Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 Letzte |nächste|

Samsung 52/70F96 - LED mit local dimming

+A -A
Autor
Beitrag
Rico_Suave
Stammgast
#4951 erstellt: 09. Mrz 2010, 19:42
Bitte frag mal nach der neuen Firmware. Interessiert mich brennend!
steffel333
Inventar
#4952 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:24

Rico_Suave schrieb:
Bitte frag mal nach der neuen Firmware. Interessiert mich brennend!


Da kannste davon ausgehen....
ich hab dnenen den Auftrag geben nach einer FW direkt bei Samsung nachzufragen
durch das neue MB ( was bei Let me Repair ) schon seit 2 jahren im regal stand
war dieselbe wie bei mir drauf....
ich geb da aber nicht auf...

übrigens ist jetzt natürlich mein SM wieder auf 4...ich stell es erst um wenn alles wieder lüpt
steffel333
Inventar
#4953 erstellt: 10. Mrz 2010, 14:06
Sorry
aber mit dem Update ist noch nicht geklährt...bei dem Besuch bekomme ich bescheid

Der Fehler hat sich wieder hegestellt...dass heiß der Blaustich ist wieder da



ich vermute mal das MB ist nun auch defekt

denn das letztew mal war der Fehler weck
irgendwas schrottet da die Platine
das vermutet der techniker auch

So hier noch mal ein Bild

unten rechts ist das MB..links davon das Netzteil

und oben der kasten..welcher für das Local Dimming zuständig ist wird wohl das übel sein



Jetzt kommt er nächste Woche nochmal mit allen eingeweden..MB Scaler und LD platine

wenn das alles nichts bringt kommt er dann die Woche drauf mit einem neuen F9 Display

Klasse was??
alle Teile sind lieferbar...also Jungs lehnt euch zurück
es kann nix pasieren

zum Glück hab ich den kulanzantrag durch bekommen...das geht ja in die Tausende
steffel333
Inventar
#4954 erstellt: 19. Mrz 2010, 16:10
sooooo

heute war der 3te termin...alle platinen und kabel ausgewechselt...ohne erfolg

nächste woche wird hier vor ort das Panel gewechselt...10-20min arbeitsaufwand

man man bin ich froh ,das noch mit kulanz zu bekommen
steffel333
Inventar
#4955 erstellt: 19. Mrz 2010, 19:34
was ich hier unbedingt noch erwähnen muß
nach dem einbau der neuen Dimmingplatine und des nagelneuen mainbords
sind meine Farben der hammer
Kontrast ist auch um 30% höher

ich konnte nie was anfangen mit der einstellung von smirlle mit dem Farbton warm1

daher nahm ich also immer Normal...jetzt nach dem umbau ist die farbe warm1 in dieser einstellung einfach nur hammer um einiges besser wie davor

das sagt uns die neuen MB wurden wohl verbessert ich hatte ja eines der ersten geräte..

update gibt es keins (FW)
smilerrr
Inventar
#4956 erstellt: 24. Mrz 2010, 13:49
d.h. Du nimmst jetzt meine Settings?

Grüße,
smilerrr

P.S. Weiß jemd. wann neue LocalDimming geräte von Samsung kommen?
steffel333
Inventar
#4957 erstellt: 24. Mrz 2010, 14:50
Hallo smilerrr

Cool da auch mal wieder hier
Ja ich nehme jetzt Deine Settings und es sieht fantastisch aus
Insgesammt hab ich 3 MB verbaut und jedes hat ein etwas anderes Bild geliefert
das letzte (also mit der aktuellsten Rev.) ist das beste..der Kontrast ist abartig und der schwarzwert (ohne SM verstellung ) einfach der beste den ich hatte

ich hab jetzt bei warm1 einfach keine gelbe oder beige farbe mehr..alles ist so wie es sein soll

Bei dem letzten Besuch haben die allerdings nicht nur das MB gewechselt sondern auch die Platine welche das LD steuert...daher kann ich nicht 100% sagen an was es lag..

der Fehler ist aber noch da...denke mal Freitag kommen Sie dann mit einem neuen Panel
steffel333
Inventar
#4958 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:33
F9 Rep. die 3te

Also heute wurde das Panel getauscht...habe da ne menge Bilder gemacht..wenn es intrestiert poste ich die noch

Erstmal .. " Das wars" Bild ist nun fehlerfrei
es wurde eine Panel mit der neusten Rev. verbaut...
ich hatte vorher Rev B4 nun C1

Alles absolut alles bis auf den Rahmen und das NT ist nun neu

Fazit:
Der support von Samsung ist sehr schnell (1 Woche je Platine oder Panel)
Es kann alles an Ersatzteile für unseren F9 geliefert und montiert werden
Montage wurde ausschlieslich bei mir zu hause gemacht (max Rep. 1 Stunde Panel)
Samsung ist HighEnd Kunden genüber sehr kulanz Sie übernehem die volle Garantie auch wenn sie schon abgelaufen ist
Let me repair ist eine sehr gute kompetente Firma die als Samsung-vetrags-werkstatt überzeugte...

Bewetung von mir " 1+ "

der F9 hat ja ein MVPA verbaut ich hoffe das neue hat das gleiche panel




hier mal die Schlachtbank









das neue panel



mein f9 ...ohne alles



[Beitrag von steffel333 am 30. Mrz 2010, 16:48 bearbeitet]
Adama
Inventar
#4959 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:38
MERCI, da kann man sich ja wieder beruhigt zurücklehnen...alles neu, fast werde ich ja neidisch !
Rico_Suave
Stammgast
#4960 erstellt: 31. Mrz 2010, 14:12
Krass, krass, dass man das alles vor Ort beheben konnte. Echt nice!
steffel333
Inventar
#4961 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:51
Also ich weiß ja net wer von Euch mal nen PC zusammengebaut hat...aber das hier ist da echt nen Witz gegeb...
alles sind Platinen mit Steckverbindungen
Mainbord und Netzteilplatine ist auf einem Gerüßt

stecker sind alle unterschiedlich

Panelwechsel dauer...sagen wir mal 30min

So ist das im jahre 2010..also laßt Euch nicht irgend einen Müll erzählen den TV müssen wir mitnehmen und dort untersuchen

Es gibt eh nur 4 Moglichkeiten

Mainbord
Scalerplatine
LD Platine
oder Panel
wenn mal keine Garnatie mehr da ist mach ich das dann selbst
Stoffi
Stammgast
#4962 erstellt: 08. Apr 2010, 13:17
Der Samsung ist ja auch vom Aufbau her Ponyhof....

Nen Paneltausch bei älteren Geräten, z.b. Panasonic Plasma G8, da hat man noch was zum Schrauben gehabt


[Beitrag von Stoffi am 08. Apr 2010, 13:18 bearbeitet]
Rico_Suave
Stammgast
#4963 erstellt: 11. Apr 2010, 23:53
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, die "source" Taste auf eine lernbare Fernbedieung zu programmieren, so dass ich nicht immer erst alle Quellen durchzappen muss. Das ist soooo nervig. Jedesmal erst Ext1, Ext2, HDMI1......NERV.

Ext1 und Ext2 nutze ich garnicht, sondern nur die HDMIs. Ist das möglich?

Gruß Rico


[Beitrag von Rico_Suave am 11. Apr 2010, 23:55 bearbeitet]
monstropolis
Stammgast
#4964 erstellt: 12. Apr 2010, 06:36

Rico_Suave schrieb:
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, die "source" Taste auf eine lernbare Fernbedieung zu programmieren, so dass ich nicht immer erst alle Quellen durchzappen muss. Das ist soooo nervig. Jedesmal erst Ext1, Ext2, HDMI1......NERV.


Also meine Logitech Harmony 1000 kann das. Die Codes zur Anwahl jedes einzelnen Ports sind vorhanden und Samsung hat sich auf der FB einfach nur die Tasten gespart.
steffel333
Inventar
#4965 erstellt: 12. Apr 2010, 06:57
Moin moin

Ja ich hab hier auch 2 x Harmony 885 die das beide können
ab Serie /xx ist das auf jeden Fall möglich
Rico_Suave
Stammgast
#4966 erstellt: 12. Apr 2010, 09:46
Gibts ja garnicht. Ich habe eine Lernbare Fernbedienung von Rotel, welche auch mit Codes gespeist werden kann. Wärt Ihr so nett und schickt mir die Codes? Gerne auch per PM.

Ich hatte es versucht, beide Fernbedienungen gegenüber zu legen und die Rotel so zu programmieren. Hat auch geklappt, allerdings drücke ich die Source Taste, sendet er immer nur ein Signal.

Gruß Rico
monstropolis
Stammgast
#4967 erstellt: 12. Apr 2010, 10:09
Da die Codes aus der Datenbank von Logitech direkt eingespeist werden, ist das wohl nicht möglich ...
steffel333
Inventar
#4968 erstellt: 12. Apr 2010, 13:35

monstropolis schrieb:
Da die Codes aus der Datenbank von Logitech direkt eingespeist werden, ist das wohl nicht möglich ...



richtig...und Rotel..da kannste Ne Endstufe von kaufen aber doch keine FB
da ist die Logitech unübertroffen
Rico_Suave
Stammgast
#4969 erstellt: 12. Apr 2010, 23:34
Ist mir klar, die FB war ja auch bei dem schicken Rotel Receiver dabei

Edit: unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 12. Apr 2010, 23:48 bearbeitet]
Piranha74
Stammgast
#4970 erstellt: 23. Apr 2010, 14:36
ahhh einen ROTEL 1560 habe ich auch. Die FB ist aber unter aller Kanone. Der neue SAMSUNG 9000 hat eine perfekte FB...die sogar Videostreaming kann.


[Beitrag von Piranha74 am 23. Apr 2010, 14:36 bearbeitet]
Rico_Suave
Stammgast
#4971 erstellt: 23. Apr 2010, 15:56
Du sagst es, ewig die untere Klappe aufmachen nervt ohne Ende. Ich denke auch, dass es bald ein Harmony wird. Aber erstmal geht der 1560 in Reparatur. Grade mal einen Monat alt die Kiste und Machen ohne Ende
erk1975
Stammgast
#4972 erstellt: 18. Mai 2010, 15:10
Hallo Leute,

Ich habe auch eine Frage , Seit heute morgen macht mein 5296 auch Probleme, beim jedes mal wenn ich den Samsung auschalte und wieder einschalte wird Farbeinstellungen zurückgesetzt, Bildmodus auf Dynamisch umgeschaltet (was mir ärger macht) und Blaulicht wird immer an. Kann man im Servicemenu was einstellen, ist es möglich neue Firmware zubekommen und euínzuspielen, leider gibt es keine Garantie mehr, Hat jemand eine Idee?
LE-40F86BD
Inventar
#4973 erstellt: 18. Mai 2010, 17:44

erk1975 schrieb:
... wird Farbeinstellungen zurückgesetzt, Bildmodus auf Dynamisch umgeschaltet

schau mal nach, ob der shop-modus an ist
erk1975
Stammgast
#4974 erstellt: 18. Mai 2010, 18:40
was ist denn Shop-modus, wo finde ich im Menu gibt es so was nicht?
LE-40F86BD
Inventar
#4975 erstellt: 18. Mai 2010, 18:43

erk1975 schrieb:
was ist denn Shop-modus, wo finde ich im Menu gibt es so was nicht?

"Geschäftsmodus" ?
Wie lange hast Du das Gerät schon ?
Nimm doch mal Deine Bedienungsanleitung zur Hand

"Wenn der Anzeigemodus versehentlich auf den Geschäft-Modus eingestellt wurde und das Gerät wieder in den Modus Dynamisch (Privat) geschaltet werden soll, drücken Sie die Taste Lautstärke, und halten Sie die Taste MENU an der Seite des Fernsehgeräts fünf Sekunden lang gedrückt."


[Beitrag von LE-40F86BD am 18. Mai 2010, 19:01 bearbeitet]
erk1975
Stammgast
#4976 erstellt: 18. Mai 2010, 19:02
hat es geklappt, danke schön, was komisches diese Funktion habe ich noch nicht benutzt, da ich nur Satellite anschaue.
LE-40F86BD
Inventar
#4977 erstellt: 18. Mai 2010, 19:18

erk1975 schrieb:
diese Funktion habe ich noch nicht benutzt, da ich nur Satellite anschaue.

Das hat jedoch rein gar nichts mit DVB-S zu tun.

Geschäftsmodus
Das heißt wenn z.B. im Laden Kunden an den Geräten herumprobieren bleiben diese Einstellungen nur für etwa 30 Minuten erhalten


[Beitrag von LE-40F86BD am 18. Mai 2010, 19:20 bearbeitet]
erk1975
Stammgast
#4978 erstellt: 18. Mai 2010, 20:46
ih weiß aber DVB-S mit Receiver nur im HDMI Ausgang möglich und bei der HDMI ist diese Shopmodi nicht erreichbar, deswegen habe ich bisschen lange gesucht, aber egal hauptsache, es funktoniert.
LE-40F86BD
Inventar
#4979 erstellt: 18. Mai 2010, 21:55

erk1975 schrieb:
ih weiß aber DVB-S mit Receiver nur im HDMI Ausgang möglich und bei der HDMI ist diese Shopmodi nicht erreichbar

Aha ... aha
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4980 erstellt: 08. Jul 2010, 09:15
So heut Nacht hat´s meinen LE-52F96BD "erwischt".

Nach "Waldi´s WM-Club" war plötzlich ein kurzes "metallisches Spling" zu hören und die Kiste war dunkel. Nachdem ich den TV einige Min. vom Netz genommen und dann wieder eingesteckt habe, leuchtet das rote LED, schalte ich dann über die FB ein, verschwindet das rote Licht, Screen bleibt aber dunkel.
Seit Wochen schaltet sich der TV in unregelmäßigen Abständen während des Betriebs, immer wieder aus und sofort wieder ein (manchmal 1-2mal über 4 Std. - manchmal Tagelang gar nicht)

Denke ist ein Netzteilproblem, das bei Geräten aus dieser Zeit bei Samsung wohl öfter aufgetreten ist.

Gekauft hab ich den TV übrigens Anfang Dez.2007.
Werd wohl mal Samsung kontaktieren, mal sehen wie die Reaktionen sind.

Was meine die Fachleute unter Euch??

Danke schon mal für Eure Tips u. Infos

Gruß Celtri
LE-40F86BD
Inventar
#4981 erstellt: 08. Jul 2010, 09:39

celtri schrieb:
Was meine die Fachleute unter Euch??

Ich denke Du kannst das selbst reparieren wenn ich Dir die Anleitung über den Austausch defekter ELKOS im Netzteil zukommen lassen kann
Aber dazu brauche ich eine Mai-Adresse von Dir


[Beitrag von LE-40F86BD am 08. Jul 2010, 09:40 bearbeitet]
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4982 erstellt: 08. Jul 2010, 10:10

LE-40F86BD schrieb:

celtri schrieb:
Was meine die Fachleute unter Euch??

Ich denke Du kannst das selbst reparieren wenn ich Dir die Anleitung über den Austausch defekter ELKOS im Netzteil zukommen lassen kann
Aber dazu brauche ich eine Mai-Adresse von Dir



Vielen Dank, hab Dir ne PM mit der Mailadresse zukommen lassen, werd dann mal reinschauen - Elkos wechseln ist sicher kein Problem für mich.

Super Service von Dir!! Werd, dann weiter berichten.

Grüße
Celtri
LE-40F86BD
Inventar
#4983 erstellt: 08. Jul 2010, 11:18

celtri schrieb:
... hab Dir ne PM mit der Mailadresse zukommen lassen

Kommt dann heute Abend
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4984 erstellt: 08. Jul 2010, 11:19

LE-40F86BD schrieb:

celtri schrieb:
... hab Dir ne PM mit der Mailadresse zukommen lassen

Kommt dann heute Abend ;)


Vielen Dank.
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4985 erstellt: 08. Jul 2010, 16:01
So, Kiste ist auseinander. Auf die Schnelle war schon mal festzustellen, daß auf der Netzteilplatine die Sicherung FM801 (T6,3A) defekt ist.
Jetzt werd ich mal die Lötstellen genauer unters Auge nehmen.



[Beitrag von celtri am 08. Jul 2010, 16:02 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4986 erstellt: 08. Jul 2010, 16:04

celtri schrieb:
So, Kiste ist auseinander

Und wie sehen die ELKOS auf der Netzteilplatine aus ?
Manche aufgebläht oder oben schon aufgeplatzt ?
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4987 erstellt: 08. Jul 2010, 16:22
Ne die Elkos sehen eigentlich alle soweit gut aus, keine aufgeplatzt od. aufgebläht.
Einzig folgende Stelle (LS Netzteilplatine LX8025) sieht merkwürdig aus



Die Dicken


[Beitrag von celtri am 08. Jul 2010, 16:28 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4988 erstellt: 08. Jul 2010, 16:27

celtri schrieb:
Einzig folgende Stelle (LS LX8025) sieht merkwürdig aus

Hmmm ... keine Ahnung
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4989 erstellt: 08. Jul 2010, 16:59
Kalte Lötstellen können auch ausgeschlossen werden, Lötstellen sehen alle gut aus.

Die vorgenannte "merkwürdige" Stelle bei LX8025, könnten vielleicht Flussmittelreste od. Lötpastenreste sein, jedenfalls nicht sauber also nicht i.O. aber NICHT für den Defekt ursächlich.


[Beitrag von celtri am 08. Jul 2010, 17:00 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4990 erstellt: 08. Jul 2010, 17:27

celtri schrieb:
aber NICHT für den Defekt ursächlich.

So sehe ich das auch.
Mach doch mal eine neue Sicherung rein ... was passiert dann ?
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4991 erstellt: 08. Jul 2010, 17:34

LE-40F86BD schrieb:
...
Mach doch mal eine neue Sicherung rein ... was passiert dann ?



... sehr wahrscheinlich gleich wieder rausfliegen
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4992 erstellt: 08. Jul 2010, 19:03

LE-40F86BD schrieb:

celtri schrieb:
... hab Dir ne PM mit der Mailadresse zukommen lassen

Kommt dann heute Abend ;)


Mail ist eingetroffen - VIELEN, VIELEN DANK

Beim Durchschauen des SM ist mir aufgefallen, daß für die Netzteilplatine der Schaltplan nicht dabei ist, gibt es den gesondert??

2 Transistoren auf der Netzteilplatine sind so wie es aussieht, defekt.

Gruß Celtri


[Beitrag von celtri am 08. Jul 2010, 19:04 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#4993 erstellt: 08. Jul 2010, 19:15

celtri schrieb:
daß für die Netzteilplatine der Schaltplan nicht dabei ist

Dazu bräuchtest Du dann das "Service-Manual"
Ich schau mal was sich da machen lässt

ÄÄÄHHHH.... das hast Du doch schon bekommen
Wenn da nicht drin ist was Du brauchst kann ich auch nicht weiter helfen


[Beitrag von LE-40F86BD am 08. Jul 2010, 19:18 bearbeitet]
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4994 erstellt: 08. Jul 2010, 19:25

LE-40F86BD schrieb:

celtri schrieb:
daß für die Netzteilplatine der Schaltplan nicht dabei ist

Dazu bräuchtest Du dann das "Service-Manual"
Ich schau mal was sich da machen lässt

ÄÄÄHHHH.... das hast Du doch schon bekommen
Wenn da nicht drin ist was Du brauchst kann ich auch nicht weiter helfen :.


Ja hab beide Dateien bekommen, nochmals Danke dafür.

Dann müssm´er schauen wie wir klar kommen.

Wünsch Dir noch nen schönen Abend

Gruß

Celtri
steffel333
Inventar
#4995 erstellt: 10. Jul 2010, 16:48
man mann Jungs
warum stellt ihr kein Kulanzantrag bei Samsung

die F9 Derie wird da bevorzugt behandelt das hab ich doch géschrieben

ich würde dan lieber mal nix rumlöten sonst geht noacher noch mehr in die Brüche
celtri
Schaut ab und zu mal vorbei
#4996 erstellt: 10. Jul 2010, 21:33
So pünktlich zum Spiel um den 3., hat mein F96 wieder vorschriftsmäßig den Betrieb aufgenommen.

Die beiden Mosfet´s (QM803 + QM802) vom Bild mit der Sicherung FM801 waren die Ursache des Ausfalles vom Netzteil.

Hoffe jetzt läuft er die nächsten Jahre ohne weitere Probleme.

Danke nochmals an "LE-40F86BD" für die beiden Files.

Wünsch noch ein schönes Wochenende

Gruß Celtri
smilerrr
Inventar
#4997 erstellt: 11. Jul 2010, 11:42
Hallo an Alle,

mein F96 läuft auch immer noch wie eine Eins. Schaue mich ja schon ab und zu nach einem neuen LCD von SAMSUNG um, aber es gibt für mich immer noch keine wirkliche Konkurrenz zum F96, der seine Arbeit wesentlich bessert macht und sich ein Umstieg auch lohnen würde. Mal gucken, was der C9090 so bringen wird.

Grüße.
smilerr
Rico_Suave
Stammgast
#4998 erstellt: 13. Jul 2010, 00:20
Sehe ich genauso. Ein Bekannter hat sich einen 52 Zoll Sony LCD gekauft. Brandneu das Teil und vom Preis her absolute Oberklasse. Aber was muss ich sehen, Schwarz ist immer noch "angeleuchtet" also noch immer nicht richtig schwarz und die Farben waren auch nicht der Bringer. Ich hatte jetzt echt gedacht der F96 hat so langsam ausgedient aber nach der Vorstellung noch lange nicht. War ich wieder richtig happy über meinen F96.
steffel333
Inventar
#4999 erstellt: 13. Jul 2010, 11:06
Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab mir ausreichend hiFi Lenktüre mitgenommen
Tja ich bin auch der meinung LD ist immer noch das beste Verfahren und was neues nur wegen 3D ist auch für mich kein Thema
Der einzige der wohl vergleichbar wäre ist der große Philips 9406 (oder so)
der hat mehr Zonen und das X Panel verbaut
aber ich ergötze mich heute noch wie vor 3 Jahren an dem tollen Bild
Adama
Inventar
#5000 erstellt: 20. Jul 2010, 08:42
Geht mir auch immer noch genauso Jungs !
Dieses saftige & "crispe" Bild gepaart dem satten Schwarz....ich brauch nix anderes, auch kein 3D !!

Adama
ritschibie
Stammgast
#5001 erstellt: 29. Aug 2010, 15:47
Muss zum F96 auch noch lobend Stellung nehmen. Nach fast 3 Jahren Dauer-Einsatz (mit smilers Einstellungen ) bin ich nach wie vor sehr angetan. In der 1080i-Einstellung sehe ich in den Kaufmärkten keine wirkliche Alternative zu meinem Gerät. Die drei Zoll mehr sind vielleicht angenehm, aber nicht wirklich ein Argument zum Umstieg. Die (damals viel diskutierten) Schwachpunkte, wie z. B. Spiegelung, erfahren bei mir immer noch den workaround mit den geschlossenen Jalousien im Wohnzimmer. O. K. , die source ist lästig, aber kein echter Schwachpunkt. War eine gute Wahl damals und hält sicher noch 3 bis 5 Jahre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LED Local Dimming beim 759?
Flynx am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  16 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
LED Local Dimming bei Samsung LCDs
Jack_Drake am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  11 Beiträge
Local Dimming ?
High_Rizer am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  7 Beiträge
32C6000 Local Dimming abschalten
Vivi5432 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
Welche Modelle verfügen über LED-Local-Dimming?
*MRX* am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  39 Beiträge
Samsung LE 40 A 759 mit LED Local Dimming
Fotomarcus am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  17 Beiträge
GQ-Q8D local dimming fehlerhaft?
Crapbattle am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  7 Beiträge
SAMSUNG "Local-Dimming"-LED-LCD´s auf der CES!
celle am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
SAMSUNG LE46/55A956 und LE40/46A789, 2G Local-Dimming-LED-Serie!
celle am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  7032 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371