Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Neue FW T-VALDEUC-3006.2

+A -A
Autor
Beitrag
technisat999
Stammgast
#251 erstellt: 07. Feb 2011, 12:43

vinne* schrieb:
kann man die Version vom 7.2 (heute) drüber installieren ,ist die anders?

nein geht nicht.
do_lehmi
Inventar
#252 erstellt: 07. Feb 2011, 12:49
7.2???
Nahoppla
Stammgast
#253 erstellt: 07. Feb 2011, 12:51
Ich habe soeben die alte und die "neue" 3005.1 entpackt und verglichen: Alle Dateien haben dasselbe Datum (24.11.2010) und dieselbe Dateigröße! Sie sind also identisch.

Damit ist das Changelog sogar in doppelter Hinsicht falsch: Es ist nicht nur eine Kopie des Changelogs vom 3006.2, sondern auch noch eine fehlerhafte, denn es fehlen die beiden letzten Zeilen!
do_lehmi
Inventar
#254 erstellt: 07. Feb 2011, 12:56

do_lehmi schrieb:
7.2???


T-VALDEUC-3006.2

geht nicht...., das ist es ja, weil es die schcon gab vor 100Jahren

Am Mittwoch ca. kommt eine neue.


[Beitrag von do_lehmi am 07. Feb 2011, 13:57 bearbeitet]
vinne*
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 07. Feb 2011, 13:00
warum haben die das Datum geändert die letzte 3006.2 war vom 28.1.

Danke vinne
do_lehmi
Inventar
#256 erstellt: 07. Feb 2011, 13:52
ja das weis keiner
Xovomir
Stammgast
#257 erstellt: 07. Feb 2011, 14:35
So langsam bekomme ich eine südkoreanische Allergie: TV:Technik super, Software: Absolutschrott. Handy: Technik super, Software: Absolutschrott. Meine Exfrau: Technik super, Software: Absolutschrott, deswegen geschieden. (nein, ist kein Scherz, das mit der Frau)
technisat999
Stammgast
#258 erstellt: 07. Feb 2011, 14:36
eeeeeeeeeeendlich Internet@TV funktioniert wieder.......
thommygay24
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 07. Feb 2011, 15:07

technisat999 schrieb:
eeeeeeeeeeendlich Internet@TV funktioniert wieder....... :hail


Hattest Du vorher schon die fehlerhafte 3006.2 drauf?
Wie bist Du vorgegangen?

Gruß
CooperCologne
Inventar
#260 erstellt: 07. Feb 2011, 15:30

Xovomir schrieb:
So langsam bekomme ich eine südkoreanische Allergie: TV:Technik super, Software: Absolutschrott. Handy: Technik super, Software: Absolutschrott. Meine Exfrau: Technik super, Software: Absolutschrott, deswegen geschieden. (nein, ist kein Scherz, das mit der Frau)

War die auch aus Südkorea?
do_lehmi
Inventar
#261 erstellt: 07. Feb 2011, 15:44
Ja einfach Internet@TV starten es geht einfach wieder, hatte auch schon die "alte 3006.2" drauf

grüße
thommygay24
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 07. Feb 2011, 15:51
Na das ist ja mal ne gute Nachricht.
Werde es heute abend mal testen...
a.spengler
Stammgast
#263 erstellt: 07. Feb 2011, 16:51

Nahoppla schrieb:
Alle Dateien haben dasselbe Datum (24.11.2010) und dieselbe Dateigröße! Sie sind also identisch.




[Beitrag von a.spengler am 07. Feb 2011, 16:52 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#264 erstellt: 07. Feb 2011, 16:59
Was willst Du uns sagen?
a.spengler
Stammgast
#265 erstellt: 07. Feb 2011, 17:00
Dass die obige Aussage schlicht falsch ist?


[Beitrag von a.spengler am 07. Feb 2011, 17:00 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#266 erstellt: 07. Feb 2011, 17:39
Aha.
War für mich aus Deinen Smilies nicht zu erkennen.
do_lehmi
Inventar
#267 erstellt: 07. Feb 2011, 17:49

DonZorro schrieb:
Aha.
War für mich aus Deinen Smilies nicht zu erkennen.


ich habe die ganzen Tage gesagt ihr regt euch umsonstz auf, und es hat nichts mit der Firware zu tun. Das Internet@tv geht ohne irgenwas zu ipdaten 1a wieder
a.spengler
Stammgast
#268 erstellt: 07. Feb 2011, 17:50

DonZorro schrieb:
War für mich aus Deinen Smilies nicht zu erkennen.


Es waren ja auch keine Smileys
DonZorro
Inventar
#269 erstellt: 07. Feb 2011, 17:53
Wie nennst Du die sonst?
Rollies?


[Beitrag von DonZorro am 07. Feb 2011, 17:53 bearbeitet]
jasteri
Neuling
#270 erstellt: 07. Feb 2011, 17:54
@a.spengler
Wo siehst Du denn dann bitte einen Unterschied zwischen den Firmwareversionen? Ich habe es jetzt nicht mit der 3005.1 ausprobiert, da auf der Seite meines C7700 nur die 3006.2 angeboten wird.
Aber im Bezug auf die 3006.2 habe ich die Version von letzter Woche mal mit der Version verglichen, die mit heutigem Datum auf der Firmwareseite angeboten wird. Nach dem Entpacken haben alle Dateien die selbe Größe wie die Dateien der letzten Woche, das selbe Datum (6.1.2011) und in der Datei "version_info.txt" bei beiden Versionen "SWU_T-VALDEUC_003006_I04_ES000DS000KS000RS000_110106", sowie in der Datei "validinfo.txt" beide male dasselbe steht.
Grüße
DonZorro
Inventar
#271 erstellt: 07. Feb 2011, 17:57

do_lehmi schrieb:

DonZorro schrieb:
Aha.
War für mich aus Deinen Smilies nicht zu erkennen.


ich habe die ganzen Tage gesagt ihr regt euch umsonstz auf, und es hat nichts mit der Firware zu tun. Das Internet@tv geht ohne irgenwas zu ipdaten 1a wieder


Du hast aber auch die ganzen Tage gesagt es komme bis Ende letzter Woche eine neue Firmware......

Und: was hat mein Zitat damit zu tun?


[Beitrag von DonZorro am 07. Feb 2011, 18:03 bearbeitet]
Calidris
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 07. Feb 2011, 18:00
Ein Unterschied zwischen der 3006.2 von heute und der vom 27.1. liegt darin, dass die heutige auch direkt online geladen werden kann. Das Update hat bei mir funktioniert, es wurde vor Rücksetzung des Systems gewarnt, die Einstellungen sind aber erhalten geblieben. Jetzt werde ich erstmal schauen, ob ich Veränderungen feststelle, was ich aber eher bezweifle.
jasteri
Neuling
#273 erstellt: 07. Feb 2011, 18:03
@Calidris
Also direkt über den Fernseher ausm Netz? Das kann ich nicht ausprobieren, weil ich noch nicht zuhause bin. Aber dennoch müssen dadurch ja nicht die Versionen unterschiedlich sein, nur dass es nun eben auch auf den Updateservern verfügbar ist, auf die der Fernseher zugreift. Ohnehin wäre es unfug, etwas an der Firmware zu ändern und dann die Versionsnummer nicht anzupassen - das würde eigentlich niemand machen.
Xovomir
Stammgast
#274 erstellt: 07. Feb 2011, 18:08

CooperCologne schrieb:

War die auch aus Südkorea? ;)


Ja!!!
CooperCologne
Inventar
#275 erstellt: 07. Feb 2011, 18:16
Tatsache, zum ersten mal geht bei mir das Online-Update. Funktioniert alles bestens!
Xovomir
Stammgast
#276 erstellt: 07. Feb 2011, 18:23
Über Satellit geht es immer noch nicht.
a.spengler
Stammgast
#277 erstellt: 07. Feb 2011, 18:23

jasteri schrieb:
Aber im Bezug auf die 3006.2 habe ich die Version von letzter Woche mal mit der Version verglichen, die mit heutigem Datum auf der Firmwareseite angeboten wird. Nach dem Entpacken haben alle Dateien die selbe Größe wie die Dateien der letzten Woche, das selbe Datum (6.1.2011)...


Daraus folgt aber noch nicht zwingend, dass alle Dateien identisch sind. Mehr habe ich nicht gesagt.

Zeitstempel kann man ändern...


[Beitrag von a.spengler am 07. Feb 2011, 18:26 bearbeitet]
jasteri
Neuling
#278 erstellt: 07. Feb 2011, 18:42

a.spengler schrieb:


Daraus folgt aber noch nicht zwingend, dass alle Dateien identisch sind. Mehr habe ich nicht gesagt.

Zeitstempel kann man ändern...


Das ist natürlich richtig, ein eindeutiger Beweis ist es nicht. Aber es wäre ja schon fast böswillig, etwas zu verändern und dann die Zeitstempel auf die der letzten Version zu setzen und auch noch dieselbe Versionsnummer beizubehalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Entwickler machen sollte - zumal es ja dann bei Problemen mit der Vorversion nicht hilft, da die Anwender ja möglicherweise nicht auf die gleiche Versionsnummer "updaten" können.

@all
Also wenn jetzt das Internet@TV wieder geht, und manche das Gefühl haben, 3D sei besser geworden. Gibt es denn noch einen Grund, das Update nicht durchzuführen?
Hat jemand eine Verbesserung bei der Rebootschleife nach 0 Uhr feststellen können, wenn man HDMI-Signal oder USB-Filme schaut? Geht das Yahoo-Widget nun als wirkliches Widget vor dem TV-Bild?

Grüße
thommygay24
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 07. Feb 2011, 20:07
Ich habe jetzt auch keine Fehler mehr. Internet@tv funktioniert nun ohne Fehler, nachdem es aktualisiert wurde.
Hab das Gefühl, daß die Firmware 3006.2 unverändert blieb und nur die Internet-Anwendung aktualisiert wurde. Hab jetzt keine Probleme, alles funktioniert. Bin zufrieden.
Nahoppla
Stammgast
#280 erstellt: 07. Feb 2011, 20:09

a.spengler schrieb:

Nahoppla schrieb:
Alle Dateien haben dasselbe Datum (24.11.2010) und dieselbe Dateigröße! Sie sind also identisch.


:.

Was willst du damit sagen?
jacksongino
Stammgast
#281 erstellt: 08. Feb 2011, 01:36
Jetzt heißt die neue Version 3007.1
C650
Inventar
#282 erstellt: 08. Feb 2011, 10:23

jacksongino schrieb:
Jetzt heißt die neue Version 3007.1


Funktioniert alles bestens!

Keine Probleme mit PVR, bleibt erhalten / trotz Umstellung über Hotelmode und nicht der Modellnummer-Änderung !
Internet-TV macht ebenfalls keinerlei Probleme! Bislang!


DonZorro
Inventar
#283 erstellt: 08. Feb 2011, 11:25
@nahoppla: weiterlesen hilft.
Nahoppla
Stammgast
#284 erstellt: 08. Feb 2011, 11:49

DonZorro schrieb:
@nahoppla: weiterlesen hilft.

Sich verständlich auszudrücken um so mehr!
Scibby
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 08. Feb 2011, 11:57
Hallo zusammen,

Die Aussage von C650 scheint mehr sehr interessant, jedoch wäre ich froh, wenn noch weitere Forenmitglieder dies bestätigen könnten:

PVR-Umstellung bleibt auf den gepimpten C6700 => C6800 auch nach Aufspielen (per USB oder Internet) der neuen FW3007.1 erhalten und muss nicht nochmals eingestellt werden !
Wichtig in diesem Zusammenhang zu wissen: meine aktuelle FW ist die 3003.1, oder bleibt PVR nur bestehen wenn man ab FW 3005.1 updated ?

Zusätzlich wäre nun noch ganz interessant zu erfahren, ob die 3007.1 zufällig das Problem der Nicht-Erkennung des Unicam oder GigaCam nach Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers gelöst hat ?

Vielen Dank im voraus.

Grüsse

Scibby


[Beitrag von Scibby am 08. Feb 2011, 12:17 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#286 erstellt: 08. Feb 2011, 13:50
ich habe ebenfalls die neue Firmware gerade installiert, alles läuft ohne Probleme ......
Scibby
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 08. Feb 2011, 16:03
Hallo technisat999,

Hast Du die Firmware per Internet oder per USB Stick installiert ?
Und welche FW hattest Du vorher, die 3006.1, 3005.1 oder eine ältere Version ?

Vielen Dank.

Grüsse
technisat999
Stammgast
#288 erstellt: 08. Feb 2011, 16:08

Scibby schrieb:
Hallo technisat999,

Hast Du die Firmware per Internet oder per USB Stick installiert ?
Und welche FW hattest Du vorher, die 3006.1, 3005.1 oder eine ältere Version ?

Vielen Dank.

Grüsse


hallo,ich hatte vorher die 3003.1/3005.1/3006.1 und jetzt 3007.1. Ich Aktualisiere grundsätzlich immer wenn eine neue FW raus kommt und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
Scibby
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 08. Feb 2011, 16:38
Hi technisat999,

Das heisst also, dass Du mir nicht gewährleisten kannst, dass wenn ich nun von der FW3003.1 direkt auf die FW3007.1 upgrade (geht das überhaupt oder muss ich einen nach der anderen aufspielen ?), die komplette PVR Umstellung nicht nochmals machen muss ?

Grüsse
technisat999
Stammgast
#290 erstellt: 08. Feb 2011, 16:41

Scibby schrieb:
Hi technisat999,

Das heisst also, dass Du mir nicht gewährleisten kannst, dass wenn ich nun von der FW3003.1 direkt auf die FW3007.1 upgrade (geht das überhaupt oder muss ich einen nach der anderen aufspielen ?), die komplette PVR Umstellung nicht nochmals machen muss ?

Grüsse

hallo scibby,
du kannst ohne Probleme die neue FW aufspielen.
Jede neue FW hat ja auch eine Neuerung bzw. Verbesserung.
hanso66
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 08. Feb 2011, 16:42
Also wenn ich Via Internet Updaten will sagt er mir aktuell sei die 3006. Kann ich von über USB trotzdem einfach die 3007 drauf machen?

Wenn ja wie genau? Einfach die Exe auf den USB Stick und los gehts?

Edit: Noch ne Frage vll etwas OT aber trotzdem. Gibts eigentlich die Möglichkeit auf NFS Shares zuzugreifen?


[Beitrag von hanso66 am 08. Feb 2011, 16:46 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#292 erstellt: 08. Feb 2011, 16:43

hanso66 schrieb:
Also wenn ich Via Internet Updaten will sagt er mir aktuell sei die 3006. Kann ich von über USB trotzdem einfach die 3007 drauf machen?

Wenn ja wie genau? Einfach die Exe auf den USB Stick und los gehts?

genau, dann im TV und die FW wird sofort erkannt.
hanso66
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 08. Feb 2011, 17:48
Also ich hab die .exe auf nem USB Stick aber er sagt keine Firmwaredatei vorhanden mhm...

EDIT: hab mal die Entpackten Daten auch drauf gepackt. Jetzt klappts, warum auch immer


[Beitrag von hanso66 am 08. Feb 2011, 17:50 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#294 erstellt: 08. Feb 2011, 17:51

hanso66 schrieb:
Also ich hab die .exe auf nem USB Stick aber er sagt keine Firmwaredatei vorhanden mhm...

dann hast du irgend etwas falsch gemacht.
der TV erkennt im normal Fall sofort die FW.
technisat999
Stammgast
#295 erstellt: 08. Feb 2011, 17:53

technisat999 schrieb:

hanso66 schrieb:
Also ich hab die .exe auf nem USB Stick aber er sagt keine Firmwaredatei vorhanden mhm...

dann hast du irgend etwas falsch gemacht.
der TV erkennt im normal Fall sofort die FW.

überprüfe noch mal den USB ob die Datei auch drauf ist.
hanso66
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 08. Feb 2011, 17:59

technisat999 schrieb:

überprüfe noch mal den USB ob die Datei auch drauf ist.


Wie im EDIT oben steht hats ja schlussendlich geklappt Einstellungen sind alle noch vorhanden, ging also alles reibungslos

Danke für deine Hilfe!
technisat999
Stammgast
#297 erstellt: 08. Feb 2011, 18:00
bitte,bitte
Scibby
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 08. Feb 2011, 19:21
@ hanso66

Hallo,

kannst Du mir bitte sagen, welches Gerät Du hast ?

@ technisat999

Wie ich gerade feststellen musste, muss ich Deine Aussagen für mich persönlich leider relativieren, denn wenn mich nicht alles täuscht, hat Dein C7700 sowieso ab Werk das PVR installiert, ist also kein "gepimpter" 6700.
Somit bin ich natürlich jetzt vorsichtig mit dem FW-Update, da ja für mich wohl doch die Gefahr besteht, dass alle Ein- und Umstellungen beim Aufspielen der FW3007.1 verloren gehen.

Oder können Forenmitglieder, die einen C6700er besitzen und bereits die 3007.1 aufgespielt haben, mitteilen, was erhalten, und was verloren geht ?

Vielen Dank im voraus

Grüsse
1linzer1
Stammgast
#299 erstellt: 08. Feb 2011, 19:36
hanso66
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 08. Feb 2011, 21:16
@Scibby:
ich hab nen C7700
Michael3
Inventar
#301 erstellt: 08. Feb 2011, 22:13
Lohnt die Neue Version überhaupt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012
thommygay24 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  114 Beiträge
Neue FW 3003.0
Enni1984 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  761 Beiträge
Neue FW 1020.1 flashen !
blecholi am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  12 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drspeed0 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  433 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
D6500 Neue FW 001024?
Mallory am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  44 Beiträge
UE32C6000 FW: T-VAL6DEUC-1008.1
lj-ab am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Neue FW online
1linzer1 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen