Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue FW T-VALDEUC-3006.2

+A -A
Autor
Beitrag
Enni1984
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jan 2011, 14:07
Seid heut ist wieder eine neue FW draußen.
ihr könnt ja berichten was sich geändert,und neues gibt.
katunga68
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jan 2011, 15:09
Wow, da muss ich ja für mein gepimpten 6700 nun die 6800 Firmware nehmen.
http://www.samsung.d...a7f131de&dl=firmware
Hoffe dass das PVR danach noch funtioniert.
frufo2000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jan 2011, 15:10
Hier mal der Change Log zu der neuen Firmware:

1. Title
2010 model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
UE**C6, 7, 8 Series
3. Description
* T-VALDEUC-3006.2

. Power On error when CAM is inserted
(especially, Samsung CAM, T-REX CAM, Orecrypt CAM, Boxer CAM)
. Audio is cut off when playing recorded TV with specific stream in Poland
. Add ''Nordic'' region in PnP step with T2 Tuner
. Add Yahoo widget(Internet @TV)
. ''Digital text'' menu is not showed when selecting ''Estonia'' as country. (Estonia)
. Latch up sometimes when entering ''3D Optimisation'' with 3D ''on''
. [PDP TV] Judder with 3D ''smooth'' mode (24Hz => 60Hz)
. Recorded TV is stopped if TF1 widget is played on TF1 channel.
. When watching and turning off/on several times, network setting is failed.
(Mac address error)
. Add the requirement of SkyD (Germany)
. Add Slovenian
Enni1984
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2011, 15:15
Was heißt das alles auf Deutsch? :-)
ClassM
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jan 2011, 15:15

katunga68 schrieb:
Wow, da muss ich ja für mein gepimpten 6700 nun die 6800 Firmware nehmen.
http://www.samsung.d...a7f131de&dl=firmware
Hoffe dass das PVR danach noch funtioniert. :Y


Ist doch völlig schnuppe, die 6700er und 6800er Modelle haben doch die gleiche FW
bzw. eigentlich alle T-VALDEUC Sammy TV's.
numbnutz
Stammgast
#6 erstellt: 27. Jan 2011, 15:20
ich glaube er wollte damit mitteilen, daß er ein schlauer sparfuchs ist... wow


"- Add the requirement of SkyD (Germany)"
optionskanäle oder nur irgentwelche beschränkungen?
Kraak
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Jan 2011, 17:50
Also irgendwie kommen mir da 90% der Punkte vor, als seien die aus dem letzten oder vorletzten Changelog!
SamyB679
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jan 2011, 18:08

Kraak schrieb:
Also irgendwie kommen mir da 90% der Punkte vor, als seien die aus dem letzten oder vorletzten Changelog!

Stimmt:
http://www.hifi-foru...read=2813&postID=2#2

Neu scheint nur die Sache mit Sky und Slovenian zu sein.


Gruß SamyB679
Jein26
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Jan 2011, 18:34
Hat den schon jemand einen Unterschied feststellen können, was das Ruckeln an geht. Bin momentan leider nicht zuhause um das selber testen zu können!
HDMax
Stammgast
#10 erstellt: 27. Jan 2011, 18:35
In Sachen 3D hat sich absolut nichts geändert und ist auch nichts dran verbessert worden. Ist genauso besheiden wie vorher auch.
thommygay24
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Jan 2011, 18:53
Ich kann die Firmware grad nicht downloaden.
Auf der Samsung Homepage sind ständig Fehler.
Über den Fernseher selbst online findet er keine neue FW.

Werde wohl später nochmal probieren

Samsung UE40C7700
thommygay24
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Jan 2011, 19:46
Jetzt gings,
veränderungen konnte ich keine feststellen...
axel66
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 27. Jan 2011, 19:52
Da sehe ich für mich keinen Grund die neue Firmware aufzuspielen.

Trotzdem bin ich neugierig ob sich das Modell immer noch von 6700 auf 6800 im Hotel-Mode umstellen lässt.

Mal gespannt wann es ausprobiert wird
tommel67
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Jan 2011, 20:03
würde mich auch mal interessieren ob sich was getan hat. mir geht es hauptsächlich darum wenn ich meinen fernseher zwischendurch ausmache und wieder einschalte sagt er mir signal überprüfen, irgendwie spinnt da das signal vom ci modul. muss ihn erst ein paar mal an und ausmachen bevor das ci modul wieder arbeitet. würde mich ja freuen wenn es mit der neuen firmware beseitigt werden würde. hab die version 2010/10/11_002004 noch drauf.
hoffe mal auf positive erfahrungsberichte .
do_lehmi
Inventar
#15 erstellt: 27. Jan 2011, 20:13
ja ich bin gespannt was sich beim C 7700 so ergeben hat.
thommygay24
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Jan 2011, 20:35
ich nutze ein alphacrypt light modul und dvb-c von kabeldeutschland.
habe eigentlich keine probleme mit dem cam.
die yahoo-connected-tv app wurde bei mir entfernt nach dem update
tommel67
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Jan 2011, 20:42
hallo tommygay24,
was hattest du denn vorher für eine firmware drauf? habe ja dieselben bedingungen wie du. light modul und dvb-c.
gruß tom
thommygay24
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Jan 2011, 20:47
hatte vorher die vorgänger fw drauf.
meine, daß das die 3.005.1 war
habe auf dem acl-cam die FW 1.19


[Beitrag von thommygay24 am 27. Jan 2011, 20:51 bearbeitet]
Mod68
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Jan 2011, 21:11
Habe soeben das Update draufgemacht

bis jetzt überhaupt nicht gemerkt, mein Diablo Modul will immer noch nicht richtig.
und die sache mit neu Add the requirement of SkyD (Germany)
habe ich nichts gemerkt was das sein soll.

Gruss:Mod68
tommel67
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 27. Jan 2011, 21:34
@thommygay24,
hab gerade nachgesehen und bei mir auf dem modul ist noch die 1.18 er firmware drauf. weisst du ob man die updaten kann?

mal sehen ob sich hier noch mehr melden und über die neue fw vom samy etwas positives berichten.

gruß tom
thommygay24
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Jan 2011, 21:47
bis gestern hatte ich auf de cam noch die fw 1.12.
habe es heute auf 1.19 geupdatet.
sollte bei dir also auch gehen...
in nem pcmcia slot (nicht jeder funktioniert allerdings - z. b. gehen die oft in laptops oder von texasinstruments gebaute häufig nicht) oder mit nem usb pcmcia cam-programmer (so hat es bei mir unter windows7 geklappt)
downsideup
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Jan 2011, 22:12
Habe die neue FW auch aufgespielt.

Was mir aufgefallen ist: die Yahoo App hat sich von alleine deinstalliert. Bei jedem Neustart des TV sagt mir Internet@TV das ein Update notwendig ist und installiert es.

Beim nächsten Neustart das selbe wieder... :-(

Den Fernseher habe ich bereits zurückgesetzt und neu konfiguriert.
chrisisamsung
Stammgast
#23 erstellt: 27. Jan 2011, 22:13
Grüße Euch,
kann jemand was positives über die Microruckler über Blu Ray berichten ? 24P
katunga68
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Jan 2011, 23:14
So, Update durchgeführt.
PVR und Guide+ ist noch da.
acer09
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 27. Jan 2011, 23:20
Hi,

ja das ist zwar da, aber was ich komisch finde wenn man den Fernseher ausmacht und dann wieder anmacht und das Internet startet, kommt immer die Meldung das Internet TV muss aktualisiert werden. Und es wird immer wieder neu installiert? Ist das bei euch auch so? Habe das LE40C650 Modell.

THX
ola-son
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 27. Jan 2011, 23:24

acer09 schrieb:
wenn man den Fernseher ausmacht und dann wieder anmacht und das Internet startet, kommt immer die Meldung das Internet TV muss aktualisiert werden. Und es wird immer wieder neu installiert? Ist das bei euch auch so? Habe das LE40C650 Modell.


das bestätige ich mal. Ist bei meinem LE32C650 genau das gleiche.


[Beitrag von ola-son am 27. Jan 2011, 23:25 bearbeitet]
tommel67
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Jan 2011, 23:46
ohjeh, doch noch jede menge fehler
HDMax
Stammgast
#28 erstellt: 27. Jan 2011, 23:47
Jedesmal programmiert ein anderer Knallkopf von Samsung irgendwas an der Firmware rum und die Fehler werden immer mehr statt weniger und alles immer schlechter.

Die neue Firmware hat also wieder eklatante Bugs.


[Beitrag von HDMax am 28. Jan 2011, 00:21 bearbeitet]
katunga68
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 28. Jan 2011, 00:27

acer09 schrieb:
Hi,

ja das ist zwar da, aber was ich komisch finde wenn man den Fernseher ausmacht und dann wieder anmacht und das Internet startet, kommt immer die Meldung das Internet TV muss aktualisiert werden. Und es wird immer wieder neu installiert? Ist das bei euch auch so? Habe das LE40C650 Modell.

THX

Nö, bei meinem 67(8)00 ist alles ok.
HDMax
Stammgast
#30 erstellt: 28. Jan 2011, 00:33

acer09 schrieb:
Hi,

ja das ist zwar da, aber was ich komisch finde wenn man den Fernseher ausmacht und dann wieder anmacht und das Internet startet, kommt immer die Meldung das Internet TV muss aktualisiert werden. Und es wird immer wieder neu installiert? Ist das bei euch auch so? Habe das LE40C650 Modell.

THX



chector schrieb:
Ich habe gerade das Update eingespielt, seitdem geht Youtube und Facebook bei nicht mehr. Er gibt aus, dass ein neues update zur Verfügung steht und ich soll aus- und wieder einschalten. Es wird zwar etwas installiert, aber wenn man z.B. Youtube öffnen will, kommt die gleiche Meldung wieder.
Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt es an etwas anderem?

Ich habe einen PS50c6970

Danke

Chector


3006.2 ist absolut fehlerhaft!!!!!!!
do_lehmi
Inventar
#31 erstellt: 28. Jan 2011, 00:53
wo ist die den fehlerhaft hatte das auch schon mit anderen Firmwares das das Internet@Tv neu läd
katunga68
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 28. Jan 2011, 01:01
Apps löschen und neu installieren
HDMax
Stammgast
#33 erstellt: 28. Jan 2011, 01:04
Weil immer wieder die gleiche Meldung nach dem Nachladen kommt und sich nichts aktualisiert und auch nichts mehr funktioniert. Und die Yahoo App wurde komplett deinstalliert.

Auch nach Neuinstallation der YouToube App wieder gleiche Meldung wenn man sie ausführen will. Also Neuinstallation bringt nichts.


[Beitrag von HDMax am 28. Jan 2011, 01:11 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#34 erstellt: 28. Jan 2011, 01:25
ja warum ist die Yahoo App Weg ...,bei mir fehlt oben wie im Bild zu sehen ist auch eine App.Außerdem geht die Youtube App nicht mehr da wie hier ja auch der eine oder andere berichtet ...., kommt der fehler wie ebenfalls im Bild zu sehen ist.

Ja Neuinstallation der Youtube App bringt nichts kann ich bestätigen!

Samsung UE C 55 7700 T-VALDEUC-3006.2


[Beitrag von do_lehmi am 28. Jan 2011, 01:30 bearbeitet]
rumroehren
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Jan 2011, 02:03
Endlich geht SkyD. Super!
do_lehmi
Inventar
#36 erstellt: 28. Jan 2011, 02:29

rumroehren schrieb:
Endlich geht SkyD. Super! :D


das geht doch schon immer SKY D. was soll da nicht gegangen sein

http://www.youtube.com/watch?v=c71BllF_HFI


[Beitrag von do_lehmi am 28. Jan 2011, 02:29 bearbeitet]
rumroehren
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Jan 2011, 02:57
Irgendetwas muß ja nicht so funktioniert haben, sonst hätte man es nicht in das Firmwareupdate aufgenommen.
T0ny_M.
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Jan 2011, 03:41
Also habe die Firmware mal auf Ruckler getestet habe da ein paar Filme wo ich weiß das diese immer auftreten....


Ich muss leider enttäuscht sagen die Microruckler sind auch in dieser Firmware enthalten. Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr wirklich an eine Verbesserung des Problems und schiebe es einfach mal auf einen fehlerhaften chip der in der C-Serie verbaut wurde.

100 Hz schön und toll aber leider nicht mit dem C650

Für mich steht fest nie wieder Samsung!
Vincent_V.
Stammgast
#39 erstellt: 28. Jan 2011, 08:52
Internet@TV ging vor der Firmwareversion gestern auch nicht mehr richtig. Hatte die Vorgängerversion drauf und da hat er sich bei der Facebook App immer totgeladen. Muss also eher am Server von Samsung liegen oder irgendwo anders, worauf der TV zugreift.
thommygay24
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 28. Jan 2011, 08:55
Mit dem Youtube Fehler habe ich noch nicht überprüft, allerdings habe ich auch das folgendes Problem:
Jedesmal wenn man den TV ausschaltet und wieder anmacht, sagt er, beim aktivieren von internet@tv, daß ein update erforderlich sei und installiert neu...
Vincent_V.
Stammgast
#41 erstellt: 28. Jan 2011, 08:56
Der Fehler kommt bei mir nicht. Er hat nur einmal nach dem flashen das Update gemacht und Yahoo gelöscht.
thommygay24
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 28. Jan 2011, 09:09
Habe eben mal über das Kontaktformular die Probleme an Samsung getextet.

Mal sehen was passiert...


[Beitrag von thommygay24 am 28. Jan 2011, 09:24 bearbeitet]
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 28. Jan 2011, 09:54
Wenn man das so liest kann man den Mut zur Installation verlieren.
Keine positiven Meldungen???

Beste Grüße
Peter
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 28. Jan 2011, 10:14
Mir ist bei dem geposteten Screenshot aufgefallen, das oben rechts im Menübild bei Internet tv nicht mehr die Zahl 2010 steht!!!??!!

Habe noch die alte Firmware (siehe fußtext) drauf und scheue mich vor einem update bei den vorherigen Meldungen.
thommygay24
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 28. Jan 2011, 10:40
Anruf beim Samsung Support:
Probleme sind bisher nicht bekannt, soweit aber welche bekannt werden, würde eine neue Softwareversion von Samsung bereitgestellt.

Also am besten, jeder der Probleme hat an Samsung kontakten, damit da nochmal nachgebessert wird.
acer09
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 28. Jan 2011, 12:26
Hi, habe eben auch an Samsung geschrieben, mal sehen wie lange die brauchen um die Fehler zu beheben.

MFG
dirk_aw
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 28. Jan 2011, 12:58
Hi,

was ich gestern abend festgestell habe ist, das die Versionsnummer bei internet@TV im vorderen Teil komischerweise niedriger geworden ist.

Auf den Schriftzug 2010 habe ich nicht geachtet, schaue da heute abend nach.

Gruß Dirk
do_lehmi
Inventar
#48 erstellt: 28. Jan 2011, 13:56
Achtung nicht laden die Firmware T-VALDEUC-3006.2 ist voll Buggy ohne ende, hatte kein Bild via HDMI (jedoch nur 1mal vorgekommen) und es gehen einige Apps nicht mehr beim Internet@Tv :Youtube ,Vimeo..


[Beitrag von do_lehmi am 28. Jan 2011, 15:09 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#49 erstellt: 28. Jan 2011, 13:59
Ich habe keine Probleme mit der neuen FW.

3D ok, HDMI ok, Internet@TV nutze ich nicht.

Allerdings sind mir auch keine Verbesserungen
in irgendeiner Form aufgefallen.
thommygay24
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 28. Jan 2011, 15:08
Ich kann nur empfehlen, jedem der Fehler hat Samsung zu kontakten.
Hier scheint es wohl dringend erforderlich, daß Samsung nachbessert.
Je mehr Fehler direkt an Samsung melden und sich beschweren, umso eher passiert vielleicht was...
do_lehmi
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2011, 15:09

thommygay24 schrieb:
Ich kann nur empfehlen, jedem der Fehler hat Samsung zu kontakten.
Hier scheint es wohl dringend erforderlich, daß Samsung nachbessert.
Je mehr Fehler direkt an Samsung melden und sich beschweren, umso eher passiert vielleicht was...


ja genau hier der link http://www.samsung.de/de/function/info/contactus.aspx#
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge
Neue FW 3003.0
Enni1984 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  761 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drspeed0 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  433 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.136

Hersteller in diesem Thread Widget schließen