Brauch mal schnell Hilfe(Umtausch Frage)

+A -A
Autor
Beitrag
Realyn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2006, 17:24
Moin,

ich habe mir vor 3 wochen den LE40R73BD bei Redcoon für 1525€ bestellt, geliefert wurde er am 18.09.Seit einigen Tagen habe ich dieses "knacks" Problem bein anschalten, allerdings kein brummen, keine fische, oder sonstwas.Ich Quote mal andere Leute um das Problem zu beschreiben:


Ich hab mal eine Frage an alle Besitzer des N71 ,
Wenn Ihr den Fernseher einschaltet hört dir dann nur ein einmaliges knacken oder mehrere hintereinander(ca 30 sec lang)?



hallo zusammen,
jetzt knackt es bei mir auch(37"), zwar selten aber es knackt :-(
so etwa 1 mal pro stunde ,klingt so als ob die "bildröhre" gleich platzt.
hat schon jemand zu samsung geschrieben? eventuell kennen die das problem und wissen eine lösung,ich hoffe das es nicht noch öfter knackt.
liebe diesen tv sonst wirklich. und möchte mich nicht mehr trennen


beides tritt bei mir auf, 30-60 sekunden knacksen beim anschalten(wenn der LCD kalt war) und ein bis zwei mal knacksen pro stunde im warmzustand.Allerdings ist das ganze nicht ganz so extrem wie es klingt, innerhalb der 30-60 sekunden sind es ~10 leise knackgeräusche, die bildröhre platzt schon nicht


So ... habe gestern deshalb mit Samsung telefoniert und nächste Woche kommt einer raus und schaut sich das mal an.
Allerdings bin ich jetzt erst auf folgende 2 threads gestossen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-436.html + http://www.hifi-foru...d=151&thread=666&z=9
In beiden wird dringend dazu geraten innerhalb der 14 Tage umzutauschen.Mein Rechnungsdatum war der 18.09 13:xx.

Tja ... was soll ich jetzt machen?Kann ich das Gerät immernoch zurückschicken/preis drücken, wenn der Samsung heini einen Mangel dran feststellt ? Oder am besten jetzt noch eine mail schicken?;)
Mr._Bean
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2006, 17:29
Sind das Geräusche die durch Verspannungen kommen?

Aber egal. Geb ihn zurück. Wenn dich das schon jetzt nerft, wirst du mit dem Gerät nicht glücklich!
drumnebu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2006, 16:01
mein samsung le 26 r 72b knackt auch. die ersten tage tat er das komischer weise nicht (oder es ist mir nichtaufgefallen). jetzt tut es es jedoch und zwar 30 - 40 minuten lang bis er richtig warm ist, dann hört das knacken auf.
ich überlege auch, ob ich ihn umtausche aber das problem haben bestimmt viele.

das knacken tritt alle paar minuten auf, bis er wie gesagt richtig warm ist.

viele grüße
drumnebu
Realyn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Okt 2006, 15:37
Nur als Info, habe Montag morgen direkt Redcoon angerufen, da ich zu dem Zeitpunkt ja noch theoretisch garantie hatte ;D ... Nunja, die Frau am telefon, meinte direkt "ok, tauschen wir aus"
Aber ist auch kein wunder, habe den LCD für 50€ mehr gekauft als der geizhals preis nun ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 40C 6000 umtausch=?
verdammt88 am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  4 Beiträge
Samsung Tv kein Umtausch/Rückgabe
Legendgt am 01.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2017  –  5 Beiträge
Umtausch wie läuft das?
wubber am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  2 Beiträge
Umtausch nach 12 Tagen?
derSheriff am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
ACHTUNG ! SAMSUNG KEIN UMTAUSCH !
dwthedragon am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  22 Beiträge
LE46A859 Umtausch zu LE46A659 ?
billgateszugut am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  3 Beiträge
Samsung LED - Clouding & Umtausch
format-c- am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  2 Beiträge
Gewährleistung - einfacher umtausch möglich?
Icak am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  14 Beiträge
Gründe ausreichend für Umtausch?
superafro182 am 28.09.2020  –  Letzte Antwort am 06.10.2020  –  2 Beiträge
Clouding Samsung UE55JU6850 - Umtausch gegen?
addi04 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen