Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Samsung UE55D 6200/6300/6500 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Torers
Neuling
#352 erstellt: 29. Jul 2011, 23:05
@roland also denkst du, dass es höchstwahrscheinlich mit dem Scart-Kabel zusammenhängt?

Die schnellen Kamerabewegungen sind im Moment gewöhnungsbedürftig. Noch nicht so schön anzusehen.

Bin dann ja mal gespannt auf die PS3... Oh oh
roland2
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 29. Jul 2011, 23:08
Ich hatte auch mal einen DVD-Player von Harmann/Kardon.
1000 DM hat das Geschwür damals gekostet. Meine Herrn war die Kiste schei.e.
Du hast den Player aber nicht auf S-Video gestellt, oder?

Wie weit sitzt Du vom Fernseher weg?


[Beitrag von roland2 am 29. Jul 2011, 23:11 bearbeitet]
Torers
Neuling
#354 erstellt: 29. Jul 2011, 23:16
Auf S-Video gestellt? Was meinst du damit? Habe nichts umgestellt...

Ich sitze ca, 4,50 m vom Fernseher entfernt
dre23
Inventar
#355 erstellt: 29. Jul 2011, 23:22
Wenn HD super ist, dann liegts wohl nicht am TV. Und was soll denn schon bei PS3 schlecht sein ?

Vielleicht geht da was mit anderen Setting...
Torers
Neuling
#356 erstellt: 29. Jul 2011, 23:24
Aber welche Einstellungen??
dre23
Inventar
#357 erstellt: 29. Jul 2011, 23:26
Bin wirklich kein Profi, aber evtl hilft das:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=17571
roland2
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 29. Jul 2011, 23:36
Man kann manche Player so einstellen, dass sie das S-Video-Signal auf dem Scart-Anschluss ausgeben. Ist das so eingestellt, sieht das Bild nicht mehr schön aus.
Aber wie auch immer. So einen Player schließt man auch nicht mehr an so einen Fernseher an. Du hast aber eh bald deine PS3. ;-)
Torers
Neuling
#359 erstellt: 29. Jul 2011, 23:41
Euch beiden erstmal vielen Dank. Bin schon auf morgen gespannt.

Wenn ich noch fragen habe, dann meld ich mich wieder.
felsi
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 30. Jul 2011, 07:23
Wer zum Teufel schließt denn bitte ein Scart-Kabel an einem LED an? Das ist ja wie wenn man in einen Ferrari ein Rasenmäher-Motor einbaut.
1Tys0n1
Neuling
#361 erstellt: 30. Jul 2011, 23:18
Hallo Leute, bin sozusagen ein Newbie hier und hätte da mal eine Frage.

Zuerst die Sachlage: Ich hatte zuvor einen UE46c6200 und habe mir sehr gerne Filme als MKV-Datein über den integrierten Media Player (Connect Share Movie)ohne 5.1 Anlage angeschaut.

Nun kaufe ich mir einen UE55D6500 und will dazu eine 5.1 Anlage bestellen. Habe aber mal gelesen das der integrierte Media Player keine DTS-Spur zum AV-Receiver leiten kann. Nun meine Frage. Stimmt das ? Wenn ja welchen umweg muss ich gehen um auf 5.1 zuhören?

Hat das mal jemand ausprobiert mit dem D6500er?
DANKE im Voraus
element5
Inventar
#362 erstellt: 31. Jul 2011, 08:32

dre23 schrieb:
Input Lag:

http://www.dday.it/r...t-edizione-2011.html


laut der seite soll der 6500er nur 30ms im gamemodus haben, hat das mal jemand nachgemessen ?
Legolas_
Stammgast
#363 erstellt: 31. Jul 2011, 09:44
Hi alle zusammen .
Habe nun seid 3 Tagen auch einen ue 55 d 6500 und ein komisches Problem.

ich nutze eine HD+ Karte die bei meinem alten c6700 auch ohne Probleme lief , jetzt aber probleme macht .
Und zwar wenn ich einen HD Sender wie ARD oder ZdF schaue kein Problem das funktioniert. Wenn ich jezt zb ARD auf Programmplatz 1 schaue und dann zb. auf 8 direkt mit der Fernbedienung schalte kommt die Meldung verschlüsseltes Signal .

Wenn ich allerdings die Programme eins nach dem anderen durchschalte funktionie alles ( also mit den der Sendertaste rauf , runter )

Was ist das ?Ich kann dann wenn da steht verschlüsseltes Signal hin schalten wo ich will es kmmt kein Bild mehr ausser bei den freien Sendern die funktioniere . Schalte ich den TV aus und wieder an geht es wieder bis ich wieder einen Programmsprung zb. von 2 auf 7 mache .

Hat einer ne Lösung dafür ?

Danke schonmal
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#364 erstellt: 31. Jul 2011, 16:50
ich möchte mal anmerken das bei mir das clouing / flashlight in der unteren rechten ecke verschwunden ist

das panel ist jetzt selbst in einem dunklen raum sehr gut ausgeleuchtet.



klingt komisch.......ist aber so
Boarderlord
Schaut ab und zu mal vorbei
#365 erstellt: 01. Aug 2011, 14:49
Hallo allerseits.

Wollte nur mal anmerken, dass mein UE55D6500 jetzt auch an der Wand hängt. Bin schwer begeistert, bin zwar kein Bildexperte, aber für mich als Laien wirkt das alles schon toll. Habe links unten im Bild bei dunklen Stellen eine etwas hellere Ecke, stört mich aber nicht wirklich. Und angeblich wächst sich das ja noch aus ... ich bin gespannt. Ansonsten muss ich mich jetzt mal intensv mit dme Gerät und seinen Möglichkeiten beschöftigenh, wie das so alles geht mit Netzwerkanschluß und den vielen tollen Features und extras und so.

Ich stöber mal und werde mich mit Fragen an Euch wenden. Bis jetzt aber schon super happy!
dre23
Inventar
#366 erstellt: 01. Aug 2011, 14:56


@tyler

Ist natürlich purer Luxus, mit einem D6500 und Pio
felsi
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 01. Aug 2011, 18:53
So, wollte kurz bescheid geben, dass ich jetzt den Austausch-D6500 hier habe. Der Rand ist tatsächlich schmaler, zumindest oben. Aber ich hatte mich jetzt auch schon an deren gewöhnt, fiel nach ein paar Tagen nicht mehr auf.

Wie auch immer, der neue hat als Version 1, der alte war Version 2. Der neue hatte bereits die neuste Firmware drauf. Ich werde heute abend mal intensiv vergleichen wie es mit Clouding und Flashlights und Banding ist. Bisher habe ich bei beiden nichts dergleichen ausgemacht.

Habt ihr Kenntnisse darüber, was genau die Unterschiede bei den Versionen sind?
Bei der C-Serie war das CN-Panel ja von einem Fremdhersteller, schlechterer Blickwinkel, dafür aber weniger Clouding.
Thorle
Inventar
#368 erstellt: 01. Aug 2011, 20:30
Keine Ahnung, bisher hatte ich immer nur Version 1, egal welches Modell es war.
felsi
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 02. Aug 2011, 10:10
Nur zur Info, falls jemand eventuell vor der gleichen Entscheidung steht:

Habe jetzt "Version 2" behalten. Habe beim 1er gestern doch noch starkes Banding beim Fußball festgestellt. Der 2er hat überhaupt kein Banding. Vom Clouding sind beide gleich. Ganz leicht in der rechten unteren Ecke. Ist aber zu vernachlässigen.
jurib
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 02. Aug 2011, 10:38
wo sehe ich denn welche Nummer ich habe?
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#371 erstellt: 02. Aug 2011, 11:32
komisch das so viele in der rechten unteren ecke clouding bzw flashlights haben.

ob da transportbedingt irgendwo spannungen entstehen?


meine flashlights sind komplett weg.....gestern noch im abgedunkelten raum getestet.


ich hatte anfang der woche erst die schutzfolie am fuss entfernt und musste dafür den tv etwas anheben.......bin der meinung das seitdem das flashlight weg ist.

wie dem auch sein, so bin ich rundum zufrieden mit dem tv
felsi
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 02. Aug 2011, 12:25
Nein, dieses Jahr sitzen Prozessor usw. rechts auf dem Mainboard. Durch die Hitzeeinwirkung auf das Panel entstehen hellere Bereiche. Bei der C-Serie letztes Jahr war es links, allerdings deutlich schlimmer, da Samsung hier die Wärme nur aufs Panel abgeleitet hat.

Deswegen gibt es auch keinen einzigen absolut perfekten LED. Irgendwo muss die Wärme immer hin, geschuldet der flachen Bauweise.


[Beitrag von felsi am 02. Aug 2011, 12:26 bearbeitet]
Neuhier83
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 02. Aug 2011, 12:31
ich habe mir den Samsung UE55D6500 gekauft, dazu zwei Brillen SSG-3500CR und gestern den Animationsfilm Coraline.
Die Brillen schalten sich sobald der TV ein 3D Signal empfängt und sich auch meinem Kopf befinden automatisch ein und natürlich auch aus.
Mir ist gestern aufgefallen dass es sehr oft vorgekommen ist dass die Brille sich "öfter aktiviert" hat. Das nervt nach einiger Zeit weil im Modus "an" wirkt es durch die Gläser unter anderem auch dunkler. Dazu ist mir dann aufgefallen dass der Film an sich garnicht die ganze Zeit in 3D läuft sondern zwischen drin "normal" läuft. (Habe ich dadurch bemerkt dass das Bild ohne Brille zwischendrin scharf dargestellt wird und nicht so leicht verschwommmen). Anscheinend wird das bei dem Film nur für spezielle Sequenzen eingeschaltet und somit habe ich das "nervige" Gefühl mit den Brillen dass es immer hell und dunkel wird durch die Gläser.
Hat das Symptom auch schon jemand festgestellt?
Ich weiß nicht genau ob der Text Sinn macht das war jetzt meine versuchte logische Schlussfolgerung.

Hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen wie Ihr dieses Problem gelöst habt und/oder mit sowas umgeht.

VG
mospher
Schaut ab und zu mal vorbei
#374 erstellt: 03. Aug 2011, 15:22

mospher schrieb:
Habe seit 1 Woche auch einen UE55D6500 bei mir stehen. Musste noch auf die HDMI Kabel warten.

Leider bin auch in nicht vom Clouding verschont geblieben.


Meiner geht nächste Woche wieder zurück an Amazon.
Da ich hauptsächlich im Dunkeln schaue, fällt es halt doch auf. In der Hoffnung beim nächsten mehr Glück zu haben.

Werde wohl jetzt bis zur IFA warten und danach entscheiden, was ich mache. Evtl. wird wieder ein 55" Samsung.
Zudem sind Preise knapp 200 € teuerer seit meiner Bestellung.


[Beitrag von mospher am 03. Aug 2011, 15:23 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#375 erstellt: 03. Aug 2011, 15:51
Clouding wird wohl jeder Edge LED haben. Alternativen wären Full LED Geräte wie der kommende LG 980S oder Sony HX950. Sind halt deutlich teurer, um dem Preis vom D6500 wirst du da nichts bekommen.
felsi
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 03. Aug 2011, 17:35
Komisch, also wie gesagt, ich habe mir jetzt 3 D6500er angeschaut und intensiv getestet und keiner war sonderlich von Clouding betroffen. Nur Banding war unterschiedlich stark ausgeprägt. Der, den ich jetzt behalten habe, hat absolut kein Banding.

Und, einige kennen mich mittlerweile, ich bin da sehr pingelig.
Spartan
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 03. Aug 2011, 22:38
Hallo,
habe heute auch meinen 55d6500 aufgestellt. Also Bild und Design sind wirklich super. Selbst normales SD-Bild sieht spitze aus.
Allerdings bin ich nicht befreit von Clouding und Flashlights. Bei normalem gucken sieht man die nicht. Nur wenns halt wirklich mal dunkel wird. Besonders beim Abspann sieht man es extrem.
Muss allerdings dazusagen das ich den jetzt erst ca 3 Stunden an hatte und auch noch nix an den Einstellungen geändert habe.
Stimmt das den, dass das Clouding und die Flashlights auf dauer weniger werden?
Was kann man an den Einstellungen ändern wodurch das eventuell auch weniger wird.
Irgendwie habe ich kein Glück mit Samsung Fernsehern. Hatte vorher mal nen 50 Zoll Plasma der gesurrt hat wie blöd und nu hab ich nen LED mit Flashlights und Clouding.
Gibt es irgendeine Lösung.


MfG
Patrick
Thorle
Inventar
#378 erstellt: 03. Aug 2011, 23:51
Ein wenig minimieren kann mann Clouding. Evtl. auch die Flashlights. Zuerst die Hintergrundbeleuchtung nicht so hoch und abends habe ich den Ökosensor auf 5. SO ist CL/FL nicht ganz so stark sichtbar. Evtl. noch die Helligkeit etwas runter regeln.
dre23
Inventar
#379 erstellt: 03. Aug 2011, 23:58
Also, mit HBL 9-12 kann man tagsüber super schauen und am Abend hat man nicht so viele Probleme mit Clouding. Bei den meisten heir, geht das CL und die FL zurück...

Ist es mit 5 nicht zu dunkel?

Ich habe aktuell HBL 14 und Öko auf Gering(immer).
Turna
Neuling
#380 erstellt: 04. Aug 2011, 13:44
Ich habe mir auch den Samsung UE55D6500 gekauft. Nutze ihn aber unteranderem auch über den PC Eingang als Monitor. Hier ist es mir aufgefallen, dass die rechte Seite des Panels, etwa ab der mitte, etwas rötlicher verfärbt ist und die linke Seite eher bläulicher. Ganz gut zu sehen, wenn ich einen weißen Untergrund habe wie z.B. bei einer Textverarbeitung. Außerdem ist das Paneel nicht 100% ig gerade. Hat eine leichte Wölbung (ca.3-4mm auf die gesamte Breite bezogen) nach Außen. Kann jemand bitte nachschauen ob das bei Ihm auch so ist? Bei normalem Fernsehen fällt die Verfärbung nicht auf. Ich möchte ungern tauschen, wenn das im Allgemeinen so ist. Danke!

MfG
Turna
Thorle
Inventar
#381 erstellt: 04. Aug 2011, 13:47

dre23 schrieb:
Also, mit HBL 9-12 kann man tagsüber super schauen und am Abend hat man nicht so viele Probleme mit Clouding. Bei den meisten heir, geht das CL und die FL zurück...

Ist es mit 5 nicht zu dunkel?

Ich habe aktuell HBL 14 und Öko auf Gering(immer).


Ich habe den Ökomodus an, nicht den Energiesparmodus, denn der reguliert die Hintergrundbeleuchtung um einen festen Faktor herunter. Der Ökomodus reguliert stufenweise, je nach Helligkeit im Raum, die HGBL herunter. Und 5 ist ganz angenehm. Schalte ich die LED Leisten ein reguliert er wieder etwas herauf.
Spartan
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 04. Aug 2011, 22:22
Hallo,

also mein Clouding und die Flashlights sind auch schon nicht mehr da.
Habe nämlich gar kein Bild mehr. Gestern hat noch alles geklappt und heute geht nix mehr.
Er erkennt an keinem HDMI-Eingang ein Signal.
Habe einen Topfield 7700 HSCI an meinen Verstärker angeschlossen und von da dann mit HDMI weiter in den Fernseher. Wie gesagt gestern ging noch alles und heute gehts nicht mehr.
Habe dann mal alle anderen HDMI-Eingänge ausprobiert und keiner ging. Einer ging mal so für 5sec und danach war das Bild wieder weg.
Wenn ich dann das HDMI Kabel wieder an meinen anderen TV anschließe habe ich Bild. Also kann es nicht an dem Verstärker oder dem Kabel liegen.
Muss man irgendwas umstellen oder kann ich davon ausgehen das meiner defekt ist?
Ich hoffe einfach mal das ich irgendetwas umstellen muss und dann geht wieder alles. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Patrick
Spartan
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 04. Aug 2011, 22:41
Hallo nochmal,

Nachtrag:

Habe jetzt mal die Xbox direkt über HDMI angeschlossen. Da war auch sofort Bild da. Also habe ich dann das Kabel von der Xbox an meinen Verstärker angeschlossen und dann an den Fernseher. Und siehe da, das Bild war da. Wie kann das den jetzt sein, dass das Kabel an meinem anderen Fernseher funktioniert und bei dem neuen Fernseher nicht. Zumal das Kabel gestern ja auch noch an dem Samsung funktioniert hat. Und ich habe seit gestern nix umgestellt oder umgesteckt.

Vielleicht hat ja nochmal jemand ne idee. Ansonsten muss ich mir morgen erstmal nen neues Kabel kaufen das länger ist.

Eine Frage dann noch:

Welche Wandhalterung ist Empfelenswert?

Was ist mit dieser Hier?


[Beitrag von Spartan am 04. Aug 2011, 22:55 bearbeitet]
Winni2000de
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 08. Aug 2011, 10:15
HiHo,

hab mir auch mal einen D6530 gegönnt und bin soweit ganz zufrieden.Die Ausleuchtung ist super und Flashlights sind praktisch keine vorhanden.Ich hätte nur mal gerne gewusst ob Ihr bei euren Geräten auch von der Seite ( egal ob Links oder Rechts ) einen Lichtspalt entdecken können zwischen Rahmen und Panel.Man sieht halt bei mir einen kleinen lichtspalt auf der rechten Seite.Problematisch ist dass nicht da bei normalen Tv glotzen davon nichts zu erkennen ist^^.Das ganze sieht man halt nur bei ca. 170Grad zum TV stehend.

mfg
Thorle
Inventar
#385 erstellt: 08. Aug 2011, 10:55
Das hatte ich bisher bei jeden Modell der D-Serie mal mehr und mal weniger. Juckt aber nicht, da man so doch eher seltenst sieht.
baerlichkeit
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 08. Aug 2011, 13:06
Habe mir am WE die farbigen LED-Leisten IKEA hinter den 55D6500 geklebt, und bin mäßig zufrieden, bzw. noch nicht ganz sicher. Das Licht bricht sich doch sehr im Plastikrahmen.

Kennt jemand eine klebende weiße Folie/Streifen oder so die man da hinter kleben könnte um die Reflektionen zu vermeiden?

Grüße
beer
Stammgast
#387 erstellt: 08. Aug 2011, 14:51
Warum ist der 55D6500 zur Zeit eigentlich so teuer ?
Den gabs doch vor einigen Wochen schon ab 1499 und nun geht es ab 1700 Euro los, Lieferschwierigkeiten ?
Thorle
Inventar
#388 erstellt: 08. Aug 2011, 15:32
Tippe eher auf die große Nachfrage.

Wie hast denn die Dioder angebracht? Strahlen die nach oben oder nach hinten?
baerlichkeit
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 08. Aug 2011, 16:38
zwei seitlich und zwei oben. Unten sah das irgendwie doof aus, da der Rahmen da unterbrochen ist.

sie strahlen nach hinten vom TV weg. Sind sie zu dicht am Rand sieht man die einzelnen LEDs im Rand als Lichtpunkte...

Hier mal ein Bild, sorry für die miese Qualität.

55D6500 mit IKEA Dioder
Thorle
Inventar
#390 erstellt: 08. Aug 2011, 17:14
Anders wirst es aber kaum hinbekommen. Du müsstest den Plexirahmen mit Folie bekleben, damit er nicht mehr durchsichtig ist.

Leider hast ja die Dioder schon angebaut, sonst hättest nen LED Sreifen nehmen können.
baerlichkeit
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 08. Aug 2011, 17:51
Ist das Licht da anders? Hast du ein Beispiel zur Hand für mich? Der Rahmen bleibt doch bei dem 6500 immer ein Problem?

Die dioder kann ich auch wieder entfernen und woanders verwenden. Das wäre kein Problem zumal sie ja nicht teuer waren.
boyscout73
Neuling
#392 erstellt: 11. Aug 2011, 21:49

roland2 schrieb:

Hallo zusammen,

Gibt es noch jemanden, bei dem der Standfuß schief ist?

VG


Yep, hab ebenso einen schiefen Standfuß (UE55D6500), und nach kurzer Untersuchung auch keine Möglichkeit einer einfachen Korrektur gesehen. Mein TV hängt allerdings an der Wand, daher hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Will auf keinen Fall nur wegen dem schiefen Fuß den gesamten TV tauschen. Evtl. mal Samsung Support anschreiben, ob in diesem Fall nur der Fuß getauscht würde, bestenfalls vor Ort?

Greetz,
Boyscout
tomCH
Neuling
#393 erstellt: 11. Aug 2011, 21:59
Hallo zusammen
Ich habe nun seit rund 4 Wochen einen UE55D6530 bei mir stehen. Nach anfänglichen Problemen und "Qualitätsangewöhnungsphasen" :-) hab ich mich an das neue Bild gewohnt. (Hatte bislang einen kleineren Röhren-TV.

Nun hat das Gerät heute während dem schauen einer BD auf Schwarz geschaltet und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Hab den TV mal vom Strom genommen, alles andere ausgesteckt und ihn nach einer Weile wieder an den Strom gehängt. Die LED rechts unten blinkt ab und an mal rot, das Gerät knackt drin (wie beim Strom ein- bzw. abschalten) aber ein Bild oder ein Ton kommt nicht. Nur das knacken wiederholt sich immer wieder im Abstand von vielleicht 20 sek.

Irgendein Tipp? Kann ich das Teil irgendwie reseten oder muss der zurück?

Danke für die Hilfe, Thomas
dre23
Inventar
#394 erstellt: 11. Aug 2011, 23:49
Ist wohl kaputt?! Samsung kontaktieren...
HinterMailand
Inventar
#395 erstellt: 12. Aug 2011, 07:04
das ist ärgerlich....nach 4 wochen...
ich schätze mal da muss der samsung-service kommen, der nimmt ihn mit und du kannst deine kleie röhre erst mal wieder reaktivieren
oder stellen sie dir vielleicht ein ersatzgerät hin!?
reptile25
Stammgast
#396 erstellt: 12. Aug 2011, 21:56
Hi,

kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen D6200 und D6500 erklären?

Ich konnte bis jetzt herausfinden:

- 2d auf 3d Umwandlung des D6500
- 200Hz vs 400Hz des D6500

Merkt man zwischen dem D6200 und dem 6500 einen Unterschied beim Bild?
(wegen der Herzzahl)

Und noch eine Frage:
Würdet ihr gleich kaufen, oder noch warten bis zur IFA ob da der Preis nochmal fällt?
dre23
Inventar
#397 erstellt: 12. Aug 2011, 22:04
Wlan und PVR.

Vom Bild ger wirst keien Unterscheid merken. Aktuell sind die Preise schön rauf, würd wohl etwas warten.
reptile25
Stammgast
#398 erstellt: 12. Aug 2011, 22:06
Danke dir.
Bei amazon kostet der 6200 gerade 889€, so günstig war er doch noch nie oder?
dre23
Inventar
#399 erstellt: 12. Aug 2011, 22:24
Welche Größe denn?
reptile25
Stammgast
#400 erstellt: 12. Aug 2011, 22:25
46"
dre23
Inventar
#401 erstellt: 12. Aug 2011, 23:24
Wo denn Der Preis ist super!

Find nur das:
http://www.amazon.de...id=1313184224&sr=1-2
reptile25
Stammgast
#402 erstellt: 12. Aug 2011, 23:26
Ist seit 30min. oder so ausverkauft.
Als ich geschrieben habe waren nur noch 4 auf Lager.

Egal, ich wart die IFA mal ab, hab ja einen LCD TV, und 3d Material gibt's auch noch nicht so viel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmmodus UE55d 6500
Lazzarus am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  8 Beiträge
Samsung ES6100/6200/6300 Fernbedienung
Montclair am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  10 Beiträge
Samsung UE55D 6200 TSXZG unicable Einstellung
igge469 am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE55D 6500 geht von alleine aus
hapeas am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  13 Beiträge
samsung ue 6200 oder 6500
mastermind0109 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  4 Beiträge
6200 und 6500 Bild Quallität gleich ?
E_Dog am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  4 Beiträge
Erfahrungsthread - Samsung Kundensupport
Arsenbonbon am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE65ES8090 Erfahrungsthread
colognesnake1 am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  640 Beiträge
Samsung QN90BAT Einstellungs/Erfahrungsthread
spartain am 14.07.2023  –  Letzte Antwort am 02.08.2023  –  6 Beiträge
[T-GAS6DEUC-1018.4] für D 6000, 6100, 6200, 6300
Oggy1 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468