Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

NETFLIX Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Mike500
Inventar
#51 erstellt: 25. Dez 2015, 03:49
Die von Sofort Ein / Schnellstart verursachten willkührlichen Probleme werden auch immer mehr... hat ja fast nur Nachteile, die Funktion.
Bingoo90
Neuling
#52 erstellt: 19. Jan 2016, 20:19
Ich habe das gleiche Problem: ISP Unitymedia und Samsung TV. Wenn ich Netflix starte bekomme ich die Fehlermeldung ui-113.
Wenn ich aber die App über den WLAN Hotspot starte und dann am Fernseher wieder zum Unitymedia WLAN wechsle, kann ich Netflix nutzen.
phil.123
Neuling
#53 erstellt: 21. Jan 2016, 14:19
Identisches Problem und gleiche Vorgehensweise bei mir. Laut Samsung Support ist ein Update des Powercolor Routers daran schuld. Ob`s stimmt, keine Ahnung
m_schlonz
Stammgast
#54 erstellt: 21. Apr 2016, 20:27
Habe seit heute auch das Problem. Neben Samsung ist auch der Panasonic betroffen. Der Anruf bei Unitymedia war wenig hilfreich. Sie arbeiten unter Hochdruck (an einem Problem das schon seit Monaten besteht) mit Netflix. Schei... hätte bei meinem alten Provider bleiben sollen.
Herrgoettle
Inventar
#55 erstellt: 22. Apr 2016, 00:14
unter hochdruck?!

sry aber ich verbieg mich grad vor lachen denn das problem mit netflix und unitymedia hatte ich schon vor 4 monaten (und schon da hies es das man an dem problem arbeiten würde) und bin dann zu 1&1 gewechselt.

soviel zu hochdruck


[Beitrag von Herrgoettle am 22. Apr 2016, 00:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix Fehler nw - 4 - 8
windirthyr am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten
Wireless23 am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2020  –  159 Beiträge
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)
purplehaze1979 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  3 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
Ue65HU7590 keine Netflix ESN
jokitaucher am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen