Samsung Led Tv Produktwerbung am linken Bildschirmrand.

+A -A
Autor
Beitrag
Sventexx
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2010, 02:13
Hallo,

habe seit gerade ein Problem mit meinem Samsung LED TV und zwar habe ich auf einmal am linken Bildschirmrand eine Produktwerbung die sich immer wieder von neu abspielt.
Ich habe schon alles ausprobiert bekomme sie aber nicht weg auch wenn ich ihn aus und wieder anschalte.

Ich hoffe irgendjemand kennt das Problem und kann mit helfen wie ich das wieder weg bekomme danke im voraus =(
Enni1984
Stammgast
#2 erstellt: 09. Nov 2010, 02:20
kann es sein das du im Demo Modus bist? wenn der tv neu ist dann mal lange exit drücken und tv neu einstellen, da kommt dann was mit demo oder privat Gebrauch.
falls es das ist was ich denke
Sventexx
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2010, 02:26
hm,
den Tv habe ich nun schon ein Jahr und ich habe den nur in eine andere Richtung geschoben und danach war das dann so habe gerade mal lange auf exit gedrückt aber da passiert gar nix =(
Enni1984
Stammgast
#4 erstellt: 09. Nov 2010, 02:32
hm ok, leider weiß ich nicht was du mit der Werbung meinst genau, mach evtl mal ein Bild und lad es hier hoch
Sventexx
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2010, 02:47
IMG_0036

so hoffe das hat geklapt .
phalancs
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Nov 2010, 02:53
ich will auch so einen banner da :O

kannste den fernseher nicht einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen, sollte dann wohl funzen.
Sventexx
Neuling
#7 erstellt: 09. Nov 2010, 02:55
würde ich gerne machen aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll xD
Enni1984
Stammgast
#8 erstellt: 09. Nov 2010, 03:00
Drücke 10sek die exit taste. Du bist im demo modus. Oder drück mal tool auf der fernbedinung ob da was steht
Sventexx
Neuling
#9 erstellt: 09. Nov 2010, 03:03
auch wenn ich noch länger als 10 sec auf exit drücke macht er gar nix und auf tool steht alles wie immer =(
Sventexx
Neuling
#10 erstellt: 09. Nov 2010, 03:05
vor allem habe ich ja nix an der Fernbedienung gemacht habe den nur gedreht kann das sein das da irgend eine taste am gerät selber ist die ich nicht kenne die ich versehentlich gedrückt haben könnte ?
Enni1984
Stammgast
#11 erstellt: 09. Nov 2010, 03:18
Welcher tv ist das? 750? Normal geht das mit exit so bei samsung. Guck mal im menu ob eine werkseinstellung da steht wenn ja dann machen. Ein knopf am tv wird es nicht sein.
Sventexx
Neuling
#12 erstellt: 09. Nov 2010, 03:32
Oh mein gott habe es nun geschafft aber was fürn Theater !!!!
musste

Fernseher ausschalten
INFO-Taste drücken
MENU-Taste drücken
MUTE-Taste drücken
POWER-Taste drücken
und dann kann man auf Optionen gehen und dann reset und nun muss ich natürlich alles neu einstellen...
hoffe mal das das dann weg ist wieso das auf einmal aufgetaucht ist kann ich mir immer noch nicht erklären.
Danke für eure Bemühungen.
=)
Enni1984
Stammgast
#13 erstellt: 09. Nov 2010, 12:44
ja so geht es auch,wollte es dir nur nicht sagen weil man im service menü viel verstellen kann, normal sollte es aber mit der exit taste auch gehen das du ein reset machen kannst.
piramidavisoko
Neuling
#14 erstellt: 12. Dez 2011, 08:54
Das gleichje Problemchen hatte ich auch..aber es geht
sehr leicht wieder weg ohne irgend etwas zu verstellen:

SO GEHT ES:

TV Led Samsung Bildschirm ansicht bei dem Problem

DRÜCKEN >:

- Knopf TOOLS ( zweite knopf unter dem Lautstärke regler)
- Dann kommt kleine Fenster > Menü:
- Gehst du runter zu DEMO und mach es einfach auf AUS stellen
- Nun gehst jetzt auf BEENDEN
DAS WAR ES.....
Alle Einstellungen bleiben erhalten...Gut
Es ist 100 % weg...und genau so geht es wieder an...

aber wurde es keinem Ratten da es wirklich im Bildschirm sehr blöd platziert ist
und es Stört beim TV glötzen ...Caaaaoo

Ibringens wenn ich euch geholfen habe dann was meint Ihr über diese Thema. Bosnische Pyramiden.

Es sind die Größten und Älteste der Welt...Ort heist Visoko und ist ca.25 km von Sarajevo -Nord-Westlich
Was mich interessiert; Wird die Geschichte Neu geschrieben,...oder oder..
Beim Interesse einfach mal hier anklicken..es gibt viele Berichte, 1000 Bilder und Videos.. Viel Spaß

Pyramid off Soon Visoko- Bosnien

www.bosnischepyramide.com oder www.bosanskepiramide.com oder www.piramidasunca.ba

Alle drei sind die führende im Google oder You Tube wenn ihr einfach eingibt ( bosanske piramide )

Viel Spaß von Piramidavisoko
SOLuLi
Neuling
#15 erstellt: 25. Nov 2013, 23:11
Danke, Danke, Danke piramidavidosko - TV-Gott
hoherzog
Neuling
#16 erstellt: 23. Sep 2016, 21:16
Hi ihr alle, hätt das gleiche Problem. Und mit eurer Hilfe gelöst. Danke vielmals!
Ein kleiner Tipp noch: Es klappt tatsächlich mit den "10 sek. Exit" drücken - aber NUR wenn ihr bei "Source" auf TV geht und NICHT auf HDMI bleibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE40F6500 LED am unteren Bildschirmrand
jochen35 am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  18 Beiträge
Samsung UE40ES7000 merkwürdiger Streifen am linken Rand
gummimann am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  38 Beiträge
Funktionserweiterung am LED-TV?
multos am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
"Werbung" am linken Rand meines TV (hdmi?)
Frogz94 am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  3 Beiträge
Hilfe . Kind hat rumgespielt, seitdem Leiste am linken Bildschirmrand.
fischkind09 am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  16 Beiträge
Samsung LED oder Plasma-TV?
Snake2007 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung LED, aber warum Samsung?
Pleite am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Samsung LED - Clouding & Umtausch
format-c- am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  2 Beiträge
Welchen Samsung LED 46"
Harry4145 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  11 Beiträge
Frage zu blauer LED am Samsung TV (hier: LE-26R86BD)
britz am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder821.069 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedKaledsaado
  • Gesamtzahl an Themen1.371.404
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.121.058