Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6

+A -A
Autor
Beitrag
Nowrus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Nov 2010, 12:49
Wieder neue F/W
Chemical_Boy
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2010, 12:54
Ja, und auch wieder nur 99 MB groß, aber da es sich um eine
"Vorgänger-Version" zur 3001.1 handelt, ist fraglich, ob alle
mit der 3001.1 die überhaupt flashen können!

Denn ein FW Downgrade ist für uns normal sterbliche ja wohl
nicht möglich.


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 12:54 bearbeitet]
1linzer1
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2010, 13:20

Chemical_Boy schrieb:
Ja, und auch wieder nur 99 MB groß, aber da es sich um eine
"Vorgänger-Version" zur 3001.1 handelt, ist fraglich, ob alle
mit der 3001.1 die überhaupt flashen können!

Denn ein FW Downgrade ist für uns normal sterbliche ja wohl
nicht möglich.


ja, da hast du recht, dieses update geht nicht auf die geräte, die schon die 4 tage alte version 3001.1 drauf haben, es handelt sich tatsächlich um ein downgrade, wobei diese version junger ist.
allerdings, man muss sagen, bei den koreaner tut sich was: bienen 2 wochen haben die schon 3 update veröffentlicht. wer weiss wieviele fehler gehört noch behoben zu werden?
burkm
Inventar
#4 erstellt: 02. Nov 2010, 14:27
...das läuft jetzt unter "Your daily firmware update.... Jeden Tag eine neue Firmware..." und lässt irgendwie weihnachtliche Gefühle aufkommen, wenn man dauernd, d.h. immer wieder, so reichlich beschenckt wird.
placebofan86
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2010, 14:29
hat schon jemand die 3000.6 aufgespielt? wer ist der mutige vielleicht ist es ja das update auf das alle warten und keiner traut sich alle probleme wird es lösen!
Chemical_Boy
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2010, 14:36
Das Update ist nur für diejenigen geeignet, die noch die 2004.0 drauf haben, alle anderen mit der 3001.1 sind gearscht!

Super Samsung, ihr seid Helden!
burkm
Inventar
#7 erstellt: 02. Nov 2010, 14:36
Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten.
Die, die es bräuchten (mit der intallierten 3001.1) können es nicht aufspielen, weil es ein Downgrade ist, und die anderen trauen sich jetzt nicht mehr....
sok-1
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Nov 2010, 15:32

burkm schrieb:
Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten.
Die, die es bräuchten (mit der intallierten 3001.1) können es nicht aufspielen, weil es ein Downgrade ist, und die anderen trauen sich jetzt nicht mehr....


/sign

Ein Absturz bei einem Fernseher sollte nun wirklich nicht sein. Die in den "Genuss" kommen, können es nicht mehr ändern, die die es (noch) nicht haben, wollen sich nicht noch solche Sorgen schaffen...

Grüße
Stefan


[Beitrag von sok-1 am 02. Nov 2010, 15:36 bearbeitet]
Vogel45
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Nov 2010, 16:17
Bezüglich der neuen Firmwareversionen steht u. a. auf der Samsung Download-Seite:
Bitte beachten Sie: Ein BIOS-, Firmware- oder Micom-Update geschieht immer auf eigenes Risiko und ist von der Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen! Nur die Verwendung der Firmware von samsung.de schließt eventuelle Defekte am Gerät aus.

Also vorsichtig!!!!!!!!
sok-1
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 02. Nov 2010, 16:27
Ja sicher, sie wollen sich vor Kosten schützen, falls einer den Stecker zieht während eines Updates. Dann brauchst du ein neues Board oder jemand mit dem nötigen Equipment.


Nur die Verwendung der Firmware von samsung.de schließt eventuelle Defekte am Gerät aus.


Klingt fast schon ironisch, wenn man jetzt an den Absturz denkt.
DonZorro
Inventar
#11 erstellt: 02. Nov 2010, 17:19
Schon gnadenlos wie Samsung ein offensichtlich fatales FW Upgrade bereitstellt und es dann ohne weiteren Kommentar durch eine niedrigere Version ersetzt.
Mystiker2010
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Nov 2010, 17:21
Ich bin ja selbst langjähriger Softwarentwickler und sowas ist mir bisher noch nicht unter gekommen!

Die Firmware war ja mehrere Tage online... das geht einfach mal gar nicht!


[Beitrag von Mystiker2010 am 02. Nov 2010, 17:22 bearbeitet]
real_zorro
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Nov 2010, 17:22
Update von 3001.1 auf 3000.6 ??
JA NE IST KLAR
Ich habe es immer geahnt.
Aber jetzt bin ich mir absolut sicher.

SAMSUNG WILL UNS VERARSCHEN !!!
Chemical_Boy
Inventar
#14 erstellt: 02. Nov 2010, 17:26
Ich würde mal sagen, das zeigt klar, wie sehr Samsung auf die Kunden eingeht, nämlich gar nicht!

Wie gesagt, ich hatte denen schon am 30.10.10 per Telefon
kund getan, das dieses 3001.1 Update verbugt ist, das hat den
Service Mitarbeiter am Telefon nur erheitert.

Aber anstatt eine neue Firmware raus zubringen, oder zumindest eine ältere FW so zu patchen, das alle sie
aufspielen können, wird die verbugte FW einfach entfernt
und eine ältere FW ins Netz gesetzt, mit der keiner was
anfangen kann, der bereits die verbugte 3001.1 FW geflasht hat

Natürlich alles ohne weiteren Kommentar!
bakaru
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 02. Nov 2010, 17:26
 
 
.. nur mal für die, die jetzt kpl. den Überblick verloren haben. Die 3000.6 ist nur für die 3D Geschädigten und auch nur dann, wenn diese noch nicht auf die 3001.1 upgedatet haben. Weil, ein Downgrade ist ja nicht möglich, habe ich aber nicht die 3001.1, habe ich auch das Problem nicht und bräuchte also auch die neue gar nicht und kann so auf die 3000.6 updaten, weil das ist quasi die Ersatz 3001.1. Alle anderen, die nicht das 3D Gedönse nutzen, können ohne Problem die 3001.1 flaschen, alles klar
katoba
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Nov 2010, 17:30
hab meine 40c650 heute erst geholt und er hat die Firmware 002002 vom 22010/09/10 die neue nimmt er nicht.....
DonZorro
Inventar
#17 erstellt: 02. Nov 2010, 17:37
Wäre jetzt aber mal interessant zu erfahren wie die Erfahrungen mit der 3006 sind.......
katoba
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 02. Nov 2010, 17:42
die Firmware heißt 002002
a.spengler
Stammgast
#19 erstellt: 02. Nov 2010, 17:47

bakaru schrieb:
Alle anderen, die nicht das 3D Gedönse nutzen, können ohne Problem die 3001.1 flaschen


Und wer schon auf 3001.1 upgegraded hat und "3D Optimierung" nutzen möchte - so wie ich - muss warten und hoffen, dass bald eine höhere FW rauskommt...

Pfuscher!
DonZorro
Inventar
#20 erstellt: 02. Nov 2010, 17:48
@ katoba: Deine, ja.
Aber die meinte ich nicht. Ich meinte die des Threads: 3000.6


[Beitrag von DonZorro am 02. Nov 2010, 17:49 bearbeitet]
katoba
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 02. Nov 2010, 17:54
aber wieso kann ich kein Update machen, weder per USB noch online??
real_zorro
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Nov 2010, 17:55

a.spengler schrieb:

bakaru schrieb:
Alle anderen, die nicht das 3D Gedönse nutzen, können ohne Problem die 3001.1 flaschen


Und wer schon auf 3001.1 upgegraded hat und "3D Optimierung" nutzen möchte - so wie ich - muss warten und hoffen, dass bald eine höhere FW rauskommt...

Pfuscher!


Keine Sorge da musst du nicht lange warten.

Meinen TV habe ich seit vier Wochen.
In der Zeit gab es 5 Updates.
Bis Garantieende gibt es geschätzte 120 Updates.
Da kommt keine Langeweile auf.
Chemical_Boy
Inventar
#23 erstellt: 02. Nov 2010, 17:57

katoba schrieb:
aber wieso kann ich kein Update machen, weder per USB noch online??


Hast du die .exe Datei auch vorher auf dem PC entpackt?
*keeper*
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Nov 2010, 17:58
Hat denn nun einer die 3000.6 drauf ?

Auch albern irgendwie jetzt eine neue aber nicht flashbare Firmware rein zu packen. Das heißt es wohl warten für alle die wie ich die 3001.1 haben
burkm
Inventar
#25 erstellt: 02. Nov 2010, 17:58
Hoffentlich bleibt noch genug Zeit zum Fernsehen, bei der vielen Updaterei.


real_zorro schrieb:

a.spengler schrieb:

bakaru schrieb:
Alle anderen, die nicht das 3D Gedönse nutzen, können ohne Problem die 3001.1 flaschen


Und wer schon auf 3001.1 upgegraded hat und "3D Optimierung" nutzen möchte - so wie ich - muss warten und hoffen, dass bald eine höhere FW rauskommt...

Pfuscher!


Keine Sorge da musst du nicht lange warten.

Meinen TV habe ich seit vier Wochen.
In der Zeit gab es 5 Updates.
Bis Garantieende gibt es geschätzte 120 Updates.
Da kommt keine Langeweile auf.
katoba
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 02. Nov 2010, 18:02

Chemical_Boy schrieb:

katoba schrieb:
aber wieso kann ich kein Update machen, weder per USB noch online??


Hast du die .exe Datei auch vorher auf dem PC entpackt?


mhhhhhhh, nee
katoba
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Nov 2010, 18:07
jetzt geht es.........
real_zorro
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Nov 2010, 18:12

katoba schrieb:

Chemical_Boy schrieb:

katoba schrieb:
aber wieso kann ich kein Update machen, weder per USB noch online??


Hast du die .exe Datei auch vorher auf dem PC entpackt?


mhhhhhhh, nee :D


Kannst ja die 3000.6 aufspielen und uns berichten was danach alles nicht... ääh besser funktioniert.
mikee74
Stammgast
#29 erstellt: 02. Nov 2010, 18:12
Updaten! Nie im Leben.
Falls je eine Open Soucre FW im Netz auftaucht,
und ich sie dann deswegen nicht flashen kann, das wäre zu bitter.
Mit so einer Open FW könnte ich bestimmt auf 1016 downgraden,träum.

PS;
Das muss einen Grund haben, mit der tieferen Version.
Vielleicht würde das Board bricken, wenn man von der
3001.1 auf diese neue flashen würde.
Es sind auch weniger Mb.
Soviel inkompetenz kann ich mir nicht vorstellen,
falls es nicht so wäre.


[Beitrag von mikee74 am 02. Nov 2010, 18:24 bearbeitet]
Mr.Floppy86
Stammgast
#30 erstellt: 02. Nov 2010, 18:15

mikee74 schrieb:
Updaten! Nie im Leben.
Falls je eine Open Soucre FW im Netz auftaucht,
und ich sie dann deswegen nicht flashen kann, das wäre zu bitter.
Mit so einer Open FW könnte ich bestimmt auf 1016 downgraden,träum.


Oder PVR an meinem 46c6710 frei schalten...weiter träum
normfest
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Nov 2010, 18:18
Hallo alle zusammen.
Habe von 2004 auf 3000 aktualiesiert.
Tv hatt keinen Werksreset von alleine gemacht,nur kurz ausgeschaltet und wieder an.Bildeindruck wie bei 2004,da ich es nicht lassen konnte habe ich nun noch den Werksreset 10-15 sec Exit drücken durchgeführt.erst jetzt sind die persönlichen einstellungen zurück gesetzt worden.Was soll ich sagen,die Einstellungen wie bei der 2004 sind nichts mehr für meine Augen.Bild zu dunkel habe die Hintergrundbeleuchtung jetzt 2 bis 3 punkte höher eingestellt um wieder meine Sehgewohnheiten zu erreichen.Meiner meinung muß man seine alten Einstellung alle neu einstellen,alte Einstellung von Testzeitungen und so weiter kann mann bei einer neuen Firmware über bord werfen.bei 3-D habe ich keine abstürze oder gleiches.
mikee74
Stammgast
#32 erstellt: 02. Nov 2010, 18:27
Wie ist das Ghosting?
normfest
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 02. Nov 2010, 18:34
Ghostig Habe Grand canyon Adventure 3-D eingelegt.Nun ja bin kei Fähn von 3-D meine aber bei der zehne wo der Große Baum im vordergrund steht wo das weite Tahl gefilmt wird von dem Onkel ist der baum 3xda un bekomme ihn auch mit einstellung nicht weg.aber wie gesagt bin kein 3-D fähn.wileicht wars auch bei der 2004 auch schon so.
*keeper*
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 02. Nov 2010, 18:44
Wann verstehen die Leute hier endlich das Ghosting nichts mit der Firmware zu tun hat und dadurch auch nichts gebessert werden kann ?!
DonZorro
Inventar
#35 erstellt: 02. Nov 2010, 18:47
Mich interessiert brennend das Aufnahmen von Sendungen über Mitternacht und Guide+ Programmierung. Kann das mal jemand testen?
normfest
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Nov 2010, 18:55
Mit einen Samsung Tv wird es nie Langweilig.

Aber warum sind hier im Forum zum Firmware 3001,1 2 Tread
Firmware 3000.6 auch 2 Tread(schreib man das so?)
alles nicht so einfach mit einem Samsung
pietro318
Stammgast
#37 erstellt: 02. Nov 2010, 19:03
Am besten finfde ich die Meldung, wenn man ein Onlineupdate machen will:

"Fehler 400. Die neueste Software ist noch nicht verfügbar"

mfg
BaCi_84
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 02. Nov 2010, 19:18
Das hat Samsung mal wieder richtig GUT hin bekommen. Man hat ja schließlich nicht schon genügend Probleme mit dem UE40C7700, dafür sollte Samsung mal ein Update bringen das die Darstellung bei der Upconversion von 576i auf 1080p perfekt dargestellt wird.
Chemical_Boy
Inventar
#39 erstellt: 02. Nov 2010, 20:11

mikee74 schrieb:
Mit so einer Open FW könnte ich bestimmt auf 1016 downgraden,träum.


Fandest du die 1016 am besten?



mikee74 schrieb:
Das muss einen Grund haben, mit der tieferen Version. Vielleicht würde das Board bricken, wenn man von der
3001.1 auf diese neue flashen würde. Es sind auch weniger Mb.
Soviel inkompetenz kann ich mir nicht vorstellen falls es nicht so wäre.


Das hat den Grund, damit nicht noch mehr Anrufe bei Samsung eingehen Das mit dem Brick halte ich für
unwahrscheinlich. Zumal alle 3001.1 Nutzer echt nicht downgraden können!

Inkompetenz pur bei Samsung, ja!


[Beitrag von Chemical_Boy am 02. Nov 2010, 20:13 bearbeitet]
weckman
Neuling
#40 erstellt: 02. Nov 2010, 20:37
Hallo zusammen!

Habe meinen LE32C650 erst heute bekommen und wollte gerade nur mal das aktuellste Firmware-Upgrade einspielen, wobei ich ebenso wie Ihr feststellen musste, dass das, welches ich gestern gezogen hatte, bereits wieder veraltet war, aber mit höherer Nummer.

Dank Eurem Forum hier weiß ich ja nun um Absurdität und die hohe Frequenz, mit der Samsung offensichtlich nach dem Motto Quantität statt Qualität neue Firmwares raushaut.

Meine Frage wäre nun: Die Firmware in meinem LE32C650 ist noch vom Juli (001016), also wäre ein Upgrade ja nicht schlecht. Allerdings ist der Verlust der Einstellungen ja extrem nervig, sowas habe ich zuletzt vor einem Jahrzehnt bei Handys erlebt.

Ist es denn nun sinnvoll, diese seltsame Rollback-Firmware überhaupt aufzuspielen, oder habe ich einfach einen extrem schlechten Zeitpunkt erwischt und warte lieber eine Woche oder so auf die nächste Version, bevor ich die ganzen Einstellungen am Bild etc. vornehme? Was für Verbesserungen hat es denn seitdem gegeben? Gibt's da andere Threads zu (frage er naiv, ohne selber zu suchen... :-) )?

Und wie aufwändig ist das ganze Einstellgedöns überhaupt, welches da jedesmal von Nöten zu sein scheint?

Sorry für meine ganzen Anfängerfragen, aber dass es bei Samsung so wild abgeht mit den Firmware-Upgrades konnte ich ja auch nicht ahnen.

1000 Dank an Euch alle im Voraus für Eure Tipps (und sagt nicht alle ja, nur, damit Ihr jemanden habt, der die 3000.6er-Version auf seinem Gerät hat! ;-) ).
real_zorro
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 02. Nov 2010, 20:40

weckman schrieb:
Hallo zusammen!

Habe meinen LE32C650 erst heute bekommen und wollte gerade nur mal das aktuellste Firmware-Upgrade einspielen, wobei ich ebenso wie Ihr feststellen musste, dass das, welches ich gestern gezogen hatte, bereits wieder veraltet war, aber mit höherer Nummer.

Dank Eurem Forum hier weiß ich ja nun um Absurdität und die hohe Frequenz, mit der Samsung offensichtlich nach dem Motto Quantität statt Qualität neue Firmwares raushaut.

Meine Frage wäre nun: Die Firmware in meinem LE32C650 ist noch vom Juli (001016), also wäre ein Upgrade ja nicht schlecht. Allerdings ist der Verlust der Einstellungen ja extrem nervig, sowas habe ich zuletzt vor einem Jahrzehnt bei Handys erlebt.

Ist es denn nun sinnvoll, diese seltsame Rollback-Firmware überhaupt aufzuspielen, oder habe ich einfach einen extrem schlechten Zeitpunkt erwischt und warte lieber eine Woche oder so auf die nächste Version, bevor ich die ganzen Einstellungen am Bild etc. vornehme? Was für Verbesserungen hat es denn seitdem gegeben? Gibt's da andere Threads zu (frage er naiv, ohne selber zu suchen... :-) )?

Und wie aufwändig ist das ganze Einstellgedöns überhaupt, welches da jedesmal von Nöten zu sein scheint?

Sorry für meine ganzen Anfängerfragen, aber dass es bei Samsung so wild abgeht mit den Firmware-Upgrades konnte ich ja auch nicht ahnen.

1000 Dank an Euch alle im Voraus für Eure Tipps (und sagt nicht alle ja, nur, damit Ihr jemanden habt, der die 3000.6er-Version auf seinem Gerät hat! ;-) ).


Mein Tipp,
lass deine FW drauf.
DonZorro
Inventar
#42 erstellt: 02. Nov 2010, 20:44
Warum "wäre ein Update nicht schlecht"?
Never change a running sytem.
Wenn Du keine Probleme hast würde ich es lassen. Zumal mit den derzeitigen Versionen. Da soll erstmal Ruhe und Qualität reinkommen.
Du musst nach einem FW Update nichts neu einstellen!
1linzer1
Stammgast
#43 erstellt: 02. Nov 2010, 20:45

weckman schrieb:
Hallo zusammen!

Habe meinen LE32C650 erst heute bekommen und wollte gerade nur mal das aktuellste Firmware-Upgrade einspielen, wobei ich ebenso wie Ihr feststellen musste, dass das, welches ich gestern gezogen hatte, bereits wieder veraltet war, aber mit höherer Nummer.

Dank Eurem Forum hier weiß ich ja nun um Absurdität und die hohe Frequenz, mit der Samsung offensichtlich nach dem Motto Quantität statt Qualität neue Firmwares raushaut.

Meine Frage wäre nun: Die Firmware in meinem LE32C650 ist noch vom Juli (001016), also wäre ein Upgrade ja nicht schlecht. Allerdings ist der Verlust der Einstellungen ja extrem nervig, sowas habe ich zuletzt vor einem Jahrzehnt bei Handys erlebt.

Ist es denn nun sinnvoll, diese seltsame Rollback-Firmware überhaupt aufzuspielen, oder habe ich einfach einen extrem schlechten Zeitpunkt erwischt und warte lieber eine Woche oder so auf die nächste Version, bevor ich die ganzen Einstellungen am Bild etc. vornehme? Was für Verbesserungen hat es denn seitdem gegeben? Gibt's da andere Threads zu (frage er naiv, ohne selber zu suchen... :-) )?

Und wie aufwändig ist das ganze Einstellgedöns überhaupt, welches da jedesmal von Nöten zu sein scheint?

Sorry für meine ganzen Anfängerfragen, aber dass es bei Samsung so wild abgeht mit den Firmware-Upgrades konnte ich ja auch nicht ahnen.

1000 Dank an Euch alle im Voraus für Eure Tipps (und sagt nicht alle ja, nur, damit Ihr jemanden habt, der die 3000.6er-Version auf seinem Gerät hat! ;-) ).

glücklicher mensch mit v.1016!!! sie froh und finger weg, und warte bis da wer über ein gelungenen update berichtet.
weckman
Neuling
#44 erstellt: 02. Nov 2010, 21:10
Danke für Eure schnellen Antworten!

Wow, so schlimm ist's momentan mit dem Firmware-Vermurksen von Samsung? Sehr traurig und hinterlässt kein gutes Bild. Umso trauriger, wo die Hardware an sich doch eigentlich top ist, von dem, was ich bisher bei meinem feststellen konnte und dem viel, viel teureren UE40B8090 eines Kumpels.

Na gut, dann werde ich mich erst mal mit dieser alten aber ja offensichtlich stabilen und guten Firmware begnügen, denn in der Tat läuft momentan alles 1a.

Erneut Dank an Euch und ich werde das Forum im Auge behalten und hoffe mit und für Euch auf eine neue, vernünftige Firmware-Version in baldiger Zukunft.

Cheers!
normfest
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 03. Nov 2010, 12:14
Gibt es sonst keinen mehr der die 3000.6 geflascht hatt?
bei mir scheint das Clouding nun nicht mehr Punktuell(neben dem Samsung schriftzug) es ist mehr der ganze Bildschirm hell grau Wolkig wen man die eingangsqelle Pc wählt.
Wie sieht es bei euch aus???

Gruß Normfest
DonZorro
Inventar
#46 erstellt: 03. Nov 2010, 14:23
Die 3000.6 ist nur eine Notlösung weil die 3001.1 "Unstimmigkeiten" aufwies und runtergenommen wurde. Sie ist nicht aktueller als die 3001.1
Ich würde sie also eher nicht aufspielen.

Laut Samsung soll demnächst die korrigierte 3001 erscheinen.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 03. Nov 2010, 15:25
Hallo Leutz, ich besitze ca eine Woche den Samsung LE46C750 mit der Firm.1016, wenn ich das alles so lese hier mit der Firmupdates da bekomme ich richtig angst ein update zu machen. Aber so wie ich das sehe bin ich ja noch gut drann mit der 1016 firm bis auf das meine Festplatte und das inet nicht richtig geht leider.
real_zorro
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 03. Nov 2010, 17:07

.....bis auf das meine Festplatte und das inet nicht richtig geht leider.

Das kann auch andere Ursachen haben.
normfest
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 03. Nov 2010, 17:56
[quote="DonZorro"]Die 3000.6 ist nur eine Notlösung weil die 3001.1 "Unstimmigkeiten" aufwies und runtergenommen wurde. Sie ist nicht aktueller als die 3001.1
Ich würde sie also eher nicht aufspielen.

Laut Samsung soll demnächst die korrigierte 3001 erscheinen.[/quote]
Schon klar, habe aber von 2004 auf 3000.6 aktualiesiert.und Samsung hatt nicht nach der 3001 wieder die 2004 wieder zur verfügung gestellt, sonder die 3000 wie ich sie auf meinen Tv am laufen habe. 3000 ist höher alls 2004 oder?
Laut Samsung soll demnächst die korrigierte 3001 erscheinen.[/quote] das hoffe ich doch sehr, dan kommt wohl auch wieder ruhe im 3001 Tread rein.und ich werde dan auch warscheinlich die neuste Firmware aufspielen.

Gruß Normfest
meikon
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 05. Nov 2010, 22:22
--


[Beitrag von meikon am 05. Nov 2010, 22:53 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#51 erstellt: 05. Nov 2010, 23:07

Mystiker2010 schrieb:
Ich bin ja selbst langjähriger Softwarentwickler und sowas ist mir bisher noch nicht unter gekommen!

Die Firmware war ja mehrere Tage online... das geht einfach mal gar nicht! :|


das kommt davon, wenn man den standort der firma nach rumänien verlegt um personalkosten zu sparen, dann muss man halt auch mal mit sowas rechnen ^^
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2
Nowrus am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  372 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0
matze-pe am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  87 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC 3011.0 vom 14.10.2011
ooley-aus-stein am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  170 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen