UH7590 – US-Netflix-Account nutzbar mit interner Netflix-App?

+A -A
Autor
Beitrag
zivilars
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Dez 2014, 16:56
Hallo,

eine kurze Frage: Weiß jemand, ob ich mit dem UH7590 Smart Hub meinen US-Netflix-Account mit den US-Inhalten nutzen kann, auch wenn ich die Region des Fernsehers auf Deutschland gestellt habe? (Eine amerikanische IP-Adresse wird natürlich vorgegaukelt.) Und wie schaut es mit Apps wie z.B. Hulu Plus oder Pandora aus – werden die, ähnlich wie beim AppleTV, mit deutscher Regioneinstellung einfach ausgeblendet (bzw. sind nicht downloadbar) oder kann ich diese – wie gesagt: entsprechender DNS-Unblock-Service vorausgesetzt – trotzdem nutzen?

Ich frage deshalb so übervorsichtig, weil mein UH7590 auf dem Weg zu mir ist und ich beim Setup fürs Smart Hub ja höchstwahrscheinlich die Region wählen muss. Hätte dann natürlich am liebsten das beste aus allen Welten: Die deutschland-spefizischen Mediatheken und trotzdem die problemlose Nutzung von Netflix mit meinem US-Account, plus im Bestfall auch noch Apps wie Hulu Plus, die es eigentlich nur im US-Raum gibt. Möchte einfach keinen Fehler machen, falls die Regionseinstellung danach (ohne Servicefernbedienung) nicht mehr wechselbar ist – oder geht das ganz problemlos? In letzterem Fall kann ich dann selbstverständlich einfach rumprobieren, aber ansonsten wäre es blöd...

Falls jemand hierzu einen Tip/Hinweis hat, würde ich mich freuen. Danke im voraus!

--------------

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert alles wunderbar!


[Beitrag von zivilars am 19. Dez 2014, 14:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Netflix App - Profile wechseln auf Samsung TVs
chrissl_w am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  2 Beiträge
NETFLIX Problem
samsungpedro am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  55 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?
dmk3000 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  104 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.710

Top Hersteller in Samsung Widget schließen