40N87BD Streifen/Wellen im Bild über Scart

+A -A
Autor
Beitrag
hagen_fenris
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2008, 11:11
Hallo zusammen,

für alle die einen 40N87BD und Streifen/Wellen im Bild über Scart haben.
Lt. einem Techniker liegt das Problem weder an Kabeln von der Antennendose zum TV, noch an Abschirmungen des Stromkabels etc.
Es handelt sich dabei wohl um ein allgemeins Problem des 40N87BD, da bei diesem Gerät die einzelnen Komponenten im LCD zu nah aneinander gebaut wurden und die Abschirmung der einzelnen Komponenten voreinander nicht ausreicht.
Die Streifen sind angebl. auch nicht durch einen Paneltausch etc. zu beheben.

Das einzige, was wirklich hilft ist ein anderes Gerät....aber dann kein 40N87BD.
Celica231278
Stammgast
#2 erstellt: 16. Apr 2008, 13:08
Ja so ist es leider.

Deswegen kaufe ich mir jetzt einen Pana Plasma.

Ich habe kein bock mehr auf Clouding,Streifen,Blickwinkel,Schwarzwert und den ganzen LCD schei...

ich hatte jetzt insgesamt 11 LCD´s, habe mich immer im geschäft blenden lassen,jetzt ist Plasma dran und wenn der auch nichts sein sollte,dann glotze ich über meinen Beamer und gut ist.

Ich will hier die LCD´s nicht schlecht darstellen,DIE SIND SCHLECHT. Meiner meinung nach.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#3 erstellt: 17. Apr 2008, 08:31
Ich schau leider nicht in die anderen Foren...hab keine Ahnung, ob es da auch so Probleme gibt.

Für den 40F86 soll demnächst wieder ein neues Update kommen, dass die Streifen bei HDMI beheben soll....ist natürlich die Frage, ob das nicht auch nur ein kläglicher Versuch ist, die Probleme in den Griff zu bekommen, ohne alle Geräte tauschen zu müßen!

Mein 40N87BD wird jedenfalls demnächst wieder an Samsung zurückgehen....
BigTez
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Apr 2008, 23:55
Hollas,
unser 40n87 ist heute angekommen und ich habe ihn eben etwas getestet.
Scartstreifen sind absolut nicht zu sehen
Habe jetzt auch gerade gar keine Vorstellung wie das aussehen soll. Ich hatte ein super klares Bild.
Ich sende mit einem Pioneer DVD-Player. Wenn man die Schärfe rausnimmt und das Bild etwas dunkler einstellt schaut das Bild sogar richtig ansehentlich (nicht so Pixelig) aus.

Lachen musste ich bei falschen Einstellungen über den GZSZ-Effekt
Konnte aber auch durch Einstellungen behoben werden.

Weiteres werde ich die Tage berichten.
hagen_fenris
Stammgast
#5 erstellt: 18. Apr 2008, 10:07
Also bei mir sind die Streifen nur bei recht dunklein Szenen, die aber nicht ganz schwarz sind zu sehen.
Am besten bei Brauntönen.

z.B. bei dem Film "Shot 'em Up" am Anfang.
Den GZSZ-Effekt, kann man durch deaktivieren von Kino+ bzw. dem MovieMode entfernen.
Dadurch wirkt dann aber auch d. Bild nicht mehr so plastisch.

Wie hast Du Deinen 40N87 den Eingestellt?
BigTez
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Apr 2008, 11:32
Einstellungen für DVD über Scart habe ich so in etwa wie hier:
http://www.hifi-foru...ad=5040&postID=15#15

Ich habe das Hintergrudlicht aber recht dunkel (stufe 2 oder 3 glaube ich). Ich mag das immer nicht wenn es so hell ist. Hab das aber auch nur als grobe Richtung genommen. Ich glaube auf Kalt1 steht er auch nicht mehr... Ich mag warme Töne lieber


[Beitrag von BigTez am 18. Apr 2008, 11:36 bearbeitet]
hagen_fenris
Stammgast
#7 erstellt: 18. Apr 2008, 12:00
Dann ist mirs klar, warum Du keine Streifen siehst.
Dreh es mal etwas höher...dann wirst Du sicher auch welche sehen.
Auf 10 ist es am schlimmsten.

Eigentlich sollte es egal sein, auf welcher die Hintergrundbeleuchtung steht.
Es dürfen keine Streifen durchs Bild laufen....
Vorallem nicht bei TV-Geräten für über 1000€


[Beitrag von hagen_fenris am 18. Apr 2008, 12:51 bearbeitet]
BigTez
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Apr 2008, 13:18
Werde ich mal testen und berichten. Aber abends bei Stufe 10 brennen die Augen ja wech
StefanW
Inventar
#9 erstellt: 18. Apr 2008, 17:17

Celica231278 schrieb:
ich hatte jetzt insgesamt 11 LCD´s, habe mich immer im geschäft blenden lassen,jetzt ist Plasma dran und wenn der auch nichts sein sollte,dann glotze ich über meinen Beamer und gut ist.


Wow 11 x LCD - Fernsehgerät gekauft.

Was'n Verlust.

Denn schon nach 14 Tagen ist so ein Gerät auf dem Gebrauchtmarkt fast nur noch die Hälfte wert.
Celica231278
Stammgast
#10 erstellt: 19. Apr 2008, 13:01
ja so im nachhinein,wundere ich mich selbst über mich,daß ich so bescheuert war.

Aber wie gesagt der 12´te wird es nicht

Habe heute nochmal Samsung kontaktiert,das ich den fernseher abgeben möchte und die schicken mir jetzt nochmal einen techniker raus,der das entscheidet,ob der fehler (Streifen) zu beheben ist oder nicht,dann nehmen die den hoffentlich zurück.


MFG

Celica231278
BigTez
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Apr 2008, 18:26
Mir ist aufgefallen, dass der ein wenig schliert bei normalen Analogen TV und auch DVD (über Scart). Besonders zu erkennen bei langen Haaren oder karrierten/gestreiften Oberteilen, wenn die Person im Film dann ein wenig wackelt. Haare werden dann kurzweilig wie eine komplette Fläche dargestellt.

Das muss irgendeine Einstellung sein denke ich mal. Schärfe habe ich weit rausgenommen und sonst Modus "Film".

Jemand eine Idee?

Kann mal jemand eine gute Einstellungen Posten für normales (analoges) Fernsehen?

EDIT:
Ich glaube da schaue ich nur sehr empfindlich. Vermutlich liegt das daran, dass ein minderwertiges Bild derart gestreckt wird. (Ja auch in die Breite) Das Schlieren tritt auch eher bei feinem vertikalen Streifen auf und auch nur wenn es langsam hin und herwackelt. Bei schnellen Bewegugen ist es nicht zu sehen.


[Beitrag von BigTez am 19. Apr 2008, 19:30 bearbeitet]
hagen_fenris
Stammgast
#12 erstellt: 21. Apr 2008, 07:43
Also ich habe am Wochenende nochmals ausgiebig in den Einstellungen herumgespielt.
Es hängt stark vom Bildmaterial ab, d. man dem Samsung zuspielt.
Außerdem macht d. Scartkabel einen gewaltigen Unterschied.
Zumindest bei mir.
Celica231278
Stammgast
#13 erstellt: 21. Apr 2008, 13:21
Mm noch besser zu sehen wie kacke die N/M serie ist,
schaltet doch mal auf DVB Tuner,ohne antenne und macht mal helligkeit so auf ca. 49-51 und staunt uber wunderschöne streifen + wanderstreifen.
Und der DVB tuner ist intern,ohne irgend welche scart oder HDMI kabel.

Schönen Gruß an SAMSUNG


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#14 erstellt: 22. Apr 2008, 07:37
Hab mal die Einstellungen probiert.
Da sieht man wirklich ne Menge streifen.
Aber die würde ich eher auf d. fehlende Eingangssignal schieben.
Oder dürften da bei DVB-T auch ohne Signal keine sein?
Beim normalen TV hat man da halt dann diese schönen Winterbilder mit tonnenw. Schnee
Celica231278
Stammgast
#15 erstellt: 22. Apr 2008, 13:09
bei mir sind die streifen auch bei eingestöpselter antenne.

MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#16 erstellt: 23. Apr 2008, 07:40
Ist es egal, was für eine Antenne man am DVB-T-Empfänger anschließt?
Hab noch eine kleine passive und eine kleine aktive Zimmerantenne daheim rumliegen.

Hab gestern mal auf Streifen geachtet und kann plötzlich keine mehr sehen
Ist natürlich schlecht, wenn ich extra bei Samsung wegen dem Problem anruf und dem Techniker dann keine Streifen zeigen kann.
Celica231278
Stammgast
#17 erstellt: 23. Apr 2008, 15:43
Ist eigentlich egal was für eine Antenne.

Ich habe auch eine aktive,eine pasive und ein stückchen stink normales draht das auch funktioniert

Ich muss mir auch wegen den streifen was einfallen lassen,
weil,ich habe ein fenster gegenüber meinem LCD,wenn da bisschen Sonne drauf scheint,dann sieht man auch nichts mehr von irgendwelchen streifen.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#18 erstellt: 23. Apr 2008, 15:55
Naja....dann einfach den Rolladen runtermachen.
Schließlich kuckt man ja meistens Abends TV.
hagen_fenris
Stammgast
#19 erstellt: 25. Apr 2008, 09:50
Also ohne Antenna hab ich auch übelste Streifen im DVB-T Bild.
Das Problem ist, d. ich auch mit einer Antenne bei mir keinen Empfang hab und so nicht testen kann, ob die Streifen auch mit Empfang da sind.
Celica231278
Stammgast
#20 erstellt: 25. Apr 2008, 13:24
Ändern sich die streifen bei dir auch,mit der helligkeits einstellung.

Sprich bei 49 sind die streifen stark zu sehen, bei 50 wenniger, bei 51 wieder mehr usw...
hagen_fenris
Stammgast
#21 erstellt: 25. Apr 2008, 14:59
Das schon.
Man sieht streifen von rechts nach links laufen und sogar diagonal über den LCD wandern.
Ein Kollege hat d. gleiche mit nem F getestet....
Da waren keine zu sehen.
Hatte auch keine Antenne dran.
Die Hintergrundbeleuchtung hat er auch voll auf- und abgedreht....

Also normal ist das wohl nicht.
Aber das hängt doch nicht mit dem Scartproblem zusammen, oder?

Was mich irgendwie auch wundert, ist, dass DVB-T und Analoges terrestrisches TV über die gleiche Buchse laufen.
Celica231278
Stammgast
#22 erstellt: 25. Apr 2008, 15:35
Was mich wundert!!!

Warum bekommen die N/M bestizer kein streifen update????


So gerade war der techniker da und hat mir einen wisch gegeben mit dem ich nach MM soll,da erfare ich ob mein gerät zurück genommen wird oder nicht.

Drück mir die daumen.


MFG

celica231278
Celica231278
Stammgast
#23 erstellt: 25. Apr 2008, 19:22
Der Techniker sagte mir das die streifen probleme,nicht normal sind,man sie aber nicht beheben kann und deshalb den hersteller Spezifikation entspricht.

War gerade bei Media Blöd,und die sagten mir die müssen das erstmal klären,was da jetzt zu machen ist.

Na toll,jetzt habe ich schon einen wisch das der fehler nicht zu beheben ist,und trotzdem müssen die noch was klären????

Montag/Dienstag bekomme ich dan ein anruf,wie es jetzt weiter geht,aber ganz ehrlich ich glaube da kommt noch was auf mich zu.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#24 erstellt: 28. Apr 2008, 08:10
Also die Streifen sind beim N/M bauart bedingt und können nicht behoben werden.
Hab ich ja ganz am Anfang schon geschrieben.
Um die Streifen weg zu bekommen, müßte man das Layout der Komponenten komplett ändern und besser voneinander abschirmen.
Soweit ich weiß, wird der N auch nicht mehr produziert.
Gibt ja jetzt die neuen Modelle.
Bei einem Kollegen war der Tausch garkein Problem.
Der hat vom Techniker einen Zettel mit einer RMA-Nummer bekommen, ist damit zum Saturn und hatte dann dort die Wahl zwischen Geld-zurück oder neuen LCD.
Er hat sich dann für den F entschieden und mußte noch etwas Geld zuzahlen.

Was der MediaMarkt da zu klären hat ist mir schleierhaft.
Hast Du Dein Gerät noch daheim?
a-cut
Stammgast
#25 erstellt: 28. Apr 2008, 11:07
habe die selben scart-probleme mit meinem 40m86bd.

ich hatte die einstellung "dynamisch" + "hintergrundbeleuchtung+10" drin -> grauenhaft. man sah nonstop wellen.

mittlerweile hab ich die einstellung "film" gewählt + "hintergrundbeleuchtung+7" -> die wellen sind leicht zu sehen.

ich sehe die wellen, da ich grad mal 2,05m vom lcd wegliege, vielleicht zu nah ?
Celica231278
Stammgast
#26 erstellt: 28. Apr 2008, 12:01
Ja ich habe meinen LCD noch zuhause,ich werde jetzt noch bis morgen warten,und dann rufe ich samsung an,was die dazu sagen.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#27 erstellt: 28. Apr 2008, 14:14
Nein....die Nähe kann bei den Wellen keinen unterschied machen.
Dadurch müßten die doch eigentlich sogar eher weniger zu sehen sein....

Das komische ist eigentlich, wenn man bewußt nach den Wellen im Bild sucht, findet man keine....wenn man den Blick dann schweifen lässt, fallen die wieder auf....

Is mir irgendwie gestern bei dem Film "Geistervilla" aufgefallen.

Werd die Tage auch mal bei Samsung anrufen.
Celica231278
Stammgast
#28 erstellt: 01. Mai 2008, 08:34
Ich war gestern nochmal bei media,die haben jetzt ein rücknahmeantrag gestellt und warten auf die antwort,naja mal schauen wie lange das jetzt dauert.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#29 erstellt: 06. Mai 2008, 13:13
Hat sich schon was getan?
Such ja immernoch eine eindeutige Möglichkeit, dem Techniker die Streifen zu zeigen.

Hab jetzt eine DVD gefunden bei der mans recht deutlich sieht.
Aber glaubt Ihr das genügt schon?
Der könnte sich ja auch rausreden und es aufs Kabel etc. schieben.....
Celica231278
Stammgast
#30 erstellt: 06. Mai 2008, 13:25
Bei mir hat sich immer noch nichts getan.

Heute ist es schon 1 woche und 4 tage.


Bei mir habe ich es über die xbox 360 laufen lassen und ihm die DVB Tunner streifen gezeigt,das hat ihm gereicht,wusste sofort worum es geht.

Am besten du zeigst den sofort,das du weißt wovon du sprichst,sonst versuchen die dir irrgend ein schei.. einzureden.

Ich habe ihn gleich am anfang gefragt ob es ein update für die N serie,genauso wie für die F serie giebt.

Und sofort hinterher geschossen das ein kumpel die F serie hat,und mit dem update die fehler behoben wurden,und ein anderer kolege,die N serie und auch die streifen bei ihm Vorhanden sind.


MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 06. Mai 2008, 13:26 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#31 erstellt: 14. Mai 2008, 17:52
Heute hat war ich mit meiner glotze bei media.

Und was soll ich sagen.....NIX

Ich bleibe wohl auf der schei.. glotze sitzen.

Samsung will den nicht zurück nehmen.

Jetzt ist die glotze erstmel bei media,die schauen sich das an und schicken den gegebenfalls in eine andere werkstatt.NA SUPER.

Also erstmal wieder 2-3 wochen ohne glotze.

Ich werde mir jetzt die tage eine andere glotze holen,und den samsung mist werde ich bei Ebay verscherbeln,zwar mit schweine viel verlust,aber macht nix,hauptsache ich bin die kacke los und eins verspreche ich euch.

NIE NIE NIE WIEDER KAUFE ICH WAS VON SAMSUNG

auch wenn die glotzen aus gold wären.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#32 erstellt: 15. Mai 2008, 16:33
Also d. versteh ich nicht.
Der LCD hat definitiv einen Fehler, der nicht zu beheben ist.
Klar, daß sich Samsung da viell. etwas anstellt, weil inzwischen sicherlich eine Menge 40N87BD-Besitzer Ihren LCD wieder zurückgeben wollen....aber verweigern können dies eigentlich ja nicht.
Die müßten Dir zumindest ein Fehlerfreies Gerät liefern.
Dazu sind Sie verpflichtet...Du kaufst ja schließlich ein Neugerät, bei dem alles funktionieren muß.
Ansonsten hätte jemand was von dem Fehler erzählen müßen.

Hast Du schonmal probiert die komplette Abwicklung über den Techniker laufen zu lassen?

Der soll den zurück an Samsung schicken...dafür erhälst Du dann normal eine RMA-Nummer mit der Du zum mediaMarkt kannst.
Dort solltest Du dann die Wahl zwischen einem anderen Gerät oder Kohle zurück haben!
Celica231278
Stammgast
#33 erstellt: 15. Mai 2008, 17:34
Hmmm

Der Techniker sagte mir ich soll nach media,die machen das.


Habe gerade mit Samsung telefoniert,aber bis jetzt keine
vernünftige info bekommen,morgen soll mich angeblich jemand zurück rufen der davon "AHNUNG" hat.


Naja ich warte noch bis morgen,und dann hole ich mir den
PANA 42PZ85



MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#34 erstellt: 16. Mai 2008, 07:44
Da bin ich ja mal gespannt....
Und dem Techniker ham wirklich schon die Streifen vom DVB-T Empfänger ohne Empfang genügt?
Würd meine 40N87 eigentlich gegen nen 40F86 tauschen.
Oder gegen nen Philips.
Aber n Plasma würd ich mir irgendwie net holen....
martä
Stammgast
#35 erstellt: 16. Mai 2008, 08:54
das klingt ja alles nicht so gut.. wie sieht die situation beim 37" aus? die selben probleme?
hagen_fenris
Stammgast
#36 erstellt: 16. Mai 2008, 09:07
Kann ich Dir nicht sagen.
Hab bisjetzt nur vom 40"er gelesen.
Der 40F86 hat ja auch Streifen im Bild.
Allerdings nicht über Scart sondern über HDMI.
Die sollen aber durch ein Software-Update behoben werden können.
Celica231278
Stammgast
#37 erstellt: 16. Mai 2008, 12:02

hagen_fenris schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt....
Und dem Techniker ham wirklich schon die Streifen vom DVB-T Empfänger ohne Empfang genügt?
Würd meine 40N87 eigentlich gegen nen 40F86 tauschen.
Oder gegen nen Philips.
Aber n Plasma würd ich mir irgendwie net holen....



DVB-T,Wanderstreifen,Scartstreifen.

Hatt alles der techniker gesehen.

Nur Samsung,will die kacke nicht zurücknehmen und auch nicht umtauschen,nix.




MFG

Celica231278
Celica231278
Stammgast
#38 erstellt: 16. Mai 2008, 18:43
Heute anruf von Samsung bekommen.

Hat mich gefragt was denn los sei,ich ihr ganze geschichte erzählt.

Da sagt sie mir,daß die gar kein rücknahme antrag bekommen haben.

Ich:WWWAAASSSSS

Da sagt sie mir,da das gerät den spezifikationen entspricht wird das gerät nicht zurückgenommen.

Und erzählte mir ein vom pferd.

Ich sage: der techniker war doch hier und hat doch den fehler gesehen und entsprechend vermerkt.

Da sagt sie mir nochmal,daß die kein rücknahmeantrag bekommen haben und die sowieso nix machen kann.
Ich soll die RMA oder so nummer besorgen.


Ich voll geladen nach media und frage.

WAS IST DEN JETZT LOS MIT MEINER GLOTZE,WARUM HAT SAMSUNG KEINE RÜCKNAHME ANTRAG BEKOMMEN.

Antwort:
Natürlich hat den Samsung bekommen und geantwortet,daß es nur 1 reperatur gab und bei der 2ten nix gemacht wurde,deswegen keine rücknahme.

Ich:Und was nun???

Media:wir haben jetzt das gerät wo anders zur werkstatt geschickt und warten bis dienstag ab.

Da sagt der mir,das zur not er auch noch mit dem abteilungsleiter spricht,ob die das nicht über den verkauf machen können,damit ich die glotze irgendwie los werde.


Das ist der erste MM mitarbeiter den ich bis gesehen/erlebt habe der sich um seinen kunden kümmert.

Bin echt begeistert.


Also die warterei geht weiter!

Achso,und die RMA nummer giebts nur wenn Samsung dem tausch zustimmt.


MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 16. Mai 2008, 18:45 bearbeitet]
hagen_fenris
Stammgast
#39 erstellt: 19. Mai 2008, 07:44
Ohhh mann.
Also ich bin damals vor Weihnachten mit meinem ersten 40N87 direkt zum Abteilungsleiter dr Fernsehabteilung maschiert und der hat den anstandslos umgetauscht.
War n ding von 5min.

Aber das bei Dir kann ja eigentlich wirklich nicht sein.
Viell. sollte man mal einen Sammelthreat erstellen und dann einen Brief an Samsung schicken.
Aber das interessiert vermutlich dort auch keinen.
Celica231278
Stammgast
#40 erstellt: 20. Mai 2008, 23:12
Heute hat mit ein Techniker angerufen,wo meine glotze steht und fragt,was soll eigentlich mit der glotze sein,ich sehe da keinen fehler.

Ich:

Weil es so schön war,ihm alles auch nochmal erklärt.

Antwort: HHHMMMMM OOOKKKKKK ich schaue mir das an und schicke den dann nach media zurück.aufgelegt.


Ich:VERDAMM.... WI..

Ich:Frau anziehen... wir fahren
Frau:Wohin????

Ich: PANA 42PZ85 wartet auf mich
Frau:OK

Und was soll ich sagen:

PLASMA sonst nix

Glaubt mir leute Plasma ist der bessere LCD

Wenn ich mir jetzt so überlege vieviel geld ich in LCD´s reingesteckt habe,dann wird mir schwindelich.

Der pana ist einfach KRASS

Kein CLOUDING!!!!!!
Kein BANDING!!!!!!!
Schwarzwert zum pipi machen
Und diese Blilianz!!!!!!

Und vor allem keine STREIFFEN!!!!!!

Jetzt noch ein paar std. einfahren und GLÜCKLICH sein.


Und der SAMSUNG PI.S wird bald bei Ebay verscherbelt,wenn er wieder da ist.



MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#41 erstellt: 21. Mai 2008, 07:41
Mal ne Frage am Rand, wo wohnstn Du?
sonnemond
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 21. Mai 2008, 10:17

Celica231278 schrieb:
Heute hat mit ein Techniker angerufen,wo meine glotze steht und fragt,was soll eigentlich mit der glotze sein,ich sehe da keinen fehler.

Ich:

Weil es so schön war,ihm alles auch nochmal erklärt.

Antwort: HHHMMMMM OOOKKKKKK ich schaue mir das an und schicke den dann nach media zurück.aufgelegt.


Ich:VERDAMM.... WI..

Ich:Frau anziehen... wir fahren
Frau:Wohin????

Ich: PANA 42PZ85 wartet auf mich
Frau:OK

Und was soll ich sagen:

PLASMA sonst nix

Glaubt mir leute Plasma ist der bessere LCD

Wenn ich mir jetzt so überlege vieviel geld ich in LCD´s reingesteckt habe,dann wird mir schwindelich.

Der pana ist einfach KRASS

Kein CLOUDING!!!!!!
Kein BANDING!!!!!!!
Schwarzwert zum pipi machen
Und diese Blilianz!!!!!!

Und vor allem keine STREIFFEN!!!!!!

Jetzt noch ein paar std. einfahren und GLÜCKLICH sein.


Und der SAMSUNG PI.S wird bald bei Ebay verscherbelt,wenn er wieder da ist.



MFG

Celica231278



Hallo

Also ich kann nur gutes berichten von den 40N87BD.habe in
10.10.07 gekauft für 1.1oo; ich weiß heute gibt es ihn unter
900,neu mit Versand.Habe die D_Box2 kabel dran mit linux echt super keine .........streifen................ und den HDTV Philips DSR 9005 Satellit über HDMI
kabel laufen ist nur vom feinsten so wie HDTV einfach Top. Bin wohl einer der Glücklichen der keine
Probleme hat mit den Samsung. Bei mir kommt weiter nur LCD´s
im Haus. Und ich glaube die neueren Modelle können ab zu lut mit den Plasma mit halten.LCD wird der Mark für er bzw.ist
er auch schon in Plasma will keiner sein Geld mehr rein stecken.So hat jeder seine Einstellung und das ist meine.



Gruß
Doris
Dodge
Inventar
#43 erstellt: 21. Mai 2008, 10:51
@Celica231278

Warst du nicht derjenige mit drölfzig LCDs? Davon mal abgesehen, daß ich davon kein Wort glaube ist obrige Aussage vielleicht für dich zutreffend, hat aber keine Allgemeingültigkeit.


[Beitrag von Dodge am 21. Mai 2008, 10:52 bearbeitet]
hagen_fenris
Stammgast
#44 erstellt: 21. Mai 2008, 11:10
@sonnemond
Wie hast Du den die receiver angeschlossen?
Alle über HDMI?
Dann ists klar, d. Du keine Streifen siehst.
Celica231278
Stammgast
#45 erstellt: 21. Mai 2008, 13:05
@Dodge

Also mir ist das doch egal ob du mir glaubst oder nicht.daß ich 11 LCD´s hatte.

Und ich habe niemals behauptet das du jetzt auch Plasma gut finden sollst.

Ich verstehe dein problem nicht!?




@sonnemond

Hast du auch das SS04 Panel??

Wenn ja dann hast du streifen das GARANTIRE ich dir.



@hagen_fenris

wo ich wohne werde ich erstmal nicht verraten,weil wenn mein LCD bei Ebay drin ist soll es keiner wissen,welche glotze das ist.
Wird dann warscheinlich noch breit getreten.

Und wanderstreifen giebt es auch über HDMI.

Bei 50hz Fette langsam laufende balken
Bei 60hz Schmalle ganz schnell laufende balken


MFG

Celica231278
sonnemond
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Mai 2008, 14:28

Celica231278 schrieb:
@Dodge

Also mir ist das doch egal ob du mir glaubst oder nicht.daß ich 11 LCD´s hatte.

Und ich habe niemals behauptet das du jetzt auch Plasma gut finden sollst.

Ich verstehe dein problem nicht!?




@sonnemond

Hast du auch das SS04 Panel??

Wenn ja dann hast du streifen das GARANTIRE ich dir.



@hagen_fenris

wo ich wohne werde ich erstmal nicht verraten,weil wenn mein LCD bei Ebay drin ist soll es keiner wissen,welche glotze das ist.
Wird dann warscheinlich noch breit getreten.

Und wanderstreifen giebt es auch über HDMI.

Bei 50hz Fette langsam laufende balken
Bei 60hz Schmalle ganz schnell laufende balken


MFG

Celica231278



Nein ich habe SS02 Panel also keine streifen,weiß nicht ob es nur bei SS04 streifen gibt verstehen kann ich das nicht.
Und es gibt überhaupt keine wanderstreifen und schon gar
nicht über HDMI Anschluß

Und zu hagen_fenris
Den receiver nur über SCART Die D-Box2 wie gesagt mit linux
im Menü der Box kann man den Ausgang anders einstellen,wird dann als ju aus gegeben.
Celica231278
Stammgast
#47 erstellt: 22. Mai 2008, 01:13
Die wanderstreifen giebt es nur bei SS04 Panel

Also hast du wirklich glück mit deinem SS02 Panel.




MFG

Celica231278
Celica231278
Stammgast
#48 erstellt: 29. Mai 2008, 16:09
ICH GLAUBE ES NICHT!!!!

Heute hat mich MEDIA MARKT angerufen und folgendes gesagt.


MM: SIE HABEN IHREN SAMSUNG LCD ZUM REPERIEREN BEI UNS ABGEGEBEN!?

ICH: JJJAAAAAAA

MM: LEIDER MUSS ICH IHNEN MITTEILEN,DAS IHR GERÄT NICHT MEHR ZURÜCK KOMMT UND DIRECKT NACH SAMSUNG ZURÜCK GEHT.
KOMMEN SIE BITTE MIT IHRER RECHNUNG ZU UNS WIR ERSTATTEN IHNEN DAS GELD.

ICH: NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIRKLICH???

MM: JA WIRKLICH.

ICH: (GEIL GEIL GEIL GEIL) BIN IN 10MIN BEI IHNEN.



Ich fasse es nicht,nach so einem langen hin und her,haben die,die glotze endlich zurrück genommen.


Ich könnte mir echt vor freude,in die hose machen.


An alle die auch probleme mit der glotze haben,lasst euch nicht abwimmeln,ruft ständig bei samsung an und/oder lasst es den händler machen.

Bin echt froh das die kacke endlich los bin.


MFG

Celica231278
hagen_fenris
Stammgast
#49 erstellt: 30. Mai 2008, 10:37
Sag ich doch!
Die müßen den zurücknehmen!!!!

Muß mich jetzt auch endlich mal dazu aufraffen, meine so einzustellen, d. man die Streifen wirklich gut sehen kann.
Momentan hab ich den so eingestellt, d. man die möglichst wenig sieht.
hagen_fenris
Stammgast
#50 erstellt: 01. Jun 2008, 20:18
Ganz vergessen.
Ich hab ein SS03 Panel drin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wellen über Scart!
Datastream am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  31 Beiträge
LE32S81 - plötzlich "Wellen" im PC-Bild
n8shift am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
streifen im bild
dennis0030 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  8 Beiträge
Samsung LE46B750 Streifen im Bild
/sams/ am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
LE-40N87BD - pls HELP!
-_radi_- am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  19 Beiträge
Keine Scart Streifen mehr beim LE-37M86BD
knortn am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  24 Beiträge
LE-40N87BD Probleme (DVD)
skillphiliac am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  9 Beiträge
Samsung LE-40N87BD Breitbildformat
Nobody360 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe: LE-32A436 hat Wellen im Bild
der_langer am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  12 Beiträge
Erfahrungsbericht: LE-40N87BD
zirpl am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  358 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640

Hersteller in diesem Thread Widget schließen