Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Neue FW 3003.0

+A -A
Autor
Beitrag
CHSTE
Neuling
#51 erstellt: 09. Nov 2010, 19:20

brucew schrieb:
Mein Mpeg Bug ist auch nicht behoben worden, aber laut Service sind die original VOB Dateien ja nicht Normfonform! :{


Hallo brucew,

eventuell solltest du bei VOB - Dateien auf DVDs noch einiges beachten. Der DVD-Standard sieht nämlich vor, dass die Informationen für das Seitenverhältnis nicht in der VOB selbst gespeichert sind. Diese sind bei DVD in den Steuerdateien (.IFO) abgelegt.

Eine DVD hat keine quadratischen Pixel und die Video-Informatin in einer VOB ist immer im 4:3 Format. Erst der Player ließt die Informationen für das Seitenverhältnis aus der Steuerdatei aus und streckt dann ein eventuelles 16:9 Bild auf die erforderliche Breite. Das Video ist in einem solchen Fall auf DVDs in der Regel anamoprh Kodiert.

Dein Samsung-TV spielt die VOB exakt richtig ab, nämlich Pixel für Pixel so wie der MPEG-Stream in der VOB auch aussieht. Für deinen TV ist das vorliegende Video-Material 4:3, da er nur Dateibezogen funktioniert und nicht die komplette DVD-Struktur interpretiert.

Die Aussage des KD-Mitarbeiters ist demnach nicht vollständig falsch. Die VOB ist Normkonform, das darin enthalte Video jedoch nur in Verbindung mit den Steuerdaten aus den Steuerdateien.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


[Beitrag von CHSTE am 09. Nov 2010, 19:23 bearbeitet]
brucew
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 09. Nov 2010, 19:20

MillKa schrieb:

Und außerdem: siehe meine nachträglichen Ergänzungen in meiner ersten Antwort.

Meine TS sind 16:9 oder 4:3, je nachdem welchen Sender ich aufgenommen habe. Wenn der TV es nicht von selbst korrekt anzeigt, wechsle ich via Tools-Menu den Modus (Original/Mode1/Mode2). Einer passt immer. Umstellen muß ich nur dann, wenn ich nach einem 16:9 ein 4:3 anschaue, oder umgekehrt.


Sorry Änderung hatte ich nicht gesehen!

Im Modus2 wird jeder Film im Vollbild dargestellt.
Ich hab ja auch echte MPEG2 Filme getestet, völlig egal es wird alles 4:3 dargestellt.
Hab auch auf anderen Abspielen getestet und da war 16:9 dann auch 16:9!

Denke schon das dies ein FW Problem ist.

@CHSTE
Dank Dir aber bei echten MPEG2 ist diese Information im Header enthalten!


[Beitrag von brucew am 09. Nov 2010, 19:25 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#53 erstellt: 09. Nov 2010, 19:24
Komisch, ich und viele andere haben keine Probleme. Ich hab hier mpeg2, mpeg4, mkv, etc, etc Dateien, geht alles einwandfrei. Eventuell liegt es doch an der Quelle bzw. der Software mit der du erzeugst bzw. wandelst.
DonZorro
Inventar
#54 erstellt: 09. Nov 2010, 19:26
Und was hat das ganze jetzt mit der 3003 zu tun um die es hier geht?
In einem eigenen Thread wird dieses Thema besser gefunden und behandelt. Hier verschwindet es spätestens mit der nächsten Firmware in der Versenkung.
*keeper*
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 09. Nov 2010, 19:28
Wie ist den die Pixelfehlerklasse für nen samsung le40c750?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit
brucew
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 09. Nov 2010, 19:28

CooperCologne schrieb:
Komisch, ich und viele andere haben keine Probleme. Ich hab hier mpeg2, mpeg4, mkv, etc, etc Dateien, geht alles einwandfrei. Eventuell liegt es doch an der Quelle bzw. der Software mit der du erzeugst bzw. wandelst.


Alle anderen Formate werden ja auch bei mir richtig dargestellt lediglich Mpeg2 nicht!

Die TS-Files wandele ich nicht sondern die werden so vom Satreceiver erzeugt.
Wenn Du mir ein Programm nennst, kann ich ja vielleicht mal mit diesem ne 16:9 Mpeg2 Datei erstellen, dann sehe ich ja ob der Fehler bei mir liegt.


[Beitrag von brucew am 09. Nov 2010, 19:29 bearbeitet]
evganer
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 09. Nov 2010, 19:30
Sehe mir gerade "Twilight-Biss zu Morgengrauen" an...
Das Bild ist bombe !
Und Kristen Stewart sieht vielleicht aus...


Digitaler Rauschfilter ist auf "Hoch" eingestellt.

Farbtemperatur auf "Kalt" - Passt super zur Atmosphäre!
CooperCologne
Inventar
#58 erstellt: 09. Nov 2010, 19:31
Letzte Idee von mir zu dem Thema: wenn du so eine vermeintliche 16:9 TS-Dstei vom Sat-Receiver auf dem Rechner aufmachst, hat die zufällig oben und unten die Letterbox-Balken mit drin?
CooperCologne
Inventar
#59 erstellt: 09. Nov 2010, 19:33

evganer schrieb:
Sehe mir gerade "Twilight-Biss zu Morgengrauen" an...
Das Bild ist bombe !
Und Kristen Stewart sieht vielleicht aus...


Digitaler Rauschfilter ist auf "Hoch" eingestellt.

Farbtemperatur auf "Kalt" - Passt super zur Atmosphäre!


Leute, wenn ich jetzt hier demnächst permanent das gerade laufende Programm lesen darf, na dann danke... Und kalt mag dir gefallen, hat aber nichts mehr mit dem vom Regisseur beabsichtigten Bild zu tun!
brucew
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 09. Nov 2010, 19:33

CooperCologne schrieb:
Letzte Idee von mir zu dem Thema: wenn du so eine vermeintliche 16:9 TS-Dstei vom Sat-Receiver auf dem Rechner aufmachst, hat die zufällig oben und unten die Letterbox-Balken mit drin?


Lieb gemeint, aber so wenig Ahnung hab ich nun auch wieder nicht!
Sind alles echte 16:9 Filme!

Und nochmal im Modus2 wird das Bild natürlich dann richtig dargestellt!
*Teddybär*
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 09. Nov 2010, 19:35
Mein Persönlicher Eindruck HD Bild wie immer, SD Bild schlechter als letzte Version, Bin Brillenträger oder Ich bilde mir das nur ein
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 09. Nov 2010, 19:35
Leute hab vor par stunde eine neue Mainboard gekriegt wegen das Problem mit der 3001.1 in meine neue sind zwei Firmware drin eine ist der T-VALDEUC-1014.3 und der andere ist T-VAL8DEUS-1005. Ich frage mir, soll des lassen oder soll auf die ganze neue drauf springen? wehr hat schon der neue Firmware drauf??? was sind eure ersten Gefühle? Bitte sagt mir hob es lohnt oder nicht! DANKE
evganer
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 09. Nov 2010, 19:38

CooperCologne schrieb:

evganer schrieb:
Sehe mir gerade "Twilight-Biss zu Morgengrauen" an...
Das Bild ist bombe !
Und Kristen Stewart sieht vielleicht aus...


Digitaler Rauschfilter ist auf "Hoch" eingestellt.

Farbtemperatur auf "Kalt" - Passt super zur Atmosphäre!


Leute, wenn ich jetzt hier demnächst permanent das gerade laufende Programm lesen darf, na dann danke... Und kalt mag dir gefallen, hat aber nichts mehr mit dem vom Regisseur beabsichtigten Bild zu tun!


Warum so zickig?Ich wollt nur mitteilen,dass das Bild ruhiger ist als noch mit der 3002.
Ja kalt gefällt mir.
Soll ich für dich das Bild demnächst auf normal stellen?
evganer
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 09. Nov 2010, 19:40

x-man72 schrieb:
Leute hab vor par stunde eine neue Mainboard gekriegt wegen das Problem mit der 3001.1 in meine neue sind zwei Firmware drin eine ist der T-VALDEUC-1014.3 und der andere ist T-VAL8DEUS-1005. Ich frage mir, soll des lassen oder soll auf die ganze neue drauf springen? wehr hat schon der neue Firmware drauf??? was sind eure ersten Gefühle? Bitte sagt mir hob es lohnt oder nicht! DANKE


Also das Bild ist insgesamt ruhiger geworden.
24p nutz ich nicht.Kann ich nichts zu sagen.
SD Qualität ist besser geworden.
Nur meine Meinung.
Michael3
Inventar
#65 erstellt: 09. Nov 2010, 19:42
Wie siehts mit Microrucklern aus? ZDF HD zb?


[Beitrag von Michael3 am 09. Nov 2010, 19:44 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#66 erstellt: 09. Nov 2010, 19:48
Sorry für OT, aber villeicht hilft das bei Formatproblemen :

DVDPatcher
lilakuh88
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 09. Nov 2010, 19:52
Was mir bei der neuen FW aufgefallen ist das man jetzt schneller durch das Internet Menü schalten kann (Internet hat eine bessere "Response time" )
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 09. Nov 2010, 19:56
Und wie sieht aus mit 3D bild? ist besser geworden?? bitte eure Meinung, über alles was probiert würde bis jetzt mit der neue Firmware DANKE in Vorhaus an alle Antwort.
snowman4
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 09. Nov 2010, 20:27

x-man72 schrieb:
Und wie sieht aus mit 3D bild? ist besser geworden?? bitte eure Meinung, über alles was probiert würde bis jetzt mit der neue Firmware DANKE in Vorhaus an alle Antwort.


Was soll denn da noch besser werden?

Wenn das Ausgangsmaterial i.O. ist, gibts doch keine Probleme mit 3D.
DonZorro
Inventar
#70 erstellt: 09. Nov 2010, 20:37
Kann bestätigen dass das Bild einen insgesamt ruhigeren Eindruck macht.
Gerade bei 3D "flimmert" es nicht mehr so.
Bild mach sowohl in SD als auch (und gerade) in HD einen sehr guten Eindruck. Ich schaue allerdings immer im Film Modus und habe bei Motion plus Unschärfe auf 1 und Judder auf 4 stehen.

Bisher ein lohnendes Update. Komme von der 2002.

Jetzt auf Guide+ gestellt und getestet was sich um Mitternacht tut....Hoffnungsvoll bin ich nicht...
UE55C9090
Stammgast
#71 erstellt: 09. Nov 2010, 20:39

*keeper* schrieb:
Wie ist den die Pixelfehlerklasse für nen samsung le40c750?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit


Pixelfehlerklasse 2 wie jedes LCD/ LED Geraet bei Samsung


[Beitrag von UE55C9090 am 09. Nov 2010, 20:39 bearbeitet]
heli06
Stammgast
#72 erstellt: 09. Nov 2010, 20:39
Hi ich kann jetzt nicht mehr side by side im 3D Modus auswählen bei der 3001 hat noch alles funktioniert bei der 3002 nicht mehr habe jetzt auch das update auf 3003 gemacht
funktioniert auch nicht ist auch bei sky 3d so

UE55c7700

falscher Alarm Satreceiver hat die Auflösung von 1080p auf 576i von selbst umgestellt bei dieser Auflösung funktioniert Side BY side nicht


[Beitrag von heli06 am 10. Nov 2010, 00:58 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#73 erstellt: 09. Nov 2010, 20:48
Gerade getestet. 3D SBS funktioniert.
Kirill
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 09. Nov 2010, 20:49
Apropos Mitternacht-Bug: Stellt doch die Uhr im TV auf 23:58, dann müsst ihr nicht warten bis ihr totmüde seid und dann um halb 1 nachts noch ins Forum posten Der Bug trat ja bisher immer auf, wenn es in der internen Uhr 00:00 Uhr wurde, die Realzeit war dem Bug egal

Bei welchen Modellen geht SBS 3D nicht?


[Beitrag von Kirill am 09. Nov 2010, 20:49 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#75 erstellt: 09. Nov 2010, 21:05

brucew schrieb:
Alle anderen Formate werden ja auch bei mir richtig dargestellt lediglich Mpeg2 nicht!


brucew schrieb:
Und nochmal im Modus2 wird das Bild natürlich dann richtig dargestellt!

Kannst Du Dich bitte einmal klar ausdrücken, um was es In Deinem Bug geht? Ich lese das nun schon im dritten oder vierten Firnware-Thread und hab es leider noch immer nicht verstanden.

a) Dir ist die Umschaltung auf Modus2 für die Erreichung des richtigen Formates zu umständlich.
b) Du erreichst mit keinem Modus (also auch mit Modus2 nicht) das richtige Format.

Ich hab selbst eine Dreambox7020 (also vermutlich vergleichbar mit einer D-Box) und jede Menge 16:9-Filme (mittels Dreambox von Premiere-Direkt als TS-Datei aufgenommen). Auch ich muss bei der USB-Wiedergabe auf Modus2 schalten, aber dann ist das Bild perfekt bzw. auf jeden Fall besser als wenn ich den Film direkt per Scart über die Dreambox wiedergebe. Das Umschalten zwischen den Tonspuren (deutsch/englisch/DD5.1) funktioniert ebenfalls problemlos.
HT483
Stammgast
#76 erstellt: 09. Nov 2010, 21:37

heli06 schrieb:
Hi ich kann jetzt nicht mehr side by side im 3D Modus auswählen bei der 3001 hat noch alles funktioniert bei der 3002 nicht mehr habe jetzt auch das update auf 3003 gemacht
funktioniert auch nicht ist auch bei sky 3d so


Bitte schreibt mal euer Modell dabei!!!

Dann kann dir bestimmt schon eher jemand helfen.
x-man72
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 09. Nov 2010, 21:37

DonZorro schrieb:
Kann bestätigen dass das Bild einen insgesamt ruhigeren Eindruck macht.
Gerade bei 3D "flimmert" es nicht mehr so.
Bild mach sowohl in SD als auch (und gerade) in HD einen sehr guten Eindruck. Ich schaue allerdings immer im Film Modus und habe bei Motion plus Unschärfe auf 1 und Judder auf 4 stehen.

Bisher ein lohnendes Update. Komme von der 2002.

Jetzt auf Guide+ gestellt und getestet was sich um Mitternacht tut....Hoffnungsvoll bin ich nicht... :(


Gut hab meine auch von 1014.3 auf 3003 Updatet und kann ich auch bestätigen 3D und HD, SD, alles Super nie so gewesen bis jetzt eine TOLL ARBEIT von Samsung aber mit unsere Unterstützung...also weiter testen und bei Bug sofort Samsung bescheid sagen
Michael3
Inventar
#78 erstellt: 09. Nov 2010, 22:12
Hat jemand die neue Firmware schon auf dem

UE40C6700 laufen?
damien6202
Stammgast
#79 erstellt: 09. Nov 2010, 22:50

*keeper* schrieb:
Nach dem Update hab ich mit einmal 2 permanent hell leuchtende Pixel. Habt ihr das auch? Wenn ja dann ist es von der neuen Firmware (Sie sind mittig etwas weiter unten)


Hallo, bist du sicher dass die nicht schon vor dem Update da waren. kannst du da mal ein Foto von machen?

Habe sowas ja shonmal gehört dass es an einer Software liegen kann, jedoch bin ich da noch skeptisch.

Zeige doch mal an deinem TV mittels Foto die defekten Pixel, dann sollen mal die anderen User bei sich gucken.

mfg damien
do_lehmi
Inventar
#80 erstellt: 09. Nov 2010, 22:52
das ist ja auch kommisch??? ein Bild were klasse un dkann das noch einer bestätigen???
*keeper*
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 09. Nov 2010, 23:13
Kann ich probieren sofern man das sieht mit meiner Handycam

Und nein die Hellen Pixel waren vorher noch nicht da.

Man sieht sie am besten wenn das Bild dunkel ist ansonsten sieht man sie eig gar nicht.


[Beitrag von *keeper* am 09. Nov 2010, 23:14 bearbeitet]
damien6202
Stammgast
#82 erstellt: 09. Nov 2010, 23:19
@keeper

was heisst denh hell? In welcher Farbe leuchten Sie?

Pixelfehler sind für mich echt ein absolutes nogo bei einem so teurem Gerät. Hatte schon genug LCD die davon betroffen waren.

schiess doch einfach mal ein Foto.

Hier ist mal eins von meinem alten LCD.

DSCF0262
normfest
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 09. Nov 2010, 23:24
Bei wiki steht Zitat:
Darstellungsfehler in Form von ständig leuchtenden oder dunklen Pixeln können auch softwareseitig durch falsche Gerätetreiber oder falschen Programmcode, vor allem in 3D-Spielen, entstehen. Da es sich dabei aber nicht um Hardwareschäden handelt, sondern um Fehler in der Berechnung des Bildschirminhaltes (bei 3D-Spielen etwa zwei aneinandergrenzende Texturen ohne Kantenglättung) lässt sich das Problem durch Korrektur der Softwarefehler lösen.

Ich hoffe doch nicht,jetzt wo das Bild echt gut aussieht.

Gruß Normfest
Juppi1961
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 09. Nov 2010, 23:29
Ich denke das ligt am seinen Panel der ist kaputt, aber von ne firmware glaube ich nicht das kann zufall sein.
a.spengler
Stammgast
#85 erstellt: 09. Nov 2010, 23:32

heli06 schrieb:
Hi ich kann jetzt nicht mehr side by side im 3D Modus auswählen bei der 3001 hat noch alles funktioniert bei der 3002 nicht mehr habe jetzt auch das update auf 3003 gemacht funktioniert auch nicht ist auch bei sky 3d so

UE55c7700


Hatten wir neulich in einem anderen Thread: SBS funktioniert nur bei 720p oder 1080i/p sowie unveränderter Picture Size (16:9)...
Kirill
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 09. Nov 2010, 23:33
juppi, ich schließe mich dir an. Sonst hätten ja alle Besitzer seines Modells mit der neuen FW auch solche Pixelfehler.

Pixelfehler können ja aus dem nichts kommen... Einfach mal Samsung kontaktieren bzgl. Panel-Tausch auf Garantie
RaceFan
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 09. Nov 2010, 23:33
Wie bekommt man die Firmware den drauf? Er sagt das er keine Datei findet!
normfest
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 09. Nov 2010, 23:35
habe meinen mal schnell abgesucht,dvd rein bei schwarzen Bild pause gedrückt kein Aufflackern zu sehen.beim umschalten zb auf Pc schwarzes bild mit hinweis kein Gerät oder so,nichts zu finden.
*keeper*
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 09. Nov 2010, 23:38
Jaaa nur nicht drängeln

die leuchten meiner Auffassung nach grün.

Hab grad Bilder gemacht man sieht nix davon.. meine cam ist zu schwach

PS: Paneltausch auf Garantie .. richtige Witzbolde.. das bekommt man erst ab einer bestimmten Anzahl Schon mal was von Pixelfehlerklasse gehört ?


[Beitrag von *keeper* am 09. Nov 2010, 23:40 bearbeitet]
Kirill
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 09. Nov 2010, 23:39
d.h. der Pixelfehler ist nicht immer da? Achtung: Die Hintergrundbeleuchtung (bei CCFL-LCD's wie dem C750) dimmt bei dunklen Bildern stark ab und geht teilweise fast aus. Dann könnten die Pixelfehler viel dunkler als gewohnt sein, wie z.B. in deinem Testszenario.

Wenn die Pixelfehler aber tatsächlich verschwinden, könnte es an der FW liegen. Muss aber nicht, vielleicht leuchten die 2 Pixel auch nur, wenn in der Zeile weiter rechts oder links /oben/unten Pixel leuchten und somit prinzipiell Spannung anliegt (--> Hardwarefehler beim Multiplexen -> Paneltausch sinnvoll)

Edit: Oh Entschuldigung, ich dachte normfest sei der User mit dem Pixelfehler...


[Beitrag von Kirill am 09. Nov 2010, 23:40 bearbeitet]
Juppi1961
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 09. Nov 2010, 23:40
Ich hatte das mal mit meinen Philips da war auch mal ein großer heller punkt nachden ich den 5 min von netz genommen hatte war der auch wieder weg, er kann ja mal diese methode versuchen vielleicht hat er glück und die fehler sind weg.
*keeper*
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 09. Nov 2010, 23:48
Was heißt verschwinden.. Sie sind grün wie es aussieht und man sieht sie wirklich nur bei einem starren dunklen bild.. bei bewegten szenen oder farben sind sie nicht zu sehen.

Habe auch mal via pc nen farbpaneltest gemacht. Bei Farben waren sie nicht da.. Nur bei schwarz oder dunklem braun.

Wie gesagt ist kein Garantiefall. zumindest noch nicht.
atturbo
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 09. Nov 2010, 23:51
Hat schon jemand die FW 3003.0 auf dem c650 drauf,und wenn ja läuft sie ohne Probleme ?
postvontom
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 09. Nov 2010, 23:51
Cool , Update ist drauf und alles ok :-)
Danke Samsung.

UE46C7700 3D
*keeper*
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Nov 2010, 00:15
was hast du denn mit den tv´s gemacht damien. ??

oder hattest du so viele pixelfehler das man gleich tauschen konnte?
sammyfield
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 10. Nov 2010, 00:38
Bin neu hier, habe aber die ganzen Treads über die FW-Updates intensiv verfolgt. Super Forum!!!
Bei meinem neuen C7700 ist noch die Original-FW 1015 drauf und ich warte auf den richtigen Zeitpunkt für eine "Fehlerfreie Version" Mein Problem ist, neben den üblichen reduzieren des Clouding und der Verbesserung von Bild u. 3D, ein hier noch nicht aufgetauchter Sachverhalt.: Das digitale Bild des Kabel Tuners, welchen ich mit dem Signal unserer Gemeinschaftsanlage speise, scheint nur oben ein Stück abgeschnitten. Nicht viel, nur etwa eine Fingerbreite, wenn man den an das Senderlogo hält und dann auf den gleichen Sender im Analogmodus umschaltet. Bei Personen auf dem Bild "klebt" der Kopf oft am oberen Rand oder es fehlt ein Stück davon.
Ist das bei der Auflösung 576i normal (ich hatte noch keine LED/LCD vorher) ist das ein bekannter Fehler oder hat das auch jemand von euch??? Bei DVD/BD/PC-Signalen noch nicht festgestellt. Tunerproblem oder normal oder schon mit neuerer FW behoben? Danke !
MillKa
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 10. Nov 2010, 01:01

atturbo schrieb:
Hat schon jemand die FW 3003.0 auf dem c650 drauf,und wenn ja läuft sie ohne Probleme ?


Ja, hab vorhin upgedatet. Keine Probleme.
atturbo
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 10. Nov 2010, 01:04
Dank dir dann starte ich jetzt auch mal
damien6202
Stammgast
#99 erstellt: 10. Nov 2010, 01:17

*keeper* schrieb:
was hast du denn mit den tv´s gemacht damien. ??

oder hattest du so viele pixelfehler das man gleich tauschen konnte?


Hi, also der C750 ist mein 12. LCD. Ist auch bisher der beste TV den ich hatte. Kann da sehr gut vergleichen. hatte hier in diesem und letzten Jahr hochwertige Geräte von Philips (7er und 8er Reihe) Sony EX 705 LED und auch Panasoic Plasma GW20.

Das einzige Manko beim 750 ist die nicht immer astreine BEwegungsschärfe. Da patzen aber wirklich fast alle Geräte die ich hatte. Mit der Zwischenbildberechnung ist es halt ein wenig schwierig. Allerdings frage ich mich warum Samsung es nicht schafft das 24p Ruckeln zu eleminieren. Die Fehler tauchen ja nicht immer in den selben Szenen auf.

Jedenfalls ist das blu Ray gucken mit dem TV wirklich eine Augenweide, Habe da jetzt sehr gute Einstellungen. Bild ist der Hammer.

Übrigens die TV mit den Pixelfehler habe ich alle umgetauscht. Teilweise hatte ich vorher das mit dem Verkäufer extra vereinbart. Selbst der Panasonic Plasma 42GW 20 hatte 3 oder 4 Pixelfehler in Rot unmittelbar nebeneinander.

dann werd ich wohl jetzt mal updaten.

mfg damien
-MadMax-
Stammgast
#100 erstellt: 10. Nov 2010, 01:30

*keeper* schrieb:
Das HD und SD (auch ANALOG) Bild ist deutlich besser..


Habe mal ne Frage, was meint Ihr immer mit analog ?

Den Frequenzbereich der über DVB-T zusätzlich mit abgetastet wird ?

Ansonsten haben wir nämlich ein rein digitales EG, wie die Aufschlüsselung der Abkürzungen auch für alle erklärt, mit 3 digitalen Tunern - C able. / S at. / T erristisch.

DVB - Digital Video Broadcast

Gruß
-MadMax-


[Beitrag von -MadMax- am 10. Nov 2010, 01:35 bearbeitet]
gerh60
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 10. Nov 2010, 01:48

-MadMax- schrieb:

*keeper* schrieb:
Das HD und SD (auch ANALOG) Bild ist deutlich besser..


Habe mal ne Frage, was meint Ihr immer mit analog ?

Den Frequenzbereich der über DVB-T zusätzlich mit abgetastet wird ?

Ansonsten haben wir nämlich ein rein digitales EG, wie die Aufschlüsselung der Abkürzungen auch für alle erklärt, mit 3 digitalen Tunern - C able. / S at. / T erristisch.

DVB - Digital Video Broadcast

Gruß
-MadMax-



Der TV hat auch einen Analag-Tuner. Über die Channellist
werden erst die digitalen Sender, dann Radio und dann die analogen angezeigt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge
Neue FW für die UExxB7xxx
doncalvo am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  9 Beiträge
UExxB6000 VWXZG neue FW !
Malli1302 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Firmaware T-MST10PDEUC-1022.2
stawa am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  16 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962