Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Channel-Editor SamyCHAN

+A -A
Autor
Beitrag
SinoBoeckmann
Neuling
#51 erstellt: 27. Dez 2015, 17:58
Hallo Michael!

Mit Glück bin ich gerade auf deine Web-Applikation gestoßen und freue mich, dass es sowetwas (OS-unabhängiges) endlich gibt!
Ich würde dich gerne bei deiner Arbeit unterstützen und dir helfen das Tool noch besser zu machen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne via PM bei mir melden, dann teile ich dir meine E-Mail mit.
Bin selbst seit zehn Jahren Web-Entwickler und habe nun auch schon einiges mit Angular gemacht. Bootstrap, jQuery und Co. ist natürlich auch alles kein Thema für mich.

Was mir u.A. gerade aufgefallen ist:
- die Sortierung der Tabelle springt nach einiger Zeit in der Reihenfolge und sortiert nach dem Schema 1,10,11,2,3,4 ...
- die Suchmaske oben rechts hat ein focus-Unverständnis. Nach Eingabe von 1-2 Zeichen springt der focus in das letzte Suchergebnis und versucht die Sortierung zu ändern
- man kann (noch) keine Sender löschen/ entfernen
- der "save"-Button speichert nicht mehrere Einträge, zumindest visuell ist das nicht ersichtlich
- wenn man einem anderen Sender eine Position manuell zuweist dann kann es sein dass diese doppelt vergeben ist; also Sender von der 100 auf die 10 und auf der 10 gibt es schon einen Sender, gibt es dann zwei Sender auf 10 - da sollte man vielleicht eine zweite Ansicht haben mit Überschneidungen oder diese automatisch auf eine freie Position verschieben
- hier und da noch ein paar kleine UX/ UI Thematiken

Würde mich freuen dich dabei zu unterstützen, auch wenn mein aktueller Samsung der letzte war - u.A. wegen der Sendersortierungsproblematik :S

Bis dahin, liebe Grüße
Sino Boeckmann
tuffgong
Stammgast
#52 erstellt: 10. Jan 2016, 14:06
Hallo
Ich habe einen 50ju6450 und habe meine senderliste auf einen usb stick kopiert.
leider kann ich die zip datei in samychan nicht einlesen.
was mache ich denn falsch? kann mir jemand helfen?
es geht ein sreen auf mit 5 favoriten listen. das ist alles.
danke


[Beitrag von tuffgong am 10. Jan 2016, 14:26 bearbeitet]
tuffgong
Stammgast
#53 erstellt: 10. Jan 2016, 18:26
also ich bin weitergekommen. ich hatte den suchlauf nicht auf satellit sondern auf astra stehen. das kann samychan dann wohl nicht lesen.
ich habe also jetzt dank samychan meine senderliste eingestellt.
allerdings hat der tv die favoriten nicht übernommen. muss ich da was beachten?
Peter*1970
Neuling
#54 erstellt: 06. Mrz 2016, 16:12
Ich kann mich Sino nur anschließen. Wäre toll wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen könntest...

- Sortierung: es geht wenn man 003 etc. eingibt. Allerdings kann man dann nicht mehr mit up/down sortieren.

- Save: musste ich nach jeder Änderung machen. Manchmal ging es auch nach 3-4 Änderungen.

- Wenn der Download nicht klappte und nur der Bierwunsch erschien dann half ein Reload der Webseite.

- Featurewunsch: ein Text-Export der Sonderliste mit Nr. (pdf, xls oder txt).

Ich habe jetzt ca. 100 meiner 404 Sender neu sortiert und es hat trotz einiger Schwierigkeiten funktioniert. Zeit für

LG,
Peter
micham83
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 06. Mrz 2016, 19:50

SinoBoeckmann (Beitrag #51) schrieb:
Hallo Michael!

Mit Glück bin ich gerade auf deine Web-Applikation gestoßen und freue mich, dass es sowetwas (OS-unabhängiges) endlich gibt!
Ich würde dich gerne bei deiner Arbeit unterstützen und dir helfen das Tool noch besser zu machen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne via PM bei mir melden, dann teile ich dir meine E-Mail mit.
Bin selbst seit zehn Jahren Web-Entwickler und habe nun auch schon einiges mit Angular gemacht. Bootstrap, jQuery und Co. ist natürlich auch alles kein Thema für mich.

Was mir u.A. gerade aufgefallen ist:
- die Sortierung der Tabelle springt nach einiger Zeit in der Reihenfolge und sortiert nach dem Schema 1,10,11,2,3,4 ...
- die Suchmaske oben rechts hat ein focus-Unverständnis. Nach Eingabe von 1-2 Zeichen springt der focus in das letzte Suchergebnis und versucht die Sortierung zu ändern
- man kann (noch) keine Sender löschen/ entfernen
- der "save"-Button speichert nicht mehrere Einträge, zumindest visuell ist das nicht ersichtlich
- wenn man einem anderen Sender eine Position manuell zuweist dann kann es sein dass diese doppelt vergeben ist; also Sender von der 100 auf die 10 und auf der 10 gibt es schon einen Sender, gibt es dann zwei Sender auf 10 - da sollte man vielleicht eine zweite Ansicht haben mit Überschneidungen oder diese automatisch auf eine freie Position verschieben
- hier und da noch ein paar kleine UX/ UI Thematiken

Würde mich freuen dich dabei zu unterstützen, auch wenn mein aktueller Samsung der letzte war - u.A. wegen der Sendersortierungsproblematik :S

Bis dahin, liebe Grüße
Sino Boeckmann


Hallo Sino,

hab dir gerade eine PM geschickt. Leider krieg ich manchmal neue Beiträge nicht mit (werde nicht immer per mail benachrichtigt?!). Auf jeden Fall bin ich für jede Hilfe dankbar :>

Zu deinen Punkten:

- Das Springen der Sortierung ist bei den Favoriten, oder? Ich habe ich vor kurzem einen Bugfix durchgeführt. Sollte jetzt hoffentlich behoben sein.

- Das Fokus-Unverständnis kann ich nicht nachvollziehen

- Sender löschen: Steht auf meiner Todo-Liste. Ab der J-Series ist alles viel einfacher geworden, da ist das interne Samsung-Format SQLite basierend. Vorher war es eine binary-Datei. Dort musste man z.B. immer auf bestimmte Dateigrößen kommen. Löscht man einen Sender, muss man mit null-werten auffüllen.

- Die Sortierung der Kanallisten überlasse ich aktuell dem Anwender. Wenn ein Konflikt vorliegt, müsste der Anwender das selbst lösen. Es gibt aber eine Option "Reorder". Damit kann man alles numerisch durchsortieren. Aber eine Konflikterkennung wäre sicher gut, oder eine Option um ein automatisches Sortieren einzustellen.

LG, Michael
micham83
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 06. Mrz 2016, 19:52

tuffgong (Beitrag #52) schrieb:
Hallo
Ich habe einen 50ju6450 und habe meine senderliste auf einen usb stick kopiert.
leider kann ich die zip datei in samychan nicht einlesen.
was mache ich denn falsch? kann mir jemand helfen?
es geht ein sreen auf mit 5 favoriten listen. das ist alles.
danke


Kannst du mir die Datei per Mail zukommen lassen? Ich habe vor kurzem noch Support für weitere Kanallisten (Astra 192 E, Freesat, DVB-T) hinzugefügt. Vielleicht klappt es ja jetzt? Ansonsten bräuchte ich deine Datei, dann werde ich prüfen was du für besonderes hast :-)
micham83
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 06. Mrz 2016, 19:58

Peter*1970 (Beitrag #54) schrieb:
Ich kann mich Sino nur anschließen. Wäre toll wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen könntest...

- Sortierung: es geht wenn man 003 etc. eingibt. Allerdings kann man dann nicht mehr mit up/down sortieren.

- Save: musste ich nach jeder Änderung machen. Manchmal ging es auch nach 3-4 Änderungen.

- Wenn der Download nicht klappte und nur der Bierwunsch erschien dann half ein Reload der Webseite.

- Featurewunsch: ein Text-Export der Sonderliste mit Nr. (pdf, xls oder txt).

Ich habe jetzt ca. 100 meiner 404 Sender neu sortiert und es hat trotz einiger Schwierigkeiten funktioniert. Zeit für

LG,
Peter


Hallo Peter,

erst einmal möchte ich mich für die großzügige Spende beachten :-) Davon werde ich mir ordentlich Bier besorgen

Zu dem Sortierproblem: Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Welchen Browser hast du denn? (habe hier chrome@mac und keine probleme, firefox funktioniert auch). Auch das Speichern funktioniert. Vielleicht hast du ne Step-for-Step Anleitung wo ich das Problem sehe? Würde es gerne fixen, nur müsste ich es halt sehen.

Zum Featurewunsch: Habe es aufgenommen und werde es bald umsetzen. sollte auch gar nicht soviel aufwand sein. Würde die Kanalliste als CSV exportieren, dann kann man es in z.b. in xls öffnen.

Danke für eine Hilfe und viele Grüße
micham83
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 06. Mrz 2016, 21:04
Habe eben einen einfachen Export umgesetzt

Es wird als CSV-Dateiformat exportiert, so dass es auch in XLS geöffnet werden kann. Wichtig ist, dass einmal samychan neu geladen werden muss (am besten cmd+r / f5).
belphegore
Stammgast
#59 erstellt: 10. Mrz 2016, 16:50
Hallo,

ich suche noch einen Editor für meinen JU. Aber weder ChanSort noch SamyChan scheinen bei mir so richtig zu funktionieren

Kann die Liste zwar am PC bearbeiten, aber im TV wird sie nicht unter Senderlisten angezeigt. Wenn ich in Favoriten bearbeiten gehe, bekomm ich die Liste aber angezeigt. Das einzige was funktioniert ist dann das Kopieren der Sender (aus der Liste die mit SamyChan oder ChanSort erstellt wurde) in eine frei Liste. Diese wird dann auch angezeigt.

Da ich bei ChanSort las das der TV die Listen nicht erkennt, wenn man bereits am TV zuvor damit hantiert hat, habe ich auch schon mehrfach ein zurücksetzen in die Werkseinstellung vorgenommen, um die dann neu gescannten jungfäulichen Sender am PC in Listen zu ordnen. Klappte aber auch nur wie oben geschrieben. Bei SamyChan ist es genau so.

Weiß viellleicht jemand was zu ändern ist, damit die Listen im Samsung auch unter Senderlisten angezeigt werden? Muß ich nach einem Senderscan erst mal eine leere Liste am TV anlegen?

TV: Samsung UE40JU7090
Firmware: 1443
Empfang: Sat Astra 19,2E / 28,2E
Browser: Seamonkey

edit:
Was wohl auch funktioniert, ist eine Liste am TV anlegen mit einem Sender und diese am PC bearbeiten.
Widerspricht sich aber mit dem, was ich glaube bei ChanSort gelesen zu haben.


[Beitrag von belphegore am 10. Mrz 2016, 22:45 bearbeitet]
micham83
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 12. Mrz 2016, 17:34
Hallo belphegore,

kannst du mir deine Liste per E-Mail zusenden? Dann kann ich mir es ansehen? Grundsätzlich sollte es immer funktionieren. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Du exportierst und importierst anschließend wieder. Wenn das importieren nicht funktioniert, würde ich auf ein Problem der Datei (somit auch SamyCHAN / ChanSort) tippen.

Was du auf jeden Fall probieren könntest:

A) Datei exportieren und direkt danach wieder importieren -> sollte klappen

B) Datei exportieren -> mit SamyCHAN öffnen -> unverändert downloaden -> importieren: Hier würde mich stark das Ergebnis interessieren. klappt es oder nicht? (auch wenn die liste unverändert ist, wird im hintergrund die liste komplett neu erstellt)

LG, Michael
belphegore
Stammgast
#61 erstellt: 12. Mrz 2016, 19:44
Hallo Michael,

alles kein Problem, also das imprortieren und exportieren usw.
Wie gesagt das Problem war, wenn ich mit SamyCHAN eine ganz neue Liste angelegt hatte, erschien diese nicht unter Senderliste beim Samsung, wohl aber konnte ich sie am Samsung bearbeiten, unter Favoriten bearbeiten.

Ich schicke Dir die Liste gerne zu, hoffe es hilft. Habe aber nun schon 5 Listen angelegt, die auch alle im Samsung angezeigt werden...


[Beitrag von belphegore am 13. Mrz 2016, 16:56 bearbeitet]
micham83
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 12. Mrz 2016, 19:56
Was meinst du mit "ganz neue Liste"? In SamyCHAN jedenfalls kannst du keine neuen Kanallisten anlegen. bin etwas verwirrt
belphegore
Stammgast
#63 erstellt: 12. Mrz 2016, 22:00
Mit neu anlegen, war nur das hinzufügen von Sendern in eine jungfräulich leeren Favoritenliste gemeint
belphegore
Stammgast
#64 erstellt: 16. Mrz 2016, 17:03
Hallo Michael,

ich hoffe Du konntest mit meiner Channelliste des JU, die ich dir zuschickte, etwas anfangen.

Ich hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge für SamyChan:
- Drag und Drop (mit Mehrfachauswahl) zur Kanallistenerstellung
- editieren der Namen der Favoritenliste (wie im TV) und Anzeige dieser mit richtigen Namen

Ich weiß natürlich nicht, ob dies überhaupt machbar ist, bzw wenn, mit welchem Aufwand...


[Beitrag von belphegore am 16. Mrz 2016, 17:03 bearbeitet]
.germi-
Neuling
#65 erstellt: 08. Jul 2016, 19:36
Hallo ich habe ein Problem...
ist es möglich eine Channelliste von Serie C auf D umzukopieren. Das Samsung-Tool bietet zwar 3 Formate an, läuft aber irgendwie nicht - die veränderte Datei lässt sich nicht im TV laden.
micham83
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 08. Jul 2016, 19:42
Hallo,

in SamyCHAN ist das nur indirekt möglich. Du kannst die Kanalliste importieren und somit die Sender / reihenfolgen übernehmen.

Gruß
belphegore
Stammgast
#67 erstellt: 18. Jul 2016, 20:31
OKay, gehört zwar nicht direkt hierhin, aber:
Bei einem neuem Suchlauf werden alle Listen, auch die Favoritenliste gelöscht? Und bei/nach einem Suchlauf wird einem nicht mal angezeigt wieviel neue Sender gefunden wurden?
Kann man denn irgendwie sehen, daß bei einem neuem Suchlauf eventuell sogar weniger Sender gefunden wurden? (z.B.durch schlechteren Satelittenempfang)?

Kann man irgendwie Favoritenliste mit Samy-Chan kopieren und einfügen? Wenn man z.B. zweimal das Webprogramm öffnet, von einem Tab ins andere? Bei großen Sender, werden ja selten mal Frequenzen geändert...


[Beitrag von belphegore am 18. Jul 2016, 20:36 bearbeitet]
micham83
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 18. Jul 2016, 20:51
In SamyCHAN kannst du bislang die Sortierung von anderen Kanallisten (von früheren) übernehmen. Ich habe auch geplant, die Favoriten von anderen Kanallisten zu übernehmen. Allerdings ist bei mir die Zeit gerade etwas eng
belphegore
Stammgast
#69 erstellt: 21. Jul 2016, 20:03
Okay, Danke für die Antwort!
Dann hoffen wir mal, das Du in nächster Zukunft, wieder etwas mehr Zeit übrig hast


[Beitrag von belphegore am 21. Jul 2016, 20:05 bearbeitet]
belphegore
Stammgast
#70 erstellt: 07. Aug 2016, 11:51
Durch einen Wohnungswechsel bin gezwungen gewesen von SAT auf DVB-T2 umzusteigen.
Irgendwie kommt SamyChan damit nicht klar, beim einlesen der Liste (Firmware v1460.4) erkennt SamyChan noch immer alle Sat Sender, aber auch die neuen. Im TV in der Liste "Alle" sind nur neuen Sender. Das Sortieren der Sender in einer Favoritenliste funktionierte nicht.
Liegt's an der neuen Firmware Verson?


[Beitrag von belphegore am 07. Aug 2016, 11:55 bearbeitet]
MP3Freak77
Stammgast
#71 erstellt: 15. Jan 2017, 20:40
Frage

Wie kann ich aktuell eine überarbeitete Liste als scm-Datei speichern?

Der Export scheint ja nur als CSV.Datei zu funktionieren?

(hat sich erledigt, hab es gefunden)


[Beitrag von MP3Freak77 am 15. Jan 2017, 21:00 bearbeitet]
Sinnesha
Neuling
#72 erstellt: 28. Jan 2017, 21:54
Hallo ich benötige eure Hilfe, komm momentan nicht weiter.
Ich bekomme die bearbeitete Senderliste einfach nicht erfolgreich auf den TV übertragen.
Der Export vom TV auf den Stick klappt, das bearbeiten mit dem Programm auf dem Mac auch.
Nach dem speichern der Liste und dem download der bearbeiteten Liste wirft der Mac mir einen neuen Ordner aus. Diesen packe ich dann auf den Stick und zurück in den TV. Dort sagt der TV mir aber "ungültige Senderliste"
Dann habe ich den Ordner auch mal als zip. komprimiert und wieder in TV gesteckt. Gleiches Ergebnis "ungültige Senderliste"

Jetzt weiß ich nicht wo der Fehler steckt.

TV: Samsung ue65JS8590
Stick: FAT32
PC: Mac

Bitte um Hilfe
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 23. Mrz 2017, 01:14
Bei mir klappt es ebenfalls nicht mit SamyChan. Habe wirklich schon alles ausprobiert.

Wenn ich vom TV die Sender speichere, dann ist bei bei mir eine Zip Datei und keine scm wie manche hier beschreiben. Wenn ich dann alles bearbeitet habe und alles speicher usw, lade ich mir die Datei für den TV runter. Das Problem hierbei ist, dass ein gewöhnlicher Ordner runtergeladen wird (mit 4 Dateien: 3mal Textedit Dokument und eine XMl Datei) und keine scm bzw zip datei. Was mache ich falsch? Der Tv erkennt die Dateien auch gar nicht. Habe mit und ohne Ordner probiert, auch in einer zip Datei verpackt klappt es nicht. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde. Habe einen UE55KS9090.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 25. Mrz 2017, 00:14
keiner ein Rat?
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 25. Mrz 2017, 00:15
Genau das selbe Problem bei mir. Hast du vielleicht gefunden an was der Fehler lag?
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 25. Mrz 2017, 00:16
Würdest du uns vielleicht helfen und sagen an was es lag bzw, wie du es hinbekommen hast? Habe nämlich auch das Problem und aktuell scheint es so, als wäre ich nicht der einzige. Danke
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 25. Mrz 2017, 05:52
löschen bitte


[Beitrag von MONT4N3R am 25. Mrz 2017, 05:56 bearbeitet]
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 25. Mrz 2017, 05:54
Habe die LÖSUNG!
Nochmal für alle die auch ein Problem haben - es lag am Browser.
Macht das alles mit dem Chrome Browser dann funktioniert es auch. Nach dem bearbeiten der Sendeliste, wird dann auch eine .zip Datei zur Verfügung gestellt, welches vom TV auch erkannt wird.

Hoffe ich konnte einigen Helfen. Mich hat das halber verrückt gemacht weil es nicht geklappt hatte.
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 25. Mrz 2017, 05:55

Sinnesha (Beitrag #72) schrieb:
Hallo ich benötige eure Hilfe, komm momentan nicht weiter.
Ich bekomme die bearbeitete Senderliste einfach nicht erfolgreich auf den TV übertragen.
Der Export vom TV auf den Stick klappt, das bearbeiten mit dem Programm auf dem Mac auch.
Nach dem speichern der Liste und dem download der bearbeiteten Liste wirft der Mac mir einen neuen Ordner aus. Diesen packe ich dann auf den Stick und zurück in den TV. Dort sagt der TV mir aber "ungültige Senderliste"
Dann habe ich den Ordner auch mal als zip. komprimiert und wieder in TV gesteckt. Gleiches Ergebnis "ungültige Senderliste"

Jetzt weiß ich nicht wo der Fehler steckt.

TV: Samsung ue65JS8590
Stick: FAT32
PC: Mac

Bitte um Hilfe :?


Hatte das selbe Problem. Lösung ganz einfach - aber mußte erst mal drauf kommen.
Es liegt am Browser. Gehe mal aus das du mit Safari unterwegs bist (andere Broswer weiß ich nicht, aber kann sein das einige diesen Fehler verursachen). Ich habe das jetzt mit Chrome probiert und das wars auch. Statt den Ordner, der man runtergeladen hat nach der Sortierung, kommt jetzt endlich eine .zip Datei, der auch vom TV erkannt wird.

Hoffe ich konnte dir helfen.


[Beitrag von MONT4N3R am 25. Mrz 2017, 05:57 bearbeitet]
niciko1
Stammgast
#80 erstellt: 25. Mrz 2017, 14:58
@MONT4N3R:
Beiträge im Minutentakt?

Kleiner Tipp:
Genau dafür gibt es eigentlich die Möglichkeit Beiträge nachträglich zu bearbeiten /zu ergänzen. Dann braucht man nicht für jeden neuen Gedanken (im Minutentakt) eine neue Antwort zu generieren.

MfG
MONT4N3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 28. Mrz 2017, 22:24

niciko1 (Beitrag #80) schrieb:
@MONT4N3R:
Beiträge im Minutentakt?

Kleiner Tipp:
Genau dafür gibt es eigentlich die Möglichkeit Beiträge nachträglich zu bearbeiten /zu ergänzen. Dann braucht man nicht für jeden neuen Gedanken (im Minutentakt) eine neue Antwort zu generieren.

MfG


wollte ja löschen aber ging leider nicht mehr. außerdem war das an zwei verschiedenen tagen. aber werden nächstes mal gleich daran denken ;-)
Sinnesha
Neuling
#82 erstellt: 13. Mai 2017, 18:24
Sry, gerade erst gesehen, werd ich gleich mal probieren, besten DANK für die Mühe MONT4N3R
puschelyx
Stammgast
#83 erstellt: 21. Jul 2017, 21:11
Ich verzweifele hier an dem Programm. Ich habe mir vom HU8500 meine Senderliste auf den USB-Stick gezogen. Dann habe ich den TV im Service Menü auf EU_GER gestellt (stand vorher auf EU). Nun wollte ich die Senderliste wieder einspielen aber geht nicht zwecks unterschiedliche Länderkennung. Also habe ich mir nun eine neue .scm vom TV gezogen. Diese habe ich jetzt im Firefox (MacBook) in samychan als .scm eingelesen. Wenn ich jetzt einfach mal 3 Sender verschiebe und dann auf "save" drücke speichert er zwar irgendwas aber wenn ich dann die Liste neu öffne hat er doch nichts gespeichert?! Sie ist immer noch wie vom TV gezogen.


[Beitrag von puschelyx am 21. Jul 2017, 21:12 bearbeitet]
puschelyx
Stammgast
#84 erstellt: 28. Jul 2017, 08:52
Danke für die Unterstützung. Habe es hinbekommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Channel Editor
-Gustav- am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  22 Beiträge
Channel Editor K-Serie?
cardo1410 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  8 Beiträge
Channel List PC Editor
mediauser am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  5 Beiträge
Channel Editor für Mac?
Dan007 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung Channel Editor unter Linux - SamToolBox verschwunden
sr4003 am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  3 Beiträge
Channel List PC Editor H-Serie tauglich?
Lueg am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  5 Beiträge
Channel List Editor für E-Serie?
HePe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  2 Beiträge
SamyGo Channel editor V0.42 CLONE.BIN
dickesb am 30.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  4 Beiträge
Samsug D5700 Channel List Editor SPINNT?
Polakboy am 17.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  3 Beiträge
SamyGo Channel Editor Favoritenliste bearbeiten-wie?
Michael3 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669

Hersteller in diesem Thread Widget schließen