Samsung D Serie TV Bild streamen! Bitte um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
svngigo9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Okt 2011, 18:57
Hallo zusammen!

Ich bins mal wieder

Hab eine wichtige Frage bitte.

Mit welchen Geräten (ipad2 samsung galaxy tab 10.1 usw.)ist es möglich, wie auf der Samsung Roadshow schon gezeigt, das Fernsehbild des D7090 auf eben eines dieser geräte zu streamen?

Wenn möglich mit was und wie?

Bitte dringend um Hilfe!

Danke danke!
svngigo9
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Okt 2011, 19:35
keiner eine idee? hoffe ich habe es richtig formuliert....

die frage ist, geht smart view , dual view auch auf dem ipad 2 ?

danke danke!
SamThing
Inventar
#3 erstellt: 09. Okt 2011, 21:41
Auf dem iPad2 geht es derzeit sicher nicht.

Aber auf der 10-Zoll-Version des Galaxy-Tab soll es seit kurzem gehen und auf dem Galaxy S2 Handy geht es ja schon länger.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19606.html
svngigo9
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Okt 2011, 08:31
hey!

danke dir vielmals!
das erleichtert mir heute meinen kauf enorm!
danke!
svngigo9
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Okt 2011, 15:31
hallo nochmal!

habe jetzt ein video im web gefunden, wo der samsung mitarbeiter auf der IFA sagt, dass das "samsung Smart View 2nd TV APP" bis zum ende des jahres auch für iphone und ipad nutzer laufen sollte!


hier der link! :

http://www.youtube.com/watch?v=cUuon4ZE7K4

kann ich dem typen glauben schenken oder eher nicht?

hätte gerne das ipad2 aber nur wenn es mit 2nd TV kompatibel ist!

bitte um hilfe danke!
svngigo9
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Okt 2011, 15:52
bitte kann mir jemand helfen, ich verzweifle gleich!

wird es denn möglich sein dieses App auch auf dem ipad nutzen zu können?
ich finde nichts im internet! nichts im google usw....
macht mich schon ein wenig krank jetzt! gibts doch nicht!
Yablonski
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Okt 2011, 16:01

svngigo9 schrieb:
bitte kann mir jemand helfen, ich verzweifle gleich!

wird es denn möglich sein dieses App auch auf dem ipad nutzen zu können?
ich finde nichts im internet! nichts im google usw....
macht mich schon ein wenig krank jetzt! gibts doch nicht!


Mal ruhig Blut. Wenn Apple Samsung weiter so mit Patent-Klagen eindeckt, könnte ich mir gut vorstellen, dass nie etwas in dieser Richtung erscheinen wird. Warten ist angesagt.
SamThing
Inventar
#8 erstellt: 10. Okt 2011, 16:50

svngigo9 schrieb:

hier der link! :

http://www.youtube.com/watch?v=cUuon4ZE7K4

kann ich dem typen glauben schenken oder eher nicht?

Naja, ist eine typische Verkaufspräsentation. Es muss natürlich immer alles toll aussehen und sich gut anhören. Kein Problem wenn es dabei ein paar Un- bzw- Halbwahrheiten gibt.

z.B. spricht der Präsentator irgendwo in dem Clip ja auch davon, dass man im Wohnzimmer eine Sendung und im Schlafzimmer eine andere Sendung ansehen kann. Ich glaube aber, dass das nicht so funktioniert, wie man sich das überlicherweise vorstellt. Ich glaube eher, dass es nur möglich ist die gleiche Sendung anzusehen bzw. eventuell eine PVR-Aufnahme oder eine Sendung von einem externen Zuspieler.

Falls ich mir hier irre, dann bitte um Korrektur von jemandem, der das schon im Echtbetrieb getestet hat.

Ob es auf dem iPad2 irgendwann kommt, wird Dir derzeit wohl niemand sagen können. Machbar ist es sicher, ob die Firmenpolitik da mitspielt ist aber wohl eine andere Frage.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung D - Serie Toneinstellung
katerwicko am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe mit UE46D5700
RobbySamsung am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  3 Beiträge
Samsung LE52A656 bitte um HILFE
Franky_83 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  12 Beiträge
samsung d serie treppenbildung
tv-tester am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  7 Beiträge
Samsung D-Serie defekte/Totalausfall !
tv-tester am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  56 Beiträge
Samsung D-Serie TV Guide
col7 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Probleme mit Samsung Serie 6 ,Bitte um Hilfe !
Sven_77 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe: Unterschiede der "S"-Serie zur "R"-Serie !
TommyLe am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  3 Beiträge
Samsung D Serie, (Aldi) Medion NAS-Server und MKV streamen?
Andyman32 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  50 Beiträge
E-Serie / D-Serie
JeffR am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.662

Hersteller in diesem Thread Widget schließen