Samsung QLED Q70R und Modem (Conax)

+A -A
Autor
Beitrag
melman
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2019, 18:52
Hallo zusamen.

Ich hoffe, bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Seit ca. einem Monat habe ich den Q70 55".
Eigentlich ist alles "paletti", ausser einer Sache.

Und zwar, ich habe auch ein Modem mit Karte zum Empfang polnischer Programme.
Die Karte ist bezahlt (Pay TV), also möchte ich die auch nutzen.

Kann ich leider nicht!

Beim ersten Eisetzen des Modems bekam die Meldung " Das Modem ist nicht kompatibel mit diesem Gerät,
Bitte entfernen Sie es".

Nun habe ich angefange rumzutelefonieren, Samsung DE, Samsung PL und der TV Anbieter der Karte.
Was ich herausgefunden habe ist, es hängt mit der Region zusamen.
Die Sache ist lt. Samsung DE unmöglich.
Andererseits hat man mir auch gesagt, wenn ich den Fernseher in Polen gekauft hätte, würde auch mit dem Modem funktioniert!?

Nach ausgebiegem googeln habe ich ein Beitrag gefunden über eine "Service Fernbedienung" mit der man diverse Dinge im Service Menüe ändern kann.

Gesagt, getan. Service FB gekauft, Region geändert, Reset durchgeführt, und sehe da ES FUNKIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!

In dem Punkt bin ich fertig mit meinem "Latein", weiss nicht weiter.
Bin aber immerhin der Meinung, dass es nur eine Sache der Software ist.

Die Geräte werden in Ungarn gefertigt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass für jedes Land andere Hardware verwendet wird.

Es müsste noch was geben, was man ändern sollte, nur was????

Und noch bin etwas vom Samsung enttäuscht, weil davor hatte ich ein Gerät mit Android als BS, und es hatt alles funktioniert, jedoch es gibt kene Rosen ohne Dornen, dass Android auf Handys eiwandfrei läuft,
kann man es nicht vom Fernsehern sagen.

Das möchte ich auch noch los werden, von wegen vereintes Europa, zu manchen ist es immer noch nicht durchgedrungen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Grüsse
Josef
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Q70R oder Q60R? Hoher Stromverbrauch Q70R
Sonata_27 am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  4 Beiträge
Samsung QLED Q60R vs Q70R? Ist der 70er spürbar besser?
Guggag87 am 15.09.2019  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  9 Beiträge
Tonausmessungsmodus Samsung Q70R verschwunden
MartyR2 am 02.06.2020  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  3 Beiträge
Samsung Q70R - Verständnisfrage AudioOutput
Robinho86 am 18.08.2020  –  Letzte Antwort am 18.08.2020  –  3 Beiträge
Samsung Q70R - DSE Problem?
Conge am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 06.12.2019  –  5 Beiträge
Samsung Q70R mit Unicable Problemen
MR1904 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  2 Beiträge
Problem Spielemodus: Q70R + PS5
schakal1987 am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 13.06.2021  –  2 Beiträge
Videotext Samsung QLED 2020
Brueti am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 20.12.2020  –  4 Beiträge
Blaulichfilter Samsung QLED Serie
Patrick1990 am 10.05.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  6 Beiträge
Samsung QLED 65Q6FN knackt
matzur007 am 03.01.2019  –  Letzte Antwort am 31.01.2019  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.785

Top Hersteller in Samsung Widget schließen