HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Problem mit JU6450U | |
|
Problem mit JU6450U+A -A |
||
Autor |
| |
Oiphobie
Neuling |
#1 erstellt: 24. Sep 2015, 20:38 | |
Hi Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zulegt und wollte eben etwas auf Amazon Prime Instant Video schauen und musste feststellen, dass ich bei allen Filmen oder Serien den gesamten linken Rand ca. 5cm Artefakte oder so etwas ähnliches habe, die bunt blinken. Das tritt aber (bis jetzt) nur bei Amazon, 7TV und gelegentlich bei YouTube auf (alles über Apps und nicht mit einer Box o.ä.). Alles andere, wie TV (Kabel), PS3/PS4 und 4k/UHD sind davon verschont. Ist irgendwas am Codec kaputt? Ich habe auch sicherheitshalber mal DivX registriert, was aber keinen Erfolg brachte. :-( Was kann das bloß sein?? Das Muster des Randes ändert nach jedem Neustart des TV's die Farbe und ist mal sehr eng und mal sehr weit. Ich habe die neueste FW Version drauf, der TV ist per LAN an einen Kabelrouter mit 100Mbit Leitung angeschlossen, WLAN habe ich ebenfalls probiert. [Beitrag von Oiphobie am 24. Sep 2015, 20:47 bearbeitet] |
||
Oiphobie
Neuling |
#2 erstellt: 25. Sep 2015, 23:13 | |
Hat sich erledigt. Ich habe mir den Sony W805c geholt. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Prime Video 4k UHD streamen Kerra am 29.10.2020 – Letzte Antwort am 25.10.2021 – 22 Beiträge |
Tonstörungen bei Amazon Instant Video tomate22 am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 07.05.2015 – 3 Beiträge |
4k UHD über Amazon Prime App nicht verfügbar JackMagier am 11.07.2018 – Letzte Antwort am 16.07.2018 – 15 Beiträge |
UHD in Amazon Instant Video frippe1970 am 27.03.2015 – Letzte Antwort am 28.03.2015 – 8 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich roxy78 am 20.04.2014 – Letzte Antwort am 08.10.2014 – 4 Beiträge |
Amazon Instant Video lädt nicht Rainman67 am 15.02.2015 – Letzte Antwort am 06.06.2015 – 37 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE46D8090 Bernie47 am 14.11.2014 – Letzte Antwort am 18.02.2015 – 7 Beiträge |
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090 Jah_Reggaeman am 31.10.2016 – Letzte Antwort am 01.11.2016 – 5 Beiträge |
Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459 *RobStar* am 17.09.2016 – Letzte Antwort am 06.10.2016 – 19 Beiträge |
Probleme mit Netflix/Amazon Prime Lucky_Bastard am 06.08.2018 – Letzte Antwort am 10.08.2018 – 5 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedKisa012002
- Gesamtzahl an Themen1.550.843
- Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870