Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Samsung D-Serie Sammelthread zum Defekt/Bug "Selbstständiges De/Installieren der Appz"

+A -A
Autor
Beitrag
frankyn
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 05. Okt 2011, 19:05
So ich jetzt auch.
Habe meinen (s.u.) seit Mai 2011
Bis dato (etwa vor 2 Updates) keinerlei Probleme gehabt.
Seit dem bekannten Probleme mit dem in- deinstalieren von Apps.
Kann es bis jetzt auch nicht nachvollziehen.

Beobachte dies noch und dann wende ich mich an Samsung.

Habt ihr eine bestimmte Mailadresse für mich.


[Beitrag von frankyn am 07. Okt 2011, 09:53 bearbeitet]
Boonzoo
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 06. Okt 2011, 22:23
Habe heute mein UE40D65000 von der 1013.1 auf die 1015.1 aktuelllisiert und habe ab da auch das Problem mit dem Smart Hub Apps De-Installation.

Klasse lief perfekt und jetzt das
manKoo
Neuling
#203 erstellt: 10. Okt 2011, 20:13
Komisch, ich hatte von Anfang an Probleme und seit dem 1015 Update scheint das Problem behoben zu sein.
Jimmbean1986
Inventar
#204 erstellt: 10. Okt 2011, 21:04
Das klingt doch schon einmal gut.

Konntest du weitere Sachen beobachten?

Grüße Jimmy
schrotti3
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 10. Okt 2011, 21:10
Bei mir ist das Problem auch seit dem Update auf 1015 behoben.

Hat Vers. 1016 aufgespielt? Scheinbar hat kaum jemand die neueste Version installiert.


[Beitrag von schrotti3 am 10. Okt 2011, 21:11 bearbeitet]
manKoo
Neuling
#206 erstellt: 12. Okt 2011, 18:04

Jimmbean1986 schrieb:
Das klingt doch schon einmal gut.

Konntest du weitere Sachen beobachten?

Grüße Jimmy :prost


Nein, sonst ist mir nicht aufgefallen.
Nur halt, dass keine Apps mehr einfach installiert werden.
Bin echt froh, dass es jetzt so klappt wie es soll.
frankyn
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 12. Okt 2011, 18:17
Wenns dann an der Firmware liegt kann ich ja noch hoffen

Bei mir hat es auch bis zum letzten Firmware Update 1016 geklappt.

Jetzt hab ich den .....

"Never change runnig System"

Da ist was wahres dran

Also abwarten und
manKoo
Neuling
#208 erstellt: 12. Okt 2011, 19:44
1016? Auf der Samsung Homepage steht 1015.1?
frankyn
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 12. Okt 2011, 19:55
Ja, bei meinem Modell UE55D8090 ist es genau die 1016.3 Version.
manKoo
Neuling
#210 erstellt: 13. Okt 2011, 03:36
Achso, ich dachte jetzt du hast ebenfalls einen D6500.
trimegistos
Neuling
#211 erstellt: 27. Dez 2011, 14:53
Fernseher 40D7090 FW 1015 selbes Problem.
BD 6500 FW 1018 selbes Problem.
Internet über Kabel, PEE Netgear angebunden.
Immer wieder neue Apps und bestehende gelöscht.
Witzigerweise hat der vTuner App fürs TV eine < 1 Version. Die vTuner App für den BD6500 eine 1.0 Version bei der Installation.
Jetzt aktualisier ich beide Geräte Online mal auf 1020. Mal sehen was passiert.


[Beitrag von trimegistos am 27. Dez 2011, 15:13 bearbeitet]
quickie
Neuling
#212 erstellt: 08. Jan 2012, 18:58
Gleiches Problem ue40d7090 mit einer 1020er firmware. in unregelmäßigen abständen wird zwangsinstalliert/deinstalliert. Dabei scheinen auch alle apps (z.b. maxdome) alle Einstellungen/Kennwörter zu verlieren.
trimegistos
Neuling
#213 erstellt: 08. Jan 2012, 19:41

quickie schrieb:
Gleiches Problem ue40d7090 mit einer 1020er firmware. in unregelmäßigen abständen wird zwangsinstalliert/deinstalliert. Dabei scheinen auch alle apps (z.b. maxdome) alle Einstellungen/Kennwörter zu verlieren.

Jupp meiner ist auch ein UE40D7090. Und die neue Firmware 1020 hat gar nix gebracht.
Dazu kommen noch die DLNA Probleme die man mit Samsung hat und bei einer Beratung im Fachgeschäft bzgl. AV Receiver hat Sams & LG ebenfalls nur negative Kommentare zustande gebracht.
Was das Schlimmste von Allem ist, ist das ich in regelmäßigen Abständen meine externe USB Platte formatieren darf da das TV das (XFS Dateiformat) mal wieder verhunzt hat.
Alternativ mit einem Live Linux booten und auf eine andere Platte zwischenkopieren, formatieren und zurück kopieren. Das ist nicht grade SMART.
Mal davon abgesehen ist die Samsung Webseite bei mir sowas von lahm, ich glaube das wars für Samsung bei mir im Haushalt.


[Beitrag von trimegistos am 08. Jan 2012, 19:49 bearbeitet]
nash123
Neuling
#214 erstellt: 02. Apr 2012, 19:17
Habe das gleiche Problem mit einem ue32d6200. Hinzu kommen probleme mit allshare und galaxygeräten, die vor ein paar tagen nicht waren. Firmware ist die 1016. Werde wohl den support bemühen müssen. Factory reset half auch nichts.

Hab auch - wie viele bisher - fritzbox und kabelinternet. Aber daran wird es wohl nicht liegen
24karat
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 26. Mai 2012, 17:47
Mein Smart Hub ist auch wie tot ,bin angemeldet aber wen man auf Samsung App geht passiert überhaupt nix mehr!Smart Hub Zurücksetzen hatt auch nix gebracht Ist das ein Serverbroblem oder ist mein TV defekt?


[Beitrag von 24karat am 26. Mai 2012, 17:52 bearbeitet]
Battlefelix
Neuling
#216 erstellt: 26. Jun 2013, 18:46
UE32F5300 die reinste HÖLLE!!!'


[Beitrag von Battlefelix am 26. Jun 2013, 18:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Youtube Bug - Samsung D/ES/F Serie
Deltax am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  3 Beiträge
ue46c6000 Internet Appz ?
Pflaumenkalle am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
ES8090 selbstständiges einschalten
sonic07 am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  2 Beiträge
SamyGO installieren und weitere User APPs [FAQ und Sammelthread]
Oggy1 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  255 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Problem 40B650 - selbstständiges Umschalten
Pater_Ralf am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  8 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Samygo Installation Samsung D Serie
Munichgixxer am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  2 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen