Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Neue FW 3003.0

+A -A
Autor
Beitrag
Enni1984
Stammgast
#1 erstellt: 09. Nov 2010, 14:40
Und wieder mal in eine neue FW draußen das geht ja mal fix bei Samsung Frag mich nur was wieder mal besser bzw. schlechter ist :-)

berichtet einfach mal
d1dd1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Nov 2010, 14:43
Changelog:


1. Title
2010 Model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
LE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description

T-VALDEUC 3003.0

Fix the judder issue on 3D smooth mode for PDP.
Apply new ePOP for Nordic T2.
PVR stopped when widget of TF1 channel start.
Apply additional requirement for Canal Digital.


[Beitrag von d1dd1 am 09. Nov 2010, 14:46 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2010, 14:47
ja gute frage
-Zeppelin-
Stammgast
#4 erstellt: 09. Nov 2010, 14:53
Also irgendwie wirds immer stressiger mit den Updates.

Und in den Changelogs könnte auch mal etwas detailliertere drinstehen was genau geändert wird.

Naja, hab jetzt erstmal 2003 draufgetan und bin damit soweit zufrieden Analoges Bild fand ich zwar da auch auf dem ersten C650 den ich hatte mit 3001 besser, aber das brauch ich ja auch nicht.
manuel200882
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2010, 15:13
Hoffentlich ist das SD wieder so gut wie bei der 2003 ... seit der 3002 ist es grottig
do_lehmi
Inventar
#6 erstellt: 09. Nov 2010, 15:20
ist den der eine Bug nun weg???


Bidleinstellung > Erweiterte Eistellung> und Experten Muster an, und dann diese Einstelklung wieder auf >aus stellen,nun ist der Empfang weg bzw.TV Bild weg.Es öffnet sich eine Fenster mit der Info kein Dienst! Und man muss den Tv neu starten um Tv zu sehen.
Jane_Dee
Stammgast
#7 erstellt: 09. Nov 2010, 15:36
Ich frage mich gerade, ob ihr mit der ewigen Firmwareflasherei eigentlich noch zum Filme schauen kommt?! Denn dass ist ja der Sinn eines solchen Gerätes.
HDMax
Stammgast
#8 erstellt: 09. Nov 2010, 15:47
Ja , der Experten-Muster Bug ist weg .
felsi
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Nov 2010, 15:49
Hoffentlich funktioniert der DVBC wieder richtig.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Nov 2010, 16:15
Hab das update mal eingespielt Tv macht einen Reset die einstellungen bleiben erhalten, SD und 3D Bild ist sauber ich meine sogar besser.
do_lehmi
Inventar
#11 erstellt: 09. Nov 2010, 16:27
na das klingt ja alles super bis jetzt gehen auch alle Menüs und so Rec.und media Play sowas musst getestet werden.
Michael3
Inventar
#12 erstellt: 09. Nov 2010, 16:28

d1dd1 schrieb:
Changelog:


1. Title
2010 Model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
LE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description

T-VALDEUC 3003.0

Fix the judder issue on 3D smooth mode for PDP.
Apply new ePOP for Nordic T2.
PVR stopped when widget of TF1 channel start.
Apply additional requirement for Canal Digital.


Scheint wohl für den Französischen Markt zu sein?!?


[Beitrag von Michael3 am 09. Nov 2010, 16:30 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#13 erstellt: 09. Nov 2010, 16:31
Von welchem Judder Problem bei 3D ist da die Rede?
Michael3
Inventar
#14 erstellt: 09. Nov 2010, 16:34

Juppi1961 schrieb:
Hab das update mal eingespielt Tv macht einen Reset die einstellungen bleiben erhalten, SD und 3D Bild ist sauber ich meine sogar besser. :D


Das SD Bild ist besser als bei der vorherigen Version?
Juppi1961
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Nov 2010, 16:39
Jepp kann mir das auch einbilden, hatte grade gesehen das die einstellungen doch zurückgesetzt werden.
Mystiker2010
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Nov 2010, 16:45
So langsam übertreibt es Samsung da ein wenig! Das ist ein TV verdammt... da will ich nicht alle paar Tage ein neues Firmwareupdate haben! ;-)
CooperCologne
Inventar
#17 erstellt: 09. Nov 2010, 16:49
Es zwingt dich Gott sei dank keiner es einzuspielen!

Aber ganz ehrlich, das alle paar Tage ein update kommt finde ich weniger schlimm, als das evtl. Fehler, und seien sie noch so unwichtig wie z.B. Expertenmuster, wochenlang verschleppt werden.
DonZorro
Inventar
#18 erstellt: 09. Nov 2010, 17:04
Und was sehen meine müden Augen??!!! Da steht was von PVR und stopped im Change Log....
Die werden doch wohl nicht den Mitternachtsbug beseitigt haben.... Irgendwie glaube ich es ja nicht so ganz, aber die Version muss ich mir dann doch geben.
Von 2003 auf 3003
CooperCologne
Inventar
#19 erstellt: 09. Nov 2010, 17:06
Das mit dem Stop betrifft aber wohl das Aufrufen eines bestimmten Internet-Widgets, welches dann den PVR angehalten hat.
real_zorro
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Nov 2010, 17:08

Lindon schrieb:
Von welchem Judder Problem bei 3D ist da die Rede?


Wahrscheinlich bekommst du das Problem erst nach dem Update
*keeper*
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Nov 2010, 17:15
Das HD und SD (auch ANALOG) Bild ist deutlich besser..
real_zorro
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Nov 2010, 17:18
Jetzt mal ganz ehrich,
kommt irgend Jemand mit dem Wischiwaschi Changelog klar.

Man macht ein Update um ein Problem zu beseitigen und bekommt sicher wieder drei Neue aufgehalst.
Das kanns doch nicht sein, oder?
DonZorro
Inventar
#23 erstellt: 09. Nov 2010, 17:19

CooperCologne schrieb:
Das mit dem Stop betrifft aber wohl das Aufrufen eines bestimmten Internet-Widgets, welches dann den PVR angehalten hat.


Wenn sie schon am PVR gebastelt haben..... vielleicht......

Obwohl, eigentlich ist es ja ein Guide+ Ausschaltproblem das sich nur auf PVR auswirkt.

Aber ich werde es glaube ich trotzdem mal draufhauen.
Dr._C
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 09. Nov 2010, 17:25
hoffentlich haben sie was am PVR geändert!

Habe nämlich bislang massiv Probleme mit Aufnahmeabbrüchen.

Auch kommt es schon mal vor, dass beim Fernsehschauen zwischendurch unvermittelt das Bild schwarz wird und dann die Meldung "verschlüsseltes Signal" kommt.
Nach ein paar Sekunden kommt das Bild zurück. Kann mir gut vorstellen, dass dabei dann eine Aufnahme abbricht, wenn das Signal wegbricht.

Grüße

UE46C8790
Kabel Deutschland Digital
WD 500GB 2.5" Harddisk
d1dd1
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 09. Nov 2010, 17:33
Hat sich am Internet@TV was geändert ?

Es soll ja neues von Yahoo kommen...


http://www.yctvblog....panded-availability/

keine Ahnung ob das für uins weitere Apps bringt oder nur die Grundfuktionalität für andere Länder


[Beitrag von d1dd1 am 09. Nov 2010, 17:35 bearbeitet]
Juppi1961
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 09. Nov 2010, 17:34
Das hatte ich auch mit den schwarz werden aber ohne fehlermeldung aber immmer nur ca. eine sec. lang dann war alles wieder normal. Das hatte ich auch bei der 1016 firm schon gehabt.
2Xtream
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 09. Nov 2010, 17:35
Und welchen Fernseher hast du? LCD, LED, Plasma?


*keeper* schrieb:
Das HD und SD (auch ANALOG) Bild ist deutlich besser..
Lindon
Stammgast
#28 erstellt: 09. Nov 2010, 17:35
Und, hast du das jetzt nicht mehr?
Element86
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 09. Nov 2010, 17:38
Die grösste Änderung die ich mir dringend wünschen würde, wäre das Verschwinden des "Aufnahme" Feldes während einer Aufnahme. Das kanns doch einfach nicht sein. Du schaust TV, möchtest das Programm aufnehmen und trotzdem weiterschauen, aber dieses Feld nervt dermassen


[Beitrag von Element86 am 09. Nov 2010, 17:39 bearbeitet]
mr_flat25
Stammgast
#30 erstellt: 09. Nov 2010, 17:40
mikroruckler während Kameraschwenks bei eingeschaltetem Motion Plus sind leider nach dem Update immer noch vorhanden
gerh60
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Nov 2010, 17:41

DonZorro schrieb:

CooperCologne schrieb:
Das mit dem Stop betrifft aber wohl das Aufrufen eines bestimmten Internet-Widgets, welches dann den PVR angehalten hat.


Wenn sie schon am PVR gebastelt haben..... vielleicht......

Obwohl, eigentlich ist es ja ein Guide+ Ausschaltproblem das sich nur auf PVR auswirkt.

Aber ich werde es glaube ich trotzdem mal draufhauen.



Ich gönne Dir von Herzen, daß der der Mitternachtsbug beseitigt ist, da ich feststelle, daß Dein dieserhalb - zu Recht - erhobener Zeigefinger langsam einknickt.
DonZorro
Inventar
#32 erstellt: 09. Nov 2010, 17:52
Das ist sehr nett. Die Hoffnung knickt zuletzt.
Wobei ich mittlerweile auch mit dem Samsung EPG leben kann. Ist zwar nicht so komfortabel aber was soll's.

@Element86: Das kannst Du knicken, das wird nicht passieren. Es gibt nämlich ansonsten keine Anzeige für eine laufende Aufnahme.
Element86
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 09. Nov 2010, 17:55
@DonZorro

Die rote Standby könnte doch dezent schwächer/stärker leuchten...also dieses Feld ist doch wirklich eine Zumutung...
brucew
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Nov 2010, 17:56
Mein Mpeg Bug ist auch nicht behoben worden, aber laut Service sind die original VOB Dateien ja nicht Normfonform!


Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir gehen davon aus, dass in der Video-Datei nicht richtig vermerkt ist, um welches Format es sich genau
handelt. Daher kann es nicht ordentlich dargestellt werden.

Wir empfehlen Ihnen daher, die Videodateien zu konvertieren und die Meta-Daten dabei zu korrigieren.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach


Ich hatte zwar darauf schon wieder geantwortet, aber nach einspielen der neuen FW werd ich wohl wieder etwas nerven!
Die sollen doch einfach mal ne DVD nehmen und von dieser ne VOB vom Hauptfilm mit dem Player abspielen!
DonZorro
Inventar
#35 erstellt: 09. Nov 2010, 17:57
@Elemet86: Ne aber vielleicht blinken.
Passiert zwar selten, dass ich schaue und dabei aufnehme, aber dann nervt das Ding.


[Beitrag von DonZorro am 09. Nov 2010, 17:58 bearbeitet]
MillKa
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Nov 2010, 18:31

brucew schrieb:
.. Die sollen doch einfach mal ne DVD nehmen und von dieser ne VOB vom Hauptfilm mit dem Player abspielen! ..


Mal ne blöde Frage: Warum spielst Du die DVD nicht einfach mit deinem DVD- oder BluRay-Payer ab ?

Mit dem kostenlosen Tool VOB2MPG kannst Du eine DVD-Kopie, die von irgendwoher auf wundersame Weise unter Umgehung der CSS-Verschlüsselung auf deiner Festplatte aufgetaucht ist, in eine MPG-Datei konvertieren. Diese MPG-Datei spielt der Mediaplayer im Samsung TV problemlos ab.

Dabei gehen natürlich diverse DVD Features flöten, aber das passiert beim Abspielen einzelner VOB files ja auch.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß der Mediaplayer im Samsung TV jemals DVD-Kopien auf Platte per DNLA / (W)Lan abspielen wird:
- Samsung möchte auch DVD/BR-Player verkaufen ..
- Hersteller von DVD/BR-Playern (egal ob Soft- oder Hardware) müssen diverse vertragliche Verpflichtungen unterschreiben, bevor Sie die nötigen Lizenzen erhalten. Diese Verträge schränken die technischen Möglichkeiten etwas ein ...


[Beitrag von MillKa am 09. Nov 2010, 18:37 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#37 erstellt: 09. Nov 2010, 18:36
Sind enn wenigstens die Microruckler bei ARD HD und ZDF HD weg?
brucew
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 09. Nov 2010, 18:37

MillKa schrieb:

brucew schrieb:
.. Die sollen doch einfach mal ne DVD nehmen und von dieser ne VOB vom Hauptfilm mit dem Player abspielen! ..


Mal ne blöde Frage: Warum spielst Du die DVD nicht einfach mit deinem DVD- oder BluRay-Payer ab ?

Mit dem kostenlosen Tool VOB2MPG kannst Du eine DVD-Kopie, die von irgendwoher auf wundersame Weise unter Umgehung der CSS-Verschlüsselung auf deiner Festplatte aufgetaucht ist, in eine MPG-Datei konvertieren. Diese MPG-Datei spielt der Mediaplayer im Samsung TV problemlos ab.

Dabei gehen natürlich diverse DVD Features flöten, aber das passiert beim Abspielen einzelner VOB files ja auch.


Darum geht es nicht, ich hab nur ne original VOB genommen um eventuelle Formatfehler auszuschließen!
Eigentlich will ich meine mit der DBox aufgenommenen TS-Streams abspielen!
MillKa
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 09. Nov 2010, 18:41

brucew schrieb:

Darum geht es nicht, ich hab nur ne original VOB genommen um eventuelle Formatfehler auszuschließen!
Eigentlich will ich meine mit der DBox aufgenommenen TS-Streams abspielen!


Öhm, TS und VOB sind zwei getrennte Baustellen ...

Ich habe zwar keine DBox, aber meine TS-Streams stammen von einer Terratec Cinergy 1200 DVB-C im PC. Und die spielt der TV problemlos ab.


[Beitrag von MillKa am 09. Nov 2010, 18:43 bearbeitet]
vitelli
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 09. Nov 2010, 18:45

MillKa schrieb:

... aber das passiert beim Abspielen einzelner vob files ja auch.


Beim abspielen einzelner vob´s kann es auch zu Problemen kommen. die lassen sich nicht korrekt abspielen.

Dazu gibt es dann das feine Tool vobmerge. Das macht aus n vob files eines. Das läuft dann perfekt. So zumindest bei mir.


Aber nun nochmal zum Thema, hat jemand von euch das Yahoo widget ? Bei mir gab es nach dem update auf 3002.1 nur das Mein Klub widget dazu. TV ist ein LE46C750 Standort germany.

Gibt es mit dem neuen FW update nun yahoo ?

Vitelli
brucew
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 09. Nov 2010, 18:47

MillKa schrieb:

brucew schrieb:

Darum geht es nicht, ich hab nur ne original VOB genommen um eventuelle Formatfehler auszuschließen!
Eigentlich will ich meine mit der DBox aufgenommenen TS-Streams abspielen!


Öhm, TS und VOB sind zwei getrennt Baustellen ...

Ich habe zwar keine DBox, aber meine TS-Streams stammen von einer Terratec Cinergy 1200 DVB-C im PC. Und die spielt der TV problemlos ab.


Das sind keine getrennten Baustellen sondern ist alles MPEG2 lediglich der Container ist ein anderer!!!

Abgespielt werden die bei mir ja auch, aber halt alles nur 4:3, der Header wird vom Samsungplayer wohl nicht gelesen deshalb wird auch nichts in 16:9 dargestellt.

Sind Deine TS 16:9? In welchem Modus spielst Du die ab?


vitelli schrieb:

Beim abspielen einzelner vob´s kann es auch zu Problemen kommen. die lassen sich nicht korrekt abspielen.


Hab auch echte MPEG2 getestet sogar in PAL und NTSC immer das gleiche, es wird kein 16:9 erkannt!


[Beitrag von brucew am 09. Nov 2010, 18:51 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#42 erstellt: 09. Nov 2010, 18:49

Michael3 schrieb:

d1dd1 schrieb:
Changelog:


1. Title
2010 Model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
LE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description

T-VALDEUC 3003.0

Fix the judder issue on 3D smooth mode for PDP.
Apply new ePOP for Nordic T2.
PVR stopped when widget of TF1 channel start.
Apply additional requirement for Canal Digital.


Scheint wohl für den Französischen Markt zu sein?!?


Und wie komsmt du jetzt zur Hölle dadrauf?!
Michael3
Inventar
#43 erstellt: 09. Nov 2010, 18:50
TF1 channel
christian89
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Nov 2010, 18:57
Ich hatte immer Probleme, wenn ich bei der Unschärfemin. 10 und Judder 0 eingestellt hatte, sich im 3D Betrieb Artefakte gebildet haben, das wurde mit dem Update gelöst!
*keeper*
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 09. Nov 2010, 19:03
Nach dem Update hab ich mit einmal 2 permanent hell leuchtende Pixel. Habt ihr das auch? Wenn ja dann ist es von der neuen Firmware (Sie sind mittig etwas weiter unten)
MillKa
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 09. Nov 2010, 19:06

vitelli schrieb:
.. hat jemand von euch das Yahoo widget ? Bei mir gab es nach dem update auf 3002.1 nur das Mein Klub widget dazu. TV ist ein LE46C750 Standort germany.

Gibt es mit dem neuen FW update nun yahoo ?

Vitelli


Bei mir tauchte das Yahoo App erstmals mit FW 3002.1 auf.
brucew
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Nov 2010, 19:07

MillKa schrieb:

vitelli schrieb:
.. hat jemand von euch das Yahoo widget ? Bei mir gab es nach dem update auf 3002.1 nur das Mein Klub widget dazu. TV ist ein LE46C750 Standort germany.

Gibt es mit dem neuen FW update nun yahoo ?

Vitelli


Bei mir tauchte das Yahoo App erstmals mit FW 3002.1 auf.


Bei mir gibt es kein Yahoo App!
CooperCologne
Inventar
#48 erstellt: 09. Nov 2010, 19:11

MillKa schrieb:

vitelli schrieb:
.. hat jemand von euch das Yahoo widget ? Bei mir gab es nach dem update auf 3002.1 nur das Mein Klub widget dazu. TV ist ein LE46C750 Standort germany.

Gibt es mit dem neuen FW update nun yahoo ?

Vitelli


Bei mir tauchte das Yahoo App erstmals mit FW 3002.1 auf.


Das hört sich aber eher nach einem Paneldefekt an! Das Yahoo-Widget hab ich auch nie wieder gesehen, nachdem es neulich mal irgendwann zwangsentfernt wurde.
CooperCologne
Inventar
#49 erstellt: 09. Nov 2010, 19:12

christian89 schrieb:
Ich hatte immer Probleme, wenn ich bei der Unschärfemin. 10 und Judder 0 eingestellt hatte, sich im 3D Betrieb Artefakte gebildet haben, das wurde mit dem Update gelöst!


Schriebt doch bitte ml in eure Fusszeile euer TV Modell rein, dann kann man eher feststellen, ob man auch evtl. davon betroffen ist.
MillKa
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 09. Nov 2010, 19:13

brucew schrieb:

Das sind keine getrennten Baustellen sondern ist alles MPEG2 lediglich der Container ist ein anderer!!!

Abgespielt werden die bei mir ja auch, aber halt alles nur 4:3, der Header wird vom Samsungplayer wohl nicht gelesen deshalb wird auch nichts in 16:9 dargestellt.

Sind Deine TS 16:9? In welchem Modus spielst Du die ab?



Eben, der Container ist ein anderer. Zwar enthalten beide MPEG2-codierte Videostreams, aber das wars dann auch schon an Gemeinsamkeiten.

Und außerdem: siehe meine nachträglichen Ergänzungen in meiner ersten Antwort.

Meine TS sind 16:9 oder 4:3, je nachdem welchen Sender ich aufgenommen habe. Wenn der TV es nicht von selbst korrekt anzeigt, wechsle ich via Tools-Menu den Modus (Original/Mode1/Mode2). Einer passt immer. Umstellen muß ich nur dann, wenn ich nach einem 16:9 ein 4:3 anschaue, oder umgekehrt.

Aber vielleicht sollte man für dieses Thema einen eigenen Thread aufmachen, hier gehts ja um die neue Firmware ..


[Beitrag von MillKa am 09. Nov 2010, 19:14 bearbeitet]
CHSTE
Neuling
#51 erstellt: 09. Nov 2010, 19:20

brucew schrieb:
Mein Mpeg Bug ist auch nicht behoben worden, aber laut Service sind die original VOB Dateien ja nicht Normfonform! :{


Hallo brucew,

eventuell solltest du bei VOB - Dateien auf DVDs noch einiges beachten. Der DVD-Standard sieht nämlich vor, dass die Informationen für das Seitenverhältnis nicht in der VOB selbst gespeichert sind. Diese sind bei DVD in den Steuerdateien (.IFO) abgelegt.

Eine DVD hat keine quadratischen Pixel und die Video-Informatin in einer VOB ist immer im 4:3 Format. Erst der Player ließt die Informationen für das Seitenverhältnis aus der Steuerdatei aus und streckt dann ein eventuelles 16:9 Bild auf die erforderliche Breite. Das Video ist in einem solchen Fall auf DVDs in der Regel anamoprh Kodiert.

Dein Samsung-TV spielt die VOB exakt richtig ab, nämlich Pixel für Pixel so wie der MPEG-Stream in der VOB auch aussieht. Für deinen TV ist das vorliegende Video-Material 4:3, da er nur Dateibezogen funktioniert und nicht die komplette DVD-Struktur interpretiert.

Die Aussage des KD-Mitarbeiters ist demnach nicht vollständig falsch. Die VOB ist Normkonform, das darin enthalte Video jedoch nur in Verbindung mit den Steuerdaten aus den Steuerdateien.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


[Beitrag von CHSTE am 09. Nov 2010, 19:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge
Neue FW für die UExxB7xxx
doncalvo am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  9 Beiträge
UExxB6000 VWXZG neue FW !
Malli1302 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Firmaware T-MST10PDEUC-1022.2
stawa am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  16 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304