Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Samsung UE55D 6200/6300/6500 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
HinterMailand
Inventar
#302 erstellt: 26. Jul 2011, 10:13

DoubleJay schrieb:

HinterMailand schrieb:
zu 1) ich denke bei sky gibt es das nicht mehr, jedes spiel ist auf einem extra kanal


Naja, auf dem Sky Bundesliga-Kanal kann man während der Konferenz jedes Spiel einzeln anwählen. Und auf dem Sport Info Kanal auch.


mhm, das mit den optionskanlänen war mal, oder bin ich da jetzt falsch? ich denke gelesen zu haben, das man diese nicht mehr so anwählen kann, sondern mit einer erneuten kanalsuche die einzelnen kanäle dann neu suchen muss.
Thorle
Inventar
#303 erstellt: 26. Jul 2011, 11:28
So, jetzt hängt er an der Wand und die LEDs-Streifen kommen hervorragend zur Geltung.

Eine Fraeg, hat schon jemand feststellen können, wo sich der optische Sensor für die Hintergundbeleuchtugn (Ökosensor) befindet?

Durch die hellen LEDs reguliert er nicht mehr runter.
felsi
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 26. Jul 2011, 11:35
Kurz eine Frage: Ist es normal, dass der D6500 rings um das Panel herum (also auf der Innenseite des Rahmens) einen etwa 3 - 4 Millimeter schwarzen Rand hat? Bildeinstellungen (Vollbild usw.) kann ich ausschließen, da man den Rand auch im ausgeschalteten Zustand sieht.

Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist, oder?
dre23
Inventar
#305 erstellt: 26. Jul 2011, 11:40
Meinst Du jetzt das Panel?
felsi
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 26. Jul 2011, 11:49
Hm?
Also einfach um das Panel herum (direkt an der Innenseite des Rahmens) habe ich einen schwarzen Rand (3-4mm), der nicht mit einem Bild gefüllt wird. DiesenRand sieht man auch wenn der TV ausgeschaltet ist. Er unterscheidet sich farblich ein wenig vom Schwarz des restlichen Panels.
DoubleJay
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 26. Jul 2011, 12:00
Wie siehts aus mit einem Alphacrypt Light und einer S02-Karte?
dre23
Inventar
#308 erstellt: 26. Jul 2011, 12:15
Felsi, das stimmt, ist bei mir auch so.

Hast jetzt doch den 6er geholt und keinen 7/8?
felsi
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 26. Jul 2011, 12:33

dre23 schrieb:
Felsi, das stimmt, ist bei mir auch so.

Hast jetzt doch den 6er geholt und keinen 7/8?


Fürs Schlafzimmer.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies bei meinem Freund, der auch den D6500 hat, nicht so ist. Muss ich mir später mal anschauen.

Kann noch jemand anderes mal nachschauen?
Danke
Thorle
Inventar
#310 erstellt: 26. Jul 2011, 13:49
Ja dem ist so. Erst der Plexirahmen, dann der schwarze und dann kommen so 3-4mm des Displays, wo kein Bild angezeigt wird. Ist sicherlich konstruktionsbedingt so gewollt. BEim 7er ist das ja auch so ein bisschen.
felsi
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 26. Jul 2011, 14:08
Hm, ok, danke. Und das ist bei euch wirklich ringsrum um das eigentliche Bild so? Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass das bei meinem Bekannten nicht so ist. Verrückt.

Gerade nachgemessen. Oben sind es gute 4 mm. Man sieht im ausgeschaltenen Zustand richtig den Unterschied zwischen der eigentlichen Anzeigefläche (Bildfläche) und diesem zusätzlichen schwarzen Rand.

Wenn das so gewollt ist, stört es jetzt nicht übermäßig, aber es sieht trotzdem irgendwie komisch aus.
dre23
Inventar
#312 erstellt: 26. Jul 2011, 14:12
Aber man sieht es wirklich, wenn man nah dran geht(20cm)
Thorle
Inventar
#313 erstellt: 26. Jul 2011, 14:37
Ja aber nur dann. Von meiner gut 3m Sitzposition nimmt man das nicht wahr. Und es ist mir allemal lieber als einer hellerer Streifen am Displayrand wie es wohl einige 7er/8er haben. Bzw. ist bei den so ein ca 3mm düner Streifen ringsrum schwächer beleuchtet.
felsi
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 26. Jul 2011, 15:34
Ne, bei mir ist es schon deutlich sichtbar. Ist schon richtig auffällig wie viel Platz zwischen Rahmen und Bild da ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht normal ist, sonst wäre es mir bei meinem Bekannten ganz sicher auch aufgefallen. Ich hab ja in den Jahren ein Äuglein entwickelt

Aber sonst wirklich ein Top Gerät. Von der Ausleuchtung wirklich sogar etwas besser als mein D7090. Banding hat er gar keins, wobei ich sagen muss, dass mir das beim 7er auch nicht auffällt.

Schade. Aber einen Austausch werde ich wohl riskieren.
Thorle
Inventar
#315 erstellt: 26. Jul 2011, 15:56
Überleg dir das Gut.
dre23
Inventar
#316 erstellt: 26. Jul 2011, 15:57
felsi, welche Größen hast du?
felsi
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 26. Jul 2011, 16:29
46"

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt und mir einen Gefallen tun wollt, könntet ihr mal ein Bild von eurem schwarzen Rand machen. Ich bin der Meinung, dass er seitlich und unten in Ordnung ist, aber gerade am oberen Rahmen ist er viel zu breit. Ich denke, da ging beim Panel einsetzen was schief.
Thorle
Inventar
#318 erstellt: 26. Jul 2011, 16:38
Ich hoffe ich denke nacher daran Obwohl ich eig. gar keine Lust habe da was zu entdecken.

Du hast nen 46er im Schlafzimmer. Snobb!


[Beitrag von Thorle am 26. Jul 2011, 16:39 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#319 erstellt: 26. Jul 2011, 17:26
Meine 3 55D6500 hatten alle diesen Rand. Links etwas breiter als rechts.
knuckle
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 26. Jul 2011, 17:49
Bei mir ist der Rand auch oben minimal breiter als links, rechts und unten. Trotzdem sind es knapp unter 2mm.
4mm sind schon krass, finde ich.
felsi
Hat sich gelöscht
#321 erstellt: 26. Jul 2011, 18:06

knuckle schrieb:
Bei mir ist der Rand auch oben minimal breiter als links, rechts und unten. Trotzdem sind es knapp unter 2mm.
4mm sind schon krass, finde ich.


Ja, meine ich auch. Nur deshalb ist es mir überhaupt erst aufgefallen, denke ich. Mein alter C6700 hatte auch einen Rand und auch der D7090 hat einen, aber die 4 mm sind schon krass breit. Was du sagst hört sich vernünftig an. 2 mm sind ok, aber 4 mm fallen einem sofort ins Auge.
heikow
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 27. Jul 2011, 07:28

DoubleJay schrieb:
Wie siehts aus mit einem Alphacrypt Light und einer S02-Karte?

ja sollte gehen...ich habe nen alphalight und ne d02 alles problemlos
Thorle
Inventar
#323 erstellt: 27. Jul 2011, 10:58
Man sollte nicht mehr hier im Forum lesen. Bei mir ist der Rand oben auch etwas breiter als links, rechts und unten.

Aber weist du was?! Es ist mir egal. Und wegen so einer Kleinigkeit würde ich nicht tauschen. Zumal anscheinend ja soviele Modelle im Umlauf sind die gravierendere Probleme haben, ist das mit dem "Displayversatz" zu vernachlässigen.

Behalt ihn und sei doch froh.
HinterMailand
Inventar
#324 erstellt: 27. Jul 2011, 13:10
also, ich hab das auch...ca. 2-3 mm...aber es fällt mir null auf im betrieb.
felsi
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 27. Jul 2011, 14:15
2 mm sind ja auch in Ordnung und die würden wohl auch überhaupt nicht auffallen. Ich war bei meinem Bekannten. Der hat natürlich oben auch diesen Rand, aber bei mir ist er deutlich größer. Das fällt einem direkt ins Auge.
Thorle
Inventar
#326 erstellt: 27. Jul 2011, 14:48
Wieviel größer denn? Beim mir sind es geschätzt 2mm r/l/u und 4mm oben.
felsi
Hat sich gelöscht
#327 erstellt: 27. Jul 2011, 16:13
Ja, 4mm genau gemessen bei mir.
Mein Bekannter hat an allen Seiten 2 mm. Da sieht man selbstverständlich aus 1 Meter Entfernung nichts mehr davon. Aber bei mir fällt es doch deutlich auf.
roland2
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 27. Jul 2011, 17:01
Hallo zusammen,

das Samsung-App Smart View kann jetzt ja bekanntlich kein dual view bei einem D6500. Dass das Hardwaregründe hat, kann ich mir aber nicht vorstellen. Irgendwelche Ideen?

Gibt es noch jemanden, bei dem der Standfuß schief ist?

VG
Thorle
Inventar
#329 erstellt: 27. Jul 2011, 17:14
Sitz du nur nen 1m drann? Also mich stört es nicht. Aber wenn du das Risiko eingehen willst, dass du ein schlechtes Modell erwischst.
yourway
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 28. Jul 2011, 16:03
Mein Sohn und ich haben zeitgleich einen D6510 und einen D6200 gekauft. Beide 40". Beide auf der selben Zimmerseite aufgestellt.

Meine rein subjektiven und sachlich unkundige Konsumentenmeinung: Beide Geräte haben das gleiche Panel. Bei gleichen Settings sehe ich keine Unterschiede.

Auf die Web-Anwendungen kann man getrost verzichten. Browser und Social Media will man mit der Fernbedienung nicht steuern müssen.

Aber die PVR Funktion ist sehr praktisch, wenn man ohne externen Festplattenreciever mal schnell was aufnehmen will.

Bei der C-Serie gabs ja den Hotelhack. Damit konnte man die Softwaremodule über das Servicemenü freischalten. Für die D-Serie geht das wohl leider nicht mehr. Oder weiß da jemand mehr?
Doggy_Ebs
Schaut ab und zu mal vorbei
#331 erstellt: 28. Jul 2011, 16:13
hallo zusammen,

ich habe gestern den ue55d6500 bekommen.
bin soweit eigentlich auch recht zufrieden mit dem tv.
jetzt ist mir nur etwas aufgefallen, was mich stört.
an der linken seite gibt es "lichtstreifen" am rand. handelt es sich dabei um einen defekt oder ist das eines der probleme, was sich nach dem "einlaufen" legt?

danke.

mfg

P1010018
felsi
Hat sich gelöscht
#332 erstellt: 28. Jul 2011, 16:16
Legen wird es sich nicht. Flashlights sind bis zu einem bestimmten Maß normal, aber so deutlich würde ich es nicht akzeptieren. Gerade bei der 6500er-Serie geht es deutlich besser. Meiner und der meines Bekannten sind z.B. komplett Flashlight-frei.
baerlichkeit
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 28. Jul 2011, 16:22
Mach das Foto doch noch mal aus der Position in der du Fern siehst? So von schräg oben links wirst du wohl kaum in die Röhre gucken? (kann man ja gar nicht mehr so sagen, eigentlich )
Doggy_Ebs
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 28. Jul 2011, 16:28
mhh ärgerlich


P1010021


edit: warum dreht er die bilder immer??


[Beitrag von Doggy_Ebs am 28. Jul 2011, 16:29 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 28. Jul 2011, 17:47
Ach, ist das links seitlich?

Naja, auf jeden Fall würde ich es nicht akzeptieren. Aber wie du lesen konntest, tausche ich sogar wegen kleineren Kleinigkeiten um
dre23
Inventar
#336 erstellt: 28. Jul 2011, 18:09
@ felsi

Wie sind denn deine Einstellungen für den D6500 und sind die identisch mit dem anderen?
mospher
Schaut ab und zu mal vorbei
#337 erstellt: 29. Jul 2011, 12:46
Habe seit 1 Woche auch einen UE55D6500 bei mir stehen. Musste noch auf die HDMI Kabel warten.

Das Bild ist fantastisch. Allerdings kann ich nur Vergleiche ziehen mit meiner alten Röhre von Philips. Da wird wohl jedes Bild besser sein.
Zur Optik brauche ich nichts mehr sagen, einfach genial.

Leider bin auch in nicht vom Clouding verschont geblieben. Beim normalen TV-Bild fällt es teilweise nur beim Umschalten und komplett dunklem Raum auf. Gestern abend beim Blueray schauen und PS3 spielen fällt auch nur beim Laden der Menüs auf. Für mich daher momentan kein Grund den Fernseher umzutauschen.

Was ich gestern bei BlueRay (The Social Network) schauen feststellen mussten, der TV recht stark Blickwinkelabhängig. Sobald ich nicht direkt vor dem TV sitze und mich nur cm bewege, wird das Bild an den Rändern gräulich/ milchig.

Bin derzeit aber noch am Überlegen, ob 55" nicht doch etwas groß für mein Wohnzimmer ist. Sitze zwar 3,60 - 4 m vom TV entfernt. Allerdings habe ich auch noch nicht alle Einstellungen ausprobiert. Hab noch bis Donnerstag Zeit.


[Beitrag von mospher am 29. Jul 2011, 12:47 bearbeitet]
baerlichkeit
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 29. Jul 2011, 12:53
Also ich hatte auch erst Sorge bei ca. 3,50m 55" zu nehmen, aber kleiner geht jetzt mal sicher nicht mehr

HD-Inhalte sehen einfach großartig aus, da nehme ich es gerne in Kauf bei schlechtem Material Abstriche machen zu müssen.

Mein 55er wird übrigens nicht milchig, wohl aber blasser. So kenne ich das von LCDs aber.
dre23
Inventar
#339 erstellt: 29. Jul 2011, 13:27
Ich sag mal so, bei 3-4m, ist ein 55er ideal, grad wenn man HD schaut! Wir haben ca. 3,2m und es ist super, selbst bei SD noch gutes Bild.
roland2
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 29. Jul 2011, 13:36
UExxD6500:
Smartphone-App Smart View?
Hotelhack?
schiefer Fuß?


Edit:
Smartphone-App Smart View? - geht das irgendwie mit dem D6500?
Hotelhack? - gibt's sowas für den D6500?
schiefer Fuß? - hat den jemand beim D6500?

So schwer zu verstehen finde ich das nicht. ;-)


[Beitrag von roland2 am 29. Jul 2011, 18:20 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#341 erstellt: 29. Jul 2011, 15:16
Wie ist dein Beitrag zu verstehen?

@mospher: Mein 46er ist auch sehr blickwinkelabhängig. Ich denke mal umso größer um krasser zeigt sich das. Aber ich nehme es hin, da ich eigentlich nur direkt davor sitze. Is halt ne Abwägung ob es dir passt. Ich habe dafür kein sichtbares Clouding bzw. Flashlights und Banding und das ist das Wichtigste für mich.
roland2
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 29. Jul 2011, 16:06

Thorle schrieb:
Wie ist dein Beitrag zu verstehen?...

Ok, etwas ausführlicher.
Wie heißt der Chef-Programmierer der Smartphone-App Smart View?
In welchem Hotel gibt es den besten Hackbraten?
Wer kenn einen guten Orthopäden?

Vielleicht sollte ich hier als Achtundfünfzigster etwas über Clouding (gähn) schreiben?

Edit:
Ok, dann wiederhole ich halt meinen Beitrag nochmal.

Hallo zusammen,

das Samsung-App Smart View kann jetzt ja bekanntlich kein dual view bei einem D6500. Dass das Hardwaregründe hat, kann ich mir aber nicht vorstellen. Irgendwelche Ideen?

Gibt es noch jemanden, bei dem der Standfuß schief ist?

VG

Edit2:
Glaub, heut bin ich etwas ungschmeidig. ;-)


[Beitrag von roland2 am 29. Jul 2011, 18:24 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#343 erstellt: 29. Jul 2011, 17:03
Es wird ja immer gesagt, ganze Sätze sind wichtig und in einem Forum umso mehr.

Also kann man mit deinen hingeworfenen Stichpunkten nicht viel anfangen. Und auch deine Erläuterung?! hilft nicht viel weiter aber gut.
roland2
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 29. Jul 2011, 18:10
Hallo,

gibt es eigentlich sowas wie den Hotelmode, wie bei der C-Serie?

Bei mir ruckeln große MKVs über DLNA ziemlich heftig. Als Server setze ich den Wild Media Server ein. Bei der C-Serie hat es deutlich viel besser funktioniert.

Nur ohne Motion Plus läuft bei mir das Fernsehbild annähernd ruckelfrei. Bei der C-Serie war dieses Problem längst nicht so krass. Schade.

VG


[Beitrag von roland2 am 29. Jul 2011, 18:17 bearbeitet]
Torers
Neuling
#345 erstellt: 29. Jul 2011, 22:04
Hallo ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, da ich ein paar Probleme mit meinem neuen Samsung UE55d6200 habe.

Vorab. Das Teil mach bei normalem TV (über Satellit) ein super Bild. Optisch ist der Fernseher auch ein Hingucker. Und die Größe ist einfach genial.

Leider habe ich Mängel beim Abspielen von DVDs bemerkt. Harman und Cardon DVD-Player. Mit Scart-Anschluss und Adapter für Hdmi-Anschluss beim TV. Zuerst haben wir uns den Film Resident angeschaut. Dieser findet sehr viel im Dunklen statt. Und hier auch mein Problem. Die Gesichter verschwimmen bzw. ziehen nach. Kann es nicht genau beschreiben. Dieses Problem kommt vor allem dann vor, wenn diese Person im Dunkeln sitzt und selber dunkle Haare und Bart hat.

Ebenfalls ist mir dieses Verschwimmen, Nachziehen, Flackern, Wackeln (wie gesagt, weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll) beim Film Soldat James Ryan aufgefallen. In der Szene, wo ein Soldat am Strand am Boden liegt, wackelt der ganze Körper, als die Kamera an den Körper heranzoomt.

Eine weiter Sache ist mir bei Alarm für Cobra 11 im TV und bei Soldat James Ryan auf DVD aufgefallen. Teilweise wirken die Bilder so, als wären diese mit wackeliger Kamera aufgenommen. So als wenn ein Amateurfilmer die Kamera unruhig hält.

Hat sonst noch wer den 6200er? Hab viel zu dem 6500er gefunden. Kann ich die Bildeinstellungen vom 6500er übernehmen? Kann mir evtl. jmd mit ähnlichen Problemen seinen Einstellungen nennen? Worin liegt der Unterschied zwischen 6200er und 6500er?

Wäre sehr dankbar. Denn beim ersten DVD-Abend waren meine Frau und ich doch schon etwas geschockt. Wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt, sollten solche Probleme eigentlich nicht entstehen.


[Beitrag von Torers am 29. Jul 2011, 22:06 bearbeitet]
dre23
Inventar
#346 erstellt: 29. Jul 2011, 22:12
Also, die Einstellungen kannst Du problemlos nehmen, ist ja an sich das gleiche Gerät, nur weniger Features. Versuch es mal damit...
roland2
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 29. Jul 2011, 22:29
Zitat: "Eine weiter Sache ist mir bei Alarm für Cobra 11 im TV und bei Soldat James Ryan auf DVD aufgefallen. Teilweise wirken die Bilder so, als wären diese mit wackeliger Kamera aufgenommen. So als wenn ein Amateurfilmer die Kamera unruhig hält."
Dies kann auch ein gewünschter Kamera-Efkekt sein. Vor allem beim James Ryan.

Das mit deinem DVD-Player mit dem Scart-HDMI-Adapter habe ich nicht ganz verstanden.

VG
Torers
Neuling
#348 erstellt: 29. Jul 2011, 22:38
@dre Danke für die schnelle Antwort

@roland es wirkt aber wirklich sehr unruhig. Hab ich auf meinem Röhrenfernseher nicht so empfunden.
da
Ich habe einen etwas älteren DVD-Player mit Scart-Kabel. Dieses kann ich ja nur mit einem Scart-Adapter an den neuen LED-TV anschließen.

Die Probleme mit dem Ruckeln bzw. Verschwimmen treten nur bei den DVD-Filmen auf.

Das "Amateurfilmen", mit den schnellen Bewegungen, die sehr anstrengend sind, kommt wie gesagt auch im TV vor.

Bin ganz ehrlich. Wenn ich für das Problem keine Lösung finde, werde ich den Fernseher wohl oder übel zurück schicken müssen.

Morgen will ich nochmal PS3 und Bluray testen. Hoffe, dass die Bilder besser sind und es nur an dem alten Scartkabel liegt.
dre23
Inventar
#349 erstellt: 29. Jul 2011, 22:52
Wie ist es denn mit HD, zB ZDF/ARD/Servus TV?
roland2
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 29. Jul 2011, 23:00
Wenn Du vorher eine Röhre hattest ist es klar, dass Du jetzt das Wackeln der Handkamera deutlich stärker wahr nimmst. Jetzt schließ mal die PS3 an, dann wirst Du noch viel mehr erkennen. Aber Vorsicht. Setz dich hin bevor du einschaltest. Sonst beamts dich vielleicht ins Eck.

Und DVD per Scart auf diesen Fernseher, womöglich sogar nur mit einem "Sparkabel" (Fbas), das könnte durchaus grausam aussehen.


[Beitrag von roland2 am 29. Jul 2011, 23:02 bearbeitet]
Torers
Neuling
#351 erstellt: 29. Jul 2011, 23:01
@dre Sehr gut. Kann ich mich nicht beklagen.

Am extremsten fällt es beim DVD abspielen auf. Ist nicht schön. Nervig und man ist wirklich zum Abschalten genötigt.


[Beitrag von Torers am 29. Jul 2011, 23:02 bearbeitet]
Torers
Neuling
#352 erstellt: 29. Jul 2011, 23:05
@roland also denkst du, dass es höchstwahrscheinlich mit dem Scart-Kabel zusammenhängt?

Die schnellen Kamerabewegungen sind im Moment gewöhnungsbedürftig. Noch nicht so schön anzusehen.

Bin dann ja mal gespannt auf die PS3... Oh oh
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmmodus UE55d 6500
Lazzarus am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  8 Beiträge
Samsung ES6100/6200/6300 Fernbedienung
Montclair am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  10 Beiträge
Samsung UE55D 6200 TSXZG unicable Einstellung
igge469 am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE55D 6500 geht von alleine aus
hapeas am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  13 Beiträge
samsung ue 6200 oder 6500
mastermind0109 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  4 Beiträge
6200 und 6500 Bild Quallität gleich ?
E_Dog am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  4 Beiträge
Erfahrungsthread - Samsung Kundensupport
Arsenbonbon am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE65ES8090 Erfahrungsthread
colognesnake1 am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  640 Beiträge
Samsung QN90BAT Einstellungs/Erfahrungsthread
spartain am 14.07.2023  –  Letzte Antwort am 02.08.2023  –  6 Beiträge
[T-GAS6DEUC-1018.4] für D 6000, 6100, 6200, 6300
Oggy1 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353