Internet@TV ein Witz?

+A -A
Autor
Beitrag
Snatch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2011, 10:26
Hallo zusammen,

mit ein Grund, warum ich mich für den Samsung LE55C650 entschieden habe war, die Internet@TV angelegenheit.

Leider muss ich sagen, dass ich über das Angebot an Apps sehr entäuscht bin.

Wann wird das denn endlich mal losgehen mit den Apps? Oder ist das ganze Internet@TV bereits jetzt schon gestorben?


Gruß
Snatch
Fotomarcus
Stammgast
#2 erstellt: 08. Apr 2011, 12:21
Tja Samsung und Apps das ist eine Sache für sich
Magicforce
Stammgast
#3 erstellt: 08. Apr 2011, 12:51
Das hätte man aber bestimmt schon vor dem Kauf herausfinden können...
Ich finde es ganz nett, oder anders herum mich stört die Funktion nicht...ob ich sie nutze, wohl eher selten.
Die D Serie scheint ja wohl einen richtigen browser zu haben.
Fotomarcus
Stammgast
#4 erstellt: 08. Apr 2011, 14:36
Die D Serie hat in der Hinsicht vieles verbessert.Bleibt nur zu hoffen das Smart TV auch weiterhin bei den Serien erhalten bleibt und es dafür updates gibt
enfraam
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Apr 2011, 15:23
Aber es gibt die D-Serie nicht ohne 3D?
phalancs
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Apr 2011, 18:25
Also ich hab nen 55UEC6700 und das Internet@TV Angebot finde ich super. Sollten die gleich sein, kann ich Dich absolut nicht verstehen. Vimeo und Putpat allein sind schon ein Hammer und lassen alle anderen Hersteller und ihre Dienste blass aussehen. Schau doch mal Sony oder Philips an....

Ausserdem gibt es immer wieder neues.

Sorry, aber Deine Erwartungen scheinen seltsam und vor dem Kauf sollte man sich schon schlau machen, was einen erwartet, statt hier mal einfach so schlechte Laune zu verbreiten.


[Beitrag von phalancs am 08. Apr 2011, 18:26 bearbeitet]
Snatch
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Apr 2011, 19:53
Naja, für Apps sind einfach wenige
Aber als ob man mich hier erhört hat, kam gerade ne Ladung neue dazu

Naja ich hoffe einfach mal, dass es noch was wird.

Grüßle.
calcaneuscgn
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 08. Apr 2011, 20:25
internet@tv ist ein witz!
wenn man mit den anderen herstellern vergleicht,hinkt samsung meilenweit hinterher. allein sony bietet zugriff auf fast alle mediatheken der deutschen sender. dazu bestimmt 20 andere channels. neuerdings auch zugriff auf video on demand von amazon.
ich bin besitzer von einem c750 und auch schwer enttäuscht, da samsung immer betont hat, dass noch viele apps kommen...
C650
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2011, 00:05
Guckt Euch doch mal den Netplayer 2.55 an!
Ist ein User-App und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Über diesen läßt sich direkt Megavideo, Internetradio,
RSS-Feeds und zahlreiche andere Dinge nutzen!

Einfach mal hier schauen:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=17230
EPA
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Apr 2011, 05:45
Nun aktuell sind es weit über 50 Apps.
Ich nutze sehr gerne:

- tagesshau
- putpat
- Bild.de NEWS (derzeit down)
- Yahoo (7 Seiten weitere Apps)
- Accu Weather
- Google maps
- mein KLUB (derzeit down)
- NetPlayer (tolle User App, man kann auch Internetseiten aufrufen, jedoch keine LKinks nutzen oder Flash, 100 Sekunden Tagesschau, Live Radio, PODCASTS TV Live, Kino Trailer, Fernsehprogramme, Nachrichten, Blogs uvam.)
- Niederschlagsradar
- NUNA.tv
- YouTube VIDEOS
- vTuner Internetradio
- Facebook
- Memory
- Quartz2 Trial
- Rock Swap Adventures
- acetrax Movies
- USA TODAY
- vimeo


Das ist doch für meinen UE40C7700 nicht schlecht!

Ich würde mich freuen, wenn es auch einen deutschen TV App Shop gäbe. Dann würden sicher noch mehr Apps ladbar sein.

Natürlich hat mein TV nur 302,84MB, aber man kann ja Apps auch wieder rauslöschen wenn man mal wieder Platz braucht.

Die D-Serie mit Smart Hub zeigt, wohin es geht, z.B. WebBrowser ect.

Aber soll und kann man wirklich solche jährliche Rhythmen wie bei iPhone und iPad nun auch bei Samsung TVs mitmachen?



Manfred
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV
Birbey! am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung UE32C6200 Internet Apps ?
sbkenzo am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung : internet@TV + DLNA,
masterchief-og am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  18 Beiträge
Internet@TV neues Apps aus Russland ?
cupra07 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  3 Beiträge
Samsung Internet@TV und Webbrowser
SamsungUE46C8097 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  8 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge
INTERNET @TV
zeruberusu am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  4 Beiträge
Deutsche Filme über Internet TV mit Samsung TV?
Feedback376 am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  2 Beiträge
Internet@TV: Yahoo App
---wolle--- am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  52 Beiträge
Samsung C6820 - Internet@TV / Bild.de
JPaulson am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen