Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1

+A -A
Autor
Beitrag
Lindon
Stammgast
#51 erstellt: 30. Okt 2010, 17:20
Langsam glaube ich, dass es ein schwerer Fehler von Samsung ist, für soviele verschiedene Modelle idente Updates zu liefern. Das scheint nicht zu klappen.
HT483
Stammgast
#52 erstellt: 30. Okt 2010, 18:02
Hallo,

ich würde gerne das update für meinen 46C750 nutzen bin jedoch ebenfalls sky 3d nutzer! Ist dieser Fehler das sich der TV bei 3D Optimierung wieder neu startet ebenfalls bei dem 46C750 Modell bekannt?
*keeper*
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 30. Okt 2010, 18:05
Ich hab das gleiche Modell wie du.. le40c750
Lindon
Stammgast
#54 erstellt: 30. Okt 2010, 18:09
Wenn ich mir das so durchlese würde ich sagen - Finger weg von dem Update.
hightower29
Stammgast
#55 erstellt: 30. Okt 2010, 18:11
Also, bei meinem 55C6800 (55C6700 +PVR) hat sich die Bildqualität sowohl bei HD als auch bei SD im Vergleich zur letzten Firmware wieder stark verbessert. (nachdem die Bildquali sich zuvor mit der letzten Firmware verschlechtert hatte ;-)

Bin sehr zufrieden mit der aktuellen Firmware....
FrenzKTM
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 30. Okt 2010, 18:33

SamThing schrieb:
Hier die Beschreibung von der UK-Seite.

1. Title
2010 model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
UE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description
T-VALDEUC-3001.1
Yahoo Wiget/Premium VOD


Hi
Kann ich das auch für mein LED Flat
UE40C6000 verwenden?
Chemical_Boy
Inventar
#57 erstellt: 30. Okt 2010, 18:34
@HT483

Das hat nichts mit Sky 3D oder 3D mit der PS3 zu tun!

Bei sämtlichen 3D Quellen startet mein TV neu, wenn ich
versuche, die 3D Optimierung zu verstellen!


@*keeper*

Sehr komisch! Gleicher TV, kein Neustart?

CooperCologne hat mit seinem 8790 ja das gleiche Problem!
HT483
Stammgast
#58 erstellt: 30. Okt 2010, 18:40
Alles klar, danke für die Info. Ich überlege es mir erst noch einmal ob ich die neue FW teste.
excali
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 30. Okt 2010, 18:44

excali schrieb:
nach dem update auf 3001
gehen meine Kabel Deutschland Digital Sender bzw. das CI+ Modul nicht mehr!!

Was muß ich machen?
Ist ein downgrade auf 2002 möglich?
Damit gings.

Dafür geht jetzt die neue Yahoo App!
Die ists aber nicht wert dass ich jetzt kein Fehrnsehen mehr schaun kann... :KR


So habe das Problem selber lösen können,
CI+ Modul im laufenden Betrieb rausziehen und dann wieder reinstecken, danach wurde es richtig installiert .... Puh jetzt gehts wieder,

aber dafür ist die YAHOO APP jetzt aus dem Internet TV verschwunden, nun ja hat eh nix getaugt!

Weiss jemand wann endlich mal ein richtiger Browser für den Fernseher kommt?
Diese ganze APPS, ob nun von Yahoo oder sonst wem sind ja völlig witzlos, Was hab ich davon wenn ich das aktuelle Wetter in 40+ verschiedenen Anwendungen nachschauen kann ...?
Chemical_Boy
Inventar
#60 erstellt: 30. Okt 2010, 18:55
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das ein richtiger Browser frühstens in der neuen "D" Serie verfügbar sein wird.
cocoonclub
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 30. Okt 2010, 19:19
@Lindon Ich glaube da muss ich dir Recht geben.

Und das mit dem 3D Fernsehabsturz ist bei mir jetzt auch.:-(
(Wenn ich auf 3D Optimierung klicke kommt kein Balken und zack Fernseh startet nach ca. 5 Sekunden neu.

Ich hab die 2004er Version übersprungen deshalb kann ich nicht sagen ob die Bildqualität besser geworden ist, allerdings kommts mir so vor als ob sie zur 2003er eher ein Tick schlechter geworden ist gerade bei HD kommts mir so vor.

Also zufrieden bin ich überhaupt nicht mit dieser Version.

Was ich des öfteren mal sehe (allerdings unabhängig von der FW Version) ist dass oben links in dunklen Szenen die LEDs manchmal flackern.

Hab den UE55C8790

ach ja ... und mein Internet geht nichtmehr über Kabel, über Kabel gings normalerweise IMMER... *grrr*
Hat das Problem noch jemand?


[Beitrag von cocoonclub am 30. Okt 2010, 19:27 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 30. Okt 2010, 19:33
Hört doch endlich mal mit dem Bild schlechter/besser-Gequatsche auf. Das einzige was sich bei einer Firmware ändern kann sind die Einstellungen. Wenn ihr Wahnvorstellungen bzgl dem Bild habt (ich stelle keine Veränderung fest) dann spielt einfach ein wenig mit den Einstellungen.
cocoonclub
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 30. Okt 2010, 19:46
@felsi Ich hab lediglich gesagt ich kann zum Bild von der 2004er Version nichts sagen nur das bei HD Sendern jetzt z.B. bei SKY Sport HD die Bartstoppeln bei Interviews voll komisch aussehen was bei der 2003er nicht war (bei den selben Einstellungen).
Bladary
Stammgast
#64 erstellt: 30. Okt 2010, 19:48

felsi schrieb:
Hört doch endlich mal mit dem Bild schlechter/besser-Gequatsche auf. Das einzige was sich bei einer Firmware ändern kann sind die Einstellungen. Wenn ihr Wahnvorstellungen bzgl dem Bild habt (ich stelle keine Veränderung fest) dann spielt einfach ein wenig mit den Einstellungen.


/sign



Kann mir mal jemand sagen, ob schon wer das Update auf einen LE**C650 gespielt hat?
Möchte wissen, ob da irgendwas verschlechtert wurde?
bakaru
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 30. Okt 2010, 20:02
@felsi: .. na, wenn man sowas hier liest stellt sich die Frage, was man überhaupt noch ernst nehmen soll. Ich jedenfalls, werde mich jetzt aus diesem ganzen Update Wahnsinn mal ausklinken, die Kiste läuft und gut is!

excali:

Dafür geht jetzt die neue Yahoo App!

excali:

aber dafür ist die YAHOO APP jetzt aus dem Internet TV verschwunden, nun ja hat eh nix getaugt!


[Beitrag von bakaru am 30. Okt 2010, 20:11 bearbeitet]
*keeper*
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 30. Okt 2010, 20:21
Da kann ich nichts für @ chemie

bei mir läufts.. vielleicht habt ihr einfach nur pech
burkm
Inventar
#67 erstellt: 30. Okt 2010, 20:23
Vielleicht haben die einen neuen Rasierapparat... oder haben sich nicht rasiert.


cocoonclub schrieb:
@felsi Ich hab lediglich gesagt ich kann zum Bild von der 2004er Version nichts sagen nur das bei HD Sendern jetzt z.B. bei SKY Sport HD die Bartstoppeln bei Interviews voll komisch aussehen was bei der 2003er nicht war (bei den selben Einstellungen).


[Beitrag von burkm am 30. Okt 2010, 20:23 bearbeitet]
Nowrus
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 30. Okt 2010, 20:25

Bladary schrieb:
/sign


Kann mir mal jemand sagen, ob schon wer das Update auf einen LE**C650 gespielt hat?
Möchte wissen, ob da irgendwas verschlechtert wurde?


Hi
ich habe C650,mit neuem Update bei mir alles OK. Bild besser geworden.
Gruß


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:30 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 30. Okt 2010, 20:43

burkm schrieb:
Vielleicht haben die einen neuen Rasierapparat... oder haben sich nicht rasiert.


Ja der Gedanke mit dem Rasierapparat ist garnicht so abwegig xD


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:30 bearbeitet]
Larry02
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 30. Okt 2010, 21:14
In der C7700 Serie fehlt nun die Schach App.
Yahoo App ist bei mir nicht vorhanden.

das SD Bild ist meiner Meinung nach wirklich wieder etwas besser geworden.

was mir wirklich fehlt wäre ein RSS-Feed App und eine
EMail Benachrichtigung App.

lüuft die Yahoo App den im Ausland auf einem C7700 ?

PS: Samsung 40C7700


[Beitrag von Larry02 am 30. Okt 2010, 21:28 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#71 erstellt: 30. Okt 2010, 21:20

Nowrus schrieb:

Hi
ich habe C650,mit neuem Update bei mir alles OK. Bild besser geworden.
Gruß



OK, das ist cool. Wie viel Zoll hat deiner denn?
Und benutzt du auch Internet@TV?
a.spengler
Stammgast
#72 erstellt: 30. Okt 2010, 21:31

cocoonclub schrieb:
Und das mit dem 3D Fernsehabsturz ist bei mir jetzt auch.:-(
(Wenn ich auf 3D Optimierung klicke kommt kein Balken und zack Fernseh startet nach ca. 5 Sekunden neu.


Ist bei meinem UE40C7700 auch so...
Chemical_Boy
Inventar
#73 erstellt: 30. Okt 2010, 21:35
Da bin ich ja foh, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin!

Nach wie vor verstehe ich nicht, warum es beim selben TV-Typ
bei einigen Usern geht und andere diese Neustarts haben?!
cocoonclub
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 30. Okt 2010, 21:44
@spengler & chemical Nicht nur das! Bei mir geht auch das Internet komplett nichtmehr ... kann keine Verbindung mehr herstellen ..

Da muss von Samsung aber diese Woche schleunigst ne neue Firmware auftauchen das zumindest diese 2 bugs beseitigt werden das sind nämlich richtige Dünnpfiffbugs

Ich verstehe nur nicht wieso die von 2004 gleich auf 3001.1
aufgestiegen sind ... für mich sieht sowas immer aus wie ein "Großes" Firmwareupdate ..
Chemical_Boy
Inventar
#75 erstellt: 30. Okt 2010, 21:52
Tja, neue FW beseitigt evtl., aber auch wirklich nur evtl.,
einen kleineren Bug und verschafft uns dafür zwei große neue
Bugs ... was kommt wohl als nächstes?

Ich für meinen Teil bin echt angepi**t, wenn ich das mal so
deutlich sagen darf, ich hoffe der Techniker bringt ein neues
Mainboard mit, wodurch ich dann wieder eine ältere FW habe!
Bladary
Stammgast
#76 erstellt: 30. Okt 2010, 22:10
Wenn ich meinen Fernseher (LE32C650) bekomme, werde ich vermutlich eine alte Firmware draufhaben. Eine mit 1000 denke ich.
Soll ich die drauflassen oder auf die neueste updaten?
cocoonclub
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Okt 2010, 22:12
Ich bin genauso angepiept wie du Chemical.
Zum Glück benutz ich 3D nicht oft eher gesagt hab ich bis jetzt nur 1 Film in 3D geguckt ... von daher kann ich damit erstmal leben bis (hoffentlich) zum nächsten FW Update.

Internet benutz ich auch ned häufig aber man will ja trotzdem immer das alles funktioniert was ja auch selbstverständlich ist.

Bei mir waren auch schonmal 2 Servicetypen die haben mir aber nicht einfach ein neues Board eingebaut ... (wegen dem LED flackern oben links in dunklen Szenen)
Die wollten den dann trotzdem mitnehmen was ich allerdings dann nicht wollte, weil wieso kommen die vorbei mit nem neuen Board wenn die eh nichts vor Ort machen (zumindest bei mir).

Ich glaub das beste wär wirklich für jeden TV eine eigene Firmware zu schreiben und nicht solche Einheitsfirmwares das kann und wird nie gut gehen...

Achso... Ich weiß nicht ob es in diesem Forum war aber wegen dem Clouding, das hab ich auch.
Die nervigste Stelle ist unten in der mitte vom TV.
Am Rand ist es nicht so schlimm.
Das kann aber keine Firmware beseitigen es sei denn die FW würde die LED an dieser Stelle abschalten *g*


[Beitrag von cocoonclub am 30. Okt 2010, 22:16 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Okt 2010, 22:14

Bladary schrieb:
Wenn ich meinen Fernseher (LE32C650) bekomme, werde ich vermutlich eine alte Firmware draufhaben. Eine mit 1000 denke ich.
Soll ich die drauflassen oder auf die neueste updaten?


Lass lieber erstmal die, die du dann drauf hast drauf.
Bladary
Stammgast
#79 erstellt: 30. Okt 2010, 22:51
@cocoonclub

So denke ich auch.

Vermutlich wird man immer sagen, dass die Bildqualität von der und der Firmware gestiegen ist, aber das liegt nur daran, weil man sich an das "Schlechtere" gewöhnt hat und die erste Firmware ist dann die beste.
Wenn du das jetzt verstehst


[Beitrag von Bladary am 30. Okt 2010, 22:51 bearbeitet]
Nowrus
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 30. Okt 2010, 22:51

Bladary schrieb:
OK, das ist cool. Wie viel Zoll hat deiner denn?
Und benutzt du auch Internet@TV?


55 Zoll und Internet@TV benutze ich auch,per Kabel.(Nexte Woche Kaufe ich einen Hama Mimo Wlan Stick)


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:29 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#81 erstellt: 30. Okt 2010, 22:53
@Nowrus

gute Entscheid. Kaufe mir den Internet-Stick auch.
Aber was bringt das eigentlich genau? Nur diese sinnlosen Apps?
Nowrus
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 30. Okt 2010, 23:08
@Bladary
ich benutze volgende Apps:
"Putpat"-musik
"Bild"-news
"Dailymotion" und "YouTube"-videos(bei "Dailymotion" im HD Qualität)
"AccuWeather"-Wetter
"Picasa" und "Gettyimage"-bilder
"Memory"-Spiel
cocoonclub
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 30. Okt 2010, 23:11

Bladary schrieb:
@cocoonclub

So denke ich auch.

Vermutlich wird man immer sagen, dass die Bildqualität von der und der Firmware gestiegen ist, aber das liegt nur daran, weil man sich an das "Schlechtere" gewöhnt hat und die erste Firmware ist dann die beste.
Wenn du das jetzt verstehst :)


Ja klar versteh ich was du meinst.
Normalerweise dürften wir uns das alles nicht gefallen lassen schon allein wegen des fehlenden Changelogs..
Wir müssten mal wirklich ne ganze Gruppe zusammen bekommen die gegen Samsung vorgehen deshalb *g* weil wenn da in 10 Jahren 100 Leute kommen und sich mal trauen anzurufen oder eine Email schreiben dann ist das denen relativ schnuppe.

Den WLAN Stick HAMA wimo dingens hab ich auch funktioniert anstandslos... Hab ich aber mit der neuen Firmware noch nicht probiert da ich momentan mit Kabel dran bin... Mit Kabel funktioniert bei mir aber jetzt das Internet nichtmehr .. hmm naja


[Beitrag von cocoonclub am 30. Okt 2010, 23:16 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#84 erstellt: 30. Okt 2010, 23:55
@cocoonclub

Eine sehr gute Idee.
Wie wäre es denn, wenn ein Mod eine PM an alle hier schickt, dass sie den und den Text zu Samsung schicken sollen!


@all

Gibt es eine Auflistung aller Internet@TV-Apps?
cocoonclub
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 31. Okt 2010, 00:00

Ja müsste man wirklich mal machen nur keine Ahnung obs was bringt wenn jeder den selben Text schreibt bzw ob Emails da helfen hmpf... gelöscht sind sie schnell falls du verstehst ;)..



Ich kenn keine Auflistung sorry...

Ich würd nur gern mal wissen ob andere Hersteller auch so Probleme haben wie z.B. Löwe mit dem Spitzenmodel Reference


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:23 bearbeitet]
schrotti3
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 31. Okt 2010, 00:03

Mit Kabel funktioniert bei mir aber jetzt das Internet nichtmehr .. hmm naja


Kann noch jemand bestätigen, das Internet per LAN-Kabel mit der neuen Firmware nicht mehr funktioniert?
(Vieleicht hatte "cocoonclub" einfach nur Pech.. manchmal spielt der zufall mit.)
Wenns ein neuer Bug ist, kann das bei Samsung sehr lange bis ewig dauern, bis das wieder korrigiert wird.


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:24 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#87 erstellt: 31. Okt 2010, 00:06
Emails an Samsung? *lol*

Da könnt ihr schreiben, bis die Finger bluten, da reagiert
niemand drauf (persönliche Erfahrungswerte)

Hier gibt es eine Übersicht der Apps der C Serie: Klick mich!
HDMax
Stammgast
#88 erstellt: 31. Okt 2010, 00:16

schrotti3 schrieb:
Kann noch jemand bestätigen, das Internet per LAN-Kabel mit der neuen Firmware nicht mehr funktioniert?
(Vieleicht hatte "cocoonclub" einfach nur Pech.. manchmal spielt der zufall mit.)
Wenns ein neuer Bug ist, kann das bei Samsung sehr lange bis ewig dauern, bis das wieder korrigiert wird.


Internet über Lan-Kabel funktioniert ohne Probleme.


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:24 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 31. Okt 2010, 00:23

HDMax schrieb:
Internet über Lan-Kabel funktioniert ohne Probleme.


Habs gerade bei mir nochmal probiert funktioniert definitiv nicht.

Wer mag mit mir den Frust runterspülen?


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:19 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#90 erstellt: 31. Okt 2010, 00:30
Ich glaube, nur Samsung hat diese derben Probleme und verarscht die Kunden mit verschiedenen Panels und was weiß ich, was da noch alles anders ist!
cocoonclub
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 31. Okt 2010, 00:31

Bladary schrieb:
Ich glaube, nur Samsung hat diese derben Probleme und verarscht die Kunden mit verschiedenen Panels und was weiß ich, was da noch alles anders ist!


Richtig

Ich glaub auch das Samsung die größt zulässigen Fertigungstoleranzen hat.


[Beitrag von cocoonclub am 31. Okt 2010, 00:33 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 31. Okt 2010, 00:46
Also auch wenns hier vielleicht jetzt keiner wissen will aber ich werd mir jetzt ein Bier auf machen :-)
schrotti3
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 31. Okt 2010, 01:03
@cocoonclub: PROST!

Na toll! Zwei Leute hier (außer mir) nutzen Internet über LAN. Bei einem gehts noch, beim anderen nicht mehr nach dem Firmwareupdate.

Chance 50zu50 das es bei mir danach noch funktioniert. Der Fernseher nervt echt! Ich schlaf erst mal drüber, bevor ich update.


[Beitrag von schrotti3 am 31. Okt 2010, 01:04 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 31. Okt 2010, 01:11

Danke.

Ich würd an deiner Stelle nicht updaten und eventuell auf die nächste warten...
Ich hab auch nicht auf die 2004er geupdatet bin bei der 2003er geblieben..

Bei der 3001.1er hat es mich dann doch zu sehr gereizt mal das Update einzuspielen
1. wegen der VIEL größeren Versionsnummer
2. wegen den knappen 30 MB mehr
3. weil zu Beginn die Meinungen noch relativ Positiv waren


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:25 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 31. Okt 2010, 01:35
****ENTWARNUNG****

Das Internet geht doch!...
Der Hase hat das LAN-Kabel angefressen... eben gerade durch Zufall gesehen.
Hab zum Glück noch eins da gehabt was lang genug ist.

Zufälle gibts die gibts nicht

Ich möchte nochmal ein Trost aussprechen an die jenigen die ich dadürch verunsichert hab.

Dickes SORRY
HDMax
Stammgast
#96 erstellt: 31. Okt 2010, 02:20

cocoonclub schrieb:
Habs gerade bei mir nochmal probiert funktioniert definitiv nicht.

Wer mag mit mir den Frust runterspülen? :prost


Also ich hab es hier dran und es funktioniert definitiv ohne Probleme. Hab bis jetzt bis zu dieser Firmware nur Lan-Kabel an dem TV. Aktuslisiert jetzt gerade Youtube bei mir und Picasa Web Alben. Yahoo wurde gelöscht.

Wie geschrieben Internet über Lan-Kabel funktioniert


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:27 bearbeitet]
cocoonclub
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 31. Okt 2010, 02:49
@HDMax

Ja öhm ... lese mal 1 Post über deinem, also der von mir.
Hast du vielleicht überlesen, meine Augen brennen auch schon.


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:28 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#98 erstellt: 31. Okt 2010, 07:13

cocoonclub schrieb:
Ich glaub das beste wär wirklich für jeden TV eine eigene Firmware zu schreiben und nicht solche Einheitsfirmwares das kann und wird nie gut gehen...


Das würde keinen Unterschied machen, der die 6er, 7er und 8er Serie unterscheiden sich nur in Details, und am Ende wird das was gleich ist eh kopiert.

Ob man jetzt also ein Update für alle macht und da zum Beispiel ein Tuner Update reinpackt - oder ob man das Tuner Update in das 6er, 7er und 8er Update kopiert macht keinen Unterschied, der Fehler ist vorhanden.

Der Punkt ist nur: Wenn du seperate Updates hast, dann beschweren sich vielleicht 2 7er Besitzer, 2 8er und 2 6er - aber es sind halt immer nur 2. So hast du halt 6 Leute die sich beschweren, das heißt es wirkt deutlich mehr.


[Beitrag von kptools am 31. Okt 2010, 07:29 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#99 erstellt: 31. Okt 2010, 08:32
Wahrscheinlich steckt eh in allen Modellen das selbe Board drin, wo dann entweder per Software oder Lötbrücke das ein oder andere Feature zu bzw. abgeschaltet wird. Schaut euch doch mal die aktuelle Blu-ray Player Serie von Sony an, da wird dem Kunden exakt das selbe Gerät als vier verschiedene Modelle verkauft, nur das dann in den "besseren" irgendwo noch das WLAN Modul aufgesteckt ist. Insofern ist das eine Update schon ok. Vielmehr verstehe ich nicht, wieso z.B. Fehler, die bei mir tatsächlich weg waren, auf einmal wieder auftauchen. So konnte sich mein 8790 die anynet Einstellung für das automatische Abschalten anfangs nicht merken, mit 1016 war der Fehler dann weg, und jetzt ist er wieder vorhanden.
Arok9
Stammgast
#100 erstellt: 31. Okt 2010, 09:59
Klar kann durch neue FW die Bildqualität besser oder schlechter werden, z.b. wenn an den Scalingalgorythmen rumgeschraubt wird. Oder sonstige Parameter im Hintergrund geändert werden.

Aber wie schauts jetzt mit den Motion+ Rucklern aus? Hat sich hier was getan?
Scellettor
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 31. Okt 2010, 10:04

a.spengler schrieb:

cocoonclub schrieb:
Und das mit dem 3D Fernsehabsturz ist bei mir jetzt auch.:-(
(Wenn ich auf 3D Optimierung klicke kommt kein Balken und zack Fernseh startet nach ca. 5 Sekunden neu.


Ist bei meinem UE40C7700 auch so... :{


Hier beim UE55C8790 genauso
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Firmeware Update UE55HU8590
Mar85 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neues Update für UE55B7020 3001.1
hsr-2009 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Neue FW T-VALDEUC-3006.2
Enni1984 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  308 Beiträge
C 7700 - 8790 update Problem T-VALDEUC-3001.1 - T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  15 Beiträge
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen