov 2010, 01:19
Solange kein ursächlicher Zusammenhang nachgewiesen werden kann, ist die Gewährleistung (nicht Garantie) im Fehlerfall natürlich nicht futsch. Speziell, wenn es sich bei der Firmware auch noch um eine "offizielle" Firmware des Herstellers handelt, die er öffentlich, d.h. allgemein zugänglich, zur Verfügung stellt.


[Beitrag von burkm am 03. Nov 2010, 01:20 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#288 erstellt: 03. Nov 2010, 01:26
Und die verändert wurde damit ein Downgrade möglich ist?! Wohl kaum! Da würde ich dem Kunden auch sämtlichen Gewährleistungen entsagen.
burkm
Inventar
#289 erstellt: 03. Nov 2010, 02:07
Ich habe mich ausschließlich auf die offiziellen Firmware Updates bezogen.
MarkusK589
Schaut ab und zu mal vorbei
#290 erstellt: 03. Nov 2010, 03:35
Hallo Zusammen,

bin seit wenigen Stunden Besitzer eines UE46C7700 mit FW 1016.
Würdet ihr mir zu nem upgrade auf die 2003 oder 2004 raten?

MfG
darkvader_de
Inventar
#291 erstellt: 03. Nov 2010, 04:37
Was mich ja ein wenig irritiert ist, das keines dieser Updates für den 65er gelistet wird / wurde...

Naja, komm ich wenigstens nicht in Versuchung :-)
ROTERBRECHER
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 03. Nov 2010, 08:35
@markus k589

Wenn du an deinem TV nichts vermisst,dann würde ich die 1016 tunlichst drauflassen.Ich habe die zum Glück auch noch drauf,weil die ist soweit i.o. und bin heilfroh darüber.
Manche Funktionen wie Aufnahme oder Guide zb.nutze ich pers.nie,deswegen können die solang von mir aus sonstwie verwurstet sein.
Ich werd erst wieder updaten,wenn mal eine FW mit wirklich gutem Leumund rauskommt.
Man kommt sich ja mit der updaterei langsam vor wie eine Maionette-echt abartig-erzähl mal nem "normalen"Menschen bzw.einem der noch ne Röhre hat,dass du dein 2000€+ Geschoss 2x pro Woche updaten musst-die weisen Dich ein,vllt.kriegst auch gleich ne Spendenhotline
Rolf_01
Stammgast
#293 erstellt: 03. Nov 2010, 12:20
Hallo,
seit ich das neue Update aufgespielt habe, schaltet sich mein TV ca. alle halbe bis volle Stunde mal AUS und wieder EIN.
Hat das auch schon jemand bemerkt ?

Mein TV: UE 40 C8790
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 03. Nov 2010, 12:26
betr.Firmware Chaos 3001.1, zu 3000.6

soeben eine Mail v. Samsung erhalten :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung, handelt es sich bei der Störung,um eine Unstimmigkeit in der Firmware 3001.1. Es wird derzeit an einer neuen Firmware gearbeitet und diese wird auf der Homepage schnellstmöglich zur Verfügung gestellt. Nach Installation der neuen Firmware, sollte die Störung behoben sein. Wir bitten Sie daher um Geduld.

Bitte beachten Sie, das momentan die ältere Firmware 3000.6 auf der Homepagebereitgestellt ist.
Es handelt sich nicht um die aktuelle Firmware.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Rolf_01
Stammgast
#295 erstellt: 03. Nov 2010, 12:30
Hi herzklappe,
habe gesehen, das Du den gleichen TV hast wie ich. Schaltet sich bei Dir auch das Gerät mal aus und wieder ein?

Danke
herzklappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 03. Nov 2010, 12:36
seit der Aufspielung der Firmware 3001.1 habe ich
nur das Problem wenn ich die 3d Option-Feineinstellung
aktiviere.! - Da schaltet er sich nach 5 sec. aus und wieder ein.

Ansonsten, das er sich einfach so aus und wieder
einschaltet ist bei mir im Normalbetrieb "nicht" gegeben !
Rolf_01
Stammgast
#297 erstellt: 03. Nov 2010, 12:39
Hi,
na super... ist bei mir in den vergangegen 2 Std- 2 mal passiert. Hatte ich vor dem Update deffinitiv nicht.

Will ich mal hoffen das es nach dem kommenden Update wieder der Vergangenheit angehört.
bakaru
Hat sich gelöscht
#298 erstellt: 03. Nov 2010, 13:04

1linzer1: das soll ja ein linux system sein. damit könne ich mich nicht so gut aus. aber vielleicht gibt es da wer, der das ausüben könnte?! experten, meldet euch, bitte. und noch was, probieren die verbindung ins tv-system via netzwerk, mittels einem terminals? und die ini-datei verändern? wer weiss???


.. immer und immer wieder die gleichen Fragen. Leuts, das gibt es doch alles schon, einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13162-2.html
CooperCologne
Inventar
#299 erstellt: 03. Nov 2010, 13:14
Echt, eigentlich sollte bei der Anmeldung im Forum danach ein kleiner Kurs zur Benutzung der Suchfunktion angehängt werden. Nicht falsch verstehen, aber durch doppelt und dreifache Posts aufgeblähte Threads dienen weder euch selber und erst recht nicht anderen.
Martin1771
Neuling
#300 erstellt: 03. Nov 2010, 13:27

Rolf_01 schrieb:
Hi,
na super... ist bei mir in den vergangegen 2 Std- 2 mal passiert. Hatte ich vor dem Update deffinitiv nicht.

Will ich mal hoffen das es nach dem kommenden Update wieder der Vergangenheit angehört.


das hatte ich auch mal bei meinem LE46C750. Mit der nächsten Firmware war es dann wieder weg.
Rolf_01
Stammgast
#301 erstellt: 03. Nov 2010, 13:31
Hi
Martin,
na das lässt ja dann hoffen.

Danke Dir
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Firmeware Update UE55HU8590
Mar85 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neues Update für UE55B7020 3001.1
hsr-2009 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
C 7700 - 8790 update Problem T-VALDEUC-3001.1 - T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  15 Beiträge
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen