Problem mit JU6450U

+A -A
Autor
Beitrag
Oiphobie
Neuling
#1 erstellt: 24. Sep 2015, 20:38
Hi Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zulegt und wollte eben etwas auf Amazon Prime Instant Video schauen und musste feststellen, dass ich bei allen Filmen oder Serien den gesamten linken Rand ca. 5cm Artefakte oder so etwas ähnliches habe, die bunt blinken.

Das tritt aber (bis jetzt) nur bei Amazon, 7TV und gelegentlich bei YouTube auf (alles über Apps und nicht mit einer Box o.ä.).

Alles andere, wie TV (Kabel), PS3/PS4 und 4k/UHD sind davon verschont. Ist irgendwas am Codec kaputt?
Ich habe auch sicherheitshalber mal DivX registriert, was aber keinen Erfolg brachte. :-(

Was kann das bloß sein?? Das Muster des Randes ändert nach jedem Neustart des TV's die Farbe und ist mal sehr eng und mal sehr weit.

Ich habe die neueste FW Version drauf, der TV ist per LAN an einen Kabelrouter mit 100Mbit Leitung angeschlossen, WLAN habe ich ebenfalls probiert.


DSC_0070DSC_0072


[Beitrag von Oiphobie am 24. Sep 2015, 20:47 bearbeitet]
Oiphobie
Neuling
#2 erstellt: 25. Sep 2015, 23:13
Hat sich erledigt. Ich habe mir den Sony W805c geholt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prime Video 4k UHD streamen
Kerra am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.10.2021  –  22 Beiträge
Tonstörungen bei Amazon Instant Video
tomate22 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  3 Beiträge
4k UHD über Amazon Prime App nicht verfügbar
JackMagier am 11.07.2018  –  Letzte Antwort am 16.07.2018  –  15 Beiträge
UHD in Amazon Instant Video
frippe1970 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  8 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich
roxy78 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  4 Beiträge
Amazon Instant Video lädt nicht
Rainman67 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  37 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE46D8090
Bernie47 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090
Jah_Reggaeman am 31.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  5 Beiträge
Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
*RobStar* am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  19 Beiträge
Probleme mit Netflix/Amazon Prime
Lucky_Bastard am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedKisa012002
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Top Hersteller in Samsung Widget schließen