Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue FW T-VALDEUC-3006.2

+A -A
Autor
Beitrag
Miles
Inventar
#151 erstellt: 31. Jan 2011, 10:58

TDO schrieb:
Hat zwar nichts mit der aktuellen Firmware zu run, aber bez. Microruckler

Motion Blur 10 und Judder Reduction 0

Dann schaut es genauso wie im Kino aus.


Zum Glück gibt es im Kino keine Laufschriften Ich habe die Einstellung bei mir schon früher getestet (sie wird von Bürosch empfohlen), und den einzigen Unterschied zu Aus den ich sehe, ist das Laufschriften bei Nachrichtensendern alle paar Sekunden ruckeln, was bei Motion Plus Aus nicht vorkommt. Auch mit FW 3006 passiert das.

Ich verstehe nicht wie man sich mit Motion Plus noch rumschlagen kann.


[Beitrag von Miles am 31. Jan 2011, 10:58 bearbeitet]
TDO
Inventar
#152 erstellt: 31. Jan 2011, 11:11
Die Einstellung ist nicht für TV-Sendungen sondern für BluRays mit 24p.

Und da ruckelt dann nichts mehr.
CooperCologne
Inventar
#153 erstellt: 31. Jan 2011, 11:13
Die 10/0 Einstellung ist für Filme schon gut, fürs normale TV hab ich mittlerweile MP auch komplett aus.
Relampago
Neuling
#154 erstellt: 31. Jan 2011, 11:16

CooperCologne schrieb:
Solche Settings sind aber in diesem Thread völlig fehl am Platz, dazu bitte den jeweiligen TV Thread nutzen. Ich will nicht immer wieder irgendwelche völlig verkorksten Weißabgleiche lesen müssen ;)


Ist mit professioneller Ausrüstung gemessen, scheint zumindest so :-). Und bei mir hat es einen verdammt großen Unterschied gemacht.

Die FW ist bei mir super!
CooperCologne
Inventar
#155 erstellt: 31. Jan 2011, 11:19
Wenn sie mit Colorimeter vermessen wurden, sind solche Werte erst recht nicht übertragbar auf das nächste Gerät. (siehe auch Link in meiner Sig.)
technisat999
Stammgast
#156 erstellt: 31. Jan 2011, 11:29
hallo zusammen,
es hat sich etwas beim Internet tv getan, Y ahoo ist wider da aber facbook und co funktionieren noch immer nicht.
Miles
Inventar
#157 erstellt: 31. Jan 2011, 12:11
Yahoo wurde bei mir mit dem Update gelöscht. Muss man die jetzt neu installieren?

Bei den Facebook und Twitter Apps kommt immer die Meldung dass ein Update gemacht werden muss und man den TV auschalten/enschalten soll, was aber nichts bewirkt.


[Beitrag von Miles am 31. Jan 2011, 12:11 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#158 erstellt: 31. Jan 2011, 12:12
versuch jetzt mal....TV aus TV an und auf Internet tv gehen.
do_lehmi
Inventar
#159 erstellt: 31. Jan 2011, 17:26

technisat999 schrieb:
versuch jetzt mal....TV aus TV an und auf Internet tv gehen.


yahoo ist wieder da bei mir seit heute

Bitte deinstallieren Sie die App von Ihrem Samsung Fernseher und installieren Sie diese erneut.

Apps werden jeweils für ein bestimmtes Samsung Modell programmiert. Sollte die Neuinstallation nicht zum Erfolg führen,
bitten wir Sie daher um etwas Geduld. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.


[Beitrag von do_lehmi am 31. Jan 2011, 17:37 bearbeitet]
HDMax
Stammgast
#160 erstellt: 31. Jan 2011, 18:14
Internet@tv funktioniert jetzt wieder.
technisat999
Stammgast
#161 erstellt: 31. Jan 2011, 18:46

HDMax schrieb:
Internet@tv funktioniert jetzt wieder.

auch facebook und youtube
sammyfield
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 31. Jan 2011, 20:22

do_lehmi schrieb:

...Und es ist auch vom Hersteller so gesagt wurden, das die Motion Plus nichts mit den 100-200HERZ zu tun haben. Die 100-200HZ laufen immer im Hintergrund so oder so.Es ist allso egal ob ihr Motion Plus aus schlatet, oder angeschaltet habt. Das ist eine ganz andere Eigene Sache bzw. Zusatz Verbesserung-Bild Optimierung.

So habe ich das hier noch nicht gelesen, und ich habe schon viel gelesen... Eher anders MP aus=200Hz aus, weil ja auch öfters bei den Einstellungen zu lesen ist MotionPlus 200Hz auf Standard oder Benutzerdefiniert...

Wie gesagt das "Micro" ruckeln ist damit weg.., wenn ihr das auf Deaktiv oder auf Klaar einstellt.

Da müsste ich ja blind sein! Ich habe da permanent kurze Ruckler/Zittern. Beim Testbild mit dem Pendel ist das sehr schön darzustellen. Klar ist nur minimal besser. Benutzerdefiniert läuft erst bei Schärfe:0-10, Judder ab 8 flüssig! Standard öfters ruckeln, 3D-BluRay erst ab Judder 8 machbar! Wenn ich das so lese und es bei dir/euch wirklich so ist, kann nur was an meinen TV defekt sein...
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 31. Jan 2011, 21:36
Steht bei der neuen Firmware jetzt eigentlich noch Internet-TV 2010 im Hintergrundbild (Übersichts-Startseite)?
Oder ist die Zahle "2010" verschwunden.
technisat999
Stammgast
#164 erstellt: 31. Jan 2011, 21:38

Whisky-FFM schrieb:
Steht bei der neuen Firmware jetzt eigentlich noch Internet-TV 2010 im Hintergrundbild (Übersichts-Startseite)?
Oder ist die Zahle "2010" verschwunden.

2010 ist verschwunden
chrisisamsung
Stammgast
#165 erstellt: 31. Jan 2011, 22:12

Arok9 schrieb:

CooperCologne schrieb:
Die 24p Mikroruckler bei der Frame Insertion sind ein Problem, was alle Hersteller haben!


Mein A656 hat 0 Mikroruckler, auch der Sony X3000 nicht den ich vorher hatte. Der B650 meiner Eltern ruckelt auch nicht.

Bei meinen beiden C Geräten die ich wieder zurückgeschickt habe, traten diese Ruckler bei allen Quellen ein paarmal pro Stunde auf. Vor allem bei Kameraschwenks nach Szenenwechseln.

Irgendwas hat Samsung bei der C Serie versaut.

Hallo
Was zum A656, meiner hatte sehr wohl Microruckler und der meiner Schwester B-Serie auch.
Schaue mal im Forum anderer Hersteller auch die sind mit dem Problem unterwegs."Also kein reines C-Serien Problem"
Grüße

UE55C7700
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 31. Jan 2011, 22:43

technisat999 schrieb:

Whisky-FFM schrieb:
Steht bei der neuen Firmware jetzt eigentlich noch Internet-TV 2010 im Hintergrundbild (Übersichts-Startseite)?
Oder ist die Zahle "2010" verschwunden.

2010 ist verschwunden


Super. Danke für die Antwort.
Also kann man jetzt bedenkenlos updaten, da Internet tv jetzt problemlos funktioniert und die ständige Meldungen, man möge Internet tv aktualisieren kommt nicht mehr bei jedem Internet tv aufruf ??
Hat hier noch keiner klar geäußert.

Danke euch m voraus. LIebgruss
Mr.Goro
Neuling
#167 erstellt: 31. Jan 2011, 23:11
Wunder mich warum es bei euch funktioniert! Bei mir kommt immer noch ständig das Update. Kann z.b. Twitter, Facebook oder Youtube nicht starten. Immer die Update-Meldung und bei jedem Neustart des Fernsehers wird das Update auch wieder installiert aber es bringt nichts. Habe auch die Youtube-App bereits neuinstalliert aber auch das bringt nichts.
do_lehmi
Inventar
#168 erstellt: 01. Feb 2011, 00:55
einfach warten... Samsung arbeitet an dem problem sollte bald wieder gehen.
dirk_aw
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 01. Feb 2011, 11:06
Hi,

postetet doch mal die Versionsnummern Eures internet@TV

Gruß Dirk
Underworld1985
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 01. Feb 2011, 11:17
Hallo,
kann es vielleicht auch sein, dass der sogenannte Inputlag jetzt wieder größer geworden ist. Mein Bild und Ton ist nämlich asynchron. Ton kommt über einen AV Receiver.
Miles
Inventar
#171 erstellt: 01. Feb 2011, 11:20
Bei meinem C6700 mit neuster Firmware steht 2.262-5.1.00277
C650
Inventar
#172 erstellt: 01. Feb 2011, 13:31
Habe soeben selbst mal mit dem Samsung-Service gesprochen!

In den nächsten 1-2 Tagen soll ein neues Update kommen, also abwarten und Tee trinken!



Bleibt nur zu hoffen, daß sie diesmal aus ihren Fehlern lernen! Das die Fehlermeldungen jedoch ziemlich weit auseinandergehen macht einen schon ein wenig nachdenklich!



Werde das mit den Updates dann in Zukunft auch besser lassen,
da sich die Verbesserungen (wenn man sie denn überhaupt bemerkt) ohnehin in einem sehr überschaubaren Bereich abspielen! Aber man hofft halt immer wieder, daß sich etwas entscheidend verbessert!

An alle die, die jetzt wieder meckern "Warum ein Update machen, wenn doch alles funktioniert"! Wenn jeder so denken würde, dann gebe es gar keinen Fortschritt mehr!

technisat999
Stammgast
#173 erstellt: 01. Feb 2011, 14:11

C650 schrieb:
Habe soeben selbst mal mit dem Samsung-Service gesprochen!

In den nächsten 1-2 Tagen soll ein neues Update kommen, also abwarten und Tee trinken!



Bleibt nur zu hoffen, daß sie diesmal aus ihren Fehlern lernen! Das die Fehlermeldungen jedoch ziemlich weit auseinandergehen macht einen schon ein wenig nachdenklich!



Werde das mit den Updates dann in Zukunft auch besser lassen,
da sich die Verbesserungen (wenn man sie denn überhaupt bemerkt) ohnehin in einem sehr überschaubaren Bereich abspielen! Aber man hofft halt immer wieder, daß sich etwas entscheidend verbessert!

An alle die, die jetzt wieder meckern "Warum ein Update machen, wenn doch alles funktioniert"! Wenn jeder so denken würde, dann gebe es gar keinen Fortschritt mehr!

:prost


genau das werde ich auch machen.....
bierchen2
Stammgast
#174 erstellt: 01. Feb 2011, 14:21
also bei mir geht übrigens auch wieder alles!

ich hatte unter 3005 meinen samsung account eingerichtet und mit facebook verknüpft. alles ging.

dann update auf 3006.2 und nach dem update wurde yahoo automatisch entfernt. bei facebook kam wie alle hier berichteten eine message das ein update erforderlich ist und ich den fernseher neu starten soll. nach dem neustart ein kurzes update aber das gleiche problem wie vorher. bitte updaten und neustarten - endlosschleife.

dann hab ich meinen fernseher auf werkseinstellungen zurückgesetzt (exit taste 10 sekunden gedrückt halten bis die meldung kommt).

danach alles neu eingerichtet und facebook ausprobiert. meldung "sie müssen eingeloggt sein um diesen dienst zu nutzen". klar durch das resetten wurde ja auch mein account gelöscht.
neuen account angegt und wieder mit facebook verknüpft. facebook gestartet und alles ist gut....

vielleicht hilfts ja jemandem ?

alternativ kann ich mir nur vorstellen das an den apps selber geschraubt wurde und kurzzeitig eine version online war die funktioniert und diese aus irgendeinem grund wieder zurückgezogen wurde...

ich mein fakt ist ich bin auf 3006.2 und bei mir gehts. das bilde ich mir ja nicht ein... (gerade 9:27 noch mal getestet...)...

vlt. hängts auch mit dem modell zusammen ? (hab den 46c750)
Miles
Inventar
#175 erstellt: 01. Feb 2011, 14:55

bierchen2 schrieb:

vlt. hängts auch mit dem modell zusammen ? (hab den 46c750)


Das glaube ich nicht, denn diese Apps sind eine reine Software-Lösung, und die C-Modelle benutzen die gleiche Firmware.
bierchen2
Stammgast
#176 erstellt: 01. Feb 2011, 14:59
möchte man meinen.. bei denen drüben im plasma forum gehts nicht... (gleiche firmware)
Rockstar25
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 01. Feb 2011, 17:15
was bringt die neue firmware in sachen ruckler ??? und merk ich den inputlag im game mode auch bei fußball oder ufc etc.
danke hab nen le40 c650
C650
Inventar
#178 erstellt: 01. Feb 2011, 20:26

Rockstar25 schrieb:
was bringt die neue firmware in sachen ruckler ??? und merk ich den inputlag im game mode auch bei fußball oder ufc etc.
danke hab nen le40 c650



Ich kann jetzt natürlich nur für mich persönlich sprechen!
Bei mir war vor dem Update eigentlich nur die Einstellung klar zu gebrauchen, bei allen anderen waren gerade bei Laufschriften (z.B. N24) immer wieder Ruckler im Bild!

Jetzt kann ich sogar Benutzerdefiniert nutzen (10/2) und das ganz ohne Ruckler! Modell ist übrigens LE40C650!

Da aber ohnehin ein Update vom Update bevorsteht, würde ich an Deiner Stelle noch ein bißchen warten!

mr_flat25
Stammgast
#179 erstellt: 01. Feb 2011, 21:03

C650 schrieb:

Rockstar25 schrieb:
was bringt die neue firmware in sachen ruckler ??? und merk ich den inputlag im game mode auch bei fußball oder ufc etc.
danke hab nen le40 c650



Ich kann jetzt natürlich nur für mich persönlich sprechen!
Bei mir war vor dem Update eigentlich nur die Einstellung klar zu gebrauchen, bei allen anderen waren gerade bei Laufschriften (z.B. N24) immer wieder Ruckler im Bild!

Jetzt kann ich sogar Benutzerdefiniert nutzen (10/2) und das ganz ohne Ruckler! Modell ist übrigens LE40C650!

Da aber ohnehin ein Update vom Update bevorsteht, würde ich an Deiner Stelle noch ein bißchen warten!

:prost


Kann das noch jemand bestätigen, dass die Ruckler besser geworden sind?
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 01. Feb 2011, 22:56
Bei mir hat sich auch ohne dieses Firmware update das Internet tv heute Vormittag aktualisiert. Die Jahreszahl 2010 ist jetzt verschwunden und auch funktionieren alle Apps und es erscheinen keine Endlosmeldungen bezgl. Update.
Also kein Grund das Firmware update zu fahren.
LG
Rockstar25
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 02. Feb 2011, 01:25

mr_flat25 schrieb:

C650 schrieb:

Rockstar25 schrieb:
was bringt die neue firmware in sachen ruckler ??? und merk ich den inputlag im game mode auch bei fußball oder ufc etc.
danke hab nen le40 c650



Ich kann jetzt natürlich nur für mich persönlich sprechen!
Bei mir war vor dem Update eigentlich nur die Einstellung klar zu gebrauchen, bei allen anderen waren gerade bei Laufschriften (z.B. N24) immer wieder Ruckler im Bild!

Jetzt kann ich sogar Benutzerdefiniert nutzen (10/2) und das ganz ohne Ruckler! Modell ist übrigens LE40C650!

Da aber ohnehin ein Update vom Update bevorsteht, würde ich an Deiner Stelle noch ein bißchen warten!

:prost


Kann das noch jemand bestätigen, dass die Ruckler besser geworden sind?
Rockstar25
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Feb 2011, 01:27
mist ich komm noch nich so klar hier
und soll es auch updates wegen input lag geben ?
ich zocke gern mit nem kumpel pes hab auch god of war 3 etc.
kann ich das mit dem samsung gut zocken ??? danke
Hurley
Stammgast
#183 erstellt: 02. Feb 2011, 12:46
Echt? Merkt man gar nich

Mit Spielemodus an ist das alles nicht so dramatisch, wie es hier einige darstellen!
BaCi_84
Schaut ab und zu mal vorbei
#184 erstellt: 02. Feb 2011, 13:58
So habe mir heute morgen mal die neue Firmware herunter geladen. Und diese dann um 11.15 Uhr auf meinem Samsung UE40C7700 installiert via USB-Stick.

Und anschließend nach der Installation habe ich per EXIT eine Werkseinstellung vorgenommen.

Und kann beruhigt sagen, das alles perfekt läuft. Habe auch keine Probleme mit dem Internat@TV musste auch keine Apps neu Installieren alles beim alten und Yahoo läuft auch wunderbar.
technisat999
Stammgast
#185 erstellt: 02. Feb 2011, 14:22

BaCi_84 schrieb:
So habe mir heute morgen mal die neue Firmware herunter geladen. Und diese dann um 11.15 Uhr auf meinem Samsung UE40C7700 installiert via USB-Stick.

Und anschließend nach der Installation habe ich per EXIT eine Werkseinstellung vorgenommen.

Und kann beruhigt sagen, das alles perfekt läuft. Habe auch keine Probleme mit dem Internat@TV musste auch keine Apps neu Installieren alles beim alten und Yahoo läuft auch wunderbar.

geht youtube auch
Rockstar25
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 02. Feb 2011, 14:37
also ich hab seit ich das mit dem inpulag gelesen habe schon Paranoia und bilde mir ein das alles lange dauert
wie ist es denn wirklich ?
do_lehmi
Inventar
#187 erstellt: 02. Feb 2011, 14:40

Rockstar25 schrieb:
also ich hab seit ich das mit dem inpulag gelesen habe schon Paranoia und bilde mir ein das alles lange dauert
wie ist es denn wirklich ?


nein diese App geht nach wie vor nicht C 7700
technisat999
Stammgast
#188 erstellt: 02. Feb 2011, 14:45

do_lehmi schrieb:

Rockstar25 schrieb:
also ich hab seit ich das mit dem inpulag gelesen habe schon Paranoia und bilde mir ein das alles lange dauert
wie ist es denn wirklich ?


nein diese App geht nach wie vor nicht C 7700

ah und dachte ich bin verrückt
do_lehmi
Inventar
#189 erstellt: 02. Feb 2011, 19:03
Es kommt ein update die Tage laut Samsung...
technisat999
Stammgast
#190 erstellt: 02. Feb 2011, 19:08

do_lehmi schrieb:
Es kommt ein update die Tage laut Samsung...

woher hast du die Info ???
Mod68
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 02. Feb 2011, 19:11

do_lehmi schrieb:
Es kommt ein update die Tage laut Samsung...



Kommt ein Update der Firmware oder nur des InternetTV?
Ich hoffe immer noch ein Update der Firmware damit endlich
mein AlphaCrypt TC läuft

Gruss
Mod68


[Beitrag von Mod68 am 02. Feb 2011, 19:13 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#192 erstellt: 02. Feb 2011, 19:16
Der Input-lag wird gerne von Plamajüngern gebraucht um unsere LCD schlecht zu reden.Ich spiele auf meinem fast nur Online(Shooter) und habe bisher davon nichts mit bekommen(Spielemodus).
do_lehmi
Inventar
#193 erstellt: 02. Feb 2011, 20:38

technisat999 schrieb:
woher hast du die Info ???


von Samsung die haben den fehler in Arbeit,es kommt 100% die Tage ein update.

mfg


[Beitrag von kptools am 02. Feb 2011, 20:53 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#194 erstellt: 02. Feb 2011, 20:39

do_lehmi schrieb:
von Samsung die haben den fehler in Arbeit,es kommt 100% die Tage ein update.

dann warten wir doch mal ab....


[Beitrag von kptools am 02. Feb 2011, 20:53 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#195 erstellt: 02. Feb 2011, 20:53
ja denke das es diese Woche noch online gehen wird 3007.1 oder 3006.3 aber mal sehn.
lore8
Stammgast
#196 erstellt: 02. Feb 2011, 22:41
[quote="Matz71"]Der Input-lag wird gerne von Plamajüngern gebraucht um unsere LCD schlecht zu reden.
Jawoll
goaly099
Stammgast
#197 erstellt: 02. Feb 2011, 22:44

Rockstar25 schrieb:
mist ich komm noch nich so klar hier
und soll es auch updates wegen input lag geben ?
ich zocke gern mit nem kumpel pes hab auch god of war 3 etc.
kann ich das mit dem samsung gut zocken ??? danke :)



Ja, damit kannst Du gut daddeln. Ich jedenfalls mit meinem 40C790 (Spielemodus).
do_lehmi
Inventar
#198 erstellt: 03. Feb 2011, 01:53
[quote="lore8"][quote="Matz71"]Der Input-lag wird gerne von Plamajüngern gebraucht um unsere LCD schlecht zu reden.
Jawoll [/quote]

ja weil sie nicht einsehen das Plasma schon längst überholt ist und nicht die Bildqualität abliefert wie ein guter LED/LCD
technisat999
Stammgast
#199 erstellt: 03. Feb 2011, 09:33
[quote="do_lehmi"][quote="lore8"][quote="Matz71"]Der Input-lag wird gerne von Plamajüngern gebraucht um unsere LCD schlecht zu reden.
Jawoll [/quote]

ja weil sie nicht einsehen das Plasma schon längst überholt ist und nicht die Bildqualität abliefert wie ein guter LED/LCD [/quote]
jepp
DonZorro
Inventar
#200 erstellt: 03. Feb 2011, 10:21

do_lehmi schrieb:
ja denke das es diese Woche noch online gehen wird 3007.1 oder 3006.3 aber mal sehn.


Da bist Du aber sehr optimistisch....
Drei Tage bleiben noch.......
do_lehmi
Inventar
#201 erstellt: 03. Feb 2011, 15:16
@technisat999"


ja so ist es einfach ein Plasma hat nicht die Schärfe Pixeldichte.Es ist zb. beim VT 20 mir sehr aufgefallen nicht schön.3D macht er sehr gut sag ich ja auch ncihts aber das Bild im Allgeminen ist schrecklich! Es wirkt alles...naja wie sagt man trocken..., die farben sind nicht mehr Zeitgemäß zb. weis ist da besch.., ich würde mir nicht so ein Geflimmere anschaffen das weis ist

Aber zurück zum Thema


[Beitrag von do_lehmi am 03. Feb 2011, 15:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge
Neue FW 3003.0
Enni1984 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  761 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drspeed0 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  433 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen