Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

NETFLIX Problem

+A -A
Autor
Beitrag
samsungpedro
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2015, 17:43
Hey leute,

habe seit etwa 2 monaten einen UE55H6470 der super läuft und mit dem ich vollkommen zufrieden bin...

bis auf eine sache: NETFLIX funktioniert nicht und zwar kommt direkt nach starten der App die fehlermeldung "VERBINDUNG MIT NETFLIX NICHT MÖGLICH ..." Code: nw-4-8

kennt ihr dieses problem und gibt es eine möglichkeit dieses zu beheben?

Danke schonmal
Apfelfan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2015, 18:23
Versuche doch mal die App zu löschen und neu zu installieren, vielleicht klappt es dann.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2015, 18:28
glaub die kann man nicht löschen weil sie vorinstalliert ist und somit nicht entfernbar ist.
micham83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Sep 2015, 18:41
das problem habe ich auch seit 1,5 jahren und ich habe _alles_ probiert, inkl. vor-ort-techniker. selbst mit dem SEK ist das problem nicht weg. kern des problems ist die fehlende Netflix ESN. Schaue nach ob du die gesetzt hast (menü -> unterstützung -> samsung kontaktieren. dort wird eine netflix esn aufgelistet). wenn nicht, dann wirds schwer. dann würde ich beim verkäufer reklamieren.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Sep 2015, 20:27
ist leider keine esn für netflix hinterlegt, das heisst es wird nicht funktionieren?
micham83
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Sep 2015, 20:40
Nein, wird es nicht. Die netflix-app braucht die ESN um sich bei Netflix anzumelden. ohne ist tote hose. und leider hab ich bisher nicht rausgefunden wie man die setzen kann (weder die samsungtechniker, noch die samsung hotline oder netflix konnten mir das sagen). Ich habe auch ne Service-FB und im Service-Menü habe ich auch nichts gefunden.
C650
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2015, 21:54
Schon einen Factory-Reset über das Service-Menü probiert?

Die Kiste befindet sich danach im Auslieferungs-Zustand.
Sämtliche Einstellungen, werden hierbei zurückgesetzt.

Evt. funktioniert es danach problemlos.

samsungpedro
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Sep 2015, 21:16
hat denn schon jmd erfahrungen mit nem reset?
C650
Inventar
#9 erstellt: 07. Sep 2015, 21:32
Ist für sich gesehen, kein großes Ding.

Es wird halt alles zurückgesetzt (inkl. Internet-Gedöns) und der TV verhält sich so, als ob Du ihn gerade aus dem Karton geholt hättest.




P.S.: Fairer Weise sei jedoch darauf hingewiesen, daß man sich auf eigene Gefahr im Service-Menü rum treibt.
Solange noch Garantie besteht, sollte man dieses bedenken und evt. eher den Service-Weg einschlagen.


[Beitrag von C650 am 07. Sep 2015, 21:37 bearbeitet]
samsungpedro
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Sep 2015, 19:00
keiner der dieses problem gelöst hat? ich steh echt vor nem rätsel hier....
Mike500
Inventar
#11 erstellt: 10. Sep 2015, 19:21
Aber die üblichen Tipps, die man innerhalb einer Minute mit der Forumsuche findet, habt ihr durch, oder?


jokitaucher schrieb:

1. Mach den Factory Reset - diesen aber nicht auf Deutschland und Sprache deutsch, sondern stelle Englisch als Sprache ein und als Land z.B. Schweiz
2. Stelle Uhrzeit manuell ein.
3. Setup fertig machen
4. Bei mir war das Netflix Problem nun behoben
5. Stelle unter Einstellungen "Setup " den TV wieder auf Deutsch um.
6. Setup fertig machen
7. Dein Tv sollte dann wieder ready in deutsch und Netflix ready sein.
micham83
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Sep 2015, 20:46
Solange du keine Netflis ESN hast geht nichts. Und meiner Erfahrung nach kriegt man die nicht durch resets. Ich habe meinen TV aus der Niederlande (EU-Modell) daher ist das schwieriger. wenn du garantie hast, lass es über garantie laufen...
samsungpedro
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Sep 2015, 22:38
was meinst du mit uber garantie laufen lassen, den fernseher einschicken?? was soll das dann bringen
micham83
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Sep 2015, 23:01

samsungpedro (Beitrag #13) schrieb:
was meinst du mit uber garantie laufen lassen, den fernseher einschicken?? was soll das dann bringen


Na dass Netflix funktioniert ;-)

Es ist ja ganz einfach: Du kaufst eine Fernseher der nicht alle zugesicherten Eigenschaften erfüllt. Ergo kannst du reklamieren und der Verkäufer bzw. Samsung müssen nachbessern. Allerdings ist hier die Frage, ob das ein Mangel des Geräts ist oder ein Problem von der Netflix app (für die ist netflix verantwortlich). Da aber die ESN wohl hartkodiert im Gerät hinterlegt ist, und bei dir fehlt, würde ich das als Mangel des TVs einstufen.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Sep 2015, 16:41
hmm ist mir etwas viel aufwand den einzuschicken wo die da dran fummeln und gott weiss ob ausser noch mehr kratzern noch was bei rumkommt überhaupt, abgesehen von der wartezeit :/
Mike500
Inventar
#16 erstellt: 17. Sep 2015, 21:43
Es wurde in einem anderen Thread eher zufällig erwähnt, woran es liegen könnte. Und zwar wird dem Kunden bei einigen Providern (z.B. bei Unitymedia) gar keine eigene IPv4-Adresse mehr zugewiesen, nur noch eine IPv6-Adresse. Damit werden wahrscheinlich sehr viele dieser Netflix-ESN-Probleme zusammenhängen, von denen man häufig liest.

Derjenige hat dann den Fernseher kurz an einen DSL-Anschluss (Fritz!Box mit IPv4-Adresse) drangehängt, und zack hat er sofort die ESN bekommen.

Ganz heißer Lösungskandidat also.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Sep 2015, 20:24
ja ich habe unitymedia, danke für den rat wird bestimmt damit zusammenhängen, nur wie mache ich das mit der fritzbox, leih ich mir eine und dann schließ ich die an den tv???
Mike500
Inventar
#18 erstellt: 18. Sep 2015, 20:31
Nee, die Fritz!Box muss auch am DSL hängen. Wenn du zu Hause auch DSL hast, dann kannst du dir eine Fritz!Box leihen und sie so wie sie ist an deinen Telefonanschluss hängen. Sie benutzt dann die DSL-Zugangsdaten von demjenigen, von dem du sie ausgeliehen hast, das sollte funktionieren. Sobald sie dann Internet hat (Lämpchen beachten), den TV dranhängen und gucken, ob er die Nummer bekommt.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Sep 2015, 21:53
okay danke werd ich morgen probieren, aber ob über kabel oder wlan wäre egal oder´´?
Mike500
Inventar
#20 erstellt: 18. Sep 2015, 22:21
Per Netzwerkkabel ist immer besser, aber für die ESN ist das egal.
samsungpedro
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Sep 2015, 10:43
danke, nur noch eine frage: müsste ic hdiese fritzbox dann behalten oder könnte ich danach wieder meinen alten router anschließen?
Mike500
Inventar
#22 erstellt: 19. Sep 2015, 11:29
Sobald die ESN im Samsung eingetragen ist, kannst du wieder über deinen alten Router reingehen.
niciko1
Stammgast
#23 erstellt: 19. Sep 2015, 12:31

Mike500 (Beitrag #16) schrieb:
Und zwar wird dem Kunden bei einigen Providern (z.B. bei Unitymedia) gar keine eigene IPv4-Adresse mehr zugewiesen, nur noch eine IPv6-Adresse. Damit werden wahrscheinlich sehr viele dieser Netflix-ESN-Probleme zusammenhängen...

Wenn das so stimmt, kann man mal wieder nur staunend den Kopf schütteln, an was so die Technik alles scheitern kann.
Ist schon verrückt!!!

Mike500 (Beitrag #18) schrieb:
...Wenn du zu Hause auch DSL hast, dann kannst du dir eine Fritz!Box leihen und sie so wie sie ist an deinen Telefonanschluss hängen. Sie benutzt dann die DSL-Zugangsdaten von demjenigen, von dem du sie ausgeliehen hast, das sollte funktionieren.

Das glaube ich kaum! So einfach wird es nicht gehen.
Nicht bei einem festen DSL-Anschluß. Da sind die Zugangsdaten doch immer an den jeweiligen Anschluß (und Anbieter) gebunden. Es sei denn die Box vom Freund läuft z.B. über einen Mobilen-Stick. Dann wäre es in der Tat egal. Da sich dieser Stick ja dann über das Mobilnetz einwählt und der Standort dann auch egal ist.
MfG

EDIT:
Außerdem dreht er sich ja dann im Kreis! Da er ja dann wieder an Unitymedia hängt, die ja keine IPv4-Adresse vergeben sollen - wenn es daran liegt.
Also, wenn dann nur per Mobilen Stick!


[Beitrag von niciko1 am 19. Sep 2015, 12:45 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#24 erstellt: 19. Sep 2015, 12:39

niciko1 (Beitrag #23) schrieb:

Das glaube ich kaum! So einfach wird es nicht gehen.
Nicht bei einem festen DSL-Anschluß. Da sind die Zugangsdaten doch immer an den jeweiligen Anschluß (und Anbieter) gebunden. Es sei denn die Box vom Freund läuft z.B. über einen Mobilen-Stick. Dann wäre es in der Tat egal. Da sich dieser Stick ja dann über das Mobilnetz einwählt und der Standort dann auch egal ist.
MfG


Das funktioniert. Habe ich selber neulich gemacht. Meine Fritz!Box mit meinen alten 1&1-Login-Daten zu einem Bekannten mit Vodafone DSL mitgenommen, dessen Easybox vorübergehend nicht funktionierte. Klappte problemlos und das Internet lief. Die Zugangsdaten sind nicht an einen Anschluss gebunden, sondern nur vertraglich an eine Person. Sie laufen dann auch an anderen DSL-Anschlüssen, obwohl dies natürlich nicht gerne gesehen wird. Sofern man einen aktiven DSL-Port hat, ist es quasi egal, von welchem Anbieter der Port bereitgestellt wird, man kann sich mit anderen Zugangsdaten einloggen.
niciko1
Stammgast
#25 erstellt: 19. Sep 2015, 12:49
Echt?
Wieder was gelernt!
Wahrscheinlich klappt es aber nur bei reinen IP-basierten-DSL-Anschluß?
MfG


[Beitrag von niciko1 am 19. Sep 2015, 12:50 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#26 erstellt: 19. Sep 2015, 12:56
Nein, ich meine, es muss nur ein DSL-Port geschaltet sein.

Zu deinem Edit: Sobald die Elektronische Seriennummer einmal im Samsung hinterlegt ist, kann er das auch wieder am Unitymedia-Anschluss ohne IPv4-Adresse betreiben, die ESN bleibt bestehen und Netflix sollte theoretisch nicht mehr meckern.
niciko1
Stammgast
#27 erstellt: 19. Sep 2015, 13:09
Das hatte ich auch so verstanden!
Meinen verspäteter "Edit" hatte ich anders gemeint. Aber egal.
Jedenfalls: gut zu wissen, dass man sich auch mal schnell mit den "FALSCHEN" Zugangsdaten an einen DSL-Anschluß einwählen kann.

MfG
samsungpedro
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 19. Sep 2015, 16:11
da bin ich mal echt gespannt...mein vater bringt moin seine fritzbox vorbei dann berichte ich vom ergerbnis
C650
Inventar
#29 erstellt: 19. Sep 2015, 16:44
Habt Ihr keinen Nachbarn, bei dem ihr euch kurz einwählen dürft?
Dann hätte man schnell Gewissheit.


samsungpedro
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 20. Sep 2015, 20:08
nee leider nicht ....

also folgendes: habe die fritzbox meines vater ausgeliehen und bei mir angeschlossen (beide unitymedia)

wlanverbindung war da (lampe geleuchtet) und die box wurde auch vom fernseher gefunden.

Jedoch funktionierte das pw nicht, sodass ich mich nicht verbinden konnte.

mit meinem handy jedoch konnte ich über diese verbindung im inet surfen, aber im handy war das pw von meinem vater schon verankert.

Nun jetzt steh ich wieder vor einem problem^^ jemand nen tipp?
Schnupfer1
Stammgast
#31 erstellt: 20. Sep 2015, 20:26
Wenn der Router unter "Netzwerkeinstellungen" gefunden wird, muss man doch den Netzwerkschlüssel eingeben der hinten auf dem Router steht. Oder sehe ich das falsch?
Mike500
Inventar
#32 erstellt: 20. Sep 2015, 20:48
Ganz einfach, per Netzwerkkabel verbinden, dann brauchst du auch kein Passwort.
niciko1
Stammgast
#33 erstellt: 20. Sep 2015, 22:31
Verzeiht die Nachfrage!
Was mich als interessierter Mitleser jetzt wundert - mal abgesehen von Verbindungsproblemen oder irgendwelchen Passwortproblemen:

samsungpedro (Beitrag #30) schrieb:
...habe die fritzbox meines vater ausgeliehen und bei mir angeschlossen (beide unitymedia)...

Du tauschst Deine Unitymedia-Zugangsdaten gegen die Unitymedia-Zugansdaten Deines Vaters?

Denkt Ihr nicht, dass Ihr Euch da im Kreis dreht?

Wenn der Samsung eine Netflix-ESN-Nummer nur über IPv4-Adresse beziehen kann, aber Unitymedia nur IPv6-Adressen zur Verfügung stellt, dann nützt es Dir doch nichts, wenn Du Dich mit den Zugangsdaten Deines Vaters - der wiederum auch nur bei Unitymedia ist und wiederum auch nur eine IPv6-Adresse bekommt - anmeldest!

Was Du brauchst ist doch einen Zugang zu einer IPv4-Adresse damit Dein Samsung endlich diese verflixte Netflix-ESN-Nummer beziehen kann!
Also besorg Dir Zugangsdaten von einen anderen Provider der auch IPv4-Adressen vergibt.
Am einfachsten geht es mit einen Mobil-Stick an der Box .

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
MfG
Schnupfer1
Stammgast
#34 erstellt: 20. Sep 2015, 22:53
Berechtigte Frage

Eigentlich war ja schon geklärt das Er ein DSL Zugang braucht weil es über UM nicht funktioniert.

Wenn es keinen DSL Anschluss gibt, geht auch den TV Ansacken und zu einem Kumpel mitnehmen der einen hat und den TV verbinden um die ESN zubekommen.


[Beitrag von Schnupfer1 am 20. Sep 2015, 22:54 bearbeitet]
C650
Inventar
#35 erstellt: 20. Sep 2015, 22:54
Kunde bei UM bedeutet nicht zwangsläufig IPv6.
Davon sind in der Regel nur relativ neue Kunden betroffen.

samsungpedro
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 20. Sep 2015, 23:57
es geht ja darum dass angeblich fritz box diese ipv4 adresse bezehen kann auch wenns unity media is, so hab ich es verstanden. naja werd dann morgen mit netzwerkkabel mal probieren
C650
Inventar
#37 erstellt: 21. Sep 2015, 00:27
Ob Du bei deinem Anschluss/Zugang vom Vater bzw. mit dessen Box von UM eine IPv4-ADRESSE zugewiesen bekommst, lässt sich doch recht simpel in den Einstellungen der Fritz!Box ermitteln.

Bin selbst bei UM und nutze eine 7490.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß UM nicht zwingend IPv6 bedeuten muß.

Hier ist weniger die Hardware ein Problem, sondern die begrenzte Verfügbarkeit an IPv4 Adressen.




[Beitrag von C650 am 21. Sep 2015, 00:32 bearbeitet]
niciko1
Stammgast
#38 erstellt: 21. Sep 2015, 01:02
@C650: Da ich kein Unitymediakunde bin, hatte ich es so verstanden, dass es bei denen immer nur eine IPv6-Adresse gibt.

Zum Passwortproblem:
Wenn das Passwort passt - ich würde das von der FritzBox nehmen, das unter "WLAN" > "Sicherheit" eingetragen ist - kann es vielleicht an der Zugangssperre für "fremde" Geräte liegen.
Du müsstest in dem Fall den Samsung erst an der FritzBox anmelden, indem Du unter "WLAN" > "Sicherheit" > "WLAN-Geräte hinzufügen" die WLAN-MAC-Adresse des Samsung eingibst. Die findest Du spätestens im Samsung unter "Unterstützung" > "Samsung kontaktieren"!
MfG

Edit:
@C650: Genau, die zugewiesenen Adressen sieht man gleich nach der Anmeldung an der FritzBox. Ganz oben in der Übersicht bei Verbindung / Internet.
Dann weiß er sofort ob wenigstens der Vater IPv4 bekommt und sich die Spielerei lohnt und von Erfolg gekrönt sein wird, oder nicht.


[Beitrag von niciko1 am 21. Sep 2015, 01:46 bearbeitet]
samsungpedro
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 21. Sep 2015, 21:25
danke mike500 hat tatsächlich geklappt

ich bin erleichert
Mike500
Inventar
#40 erstellt: 21. Sep 2015, 21:27
Super. Ich wollte nur die Gewissheit haben, jetzt kann ich es auch in meinen Thread aufnehmen.
Don_Homer
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 24. Sep 2015, 02:24
Müsste doch auch ohne Boxengebastel mit nem Smartphone gehen. Einfach nen wlan hotspot damit machen und die esn kommt dann über diese internetverbindung.
dnjmarlboro
Stammgast
#42 erstellt: 24. Sep 2015, 07:48
Ich häng mich mal hier rein, da ich auch ein kleines Problem mit Netflix habe.

Und zwar werden bei mir UHD Inhalte zwar perfekt abgespielt, aber nur beim ersten oder zweiten Start der Netflix App.
Spätestens beim dritten Start der App kommt eine Fehlermeldung bei dem Versuch UHD Inhalte abzuspielen (wir haben ein Problem diesen Titel...)

Jetzt kommt das richtig merkwürdige: Die App ist bei mir angepinnt. Wenn ich es aus den angepinnten Apps entferne und wieder über alle Apps starte, funktionieren auch die UHD Inhalte wieder problemlos.

Hardware:
JS9099
VDSL25
Gigabit Netzwerk

Kennt jemand dieses Problem?
dnjmarlboro
Stammgast
#43 erstellt: 10. Dez 2015, 12:51

dnjmarlboro (Beitrag #42) schrieb:
Ich häng mich mal hier rein, da ich auch ein kleines Problem mit Netflix habe.

Und zwar werden bei mir UHD Inhalte zwar perfekt abgespielt, aber nur beim ersten oder zweiten Start der Netflix App.
Spätestens beim dritten Start der App kommt eine Fehlermeldung bei dem Versuch UHD Inhalte abzuspielen (wir haben ein Problem diesen Titel...)

Jetzt kommt das richtig merkwürdige: Die App ist bei mir angepinnt. Wenn ich es aus den angepinnten Apps entferne und wieder über alle Apps starte, funktionieren auch die UHD Inhalte wieder problemlos.

Hardware:
JS9099
VDSL25
Gigabit Netzwerk

Kennt jemand dieses Problem?




Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?


[Beitrag von dnjmarlboro am 10. Dez 2015, 15:18 bearbeitet]
Tribbiani
Stammgast
#44 erstellt: 17. Dez 2015, 18:19
Ich habe seit einigen Wochen auf meinem Samsung HU7590 auch Probleme mit Netflix. Fehlermeldung n-w-4-7 und n-w-2-5. Bei meinem Gerät ist eine ESN hinterlegt, vorher ging auch alles problemlos. Laut Netflix liegt das Problem bei Unity Media, die haben natürlich keinen blassen Schimmer. Verbinde ich den Fernseher mit einem WLAN Hotspot über Mobilfunk mit dem Internet, läuft es wie geschmiert. Kabelverbindung zum Router oder WLAN führt immer zum gleichen Ergebnis - keine Verbindung mit dem Netflix Server. Als Router ist der wunderbare Technicolor TC7200 im Einsatz. Es gab kein Update für das Gerät in der Zwischenzeit. Was ist da also bei Unity Media passiert? Und vor allem, wie krieg ich Netflix wieder zum Laufen?
Skilsor_
Neuling
#45 erstellt: 23. Dez 2015, 16:20
Selbes Problem hier. Über Mobilfunk alles super...
Mike500
Inventar
#46 erstellt: 23. Dez 2015, 16:48
Generell zu dem Problem, da kann Samsung nicht viel machen, vermute ich. Entweder Netflix oder Unitymedia müssen sich bewegen. Also Netflix so auslegen, dass es auch mit IPv6 + DSLite (d.h. wie bei UM ohne eigene IPv4-Adresse) funktioniert, oder Unitymedia muss für nachgewiesene Netflix-Fehler-Betroffene eine Sonderlösung finden.

Wenn das Problem allerdings plötzlich auftrat, obwohl es vorher ging, muss es doch eigentlich an UM liegen. Eventuell mal hier fragen, https://twitter.com/UnitymediaHilfe
hobold
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 23. Dez 2015, 20:55
Leute die bei Unity mit DSlite sind haben auch mit der PS4 Netflix probleme .Den MTU Wert auf 1400 stellen in der PS4 Netzwerkverbindung hat die Lösung gebracht.Vielleicht klapp das auch am Samsung TV
Skilsor_
Neuling
#48 erstellt: 23. Dez 2015, 22:16
Doofe Frage: Wie stellet man den MTU-Wert im TV um?
hobold
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 24. Dez 2015, 14:24
Habe auch mal geschaut,scheint sich gar nicht einstellen zu lassen beim Samsung LCD(UE H6470).

Ich habe eh letztes Jahr auf Business gewechselt da ich die schnauze voll hatte von dem TC Teil .
dnjmarlboro
Stammgast
#50 erstellt: 25. Dez 2015, 02:44

dnjmarlboro (Beitrag #43) schrieb:

dnjmarlboro (Beitrag #42) schrieb:
Ich häng mich mal hier rein, da ich auch ein kleines Problem mit Netflix habe.

Und zwar werden bei mir UHD Inhalte zwar perfekt abgespielt, aber nur beim ersten oder zweiten Start der Netflix App.
Spätestens beim dritten Start der App kommt eine Fehlermeldung bei dem Versuch UHD Inhalte abzuspielen (wir haben ein Problem diesen Titel...)

Jetzt kommt das richtig merkwürdige: Die App ist bei mir angepinnt. Wenn ich es aus den angepinnten Apps entferne und wieder über alle Apps starte, funktionieren auch die UHD Inhalte wieder problemlos.

Hardware:
JS9099
VDSL25
Gigabit Netzwerk

Kennt jemand dieses Problem?




Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?



Sorry für den (eigenen) Fullquote. Aber falls einer mal danach später suchen sollte:
Ich konnte das o.a. Problem beheben, in dem ich den Schnellstart des JS9090 deaktiviert habe...
Mike500
Inventar
#51 erstellt: 25. Dez 2015, 03:49
Die von Sofort Ein / Schnellstart verursachten willkührlichen Probleme werden auch immer mehr... hat ja fast nur Nachteile, die Funktion.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix Fehler nw - 4 - 8
windirthyr am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten
Wireless23 am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2020  –  159 Beiträge
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)
purplehaze1979 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  3 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
Ue65HU7590 keine Netflix ESN
jokitaucher am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen