Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue FW T-VALDEUC-3006.2

+A -A
Autor
Beitrag
do_lehmi
Inventar
#201 erstellt: 03. Feb 2011, 15:16
@technisat999"


ja so ist es einfach ein Plasma hat nicht die Schärfe Pixeldichte.Es ist zb. beim VT 20 mir sehr aufgefallen nicht schön.3D macht er sehr gut sag ich ja auch ncihts aber das Bild im Allgeminen ist schrecklich! Es wirkt alles...naja wie sagt man trocken..., die farben sind nicht mehr Zeitgemäß zb. weis ist da besch.., ich würde mir nicht so ein Geflimmere anschaffen das weis ist

Aber zurück zum Thema


[Beitrag von do_lehmi am 03. Feb 2011, 15:18 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#202 erstellt: 03. Feb 2011, 16:30

do_lehmi schrieb:
@technisat999"


ja so ist es einfach ein Plasma hat nicht die Schärfe Pixeldichte.Es ist zb. beim VT 20 mir sehr aufgefallen nicht schön.3D macht er sehr gut sag ich ja auch ncihts aber das Bild im Allgeminen ist schrecklich! Es wirkt alles...naja wie sagt man trocken..., die farben sind nicht mehr Zeitgemäß zb. weis ist da besch.., ich würde mir nicht so ein Geflimmere anschaffen das weis ist

Aber zurück zum Thema :)

deshalb hab ich ja einen LCD
samsolli
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 03. Feb 2011, 19:31

Fischadlerhorst schrieb:
Hallo,
mich interessiert, ob diese Version 3006,2 das Problem mt Alphacrypt Light und Sky Bundesliga (Optionskanäle)gelöst hat. Hat das heute jemand ausprobiert ?


Fischadlerhorst


Welches Problem?
do_lehmi
Inventar
#204 erstellt: 03. Feb 2011, 19:34
Es bleibt mir auch ein Rätsel was er meint
Fischadlerhorst
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 03. Feb 2011, 22:30
Hallo,
ich meine folgendes: Ein Sky-Receiver bietet die Möglichkeit, ein Bundesligaspiel auszuwählen z.B. 1.FCN - Leverkusen. Über Alpha -also direkt über Samsung - kann ich nur die Konferenz sehen. Hier wurde irgentwo gesagt, man solle während der Bundesligaspiele einen Suchlauf starte. Das hatte bei mir aber keinen Erfolg. Nun soll die 6.2 bezüglich Sky etwas geändert haben. Das ist der Hintergrund meiner Frage.

Gruß

Fischadlerhorst
flatie
Inventar
#206 erstellt: 03. Feb 2011, 22:35
Wie nahezu bei allen nicht SKY-zertifierten Receivern / TVs musst Du die Unterkanäle FEEDS manuell hinzufügen.
Beim Samsung geht das ganz gut mit dem Samy Channeleditor... Dazu gibt es hier einen riesen Thread

HIER


[Beitrag von flatie am 03. Feb 2011, 22:39 bearbeitet]
prince1999
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 03. Feb 2011, 22:46
hallo und guten abend,

ich habe eine frage zu dieser neuesten fw.

hat sich in punkto mikroruckler bei blueray oder normalem tv etwas getan ?

hat irgendjemand da eine verbesserung bemerkt ?


danke und gruss

prince
TDO
Inventar
#208 erstellt: 03. Feb 2011, 23:12
Einfach lesen.

Bei BluRays gab und gibt es keine Ruckler mit der richtigen Einstellung.
do_lehmi
Inventar
#209 erstellt: 03. Feb 2011, 23:31
Einstellen richtig hilft, und schon ruckelt nix bei mir zumindest
Fry26
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 03. Feb 2011, 23:46
Die da wäre?
do_lehmi
Inventar
#211 erstellt: 04. Feb 2011, 00:28

Fry26 schrieb:
Die da wäre?


hatte ich schon erwähnt aber ok, Motion Plus ausschalten da wo es diese Micro Ruckler zu sehen sind für dich, oder umstellen auf Klaar

grüße


[Beitrag von do_lehmi am 04. Feb 2011, 00:29 bearbeitet]
TDO
Inventar
#212 erstellt: 04. Feb 2011, 09:05

Fry26 schrieb:
Die da wäre?


Von der Suchfunktion hier im Forum hältst du wohl nicht viel?

http://www.hifi-foru...16808&postID=150#150
downsideup
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 04. Feb 2011, 10:17

TDO schrieb:
Einfach lesen.

Bei BluRays gab und gibt es keine Ruckler mit der richtigen Einstellung.


Ich finde diese Pauschalaussagen total klasse!

Wenn ich auf meinem Blu-ray Player das 24p aktiviere habe ich bei den Einstellungen des Motion Plus die Wahl zwischen verschluckten Frames oder Microrucklern bei Kameraschwenks!

Man könnte meinen Du arbeitest bei Samsung?
Die versuchen offensichtliche Fehler auch einfach wegzudiskutieren oder die verärgerten Kunden mit Resets auf die Werkseinstellungen ruhig zu stellen.
Zur Not hilft ein Versprechen auf eine neue Firmware.

Du kannst gerne heute Nachmittag auf ein Bier vorbei kommen.
Adresse gibt es per PM.
Dann zeige ich Dir was DU nicht siehst, aber vorsicht:
Du wirst danach die selben Fehler an Deinem TV vorfinden.


[Beitrag von downsideup am 04. Feb 2011, 10:18 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#214 erstellt: 04. Feb 2011, 12:17
ich versteh immer noch nicht wie man motion plus bei blu ray anschalten kann. das versaut doch selbst bei judder 1 total den filmlook. da ist mir das 24p mikroruckeln 1000x lieber...
downsideup
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 04. Feb 2011, 12:19
Wenn man das Motion Plus so einstellt das man einen Soap Effekt bekommt gebe ich Dir recht.

Aber ich habe die Probleme bei 24p bei einer Einstellung von 8/3.

Da bleibt der Filmlook und die Frames purzeln auch schön aus dem Bild...
vinne*
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 04. Feb 2011, 13:46
die Woche ist heut rum ,kommt die neue Soft heute noch ?
technisat999
Stammgast
#217 erstellt: 04. Feb 2011, 13:48

vinne* schrieb:
die Woche ist heut rum ,kommt die neue Soft heute noch ? :?

ich kann es kaum glauben....es werden wohl noch wochen vergehen.
bierchen2
Stammgast
#218 erstellt: 04. Feb 2011, 14:39
@downsideup: ich kann mir nicht helfen, aber auch ohne soap effekt finde ich schauts selbst ab 10/1 schon seltsam aus. vlt. einfach gewohnheit...
chrisisamsung
Stammgast
#219 erstellt: 04. Feb 2011, 16:31

downsideup schrieb:

TDO schrieb:
Einfach lesen.

Bei BluRays gab und gibt es keine Ruckler mit der richtigen Einstellung.


Ich finde diese Pauschalaussagen total klasse!

Wenn ich auf meinem Blu-ray Player das 24p aktiviere habe ich bei den Einstellungen des Motion Plus die Wahl zwischen verschluckten Frames oder Microrucklern bei Kameraschwenks!

Man könnte meinen Du arbeitest bei Samsung?
Die versuchen offensichtliche Fehler auch einfach wegzudiskutieren oder die verärgerten Kunden mit Resets auf die Werkseinstellungen ruhig zu stellen.
Zur Not hilft ein Versprechen auf eine neue Firmware.

Du kannst gerne heute Nachmittag auf ein Bier vorbei kommen.
Adresse gibt es per PM.
Dann zeige ich Dir was DU nicht siehst, aber vorsicht:
Du wirst danach die selben Fehler an Deinem TV vorfinden. :P


Hallo

Finde die Aussage auch sehr seltsam,komme auch nur mit ausgeschalteten 24p zurecht bzw. das beste Ergebniss.
Meine Einstellung ist bis jetzt 24p deaktiviert und 10/2 bei Motion Plus,habe es übrigens mit klar auch Probiert.

Samsung UE55C7700

Grüße
Rockstar25
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 04. Feb 2011, 19:11
danke für den tip
so jetzt mal ne frage wo ich nirgendwo ne antwort gefunden hab
kann ich beim c650 3D frei schalten ??? denn laut service menü sollte es gehen aber funktioniert es dann auch ???
danke
und noch eine kleine anmerkung ich komm mit der suchfunktion hier im forum nicht richtig klar
Rockstar25
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 04. Feb 2011, 19:20
oh mist noch ne frage
was ist der unterschied zwischen guide und guide+ ???
find da auch nichts drüber ???
danke
DonZorro
Inventar
#222 erstellt: 04. Feb 2011, 19:23
Guide ist die englische Bezeichnung für einen Führer. Guide+ ist ein elektronischer Programm Führer (EPG).
Rockstar25
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 04. Feb 2011, 19:32
ja ich hab doch guide aktiviert aber was ist der unterschied zwischen beiden
DonZorro
Inventar
#224 erstellt: 04. Feb 2011, 19:43
Was meinst Du mit: ich habe Guide aktiviert?
Rockstar25
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 04. Feb 2011, 19:44
na im service menü aber ich will nichts weiter machen villeicht geht dann der samsung kaputt
DonZorro
Inventar
#226 erstellt: 04. Feb 2011, 19:52
Guide im Service Menü aktiviert EPG.
Welcher EPG zur Verfügung steht hängt vom Gerät ab. Bei mir ist das Guide+ oder Samsung EPG.
Guide+ ist lediglich ein EPG Anbieter.
Rockstar25
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 04. Feb 2011, 19:59
ja aber was ist besser ich hab den guide schon standart drin könnte aber übers sm guide+ aktivieren
DonZorro
Inventar
#228 erstellt: 04. Feb 2011, 21:21
Voraussetzung dafür ist, dass Du in Deutschland bist, bzw. der Fernseher auf Deutschland eingestellt ist.
Guide+ ist ziemlich buggy programmiert, insofern rate ich Dir von einer Umstellung ab.
Wenn Du wissen willst wie Guide+ aussieht, so gehe doch einfach auf die Internetseite.
do_lehmi
Inventar
#229 erstellt: 04. Feb 2011, 21:28

Rockstar25 schrieb:
danke für den tip
so jetzt mal ne frage wo ich nirgendwo ne antwort gefunden hab
kann ich beim c650 3D frei schalten ??? denn laut service menü sollte es gehen aber funktioniert es dann auch ???
danke
und noch eine kleine anmerkung ich komm mit der suchfunktion hier im forum nicht richtig klar :Y


das war dein bester nein das geht aus 2 gründen schon nicht mit deim 2D TV. 1 du hast gaar keinen Sensor der die 3D brillen ansteuert im Tv und 2.Kein 3D fähiges Pannel


[Beitrag von do_lehmi am 04. Feb 2011, 21:30 bearbeitet]
mikee74
Stammgast
#230 erstellt: 04. Feb 2011, 22:03
Am Panel liegt es nicht.
Aber da fehlt vermutlich ein bestimmter Chip auf dem Board.
Und die gesamte Hardware zum ansteuern der 3d Brille.

Doch das wäre mittels einer 3d Box Konsole(die es noch nicht gibt)bestimmt Technisch möglich.
Voraussetzung min. 120hz.
Gut habe ich mir ein 3d fähiges TV gerät gegönnt,
denn so eine 3d Console gibt es immer noch nicht.
Vielleicht kommt es auch nie, aber ein Markt wäre da.
Denn viele haben noch gute 2d TV Geräte zuhause,
und haben keine Lust schon wieder eine Neuanschaffung zu tätigen.
Vielleicht findet Nvidia einen Weg.
Mit ihrem 3d set für 120hz TFTs, ist der weg nicht mehr weit zum 3d SET für LCD/Plasma 200hz mittels HDMI.


[Beitrag von mikee74 am 04. Feb 2011, 22:18 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#231 erstellt: 04. Feb 2011, 22:24
@mikee74 Am Panel liegt es nicht.

doch sehr wohl habe schon verglichen es sind andere Pannels..., hatten wir schonaml. Selbst von Pannasonic ,Sony oder LG sind andere eigene Pannels für ihre ganz eigene 3D Polarisationstechnik.

Die 2D Pannels sind auch anders haben wir schon gehappt.

Es ist 100% nicht möglich aus deim 2D Tv ein 3D Tv zu machen,zumindest nicht das 3D mit der neuen Bild Technik FULL 3D.Wenn dann nur Rot-Cyan-Verfahren.

HDMi 1.4 brauchst du nicht unbedingt aber dein Pannel hat auch die gewisse Herz Zahl nicht um 3D anzuzeigen.

Grüße


[Beitrag von do_lehmi am 04. Feb 2011, 22:35 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#232 erstellt: 04. Feb 2011, 22:39
3D TV C 55 7700normal 2D TV (TFT)

hier kannst du es auch sehen es sind definitiv andere Pannels im 2D Tvs verbaut ist bei allen Pannels so.

Probiere es doch selbst aus. 3D shutter Brille Anschalten, und an einen 3D Tv gekippt halten, danach an einen normalen 2D Tv ebenfalls gekippt halten (siehe Bilder) dann sieht du es ja.

Grüße


[Beitrag von do_lehmi am 04. Feb 2011, 22:42 bearbeitet]
TheZero
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 05. Feb 2011, 11:01
Nicht böse gemeint aber was hat das hier "alles" mit der Firmware zu tun. Hier wird über 3D und Plasma diskutiert...

Also bitte wieder zurück zum Thema!
Rockstar25
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 05. Feb 2011, 12:52
ja es nunmal nen forum undwenn dann grad ne frage einfällt fragt die halt dazwischen
danke für die antworten aber man kann eigentlich sagen dasdas neue update nichts verändert hat außer zum teil probleme mit dem inter net ???
und was ist mit den rucklern wird da überhaupt was mit nem update gemacht werden können ?
wie immer danke
do_lehmi
Inventar
#235 erstellt: 05. Feb 2011, 16:52
ja so sehe ich das auch,

und was will man jetzt noch Jahre über die Firmware sprechen, es wurde swoeit alles gesagt und es kommt eine neue.

Aber natürlich zurück zu Thema
technisat999
Stammgast
#236 erstellt: 06. Feb 2011, 00:27
in IT scheint Internet TV (Facebook, you tube wider zu funktionieren.

http://www.digital-forum.it/showthread.php?t=101075&page=90
darkvader_de
Inventar
#237 erstellt: 06. Feb 2011, 13:03

do_lehmi schrieb:
@mikee74 Am Panel liegt es nicht.

doch sehr wohl habe schon verglichen es sind andere Pannels..., hatten wir schonaml. Selbst von Pannasonic ,Sony oder LG sind andere eigene Pannels für ihre ganz eigene 3D Polarisationstechnik.


Jetzt nicht zwei Sachen durcheinanderwerfen.

Polarisation braucht man nur bei den PASSIVEN Brillen.

Bei AKTIVEN Brillen gibt es keine Polarisation, und da wäre theoretisch JEDES Panel für geeignet welches die entsprechende Bildwiederholrate darstellen kann.
Fischphone
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 06. Feb 2011, 13:25
Also ich hab mir die Firmware gestern installiert - hatte davor noch die Uralt Version drauf 2010/09/10_002002

Ich bemerke keinen Unterschied - is weder besser noch schlechter...is exakt das selbe eigentlich!
technisat999
Stammgast
#239 erstellt: 06. Feb 2011, 13:32

Fischphone schrieb:
Also ich hab mir die Firmware gestern installiert - hatte davor noch die Uralt Version drauf 2010/09/10_002002

Ich bemerke keinen Unterschied - is weder besser noch schlechter...is exakt das selbe eigentlich!

außer Probleme mit Internet TV finde ich vom Bild auch keinen unterschied.
31996ami
Stammgast
#240 erstellt: 06. Feb 2011, 19:06
Kann dir fast rechtgeben, aber nur beim bluray 3d, beim fussball zb. sehe ich schon etwas gosting, aber nur links und rechts am bild, in der mitte gehts gut. Hab sonys hx serie, panasonic und ko auch vergeichen können, bin mit dem smasung , hab den 55, sehr zufrieden, aber wenn samsung noch ewas beim 3d verbessern kann, sag ich nicht nein.


[Beitrag von 31996ami am 06. Feb 2011, 19:09 bearbeitet]
C650
Inventar
#241 erstellt: 07. Feb 2011, 08:41
Neue bzw. alte Firmware draußen!

3005.1 / siehe Release

Firmware

1. Title
2010 Model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
LE**C6, 7, 8 Series
3. Description
* T-VALDEUC-3005.1

. Power On error when CAM is inserted
(especially, Samsung CAM, T-REX CAM, Orecrypt CAM, Boxer CAM)
. Audio is cut off when playing recorded TV with specific stream in Poland
. Add ''Nordic'' region in PnP step with T2 Tuner
. Add Yahoo widget(Internet @TV)
. ''Digital text'' menu is not showed when selecting ''Estonia'' as country. (Estonia)
. Latch up sometimes when entering ''3D Optimisation'' with 3D ''on''
. [PDP TV] Judder with 3D ''smooth'' mode (24Hz => 60Hz)
. Recorded TV is stopped if TF1 widget is played on TF1 channel.
. When watching and turning off/on several times, network setting is failed.
(Mac address error)
Xovomir
Stammgast
#242 erstellt: 07. Feb 2011, 09:11
Die kann nur niemand aufspielen der die 3006.2 hat. Was für einen Mist hat Samsung jetzt schon wieder verzapft?
(ausprobiert, sicherheitshalber)
thommygay24
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 07. Feb 2011, 09:27
Das sieht soch eher so aus, als wenn sie lediglich die 3006.2 FW zurückgezogen haben und wieder die Vorgängerversion auf den Server gelegt. Zumindest der Versionsnummer nach und dem Changelog scheint das doch wohl eher die unveränderte Vorgängerversion zu sein, obwohl als Datum 07.02.2011 dasteht.
Somit ist es dann auch keine Fehlerbehebung für alle, die bereits die Version 3006.2 aufgespielt haben....

Das ist mein erster Eindruck.
Werde aber auch das mal wieder beim Samsung Support anfragen....
dirk_aw
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 07. Feb 2011, 10:29
Hi,

aktuell steht zumindestens beim LE32C650 wieder die 3006.2 , jetzt aber mit Datum 07.02.2011 online.

Der Service bei Samsung ist eine einzige Katastrophe, meine Anfrage vom 28.01.2011 ist bis jetzt unbeantwortet.

Gruß Dirk
technisat999
Stammgast
#245 erstellt: 07. Feb 2011, 10:35

dirk_aw schrieb:
Hi,

aktuell steht zumindestens beim LE32C650 wieder die 3006.2 , jetzt aber mit Datum 07.02.2011 online.

Der Service bei Samsung ist eine einzige Katastrophe, meine Anfrage vom 28.01.2011 ist bis jetzt unbeantwortet.

Gruß Dirk

es ist ja nur noch zum lachen.......und da sitzen hoch bezahlte IT Spezialisten.
thommygay24
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 07. Feb 2011, 10:37
Also beim UE40-C7700 ist auch die 3006.2 mit Datum 07.02.2011 eingestellt.
Aber selbst diese kann man ja meines Wissens nach nicht installieren, wenn man bereits die fehlerhafte 3006.2 von davor draufhat...
con_plomo
Neuling
#247 erstellt: 07. Feb 2011, 12:00
Das ist echt der Hammer 3006.2 vom 07.02 so dumm kann doch keiner sein die sollten sich schämen jetzt können wir mal wieder locker mind. 1Woche wenns reicht warten falls überhaupt ein update rauskommt
do_lehmi
Inventar
#248 erstellt: 07. Feb 2011, 12:10
ja 1 Woche ca. oder vor Mittwoch ist mit keinem update zu Rechnen laut Samsung
vinne*
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 07. Feb 2011, 12:26
kann man die Version vom 7.2 (heute) drüber installieren ,ist die anders?
ego38
Stammgast
#250 erstellt: 07. Feb 2011, 12:31
Natürlich,
mach einfach und berichte!

MfG
technisat999
Stammgast
#251 erstellt: 07. Feb 2011, 12:43

vinne* schrieb:
kann man die Version vom 7.2 (heute) drüber installieren ,ist die anders?

nein geht nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge
Neue FW 3003.0
Enni1984 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  761 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drspeed0 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  433 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.683

Hersteller in diesem Thread Widget schließen