Samsung tv probleme

+A -A
Autor
Beitrag
ata06
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2011, 09:24
hallo,

also habe mir am montag einen samsung 55 d 7090 fernseher gekauft, weil ich sehr überrascht war..von der qualität sehr schönes ferseher...DIESER GANZE TECHNICK ÜBERRAGEND

momentan läüft der fernseher über unitymedia reeciver mit hdmi eingang..so ein überragender bild ist es nicht..genau wie mein alter plasma fernseher..habe etwas mehr erwartet..!!!

und über ps3 bin ich garnicht zufrieden wenn ich z.b call of duty zocke, bild kommt garnicht mit es ruckelt und ich weiss nicht wie ich das erklären soll es ist definitiv sehr scheisse!!! BIN SEHR ENTÄUSCHT VON DER QUALITÄT.. ich weiss nicht ob ich da was einstellen muss, ich komme momentan da mit nicht klar hat jemand für mich ein tip dr mir weiter heelfen könnte ???

BIN MOMENTAN SEEHR ENTÄUSCHT ICH WOLLTE SO GERNE DIESEN RIESEN FERNSEHER VON SAMSUNG UND JETZT SO EINE ENTÄUSCHUNG ...

ich hoffe mir kann jemand helfen

ps: INTERNET IST AUCH ANGESCHLOSSEN...

mfg
Apfelpresse
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Sep 2011, 09:26
Was dient denn als Quelle zum Fernsehen schauen?

Analoges oder Digitaler Satempfang?
Kabelanschluss?

Wenn ich mich nich täusche kann man in den Bildoptionen den Modus auf Spiel stellen.
Dann sollte es besser werden.
-derOlle-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2011, 09:39
Wenn Du mit der PS3 spielst, würde ich im Menü unter System -> Allgemein -> Spielemodus diesen aktivieren, dann sollte auch nix mehr ruckeln.
Knüppel74
Stammgast
#4 erstellt: 14. Sep 2011, 13:55
Also ich habe den gleichen Fernseher und bei mir ruckelt gar nix!
ata06
Neuling
#5 erstellt: 14. Sep 2011, 15:44
danke für antworten..

ich gucke momentan über kabel unitymediascart kabel, habe mir heute jetzt einen hd box bestellt von unitymedia..

ich habe es auf spielmodus eingestellt..nur irgend etwas stört mich da...bin ganz ehrlich mein alter fernseher hatte sogar ein besseren qualität ob wohl der schon sieben jahre alt WAR!!! ES IST NICHT FLIEßEND; ICH WEISS ES NICHT OB DAS WEGEN DER GRÖSSE IST MEIN ALTER FERNSEHER WAR EINEN 117 GROSS..

ich weiss nicht ob ich da was falsch mache..wenn so schnelle bewegungen sind, so verschwommen irgendwie weiss nicht ich habe mich so gefreut auf dem fenseher viel ausgegeben und jetzt so was...

würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt würde mich sehr freuen danke...

mfg
Bodo79
Stammgast
#6 erstellt: 14. Sep 2011, 21:22
Also da gibt es mehrere Punkte, die Du prüfen kannst.

Der Abstand zum TV sollte mindestens ca. 3m betragen.

Aber eigentlich benötigst du die Unitymediabox nicht (mehr).
Hast ja nen DVB-C-Tuner eingebaut. Einfach Smartcard mit Modul in den Sammy und gut iss. Und Aufnehmen geht ja auch mit deinem TV.

Aber wichtig, wenn Du über die Unity-Box guckst:
Box über HDMI anschließen. Nicht Scart!!!
Evtl. lässt sich die Aüflösung in der Unity-Box noch in den Einstellungen verändern.

Das beste Bild holst Du bei deinem Kabelanschluß aus einem HD Kanal. Wenn Du keine zusätzlichen HD Sender bei UnityMedia gebucht hast, bleiben nur ARD HD, ZDF HD als Referenz. (Am besten bei Studioaufnahmen, weil da nix umgerechnetes gesendet wird.)
Die werden allerdings "nur" mit 720p übertragen. Aber das ist dann deine höchste verfügbare Auflösung. Andere HD-Sender werden mit 1080 (allerdings i) übertragen.
Die "normalen digitalen" sehen dagenen natürlich viel unschärfer aus, weil die Auflösung viel geringer ist.

Bist Du dir auch sicher, dass Du nicht vielleicht noch analoge Sender in deiner Kanalliste des TVs hast?
Die sehen dann noch schlimmer aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE46ES8080UXZG ruckelt bei PS3 online
prince86 am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  6 Beiträge
Fernseher-Bild des Samsung UE55MU7079 "flimmert" manchmal
addicTix am 21.10.2017  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  8 Beiträge
Samsung LE32 A656A mit PS3 ruckelt! WIESO?
Lorrener am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Dringend! Einstellungen Samsung LE32S81 für PS3
SIA1981 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Samsung (UE32ES6100) Bild Hell/Dunkel
Instrucktor am 17.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung HDMI Schwarz-weiss Bild
suren am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  7 Beiträge
3d samsung fernseher und ps3
skateomania am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  7 Beiträge
200Hz Motion Plus, Bild ruckelt (Samsung LE40B750)
**eisdieler** am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  20 Beiträge
Samsung 7090 neu gekauft defekt?
skaramanga am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  13 Beiträge
Samsung Fernseher ohne Bild
mb1978 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen