Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung LCD LE27T51B

+A -A
Autor
Beitrag
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 21. Mai 2006, 19:26
Ok danke schon mal wegen dem HDTV thema!

Aber jetzt auf mein aktuelles!
ist es ok wenn ich den scart von fernseher RGB in den Receiver scart VCR stecke??? das ist doch eig videorecoder oder??? Ist das Bild trotzdem gleich gut ich seh das grad gar nicht durch umstecken, weil die bildfehler sind weg!!

PS: könntest du mir mal gute einstellungswerte sagen!
Meine schärfe: 58
kontrast:100
helligkeit:67
Farbe 64
Farbtemp: Warm 1

was hast du denn so?
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 21. Mai 2006, 19:29
man kacke! weil auf diesem scart wären die bildfehler nicht aber wenn ich dann qualität verliere ist es auch kacke!

das problem ist das! wenn ich nur scart nehme und nicht auch das antennenkabel durch den receiver durchziehe habe ich zwar keine bildfehler aber ich empfange auch gar keinen pro 7 mehr analog!!!

und ich kann ja nicht immer wenn ich digital schauen will das sat kabel rausziehen und wenn ich pro 7 schauen will wieder rein stecken!!!

manno
DaVinci
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 21. Mai 2006, 19:29
Die Einstellungen kann ich dir nicht sagen, weil ich das Gerät bis Freitag erst mal weg gestellt habe.

Definitiv hast du aber noch "dynamisch" eingestellt. Der Kontrast ist mit 100 voll aufgedreht.

Für normales Bild würde ich auf die Option "Standard" gehen.
DaVinci
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 21. Mai 2006, 19:31

ghostrecon15 schrieb:
man kacke! weil auf diesem scart wären die bildfehler nicht aber wenn ich dann qualität verliere ist es auch kacke!

das problem ist das! wenn ich nur scart nehme und nicht auch das antennenkabel durch den receiver durchziehe habe ich zwar keine bildfehler aber ich empfange auch gar keinen pro 7 mehr analog!!!

und ich kann ja nicht immer wenn ich digital schauen will das sat kabel rausziehen und wenn ich pro 7 schauen will wieder rein stecken!!!

manno


Mir ist im Moment die Ursache nicht klar, warum es mit der VCR-Buchse funktioniert. Schließ doch mal bitte wieder über die andere Buchse an und geh mal in das Menü des Technisat. Stell mal im Audio/Video-Einstellungen von RGB auf FBAS um und sag mir mal, ob das Problem noch besteht.
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 21. Mai 2006, 19:35
hm auf FBAS verschwinden zwar die kleinen bildfehler aber die qualtität wird schlechter!!!
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 21. Mai 2006, 19:40
Die fehler sind kleine striche und hauptsächlich im dunklen bereich sichtbar!
was mir auch schon aufgefallen ist bei
WER WIRD MILLIONÄR da steht die Aufgabenfrage ganz schwach aber leserlich ein paar zentimeter drüber verschoben noch einmal!!!!
DaVinci
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 21. Mai 2006, 19:46

Dynamikus schrieb:
@ Da vinci

Das 100hertz kabel hat einen Mantelstromfilter gehabt. Ich habe es gerade eben auch mal mit einem Netzstecker mit Mantelstromfilter probiert, ohne erfolg.


Hatte das eine galvanische Trennung?
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 21. Mai 2006, 19:47
hm auf FBAS verschwinden zwar die kleinen bildfehler aber die qualtität wird schlechter!!!

Die fehler sind kleine striche und hauptsächlich im dunklen bereich sichtbar!
was mir auch schon aufgefallen ist bei
WER WIRD MILLIONÄR da steht die Aufgabenfrage ganz schwach aber leserlich ein paar zentimeter drüber verschoben noch einmal!!!!

die striche laufen auch manchmal durchs bild von rechs nach links
DaVinci
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 21. Mai 2006, 19:50
...und wenn du jetzt das Antennenkabel zwischen TV und Receiver entfernst, ist das Bild einwandfrei?
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 21. Mai 2006, 19:54
wenn ich es wann entferne? auf fbas oder wann?
wann soll ihc es entfernen auf fbas? oder wann?
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 21. Mai 2006, 19:55
AUF FBAS ist das Bild immer schlechter egal ob mit oder ohne antennenkabel!
DaVinci
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 21. Mai 2006, 19:57
Ich meinte, in Bezug auf die Problematik mit den Streifen im Bild. Dass das Bild mit FBAS unschärfer ist, ist klar.
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 21. Mai 2006, 19:57
wenn ich das antennenkabel entferne in ganz normalen modus dann sind diese bildstörung weg !!
aber ich merke gerade dass ich wenn ich es weg mache dass das bild dann mehr griselt!!!
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 21. Mai 2006, 19:58
die bildstörunge sind weg!!! ja
aber halt nicht mehr die gute quali
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 21. Mai 2006, 19:59
an wen meinst du könnte ich mich da wenden??? samsung? technisat? media markt?

wás meinst du macht am meisten sinn?

weil ich glaub nicht dass diese komischen striche die durchs bild laufen normal sind da sie ja auch weggehen ohne das antennenkabel!
DaVinci
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 21. Mai 2006, 20:01
Okay, stell den PR-K wieder auf RGB um. Hast du die Möglichkeit, mit einem Stück Draht nur den Innenleiter des Antennenkabels zum Receiver zu verbinden? Vorsicht aber dabei.
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 21. Mai 2006, 20:02
an wen meinst du könnte ich mich da wenden??? samsung? technisat? media markt?

wás meinst du macht am meisten sinn?

weil ich glaub nicht dass diese komischen striche die durchs bild laufen normal sind da sie ja auch weggehen ohne das antennenkabel!
Dynamikus
Inventar
#218 erstellt: 21. Mai 2006, 20:06
@ Da Vinci

Da fragst du mich was. Das kann ich nicht genau sagen da ich nicht weiß wie man das erkennt. Das kabel war jedenfalls ziemlich teuer und hatte goldkontakte und diesen zylindrischen klotz zwischen dem kabel.


[Beitrag von Dynamikus am 21. Mai 2006, 20:09 bearbeitet]
DaVinci
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 21. Mai 2006, 20:08
Naja, dann war es wohl eins mit Mantelstromfilter. Die jetzt hier im Thread beschriebene Problematik mit der VCR-Buchse ohne Störungen macht das ganze noch undurchsichtiger.

Welchen Digi-Receiver benutzt du eigentlich?
Dynamikus
Inventar
#220 erstellt: 21. Mai 2006, 20:14
Ich habe den Technisat Digital PK ohne R. Ich warte noch auf meine Tividi smartcard und kann z.zt. nur die frei empfangbaren kanäle ohne verschlüsselung gucken.

Den Receiver hab ich vom Schwiegervater und mich plagt derzeit noch die frage ob der überhaupt für Tividi tauglich ist. Bei den 5 Receivern die dort als vorraussetzung angegeben sind, steht leider nichts vom Technisat PK sondern nur der Pr-K. Mein PK hat allerdings auch einen smartcard einschub und war früher für premiere.


[Beitrag von Dynamikus am 21. Mai 2006, 20:16 bearbeitet]
DaVinci
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 21. Mai 2006, 20:15
Dann müsste er tauglich sein.
Dynamikus
Inventar
#222 erstellt: 21. Mai 2006, 20:25
Gut dann hoffe ich mal das es klappt, weil bei anmeldung der smartcard mußte ich das Receiver-Modell und Seriennummer angeben. Leider stand nur der PR-K in der liste der verfügbaren Receiver, somit habe ich diesen dann auch ausgewählt und meine seriennummer vom PK eingetragen.

Danke jedenfalls für die kleine hilfestellung. Wenn ich die Balken noch irgendwie aus dem Bild herausbekomme werde ich berichten.


Gruß Dynamikus
DaVinci
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 21. Mai 2006, 20:27
Ja, berichtet mal.

Ggf. packe ich morgen die Kiste nochmal aus. Hab ja den PR-K und auch Mantelstromfilter etc. hier.
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 21. Mai 2006, 20:49
achja ein paar fragen hab ich noch da vinci!

als ich meinen LCd bei Media Markt angeschaut hatte war dort so eine Art SAMSUNG BILDSCHRIMSCHONER kann man den auch irgendwie selber reinmachen?? Genauso war immer das DNIE Zeichen auf dem Bildschirm wie machen die daS? Muss / kann man das wo aktivieren?

Noch eine Frage was zeigen die in den Läden denn immer für filme?? weil die zeigen da Tierfilme wo die Bildquali soooo hammer ist! oder ist das alles schon hdtv??? oder sind das spezielle DVDS oda was?kann man da irgendwo en beispiel herkriegen wo man auch mal zuhause ablaufen lassen kann?
DaVinci
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 21. Mai 2006, 20:56
Ich weiss, was du meinst. Habe ich bei Saturn auch gesehen. Habe aber keine Ahnung, was es genau ist und wo man es herbekommt.
oguz
Stammgast
#226 erstellt: 21. Mai 2006, 21:26
Nochmal auf meine Frage zurückzukommen :D:

Hat jemand irgendwelche Ruckler entdecken können?

Kann das Gerät also problemlos mit 50Hz und 60Hz nativ arbeiten? Das wäre sehr wichtig, weil ich möchte meine 700€ so gut wie möglich investieren?

Wie sieht es mit Pixelfehler (noch so eine Sachen die ich gar nicht leiden kann) aus?

Treten die bei diesem Modell oft auf?
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 21. Mai 2006, 22:07
ich verstehe meinen fernseh echt nicht!

hab grad in ard geschalten
SABINE CHRISTIANSEN!!!

da ist unten links der name SABINE CHRISTIANSEN!

wenn ich es digital schaue dann läuft die ganze zeit ganz ganz schwach im hintergrund genau dieser name
SABINE CHRISTIANSEN von rechts nach links!!!

AN WAS KANN DENN DAS LIEGEN? versteh das nicht!!! das ist doch kein Signal Fehler!!! an was kann das bloß liegen?
signalstärke 60
und signalqualität ist 100

was kann das für ein fehler sein???

BITTE Helft mir!
sollte ich mal SAMSUNG anrufen? aber kann das ein Fehler vom Fernseh sein????
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 21. Mai 2006, 22:21
bitte helft mir!!!

Das Bild ist super toll! Bin auch wirklich zufrieden!

Aber was kann denn das für ein Fehler sein!

Das ganze BIld ist kein Problem! Aber genau in einer Zeile wo
SABINE CHRISTIANSEN steht läuft die ganze Zeit von rechts nach links ganz bleich, kaum leserlich aber als fehler sehr wohl erkennbar der name SABINE CHRISTIANSEN!

an was kann das liegen? Fernseh fehler?
müsste dieser dann nicht auch beim analogen bestehen?
ist aber nicht so analoge programme hab ich gar keine probleme!

fehler des receivers? wieso ist dann das ganze restliche bild super? wieso kann sich ein Name der normal im Bild an einer festen stelle ist! sich laufend ganz schwach abgebildet durch die Zeile bewegen?

Bitte um Antwort! An wen soll ich mich wenden!
DaVinci
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 22. Mai 2006, 07:53
Wende dich mal an Samsung.
Brandy63
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 22. Mai 2006, 10:39
Erfahrungsbericht LE27T51B:

Nachdem ich mein Gerät übers Wochenende ausgiebig testen konnte,
werde ich einmal alles Auflisten, was mir so pos/neg aufgefallen ist:

Positiv:
keine Pixelfehler, absolut geräuschlos

DVB-S (Dreambox) über SCART sehr viel besser als erwartet
(ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, da man überall
lesen kann, dass bei TV-Zuspielung dad Bild nicht so überragend ist.)

DVD-Player (Denon, CH) über Scart und Componente hervorragend.

Freecom Network-Mediaplayer über S-VHS ausgezeichnet
(ich habe den internen Scaler des Mediaplayers getestet (720/1080),
habe aber schnell wieder zurückgeschaltet, und die "Scaler-Arbeit"
dem Samsung überlassen - das Bild war nicht so berauschend.
D.h. der Scaler des Samsung leistet hervorragende Arbeit.

DVI kann ich zur Zeit leider noch nicht testen,
Ich habe im Moment auch noch keine Möglichkeit HD-Signale zu testen.

Negativ:
Die Tastenanordnung der Fernbedienung (na ja - subjektiver Eindruck)
Über Componente nur Auswahlmöglichkeit für 4:3 bzw. 16:9
Setup-Schrift wurde ein zu kleiner Font gewählt - schwer lesbar.
Display nicht schwenkbar.
Nur Standby-Schalter und Kein ON/OFF-Schalter
(unverständlicher Trend der meisten Hersteller)

Fazit:
Ich habe das Bild verglichen mit meinem Grundig 70cm 16:9/100 Hz TV.
Die Farben des Samsung sind wirklich brilliant. Der Schwarzwert ist
zwar nicht so gut wie am TV aber meiner Meinung nach mehr als ausreichend.
Meine Sitzentfernung zum Samsung beträgt etwa 2.5 Meter. Bei einer
Entfernung kleiner als 1.5 Meter wird das Bild allerdings pixelig.

Gruss Brandy63
Greybaer
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 22. Mai 2006, 12:40
Moin! Ich habe den Samsung LE32T51B und habe da mal eine Frage zum DVI-Eingang. Laut Samsung-FAQ sollen ja alle Samsung Geräte einen DVI-I Eingang besitzen. Schaue ich aber bei dem LE32T51B auf die Rückseite, dann sieht das eher aus wie ein DVI-D Eingang. Ich bin auf diesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob.Ich erwäge mir den HDTV Receiver von Humax anzuschaffen. Der hat ja nur den HDMI Stecker. Bin jetzt ein wenig unsicher, welchen Adapter ich nun benötige. Könnte mir da jemand Hilfestellung geben?
bazi181
Stammgast
#232 erstellt: 22. Mai 2006, 14:36
Da hast du richtig gesehen: Die T51-Serie hat "nur" einen DVI-D Eingang. Ist zumindest mein Wissensstand.
Greybaer
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 22. Mai 2006, 14:41
Okay, Danke! Habe eben nochmals Kontakt zur Samsung Service Hotline aufgenommen. Dort hat man mir bestätigt, dass wohl ein DVI-D Anschluss beim LE32T51B anliegt. Die Aussage in den "Häufig getellten Fragen" dass in allen Samsung-Geräten ein DVI-I Anschluss verbaut ist, trifft danach nur auf alle neueren Samsung-Geräte zu!
Greybaer
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 22. Mai 2006, 17:12

DaVinci schrieb:

Desweiteren würde mich nochwas bezüglich HDTV-ready wissen. Ausgewiesen ist das Gerät vom Hersteller auf der Site, als auch bei Saturn als "HD-Ready". Weder auf meinem Karton, noch auf dem Gerär oder in der Anleitung findet sich diesbezüglich ein Logo. Auch vom implementierten HDCP ist nirgendwo die Rede.

Typ LE27T51BX/XEC steht bei meinem auf der Rückseite.

Hallo DaVinci! Habe soeben von Samsung folgende E-Mail erhalten. Hilft Dir dann wohl auch weiter:

GutenTag Herr ....,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


Das Modell LE32T51B ist definitiv HD-Ready. Alle DVI/HDMI Anschluesse
sind standardmaessig mit HDCP ausgestattet, ausser bei Monitoren.

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
Heiko Peters

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center

Schönen Gruß
DaVinci
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 22. Mai 2006, 17:17
Danke für die Info.


Hi Leute,

wegen der Problematik der Streifen im Bild bei Benutzung des LE27 in Verbindung mit dem TechniSat PK bzw. PR-K habe ich heute nochmals die entsprechenden Geräte aufgebaut.

Angeschlossen wurden Kabelanschluß an PR-K, Verbindung mit Koax zum LE27, dazu ein vollbelegtes Scartkabel von Scart RGB des PR-K zum Scart RGB des LE27.

Es wurden keine Mantelstromfilter etc. eingesetzt. Bei mir treten analog, bei manchen Sendern minimal zu sehende Querstreifen auf.

Das Problem habe ich teilweise lösen können, indem ich das Antennenkabel nicht durch den Receiver geschliffen, sondern mittels eines Adapters am Receiver vorbei zum TV geführt habe.


[Beitrag von DaVinci am 22. Mai 2006, 19:18 bearbeitet]
chris57518
Inventar
#236 erstellt: 22. Mai 2006, 18:21
Bei mir stehts auf dem Karton, außerdem läuft der Tevion 8000 per HDMI/DVI-Adapter ohne Probleme, HDCP wird also unterstützt, no Prob.
xmichi102x
Neuling
#237 erstellt: 22. Mai 2006, 21:41
hi Leute,
hab mir heute auch den Samsung LE-27T51B geholt. Jetzt weiss ich was ich an Samsung habe, echt geiles BILD!!! hatte mir letzte wo nämlich einen Universum lcd geholt...


BRUMMEN,SUMMEN ODER WAS AUCH IMMER!?!
Wenn ich den energiesparmodus aktiviere brummt es bei mir auch, und nicht nur da. Ist der Optimalkontrast eingeschaltet macht das Gerät auch leise geräusche wenn der kontrast angepasst wird. ist das bei jmd von euch auch der fall?

gruss michi
DaVinci
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 22. Mai 2006, 22:12
Statt den Energiesparmodus zu nutzen, kannst du auch die Helligkeit verringern - im Prinzip ist das nichts anderes.

Den Optimalkontrast würde ich abschalten, das ständige Nachregeln nervt auf Dauer. Das Bild wird nämlich ständig heller und dunkler - zwangsläufig, denn Kontrast und Helligkeit beeinflussen sich gegenseitig. Das ist ganz normal.
xmichi102x
Neuling
#239 erstellt: 22. Mai 2006, 22:13

mixit schrieb:

chris57518 schrieb:
Hast du auch das leise Summen am Gerät, wenn er auf Standby ist? Und wie ist es mit Betriebsgeräuschen. Hörst du da was? Eben war - und das ist mir neu aufgefallen - in 3 m Entfernung ein Brummton zu hören. Wie isses bei dir?


Also, mir ist bis jetzt kein Summen aufgefallen.
Auch kann ich bei mir kein Brummen in den verschiedenen Energiesparmodis wahrnehmen.

Welche Einstellungen habt Ihr eigentlich?
Ich habe zur Zeit diese, die ich hier aus dem anderen Thread übernommen habe:

60 (Kontrast), 52 (Helligkeit), 25 (Schärfe), 35 (Farbe), Warm 1 (Farbtemperatur).




Hab die Farbeinstellungen ausprobiert... muss sagen ist zu dunkel meinermeinung nach und zuviel Farbe.

Ich habe bei mir eingestellt:

Modus: Dynamisch
Kontrast: 85
Helligkeit: 45
Schärfe: 50
Farbe: 35
Farbtemperatur: Warm1

finde diese Einstellungen besser was aber meine persönliche Meinung ist... probiert es einfach mal aus ;-)

gruss michi
xmichi102x
Neuling
#240 erstellt: 22. Mai 2006, 22:17

DaVinci schrieb:
Statt den Energiesparmodus zu nutzen, kannst du auch die Helligkeit verringern - im Prinzip ist das nichts anderes.

Den Optimalkontrast würde ich abschalten, das ständige Nachregeln nervt auf Dauer. Das Bild wird nämlich ständig heller und dunkler - zwangsläufig, denn Kontrast und Helligkeit beeinflussen sich gegenseitig. Das ist ganz normal.




den energiesparmodus hab ich ehhh aus... ;-) hab das vorhin nur ausprobiert um zu schauen ob es bei mir summt.. und das mit dem Optimalkontast werd ich jetzt mal beobachten bisher ist mir das ja nicht aufgefallen hab den tv ja jetzt seid 10std oder so...
DaVinci
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 22. Mai 2006, 22:19
Solange das Bild gleichbleibend ist, z.B. bei einer Talkshow, merkst du das auch nicht.

Aber bei Filmen, wo z.B. dunkle und helle Szenen wechseln, fällt es auf.
oguz
Stammgast
#242 erstellt: 22. Mai 2006, 22:51
Ich habe da mal eine Frage zum Kontrast. Auf der Samsung Homepage steht, dass dieser 800:1 beträgt. Ist das der "echte" Kontrast, oder der dynamische?
bazi181
Stammgast
#243 erstellt: 22. Mai 2006, 23:10
Hier mal meine Einstellungen - habe am Anfang viel ausprobiert und immer wieder leicht geändert und bin jetzt bei diesen Werten geblieben. Ist aber eine Sache der persönlichen Wahrnehmung und Vorzüge...

Benutzerdefiniert
Kontrast: 70
Helligkeit: 44
Schärfe: 48
Farbe: 36
Farbtemperatur: Normal

Optimalkontrast: aus
DNR: aus
Energiesparmodus: aus

Viele Grüße-
bazi181

edit: Der T51 hat keinen dynamischen Kontrast, also ist 800:1 der "echte" Wert. Das ist ein Grund, warum der T51 billiger als die R-Serie ist... Ob man den Unterschied im Betrieb merkt, wage ich zu bezweifeln.


[Beitrag von bazi181 am 22. Mai 2006, 23:12 bearbeitet]
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 23. Mai 2006, 06:50
Hey DA VINCI !!!!

ich hatte das Problem mit den Bildfehlern in zusammenhang mit pr-k!!
habe bei samsung angerufen die meinten der receiver wäre nicht kompatibel, was quatsch ist!!
war gestern beim media markt und habe mir ein anderes scart kabel geben lassen!!
Der verkäufer meinte ich solle probieren da die pings 10,12 und 16 wegzumachen!


KANNST DU MIR EIN SCART KABEL EMPFEHLEN DAS GUT IST ?
Weil die Fehler sind mit dem neuen Scart Kabel weniger!

Wäre toll wenn du mir mal das normale Kabel und ein Scart Kabel empfehlen könntest!
Ich habe Kabelfernseh!
danke
xmichi102x
Neuling
#245 erstellt: 23. Mai 2006, 20:17
hi Leute... will meinen Smsung an die Wand hängen welchen Vesa standart brauch ich da für die wandhalterung? gruss michi
Dynamikus
Inventar
#246 erstellt: 23. Mai 2006, 20:34
schau mal in der BDA, ich meine da etwas gelesen zu haben.
DaVinci
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 23. Mai 2006, 20:56

ghostrecon15 schrieb:
Hey DA VINCI !!!!

ich hatte das Problem mit den Bildfehlern in zusammenhang mit pr-k!!
habe bei samsung angerufen die meinten der receiver wäre nicht kompatibel, was quatsch ist!!
war gestern beim media markt und habe mir ein anderes scart kabel geben lassen!!
Der verkäufer meinte ich solle probieren da die pings 10,12 und 16 wegzumachen!


KANNST DU MIR EIN SCART KABEL EMPFEHLEN DAS GUT IST ?
Weil die Fehler sind mit dem neuen Scart Kabel weniger!

Wäre toll wenn du mir mal das normale Kabel und ein Scart Kabel empfehlen könntest!
Ich habe Kabelfernseh!
danke


Hi,

ich kann dir aus eigenen erfahrungen CLICKTRONIC Kabel empfehlen, die es bei Reichelt günstig gibt.
Dynamikus
Inventar
#248 erstellt: 27. Mai 2006, 02:11
Soo mein LCD geht morgen wieder zurück. In den Letzten tagen ist mir aufgefallen das der LCD an den ecken und oben rechts mitten auf der Bildfläche heller ist als an anderen stellen. Besonders gut kann man diesen fehler beim umschalten erkennen während der Fernseher ein schwarzes bild abliefern müßte. Und das Bild ist per Yuv ziemlich unruhig bei standbildern. Man sieht praktisch ein flimmer an verschiedenen stellen. Das schieb ich aber jetzt mal auf die schlechten kabel die ich z.zt. daran angeschlossen habe.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich nochmal zum Samsung greifen soll oder doch lieber eine andere marke.

Gruß Dynamikus


[Beitrag von Dynamikus am 27. Mai 2006, 02:13 bearbeitet]
ghostrecon15
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 28. Mai 2006, 10:47
Hm ich habe ja auch Kleine Probleme mit dem Samsung, aber wirklich nur kleine!
Und ich denke trotzdem dass der Samsung ein super gerät ist!
bei dvd*s und gut aufgenommenen Filmen sehe ich schon die geile quali!
Man darf sich einfach nicht von den Bildern aus dem Media Markt oda so täuschen lassen! Die spielen da filme ein wahrscheinlich Hdtv.
Dass das beim normalen Fernsehen was man ja hauptsächlich tut nicht so ist, ist klar!!! aber ich finde DIGITAL ist der Samsung echt toll!
Greybaer
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 28. Mai 2006, 11:10
Ich habe seit Mittwoch den Humax HD-PR 1000 mit einem Premiere Abo an meinem Samsung Le32T51B über HDMI/DVI-Adapter angeschlossen und ich bin restlos begeistert. Sowohl die Bilder über PAl (nach einigen Veränderungen in den Einstellungen) und HDTV sind bei mir Top. Ich bin soweit mit meinem Sammy sehr zufrieden. Kleinigkeiten gibt es, denke ich mal, bei jedem Gerät zu finden, wenn man sie dann finden will. Für den Preis, ich habe 879 € für den Sammy bezahlt, kann ich jedenfalls nicht über den LCD klagen.
DaVinci
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 28. Mai 2006, 11:18
Bin derzeit am überlegen, ob ich meinen X1 nicht noch abstoße und den durch den LE32 ersetze. Die Zeit scheint noch nicht reif für richtig große Bilder.

Den 32er gibt es derzeit für 879 bei Amazon. Für diesen Preis macht man nichts falsch.


[Beitrag von DaVinci am 28. Mai 2006, 11:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD KEIN PLASMA! <=37" bis 1500?
slashnick am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  15 Beiträge
Samsung 3D - Plasma, LCD oder LED?
Chemical_Boy am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  13 Beiträge
Pioneer Plasma oder Samsung LCD
magra_de am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  6 Beiträge
Problem mit meinem Samsung LE27T51B
Kaaniboy am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  6 Beiträge
Spiegelt ein Ultra-Clear LCD wie ein Plasma?
Flori123 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Samsung LCD oder Plasma?
sapix am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  5 Beiträge
Nebengeräusche bei einem Plasma(Samsung)
yellow80 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  4 Beiträge
50 Zoll Plasma tv Summen ?
Dlj38 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  2 Beiträge
Samsung LED oder Plasma-TV?
Snake2007 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
Wechler Samsung-LCD ist für mich am besten geeignet?
Laur12 am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903