Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Geplante Obsoleszenz Samsung

+A -A
Autor
Beitrag
pdr55
Inventar
#101 erstellt: 01. Sep 2013, 22:12
Und somit ist und bleibt der Endverbraucher der Dumme .
Rohliboy
Inventar
#102 erstellt: 01. Sep 2013, 22:59
Warum, der Endverbraucher muss doch nur das AutoUpdate deaktivieren.;)
SamThing
Inventar
#103 erstellt: 01. Sep 2013, 23:18
Zumindest bei der C-Serie hatten wir übrigens auch schon einmal die Situation, dass Update-Verweigerer mit einer penetranten täglichen Schirmmeldung zum Updaten gedrängt wurden. Damals half es nur, eine bestimmte Adresse in der Router-Konfiguration zu sperren.
deroms
Stammgast
#104 erstellt: 03. Sep 2013, 08:00
Leute... ist das jetzt euer ernst?

Also ich bin jetzt auch kein Samsung Fan-Boy... ich war eigentlich immer bei Sony aber kannte viele mit Samsung Geräten. Kenne niemanden der sollche Probleme hatte. Und wenn..??? Jeder Depp gibt über das Jahr ein haufen Geld bei reperaturen für das gute KFZ aus. Da tuhen mir die 300,- €uro nicht weh bei einem TV.

Ich hatte mal eine Bauknecht Waschmaschine, die war so schlecht gebaut, das die 3x mal in einem Jahr repariert wurde. Und dann wurde die ausgetauscht... Freiwillig von der Firma Bauknecht selbst. Handy´s hatte ich ebenfalls sehr viele schon, die aber nur darum Kaputt gegangen sind, weil die mir ins Wasser gefallen sind, oder die Treppe runter usw...

Mein Sony 40W4000 hing ca. 4-5 Jahre an der Wand mit einem Abstand von 5 cm läuft jetzt weiter beim Nachbarn. Jetzt hängt da eben mein F8090... mir ist das recht egal ob der nach 2 Jahre Kaputt geht. Wenn der nicht mehr angeht, weiß ich ja warum. Ich hab einen Eizo Monitor der ein Samsung Panel hat und der läuft seit über 10.000 Stunden.

Wenn ich aber bei LG sehe, wo das Netzteil sitzt, bekomme ich das kotzen... genau in der Mitte. Bei dem F8090 sind das Netzteil ganz in der Ecke.
Ganz getrennt von dem Mainboard was mir sehr zusagt. Ich hatte so viele E-Geräte, und das einzige was bei mir mal Kaputt gegangen ist, war ein
extrem teurer Corsair Netzteil mit 750Watt, was ich darum nur gekauft habe, weil es sehr Energie Effizent war. Das ist nach 6 Monaten Kaputt gegangen und hab dafür 160,- €uro bezahlt. Jetzt hab ich ein Billow SeaSonic im Rechner und das läuft jetzt paar Jahre.

Teile gehen eben Kaputt, das ist nun leider so... man kann glück haben, oder eben auch Pech... wenn TV Energiesparen betreibt, schohnt man auch die Hardware.

TechniSat Receiver sind klever gebaut und selbst die gehen Kaputt! Also macht euch nicht Fertig...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Geplante Obsoleszenz (Ausfall) bei Samsung-TV
A.Smithy am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  9 Beiträge
Defekte Festplatte
juppp am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  4 Beiträge
Fragen zur Handhabung des Flachbild-TVs
Hank88 am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  5 Beiträge
Defekte Rückwand Samsung LE32A436T1D
OnkelJones am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  2 Beiträge
Defekte Pixelreihe?
bubacher am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  7 Beiträge
Samsung-TVs: Tonproblem mit Kopfhörer
mburikatavy am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  2 Beiträge
H6470 - Defekte oder nicht defekte Elemente Hintergrundbeleuchtung ?
hausmeister99 am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2016  –  15 Beiträge
LE40B650: Defekte Audio-Eingänge?
batman71 am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
Defekte Backlight LEDs Samsung UE55JU6470U
Beholder_74 am 01.07.2021  –  Letzte Antwort am 08.07.2021  –  21 Beiträge
geplante TVs Ende '09 Anfang '10 ?
Cruero am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.589

Hersteller in diesem Thread Widget schließen