Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung UE46 D5700RS Authentifizierung von CI+ Modul Fehler Code 17 (Hinweis 191)

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#51 erstellt: 02. Nov 2012, 18:07

Polakboy schrieb:

Rohliboy wo hast du denn raus bekommen dass die Firmware vom Modul veraltet ist?

Die zeigt er ja im CI Menü an. Ich hinten 24, du 22.
Was steht eigentlich in dem Facebooklink. Der ist bei uns auf Arbeit gesperrt.


[Beitrag von Rohliboy am 02. Nov 2012, 18:07 bearbeitet]
Polakboy
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 02. Nov 2012, 18:14
Rohliboy: Die zeigt er ja im CI Menü an. Ich hinten 24, du 22.

Wusste nicht dass du das Identische Gerät hast

Ja hier ist die Facebook Mitteilung von den Heimkino Händler :

"Wichtig für Besitzer einen CI+ Moduls mit HD+ Karte:

CI+ Modul Softwareupdate
ab dem 23.07. wird ein SW Update (Software-Version 07.00.01.00.24) für das CI Plus Modul via Satellit ausgespielt. Der Kunde muss das Software Update durchführen, ansonsten wird der HD+ Service nicht mehr entschlüsselt. Das Update dauert etwa 3 Minuten.

Mit dem Update werden Probleme mit Samsung Fernsehern behoben."[/b]


[Beitrag von Polakboy am 02. Nov 2012, 18:15 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#53 erstellt: 02. Nov 2012, 18:15
LOL Arbeiten muhaaaaaa

Wichtig für Besitzer einen CI+ Moduls mit HD+ Karte:

CI+ Modul Softwareupdate
ab dem 23.07. wird ein SW Update (Software-Version 07.00.01.00.24) für das CI Plus Modul via Satellit ausgespielt. Der Kunde muss das Software Update durchführen, ansonsten wird der HD+ Service nicht mehr entschlüsselt. Das Update dauert etwa 3 Minuten.

Mit dem Update werden Probleme mit Samsung Fernsehern behoben.
pdr55
Inventar
#54 erstellt: 02. Nov 2012, 18:15
ZU SPÄT
Polakboy
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 02. Nov 2012, 18:17

pdr55 schrieb:
ZU SPÄT :.

Ich bin weiter oben!!

Na da hat ja jemand auf Facebook zu viel während "DER PAUSE" Gesurft haha
Polakboy
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Nov 2012, 21:25
Also, ich war bei Saturn, konnte die Jungs auch mit der "Rechnung vergessen" Ausrede dazu bringen, dass die es vor Ort ausprobieren den Update/Authenthifizierung zu machen.
(Kein Samsung Reciver)

Leider hat es dort auch nicht geklappt wie auf allen anderen Geräten.
Ich habe jetzt das Reperatur/Umtausch Formular ausgefüllt und ich werde Montag das Modul zur Post bringen.
Ich bekomme ein neues dass Hoffentlich dann funktioniren wird!!!!

Ich meld mich wenn das neue angekommen ist.

Danke nochmal an alle!
Rohliboy
Inventar
#57 erstellt: 03. Nov 2012, 01:37

Polakboy schrieb:

Na da hat ja jemand auf Facebook zu viel während "DER PAUSE" Gesurft haha

Ganz genau, ich allerdings nicht. Ich bin bei dem Laden gar nicht angemeldet.
Rohliboy
Inventar
#58 erstellt: 03. Nov 2012, 01:39

Polakboy schrieb:

Ich meld mich wenn das neue angekommen ist.

Danke nochmal an alle!

Na dann hoffen wir mal das Beste.
Probier aber ruhig am WE noch weiter. Vielleicht wird das Update auch nicht jeden Tag angeboten.


[Beitrag von Rohliboy am 03. Nov 2012, 01:41 bearbeitet]
Polakboy
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 08. Nov 2012, 12:07
Ich bins wieder!
Das Modul ist bei den Händler gestern eingetroffen, mal sehen ob ich einen neuen bekomme oder den selben aber Geupdatet.

Das ist aber nicht mein anlegen hier und heute.
Ich habe meinen Fernseher die PVR (Aufnahme Funktion) über das Servis Menü vor ca. 6 Monatem hinzugefügt, mehr aber auch nicht.

KÖÖÖÖÖNTE es sein dass mein Fernseher das Modul durch die nicht orginale PVR Funktion IRGENDWIE zerstört hat?
(Kann es mir nicht vorstellen,will aber hören was Ihr dazu meint)


[Beitrag von Polakboy am 08. Nov 2012, 12:08 bearbeitet]
Polakboy
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 08. Nov 2012, 18:08
NA TOLL!!!
Das Modul is auf dem Weg zum Hersteller, umtausch gegen ein Nagelneues Modul+Karte nicht möglich da meine Karte angeblich bereits Aktiviert ist!
Dauert 2-4 Wochen!!!!
Dann muss ich wohl Klatsch-ko vs. Mariusz Wach in der TerrischenQualitätschauen :(((((
Ich meld mich wenn sich was bewegt.
Polakboy
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 17. Nov 2012, 19:32
Moooin! Ich bin´s wieder!

Ich habe heute nagelneu eingeschweißtes Modul + Karte bekommen und sehe da, ALLES LÄUFT!!!!!!!!

Es lag also zu 100% am Modul dass defekt geliefert wurde.

DANKE AN ALLE DIE MIR SO INTENSV GESCHRIEBEN HABEN!!!!!!!!

GRUß !!!
Rohliboy
Inventar
#62 erstellt: 17. Nov 2012, 19:45
Hört sich doch gut an. Ende gut Alles gut.
pdr55
Inventar
#63 erstellt: 17. Nov 2012, 23:09
Na dann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehler Code 18 bei Echtheitsprüfung CI Modul
MeissnerX am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  4 Beiträge
keine Authentifizierung des CI+ Moduls bei Samsung UE40c6710
Elektroniker_Master am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  11 Beiträge
Samsung UE40C6200 Fehlermeldung 191 bei Anschluss CI+ Moduls
kaeferli18 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  13 Beiträge
Samsung UE46ES5700 und CI+ Modul
Maeckez am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  3 Beiträge
CI+ Modul Kabel Deutschland Meldung Authentifizierung unterdrücken
sunny67 am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  2 Beiträge
keine Authentifizierung der HD+ Karte bei Samsung UE40c6710
potmcfrag am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  6 Beiträge
Ci+ authentifizierung bleibt Stehen
Mallory am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  4 Beiträge
LE 40 C579 und KDG CI+ Modul Authentifizierung
Demon1911 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  8 Beiträge
UE55F6170 CI+ Fehlercode 16
MichB... am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  4 Beiträge
CI+ Modul funktioniert nicht Samsung UE40EH5200
MavraZane am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376

Hersteller in diesem Thread Widget schließen