Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Neue FW 3003.0

+A -A
Autor
Beitrag
SamThing
Inventar
#151 erstellt: 10. Nov 2010, 20:53

brucew schrieb:

SamThing schrieb:
Kannst Du Dich bitte einmal klar ausdrücken, um was es In Deinem Bug geht? Ich lese das nun schon im dritten oder vierten Firnware-Thread und hab es leider noch immer nicht verstanden.

a) Dir ist die Umschaltung auf Modus2 für die Erreichung des richtigen Formates zu umständlich.
b) Du erreichst mit keinem Modus (also auch mit Modus2 nicht) das richtige Format.

Ich hab selbst eine Dreambox7020 (also vermutlich vergleichbar mit einer D-Box) und jede Menge 16:9-Filme (mittels Dreambox von Premiere-Direkt als TS-Datei aufgenommen). Auch ich muss bei der USB-Wiedergabe auf Modus2 schalten, aber dann ist das Bild perfekt bzw. auf jeden Fall besser als wenn ich den Film direkt per Scart über die Dreambox wiedergebe. Das Umschalten zwischen den Tonspuren (deutsch/englisch/DD5.1) funktioniert ebenfalls problemlos.


Endlich jemand der den Bug bestätigen kann!

Natürlich wird im Modus2 das Bild richtig dargestellt, denn da wird ja jedes Format gestreckt!

Mir geht es aber darum, dass ein 16:9 MPEG2 Film auch in den Einstellungen "original" und "Modus1" richtig (16:9) dargestellt werden wie es bei avi, mkv usw. auch der Fall ist!
Wie schon geschrieben erkennt der SAMSUNG Player bei Mpeg2 wohl den Header nicht richtig und das ist dann ganz klar ein Bug!
Vielleicht kannst Du ja auch mal an Samsung schreiben?



Hm, also ich würde eher sagen, ich bestätige die Sinnhaftigkeit des Modus2 für diese Art von Videomaterial. Was das ganze mit einem Bug zu tun haben soll, ist mir nach wie vor nicht ersichtlich. Oder gibt es eine Normm, nach der das immer auch in Modus1 im selben Format angezeigt werden soll. Und vor allem versteh ich noch immer nicht, welches Problem man damit haben kann. Wenn ich eine BluRay einlege, dann akzeptiere ich ja auch, dass ich dabei aus verschiedenen Sprachen auswählen kann, von denen ich die meisten nicht verstehe. Ich muss es doch nicht haben, dass alle 10 Tonspuren auf deutsch sind.

Wenn ich Dich also richtig verstanden habe, dann lässt sich Dein Bug folgend beschreiben:

c) Du Du erreichst mit Modus2 das Bild das Du möchtest. Dir ist es auch nicht zu umständlich, dieses Bild zu erreichen. Aber es geht Dir ums Prinzip, was immer man auch darunter verstehen möchte.

Sorry, aber solange ich kein konkretes Problem erkennen kann, möchte ich damit auch nicht den Samsung-Support belästigen. Ich würde Dir aber wirklich empfehlen, das Thema in einen eigenen Thread auszulagern. Vielleicht finden sich ja dann doch noch ein paar Gleichgesinnte.


[Beitrag von SamThing am 10. Nov 2010, 23:19 bearbeitet]
brucew
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 10. Nov 2010, 22:28
@SamThing

Natürlich geht es mir um's Prinzip, denn wenn ich "0riginal" einstelle möchte ich auch, dass das Bild so wiedergegeben wird und nicht in einem gequetschten 4:3 Format!
Wenn ich einen Mpeg2 Film mit noch einem breitern Bild wie 16:9 in Modus2 abspiele habe ich Eierköpfe, da dieser Modus immer ein Vollbild wiedergibt!!!

Trotzdem danke für Deine Bestätigung, dachte schon ich bin ...
lötix
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 10. Nov 2010, 22:46

placebofan86 schrieb:
kann ich am uec407700 bestätigen.... update per internet möglich. habe die 2003 auf meinem tv und es wird mir die 3003 angeboten


Interessanter ist aber der neue Menüpunkt: Alternative Software ......... derzeit ausgegraut.

mfg lötix
Juppi1961
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 10. Nov 2010, 23:11
Hi das mit Alternative Soft hat mein LG Player auch da kann ich ne betasoft runterladen, ich hatte es auch mal gemacht und danach war er schrott. Kann bei Samsung auch anders sein.
SamThing
Inventar
#155 erstellt: 10. Nov 2010, 23:18
@brucew:
Okay, die Option "Original" finde ich bei der Wiedergabe von SD-Material auch nicht wirklich sinnvoll. Dabei werden ja praktisch die 720*576 des SD-Signals pixelgenau auf die 1920*1080 des TV-Schirms projiziert. Dabei entstehen Bildproportionen von 5:4 (also noch etwas ähnlicher zur Quadratform als es 4:3 schon ist). Nachdem das Bild dabei aber ohnehin einer Briefmarke mit riesigem schwarzen Rahmen gleicht, ist dieser Modus ohnehin eher unbrauchbar und die Proportionen daher eigentlich auch schon egal.

Der Modus2 arbeitet aber bei meinen Dateien sowohl bei 16:9 als auch 21:9 Bildmaterial korrekt. Es entstehen bei mir keine Eierköpfe, das Bild bei 21:9-Filmen hat natürlich oben und unten die gewohnten schwarzen Balken. Also alles so, wie es sein sollte.

Vielleicht sind die von der D-Box erzeugten Dateien doch etwas anders aufgebaut, sodass bei Dir dieser Streckeffekt auftritt. Ich hatte Deine Postings nur mehrfach so verstanden, als ob bei Dir beim Modus2 auch alles in Ordnung wäre.
pietro318
Stammgast
#156 erstellt: 10. Nov 2010, 23:20

lötix schrieb:

Interessanter ist aber der neue Menüpunkt: Alternative Software ......... derzeit ausgegraut.

mfg lötix


Vieleicht kann man damit eine ältere Software einspielen, wenn die neueste wieder mal abkackt.

mgf
BaCi_84
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 10. Nov 2010, 23:54
Mal wieder ein Update was nichts neues in sich bringt. Verstehe Samsung nicht, warum Sie alle Paar Tage ein neues Update herraus bringen wenn eh nichts neues dabei ist oder etwas verbessert wird.

Wünsche mir immer noch ein Update von Samsung welches die 576i auf 1080p Schrieften & Symbole besser darstellt !!!
Kraak
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 11. Nov 2010, 00:06
So mir reichts hier ständig über irgendwelche Formatprobleme lesen zu müssen die rein garnix mit dem Thema zu tun haben und da ihr es anscheinend nicht schafft ein eigenes Thema dafür aufzumachen hab ich euch die Arbeit abgenommen:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=15564

... und jetzt back to topic!


[Beitrag von Kraak am 11. Nov 2010, 00:09 bearbeitet]
Kirill
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 11. Nov 2010, 00:18

bakaru schrieb:
 
 
.. Leute, Leute, jetzt hört doch bitte mal damit auf, als wenn in jedem Firmware Update Veränderungen der Bildqualität, zum positiven wie zum negativen vorgenommen worden wären.

.. das ist doch einfach nur grober Unfug, ein mitlesender Samsung Engineer lacht sich hier den Wolf ..



Ist das nur ein Spruch, oder bist du / jemand, den du kennst, einer der Samsung FW-Programmierer?
CooperCologne
Inventar
#160 erstellt: 11. Nov 2010, 00:20
Lass doch reden, drei Threads vorher wollte er ja seinen Samsung schon zurück geschickt haben. Wir bilden uns die Verbesserungen bei 24p alle nur ein!
snowman4
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 11. Nov 2010, 00:24

BaCi_84 schrieb:
Mal wieder ein Update was nichts neues in sich bringt. Verstehe Samsung nicht, warum Sie alle Paar Tage ein neues Update herraus bringen wenn eh nichts neues dabei ist oder etwas verbessert wird.

Wünsche mir immer noch ein Update von Samsung welches die 576i auf 1080p Schrieften & Symbole besser darstellt !!!


Welches Gerät liefert denn bei dir noch 576i?
Markus_1978
Neuling
#162 erstellt: 11. Nov 2010, 00:30

placebofan86 schrieb:

bakaru schrieb:
 
... nur mal so zur Info, habe gerade auf die 3003 upgedatet, aber über meinen Hama USB W-Lan Stick Online über's Internet. Dauer, so ca. 14 min. no problemo, geht also doch. Zum Ende hin fragt er dann noch einmal, jetzt wirklich updaten ? Schätze mal, wenn man hier Abbr. wählt wird dann der Eintrag Alternative Software auch aktiv und man kann dann immer noch später direkt updaten.

Also, wer in Zukunft keine automatischen Updates möchte, sollte diese Funktion ab sofort dringend deaktivieren!

Online Update

Is sisch aber schon geil, Update im Standby auf ON und deine Kiste is sisch immer auf dem neuesten Stand :D


kann ich am uec407700 bestätigen.... update per internet möglich. habe die 2003 auf meinem tv und es wird mir die 3003 angeboten

War bei meinem UE46C6700 auch schon so. Hatte die 1013 oder 1012 (weiss es nicht mehr so genau) und er hat dann die 1016 draufgemacht (via LAN-Kabel). Hab dann immer "später installieren" ausgewählt, bis ichs aus Versehen doch mal installiert habe.
TommyC8790
Neuling
#163 erstellt: 11. Nov 2010, 00:34
Hallo Zusammen,

ich habe soeben auch online auf die neue FW 3003 upgedatet. Ich muss sagen, dass das Bild im Vergleich zur Vorgängerversion 3002.1 deutlich ruhiger und weniger pixelig ist. Ich bin zufrieden.

Viel Spaß noch!
brucew
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 11. Nov 2010, 00:36

SamThing schrieb:
@brucew:
Okay, die Option "Original" finde ich bei der Wiedergabe von SD-Material auch nicht wirklich sinnvoll. Dabei werden ja praktisch die 720*576 des SD-Signals pixelgenau auf die 1920*1080 des TV-Schirms projiziert. Dabei entstehen Bildproportionen von 5:4 (also noch etwas ähnlicher zur Quadratform als es 4:3 schon ist). Nachdem das Bild dabei aber ohnehin einer Briefmarke mit riesigem schwarzen Rahmen gleicht, ist dieser Modus ohnehin eher unbrauchbar und die Proportionen daher eigentlich auch schon egal.

Der Modus2 arbeitet aber bei meinen Dateien sowohl bei 16:9 als auch 21:9 Bildmaterial korrekt. Es entstehen bei mir keine Eierköpfe, das Bild bei 21:9-Filmen hat natürlich oben und unten die gewohnten schwarzen Balken. Also alles so, wie es sein sollte.

Vielleicht sind die von der D-Box erzeugten Dateien doch etwas anders aufgebaut, sodass bei Dir dieser Streckeffekt auftritt. Ich hatte Deine Postings nur mehrfach so verstanden, als ob bei Dir beim Modus2 auch alles in Ordnung wäre.


Die Bildproportionen sind aber nur bei Mpeg2 so, alles Andere (z.B. AVI) wird zwar in Briefmarkengröße jedoch 16:9 dargestellt. Das sollte bei ordentlich programmierter FW dann doch auch bei Mpeg so sein!

Die DBox TS Streams werden im Modus2 immer richtig dargestellt bei 21:9 sind ja auch die schwarzen Balken schon vorhanden, was bei echten 21:9 Mpegs ja nicht der Fall ist und dann gibt es eben diese Eierköpfe!
2Xtream
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 11. Nov 2010, 00:52

-Zeppelin- schrieb:

2Xtream schrieb:
Ja Infos zu diesem Modell würden mich auch interessiernen.
Traue mich nämlich nicht mehr upzudaten.
Hatte bisher 2002.0, 2003.0, 2004.0 und die 3001.1 drauf.
Die 2003.0 war m.M. nach für dieses Modell die beste.
Diese habe ich im Moment auch wieder im Gebrauch.



Wie bitte hast du ein Downgrade hinbekommen?



Nein habe kein Downgrade gemacht. Mein Gerät wurde getauscht.
AxelT
Inventar
#166 erstellt: 11. Nov 2010, 03:32
Noch einmal wegen der "Aufnahme" Einblendung...Bombadiert mal den Samsung Support.

Das ist an den Geräten echt das blödeste, was die machen konnten.

Wenn man aufnimmt und umschaltet (versehentlich) wird man eh gewarnt ("Wollen Sioe wirklich umschalten, Aufnahme läuft?...."oder so)

Ich hab schon 2x ne Mail geschrieben, macht das doch bitte auch. Ich find das echt unerträglich.
DonZorro
Inventar
#167 erstellt: 11. Nov 2010, 11:03

Kraak schrieb:
So mir reichts hier ständig über irgendwelche Formatprobleme lesen zu müssen die rein garnix mit dem Thema zu tun haben und da ihr es anscheinend nicht schafft ein eigenes Thema dafür aufzumachen hab ich euch die Arbeit abgenommen:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=15564

... und jetzt back to topic!


Danke!
do_lehmi
Inventar
#168 erstellt: 11. Nov 2010, 14:35
So habe Samsung auch mal geschrieben wegen der Aufnahme" Einblendung"
DonZorro
Inventar
#169 erstellt: 11. Nov 2010, 14:46
Oder:

0800 - SAMSUNG
Dann 1-3-1
do_lehmi
Inventar
#170 erstellt: 11. Nov 2010, 14:53
ja habe Mail geschrieben danke
gerh60
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 11. Nov 2010, 15:01

DonZorro schrieb:
Oder:

0800 - SAMSUNG
Dann 1-3-1



Hat sich eigentlich der Samsung-Techniker bei Dir wegen Deinem "Alptraum" gemeldet? Würdemich auch freuen, wenn der Zugriff auf Guide+ funzt. Das Nachbesseren der Zeiten über Samsung-EPG ist mir als Halbprofi zu Kompliziert
DonZorro
Inventar
#172 erstellt: 11. Nov 2010, 15:04
Natürlich noch nicht! Gebe denen noch einen Tag, dann mach ich wieder Krawall.
Red_Ring_Rico
Stammgast
#173 erstellt: 11. Nov 2010, 15:12
Hab den 46C750 mit der 2002.Mir ist aufgefallen das im 3D Betrieb der Schwarzwert deutlich schlechter als im 2D Betrieb ist...sieht man gut im Vorspann/Abspann eines Filmes.Sieht aus als ob das(nenne es mal "Dynamic Dimming")ausser karft gesetzt wird Kann einer bestättigen das eines der nachfolgenden Softwareupdates dieses Manko behoben hat??
Gruß Rico
Enni1984
Stammgast
#174 erstellt: 11. Nov 2010, 15:24
Das wird daran liegen das im 3D betrieb die Helligkeit höher ist deswegen sieht man es dann mehr, also runter stellen dann sollte es weg sein.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 11. Nov 2010, 15:24
Tach mal ne Frage bei mein LE46C750 mit firm 3003.0 ist die einstellung in den Bildoptionen (Bildschirmmodus) grau hinterlegt und wenn ich über meinen Festplatten Player über HDMI nen Film schaue dann ist das bild nach oben und unten auseinandergezogen (eierkopfefekt) über USB geht es da habe ich oben und unten einen schwarzen balken, hat das auch einer von euch mit den C750er Model?? ich kann auch nirgends den Modus1 oder 2 finden wo man das einstellen kann.
Enni1984
Stammgast
#176 erstellt: 11. Nov 2010, 15:35

Juppi1961 schrieb:
Tach mal ne Frage bei mein LE46C750 mit firm 3003.0 ist die einstellung in den Bildoptionen (Bildschirmmodus) grau hinterlegt und wenn ich über meinen Festplatten Player über HDMI nen Film schaue dann ist das bild nach oben und unten auseinandergezogen (eierkopfefekt) über USB geht es da habe ich oben und unten einen schwarzen balken, hat das auch einer von euch mit den C750er Model?? ich kann auch nirgends den Modus1 oder 2 finden wo man das einstellen kann. :(


Auf der Fernbedinung mal auf tool klicken da sollte dann der Modus da stehen
bakaru
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 11. Nov 2010, 15:37

Kirill: Ist das nur ein Spruch, oder bist du / jemand, den du kennst, einer der Samsung FW-Programmierer?


.. weder noch


CooperCologne: Lass doch reden, drei Threads vorher wollte er ja seinen Samsung schon zurück geschickt haben.


.. dass meinst du doch jetzt nicht ernst oder, ansonsten würde ich dir raten den Text noch einmal ganz langsam und mit bedacht zu lesen und dann einmal zu überlegen, wie der Verfasser das denn gemeint haben könnte und was er uns denn damit sagen wollte.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 11. Nov 2010, 15:50
Danke für die info das war es zwar nicht habs aber anders hin bekommen es geht nur wenn ich den Festplatten Player auf CVBS stelle dann ist alles normal wenn ich auf 720 oder 1080dpi stelle reist es das bild auseinander leider.
gerh60
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 11. Nov 2010, 15:52

DonZorro schrieb:
:D Natürlich noch nicht! Gebe denen noch einen Tag, dann mach ich wieder Krawall.


Ich baue auf Deine Beharrlichkeit
-Zeppelin-
Stammgast
#180 erstellt: 11. Nov 2010, 16:01

vitelli schrieb:

Übrigens wollte ich mir gestern die neue 3003 FW aufspielen, habe aber vorher noch etwas mit den Einstellungen gespielt und bin fast von der Couch gefallen.
Habe im SD Bereich Motion Plus auf KLAR gestellt und unter Bildoptionen irgendwo AUTOVISUALISIERUNG eingestellt.

Das SD Bild ist der Hammer, das ist entschieden besser als mit den vorherigen FW updates. Also ist ja immer subjektiv, aber es ist nun fast so gut wie das digitale Bild von Sat1 und co. .
vitelli


Hmm, wieso finde ich den Punkt Autovisualisierung bei mir nicht, und was bezweckt der eigentlich?
vitelli
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 11. Nov 2010, 16:31

-Zeppelin- schrieb:
Hmm, wieso finde ich den Punkt Autovisualisierung bei mir nicht, und was bezweckt der eigentlich?



Du mußt dazu auf euinen Analogen Kanal schalten und dann findet man des unter ... ich glaube Bildoptionen ...

ich muß zuhause nochmal nachschauen.

Wenn du es eingeschaltet hast, kommt bei jedem umschalten auf einen Analogen kanal kurz ein Popup mit einem Balken von rot => grün in dem "Autovisualisierung" steht. Das Bild ist sowas von besser geworden ... unglaublich. War aber vorher auch unglaublich schlecht.

vitelli
*keeper*
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 11. Nov 2010, 16:49
Den Punkt Autovisualisierung findet man nur wenn man analoges Fernsehen schaut.

Im Menü unter --> Bildoptionen --> Digi. Rauschfilter..

Ist im grunde die gleiche Einstellung wie AUTO nur das einem noch angezeigt(deswegen auch visualisiering) wird wie gut die Qualität gerade ist.

AUTO und AUTOvisualisierung ist also von der Funktion genau dasselbe.
-Zeppelin-
Stammgast
#183 erstellt: 11. Nov 2010, 17:34
ah ok, na dann sollte jemand vitelli sagen, das SD nicht analog ist
psycho_kill
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 11. Nov 2010, 18:00
Seid der neuen Firmware geht die Festplatte nicht mehr in Standby, die läuft die ganze Zeit durch. Sonst hatte die sich nach ca 6 min. abgeschalten. Ist das bei euch auch so?
(TV C8790 und 2,5 zoll HDD)
*keeper*
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 11. Nov 2010, 18:02
HD und SD werden digital übertragen.

Wobei SD eine etwas geringer Auflösung hat als HD aber immernoch ein viel besseres Bild als Analoges Fernsehen hat.
Nahoppla
Stammgast
#186 erstellt: 11. Nov 2010, 18:07

vitelli schrieb:
Wenn du es eingeschaltet hast, kommt bei jedem umschalten auf einen Analogen kanal kurz ein Popup mit einem Balken von rot => grün in dem "Autovisualisierung" steht. Das Bild ist sowas von besser geworden ... unglaublich. War aber vorher auch unglaublich schlecht.

Einzustellen unter "Digitaler Rauschfilter", wirkt sich aber nur aus bei schlechten Signalen und dürfte im Ergebnis der Einstellung "Auto" entsprechen, nur dass zusätzlich eine Visualisierung durch den Balken erfolgt. Ich erkenne z.B. zwischen der Stellung "Aus" und "Autovisualisierung" keinen Unterschied.

Aber: Wer nutzt denn noch ein analoges Signal? Das digitale Signal ist doch in jedem Fall besser!
DonZorro
Inventar
#187 erstellt: 11. Nov 2010, 18:23
Wohl dem der eines hat.
Manche Kabelbetreiber lassen sich das digitale Signal bezahlen.
*keeper*
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 11. Nov 2010, 18:42
Also da muss man schon im nirgendwo wohnen.. Es ist ja schon alles digital auch das analoge Fernsehen in dem Sinne.

Du meinst wohl eher das man alle SD sowie HD Sender frei empfangen kann.. Das kostet zuätzlich Geld (abgesehen von den unverschlüsselten Sendern ARD HD, ZDF HD, ARD SD, usw. )
darkvader_de
Inventar
#189 erstellt: 11. Nov 2010, 19:02

*keeper* schrieb:
Also da muss man schon im nirgendwo wohnen.. Es ist ja schon alles digital auch das analoge Fernsehen in dem Sinne.


Analoges Kabel ist Analoges Kabel - das da manchmal parallel Digital mit draufliegt ist eine andere Sache, aber Digitaler Empfang über Kabel kostet extra, auch schon wenn du nur RTL in SD Qualität sehen willst. HD kostet dann nochmal mehr.
*keeper*
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 11. Nov 2010, 19:06
Oder so.. im Grunde dasselbe was ich geschrieben habe.

Digitaler Empfang der öffentlich-rechtlichen Sender kostet nichts extra

Das RTL, also private Sender etc. extra Geld kosten ist klar.
-MadMax-
Stammgast
#191 erstellt: 11. Nov 2010, 19:11

Juppi1961 schrieb:
Danke für die info das war es zwar nicht habs aber anders hin bekommen es geht nur wenn ich den Festplatten Player auf CVBS stelle dann ist alles normal wenn ich auf 720 oder 1080dpi stelle reist es das bild auseinander leider.


Wie wäre es, wenn Du Deine Kommentare mal mit Punkt und Komma schreiben würdest. Dann könnte man Dich auch direkt verstehen.

Zeit ist unbeschreiblich wertvoll.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 11. Nov 2010, 19:24
Oki werde es mal machen, danke habs grade selber erst gesehen.
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 11. Nov 2010, 20:14
Für mich hat sich nichts geändert, ausser dass ich den Fernseher wieder neu konfigurieren musste. Motionplus ist immer noch unnatürlich zw. ruckelt hier und da.

EDIT: C650. Ich habe von irgendeiner 2er-Version upgedatet, die ca. 2 Monate als war.


[Beitrag von zebrawood_family am 11. Nov 2010, 20:21 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#194 erstellt: 11. Nov 2010, 20:15
Welchen TV ast du. Bei mir die TV Liste erhalten geblieben ebenso die restlichen Einstellungen.
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 11. Nov 2010, 20:17

psycho_kill schrieb:
Sonst hatte die sich nach ca 6 min. abgeschalten.

"Abgeschalten", "ausgeschalten", "umgeschalten" - Wo kommt Ihr alle her, das würde mich mal echt interessieren. Ich nehme an, aus dem Osten, oder? Ich lese sowas immer öfter...

Nein, meine Festplatte hat sich noch nie abgeschaltet - hätte es gerne, wenn der Fernseher einen Standby initiieren könnte.
*keeper*
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 11. Nov 2010, 20:38
Was das mit Osten zu tun hat weiß er wohl selber nicht.
DonZorro
Inventar
#197 erstellt: 11. Nov 2010, 20:40

*keeper* schrieb:
Oder so.. im Grunde dasselbe was ich geschrieben habe.

Digitaler Empfang der öffentlich-rechtlichen Sender kostet nichts extra

Das RTL, also private Sender etc. extra Geld kosten ist klar.


Eben nicht das selbe wie Du geschrieben hast.

Es gibt in der Tat Provider bei denen das analoge Paket zur Grundaustattung gehört und wenn Du Digitales empfangen willst musst Du extra zahlen.
Ist bei mir auch nicht (Kable-BW), aber z.B. bei Unity Media.

Ganz nebenbei ist das HD der ÖR auch nur 720p und nicht Full HD!
jolo55
Neuling
#198 erstellt: 11. Nov 2010, 20:47
Ist das möglich, dass die Leute bei SAMSUNG ein ausgewachsene Knall haben? Die machen jede Woche eine neu FW, was aber kein Mensch kennt bzw. braucht! Also für mich ist das einfach bekloppt! Ob die das noch schaffen ein FW zu machen wo man erkennen kann wozu es gut sein soll?
AxelT
Inventar
#199 erstellt: 11. Nov 2010, 21:22

Tach mal ne Frage bei mein LE46C750 mit firm 3003.0 ist die einstellung in den Bildoptionen (Bildschirmmodus) grau hinterlegt und wenn ich über meinen Festplatten Player über HDMI nen Film schaue dann ist das bild nach oben und unten auseinandergezogen (eierkopfefekt) über USB geht es da habe ich oben und unten einen schwarzen balken, hat das auch einer von euch mit den C750er Model?? ich kann auch nirgends den Modus1 oder 2 finden wo man das einstellen kann.


Testet mal (die da Probleme haben) die Files am PC....ob die Krumme Werte haben. da werden ab und an die Balken gecroppt (weggeschnitten)...da kann das TV dann nix dafür, wenn es das Bild "aufreisst" Da müsste dann die "4:3" Einstellung helfen.
CooperCologne
Inventar
#200 erstellt: 11. Nov 2010, 21:49

jolo55 schrieb:
Ist das möglich, dass die Leute bei SAMSUNG ein ausgewachsene Knall haben? Die machen jede Woche eine neu FW, was aber kein Mensch kennt bzw. braucht! Also für mich ist das einfach bekloppt! Ob die das noch schaffen ein FW zu machen wo man erkennen kann wozu es gut sein soll?


Als erster Beitrag eine echte Bereicherung der Community

Anstatt froh zu sein, dass Fehler, auch wenn sie für viele nicht direkt offensichtlich sind, direkt behoben werden, wird lieber gemotzt!


[Beitrag von CooperCologne am 11. Nov 2010, 21:50 bearbeitet]
excali
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Nov 2010, 22:13

jolo55 schrieb:
Ist das möglich, dass die Leute bei SAMSUNG ein ausgewachsene Knall haben? Die machen jede Woche eine neu FW, was aber kein Mensch kennt bzw. braucht! Also für mich ist das einfach bekloppt! Ob die das noch schaffen ein FW zu machen wo man erkennen kann wozu es gut sein soll?


eigentlich machen die sogar mehr wie eine FW pro Woche

Wer kann sich noch erinnern?
Die Irre 3001 Version kam so am 29.10, die 3002 war dann glaube ich schon am 02. oder 03.11 da, 3003 seit zwei bzw. drei Tagen .... schon irre. Frage mich wer diese FW eigentlich testet vor dem Release,
ach ja ganz vergessen ... FW von Samsung wird ja erst nach dem Release getestet
...
und zwar von UNS
Na dann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge
Neue FW für die UExxB7xxx
doncalvo am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  9 Beiträge
UExxB6000 VWXZG neue FW !
Malli1302 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Firmaware T-MST10PDEUC-1022.2
stawa am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  16 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492