Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Samsung LE32S71B

+A -A
Autor
Beitrag
RoNNoS
Stammgast
#51 erstellt: 26. Nov 2006, 20:58

Hotsauce schrieb:


Und warum RoNNos schickst du uns nen Link zum TV?


weil du nach Bildverbesserer gefragt hast und da steht alles
Hotsauce
Inventar
#52 erstellt: 26. Nov 2006, 21:01
Ok.. wäre nett wenn du noch ein zwei Fotos machen könntest!
Mr._Bean
Inventar
#53 erstellt: 26. Nov 2006, 22:49
Ich denke, so sieht man etwas mehr:

Joyce
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 26. Nov 2006, 23:04
hmm irgendwie macht mir das sorgen, ich hab so das gefühl das die verkabelung doch einiges an platz nach hinten wegnimmt !
eigentlich sollte das teil ja richtig schön an der wand kleben.
Das die solche Anschlüssen ned unten einrichten, man man man

wieviel cm muss mann denn da für die kabel noch dazurechnen ?
6 cm !??!?!?!
Mr._Bean
Inventar
#55 erstellt: 27. Nov 2006, 00:11
Kommt auf die Kabel an. Aber ca. 5cm sollte man schon einplanen. Je nach Kabelausführung dann etwas weniger.
Joyce
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 27. Nov 2006, 21:32
hmm k, wie tief ist denn das Gerät ( Ohne Tischfuß ) ?
Hotsauce
Inventar
#57 erstellt: 27. Nov 2006, 21:36
Das steht auf der Hersteller Seite von Samsung..

8,2 cm ohne Tischfuß!


Und was ich auch nochmal fragen wollte, da ich ja viel meine Xbox 360 daran nutzen werde: Wie ist eiegntlich dieser Gamemodus? Lohnt der?
Illmaniac
Neuling
#58 erstellt: 05. Dez 2006, 14:24
Kann hier mal jemand Tipps zur optimalen Bildeinstellung posten. Benutzte im Moment den Dynamic Modus, der mich aber nicht wirklich überzeugt.
3joe3
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 05. Dez 2006, 15:36
Hmm, also den Dynamic Modus finde ich bisher am schlechtesten.
Zunächstmal hab ich sämtlich Hilfs Automaten im Service Menü ausgeschalten. Halt da nicht so viel davon.

Ansonsten hab ich folgende Werte (muss sie leider aus dem Kopf sagen, da ich gerade nicht daheim bin):

Kontrast: ca. 70
Helligkeit: ca. 58
Schärfe: ca. 30
Farbe: ca. 60

Farbtemperatur: Normal

so hab ich das glaub ich eingestellt, wenn mich nicht alles täuscht.
Weiter Änderunge im ServiceMenü werde ich nicht vorhnehme, da ich da keine Geduld zu habe.

Bin aber mit meiner jetzigen Einstellung schon sehr zufrieden.

Schöne Grüße
Gelscht
Gelöscht
#60 erstellt: 05. Dez 2006, 17:50
An der Bildqualität habe ich nichts zu mäkeln, aber...
1. Das Gerät muss praktisch ständig im Standby betrieben werden, sonst "vergisst" es die eingestellte Uhrzeit. Im Zeitalter der High-Tec ein Unding. Jeder DVD- oder Video-Recorder kann das heutzutage mit einer 50 ct-Batterie oder über die Eingangssignale. Samsung schreibt in der eigenen Betriebsanleitung, man solle das Gerät nur "kurzzeitig" (z.B.während eine Pause) im Standby betreiben.
2. Mein ausrangierter 9 Jahre alter Grundig M82-169 PALPLUS hatte schon damals automatisch das gesendete Programmformat
4:3 / PAL-Plus 16:9 / Color-Plus / Cinema erkannt und entsprechend eingeschaltet. Da gab es keine Fummelei um die geeignete Bildeinstellung zu finden.
3. Die Tastatur der Fernbedienung ist für Kleinkinder gemacht. Das Verwechseln ist an der Tagesordnung und das nacheinander Eingeben der Parameter eine Zumutung. Die Lebensdauer der Beschriftung dürfte äusserst begenzt sein.
4. In der Bedienungsanleitung (teilweise nur mit Lupe lesbar) werden verständliche Angaben zu den möglichen Einstellungen vermisst.
War sicher mein erster und letzter Samsung.
Der enttäuschte Manfred
Biage
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 06. Dez 2006, 22:05
An die Topvision besteller.

Bleibt es bei den 5.99€ versandkosten oder kommen dann noch zuschläge dazu?

find da keine genauen angaben.
3joe3
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 07. Dez 2006, 10:51
Also ich habe keine Vorauszahlung sonder Nachnahme gemacht (würd bei sowas nie Vorauszahlunge machen). Bei Nachnahme ist jedenfalls nichts mehr hinzu gekommen.

Und es ging auch relativ schnell. Am Freitag Abend bestellt und am Mittwoch war er da.
stefages
Stammgast
#63 erstellt: 09. Dez 2006, 18:43
Topvision hat gestern den Preis auf 666 Euro gesenkt!!! Da konnte ich nicht mehr anders und habe den Philips 5331 abbestellt und auf den Samsung LE32S71B gewechselt... Jetzt hoffe ich nur noch, ein "gutes" Exemplar zu erwischen.

An alle bisherigen Beseitzer:

- habt ihr Pixelfehler?
- gibt es störende Geräusche vom Panel oder Netzteil?
koral55
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 09. Dez 2006, 19:07
bei all der miserablen kritik die es fuer topvision (Angeblich?) hagelt?

moechte aber nichts beschreien, der preis ist echt der hammer!
Dirkiboy
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 10. Dez 2006, 01:36
also ich habe auch bei topvision bestellt und alles lief super!
montag: bestellung abgegeben
mittwoch: sms bekommmen, packet steht zum versand bereit
donerstag: bekommen
stefages
Stammgast
#66 erstellt: 10. Dez 2006, 12:56

stefages schrieb:
Topvision hat gestern den Preis auf 666 Euro gesenkt!!! Da konnte ich nicht mehr anders und habe den Philips 5331 abbestellt und auf den Samsung LE32S71B gewechselt... Jetzt hoffe ich nur noch, ein "gutes" Exemplar zu erwischen.

An alle bisherigen Beseitzer:

- habt ihr Pixelfehler?
- gibt es störende Geräusche vom Panel oder Netzteil?


- Bitte auch noch mitteilen, ab welcher Firmwareversion das Fischchenproblem behoben wurde. Wird die aufgespielte Version im Technikermenü angezeigt?

- Gibt es im Samsung LE32S71B eigentlich auch unterschiedlich verbaute Panels, weiß das zufällig jemand?
Das Gerät ist ja nun schon 6 Monate auf dem Markt, vielleicht hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert.


[Beitrag von stefages am 10. Dez 2006, 19:15 bearbeitet]
RoNNoS
Stammgast
#67 erstellt: 10. Dez 2006, 13:33
Was für ein Fischenproblem?Woher weiss man ob es eine neuere Firmware gibt`?Und wo kann man die Aufspielen lassen?
jackzon
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 10. Dez 2006, 14:49

stefages schrieb:
Topvision hat gestern den Preis auf 666 Euro gesenkt!!!


Dito, hab auch zugeschlagen Mal schaun wann er kommt...
stefages
Stammgast
#69 erstellt: 10. Dez 2006, 16:27
Bin auch sehr gespannt. Wäre nur schön, wenn von den vielen Besitzern hier sich mal jemand zu eventuellen Betriebs oder Standygeräuschen, Pixelfehlern und dem Fischchenproblem melden könnte.

Ich nehme an, dass Topvision neue Geräte verschickt. Eventuell haben die schon eine sehr aktuelle Firmware. Nur ab welcher Version genau, hat Samsung den Bug behoben? Danke


[Beitrag von stefages am 10. Dez 2006, 19:14 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#70 erstellt: 10. Dez 2006, 16:56
ich glaube du meinst das FischCHen Problem und nicht das Fischen!

Ich kann nur sagen das es fast immer ein Glückspiel ist ein gutes oder schlechtes Gerät zu bekommen!
Schlammkuh
Neuling
#71 erstellt: 10. Dez 2006, 20:26
Hallo,

also ich habe mir auch den samsung ls32s71b gegönnt. mit den einstellungen von mr bean ist er auch ok. allerdings habe ich einen effekt, den ich mir nicht so recht erklären kann. und zwar schaltet sich in unregelmäßigen abständen das bild einfach ab. der ton läuft dann weiter, nur das bild ist halt weg (schwarzbild). bisher habe ich nicht rausgefunden, das bild dann wieder einzuschalten, ausser halt das gerät aus und wieder anschalten. das problem tritt wie gesagt in unregelmäßigen zeitabständen auf, manchmal zweimal in zehn minuten, manchmal auch nur einmal in zwei tagen.

könnte das irgendein energiemanagement sein? stromsparmodi habe ich allerdings alle ausgeschaltet, rauschminderung ist an. an/aus timer im fernseher sind ausgeschaltet.

ich betreibe den fernseher über scartkabel (voll belegt) über den digitalen sat receiver dreambox dm7025 an eingang ext.1 (rgb) des fernsehers.

braucht ihr sonst noch angaben? hat so etwas ähnliches jemand schonmal? kann mir wer helfen/eine eklärung geben?

Sebastian
Schlammkuh
Neuling
#72 erstellt: 10. Dez 2006, 21:05
Update:

ich bin mir ziemlich sicher, daß mein sat receiver in ordnung ist, da dasselbe problem auch dann auftritt, wenn ich als eingangsquelle meine xbox über den a/v-eingang gewählt habe.

auch ein abschalten der rauschminderung bringt keine abhilfe.

Sebastian
RoNNoS
Stammgast
#73 erstellt: 11. Dez 2006, 20:20

Hotsauce schrieb:
ich glaube du meinst das FischCHen Problem und nicht das Fischen!

Ich kann nur sagen das es fast immer ein Glückspiel ist ein gutes oder schlechtes Gerät zu bekommen!



und was ist nun das FischCHen Problem ? Und wo sieht man welche Firmware man hat?
3joe3
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 12. Dez 2006, 10:37
So, möchte Euch kurz mal von meinen 32S7 berichten.

Alles in allem bin ich für den Preis sehr zufrieden.
Lautstärke des Fernsehers ist meiner Meinung nach nicht wahrnehmbar, also sehr leise.
Ich hab einen Technisat Digital Sat-Receiver angeschlossen (der bei ARENA dabei war) und der übertönt den TV locker. Das Teil pfeift irgendwie immer so komisch.

- Bild Digital-Sat:
Hab den Receiver über Scart (vergoldet von netonnet) an den TV angeschlossen. Das Bild hängt stark vom Sender und Sendung ab. DSF finde hat ein eher ziemlich schlechtes Bild. Hingegen bie der Tagesschau sehe ich (bei 2m Entfernung) kein Unterschied zu einem guten Röhren TV.
Alles in allem bin ich mit dem Bild beim normalen TV sehr zufrieden.
Sehr schöne Farben, wobei die Hautfarben teilweise etwas blass sind, das variiert aber auch von Sender zu Sender. Ansonsten wirklich 1a. Auch Dunkle Szenen werden sehr schön dargestellt.

DVD:
Wurde über YUV Kabel vom Lidl (letzt Woche) an einen Aldi DVD Player angeschlossen (welche ALDI das war weiß ich leider nicht mehr, ich glaub den gabs letztes Jahr).
Hatt bisher nur Gelegenheit Herr Der Ringe 2 darauf zu schauen. (Aufgrund meines Beamers werden DVDs sowieso hauptsächlich im Keller geschaut).
Hier waren die Farben (im Gegensatz zu meinem Epson-HW10 Beamer) wirklich ATEMBERAUBEND. Wirklich superschöne, satte Farben. Außerdem ein sehr scharfes, homogenes Bild.
WELTKLASSE :o)

XBOX 360:
Hier leider der größte Minuspunkt.
Hab meine Xbox über VGA an den LCD angeschlossen. Von den Farben und der Auflösung gibt es überhaupt nix zu mecker. Das passt.
Allerdings ist der TV scheinbar nicht so superschnell, so dass es z.B. bei Pro Evo 6 zu kleinen Nachzieheffekten kommt. (Ich denke zumindest das es Nachzieher sind) Jedenfalls wird mir teilweise sogar schlecht und mir gehen die Augen über (okay schlecht nicht ganz aber ist schon ungewöhnlicht). Das ist sehr sehr schade.
Vielleicht ist es ja auch normal bei LCDs und ich muss mich erst noch daran gewöhnen.
Hatte gestern auch mal die Test DVD der akutellen Chip drin und da konnte man auch deutlich den Nachzieh effekt erkennen.

PC: hatte ich nur mal kurz angeschlossen und getestet aber auf dem ersten kurzen Blick, war das ganz brauchbar was ich gesehen habe.

Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und werde ihn auch behalten. Ist mein erster LCD TV und kann deshalb nicht wirklich vergleichen. Da mir vor allem ein gutes PAL Bild wichtig war, denke ich das dies der richte EINSTEIGER-LCD für mich war.
Hab ihn übringens bei topvision per Nachnahme bestellt und hatte keine Probleme damit.

Man bekommt sogar einen 5€ Gutschein für seinen nächsten Kauf wenn man den Händler gut bewertet.
Hotsauce
Inventar
#75 erstellt: 12. Dez 2006, 13:12
Naja wegen einem 5 Euro Gutschein...
jackzon
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 12. Dez 2006, 13:18
Also das mit dem Xbox 360-Minuspunkt schockt mich jetzt etwas...
Hab den gleichen ebenfalls bei Topvision geordert und meine größten Bedenken waren bisher das PAL Bild und der DVD Modus. Von nem knackigen Xbox Signal bin ich jetzt einfach mal ausgegangen wg dem Spielemodus des LE32S71B
Mal sehen, hab noch keine Nachricht erhalten, wann der LCD geliefert wird. Hab aber erst am Samstag bestellt.

Werde bei Gelegenheit auch mal nen Bericht abgeben.
Hotsauce
Inventar
#77 erstellt: 12. Dez 2006, 13:20
Ich halte nichts vom Spielemodus, lieber selber einstellen und sich nicht an Presets halten!

Da habt ihr später ein besseres Bild!
jackzon
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 12. Dez 2006, 13:21
Ja grundsätzlich schon, aber ich hab halt mal vorausgesetzt, dass die LCDs mit Spielemodus so gut wie keine Reaktionsprobleme haben sollten
3joe3
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 12. Dez 2006, 15:45
wie gesagt, vielleicht kommt mir das nur so vor. Aber mir gehen die Augen wirklich ab und zu über. Ich hoffe ich habe mich bald daran gewöhnt.
Hotsauce
Inventar
#80 erstellt: 12. Dez 2006, 16:59
Wie findet ihr eigentlich den Schwarzwert und das Kontrastverhältnis vom S71?
gonzo224
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 12. Dez 2006, 18:01
Ist ein D-Sub eigentlich dasselbe wie ein normales VGA-Kabel?
Will ihn mir auch bestellen. Wird das VGA Kabel seitwärts befestigt oder nach hinten raus?Will ihn an die Wand bringen!

Sind die Versandkosten von 45,99 € exakt oder ists billiger?

Welche Unterschiede zum Samsung LE-32R32B gibt es?
Ist er eher zu empfehlen als der R32B?


[Beitrag von gonzo224 am 12. Dez 2006, 18:02 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#82 erstellt: 12. Dez 2006, 18:04
Also das VGA Kabel geht nach hinten raus! Das würdest du erfahren wenn du einfach mal auf Seite drei dieses Topics guckst..

Und Versandkosten kann man ganz einfach auf den jeweiligen Seiten nachschauen, meistens werden LCDs ab 32 Zoll per Palette geliefert!
gonzo224
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 12. Dez 2006, 18:34
Danke für die schnelle Antwort.

Ist ein D-Sub eigentlich dasselbe wie ein normales VGA-Kabel?
Die Frage mit dem Versand ging an die Leute, die ihn schon
bei Top-Vision bestellt haben, weil einer was von 5.99€ geschrieben hat.

Beim Ausgang des VGA Kabels nach hinten gibt es dort Probleme
ihn an der Wand zu befestigen?Wegen des Abstandes tec.

Mfg

gonzo
jackzon
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 12. Dez 2006, 23:12
Also wie du schon richtig geschrieben hast sinds bei Topvision 5,99€. das ist auch so auf der Recnung vermerkt.

Mann, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Delta_two
Neuling
#85 erstellt: 13. Dez 2006, 00:31
huhu ihr!

hab mir jetzt am Montag den Samsung LE32S71B bei Topvision bestellt. Bei mir wurden 13,99€ für Versand eingetragen. da ich per Nachnahme bestellt habe. Hoffe nur das der LCD schnell geliefert wird.

Bin auch sehr gespannt, was der LCD so im Spielebereich hermacht. Hab mir am Freitag Nintendo Wii besorgt und möchte die Konsole an den Komponenteneingang anschließen.

MfG Lasse

PS: Der LCD TV ist am Dienstag bei Topvision von 666 € auf 657 € gesenkt worden. Warum auch immer.
gonzo224
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 13. Dez 2006, 08:58
Ui, das hört sich ja super an!

Und noch eine kleine Frage,was ist der Unterschied
zwischen dem LE-32S71 Samsung LE-32R71?

Würde mich über ne kleine Erläuterung freuen,
und lohnt sich der Mehrpreis?


Mfg

gonzo
Hotsauce
Inventar
#87 erstellt: 13. Dez 2006, 17:10
Der R hat ein S-PVA Panel und kein PVA Panel! S-PVA ist besser als PVA! Minimal besserer Schwarzwert, V-Pixel, etc.
Delta_two
Neuling
#88 erstellt: 13. Dez 2006, 17:43
Ich hab in diversen Bewertungen und Tests gelesen, dass die LCD's der R-Reihe teilweise starke Brummgeräusche von sich geben und dies fällt natürlich sehr negativ auf.
Hotsauce
Inventar
#89 erstellt: 13. Dez 2006, 17:58
Das tritt leider sehr oft bei allen Samsung Fernsehrn auf! Sowohl bei T,S oder R!
gonzo224
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 13. Dez 2006, 19:01
Also ist der aus der R-Reihe eher zu empfehlen?
Was übernimmt das S-Panel, was heißt das?
gonzo224
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 14. Dez 2006, 08:18
Hmm... Topvision hat ihn auf "kurzfristige Lieferzeit" gesetzt, und ihn teurer gemacht auf 699,-!
Delta_two
Neuling
#92 erstellt: 14. Dez 2006, 12:09
Jo deswegen hab ich gestern storniert, weil ich keine E-Mail Antwort und auch keinen Telefonischen Kontakt aufnehmen konnte.

Hab jetzt für 700 € bei Pixmania.com TELEFONISCH bestellt und der Shop macht einen ordentlichen Eindruck.

Die nette Frau am Telefon hat mir auch versichert das der LCD kommenden Montag oder Dienstag bei mir eintrifft, weil die eine Garantie dafür geben, dass die Artikel vor Weihnachten geliefert werden.
Delta_two
Neuling
#93 erstellt: 19. Dez 2006, 20:57
Der Samsung LE32S71 ist heute angekommen und ich muss sagen:

HAMMER!

Also was ich hier so an Kritik über den LCD gelesen habe, von meiner Seite her kann ich nichts negatives über den Samsung sagen, obwohl ich auch über ein analoges Kabel schaue.

Es ist alles so wie ichs mir vorgestellt habe und sogar noch besser!

Hab auch gleich mein Nintendo Wii angeschlossen und mit dem Standard-Kabel ist die Qualität auf jeden Fall annehmbar, doch ich werde mir die kommenden Tage das Komponenten Kabel holen, um das maximale an Bildqualität rauszuholen!

Der LCD ist sein Geld auf jeden Fall wert!

MfG Delta_two


[Beitrag von Delta_two am 19. Dez 2006, 20:57 bearbeitet]
RoNNoS
Stammgast
#94 erstellt: 19. Dez 2006, 21:21
Komponenten Kabel für die Wii ist nur leider noch nirgends verfügbar Bin mit dem TV aber auch zufrieden und Zocke darauf Wii
Psycho073
Neuling
#95 erstellt: 19. Dez 2006, 22:49
Hab die Kiste mir auch bestellt und will die XBOX360 über YUV anschliessen.
Macht doch laut umfragen das beste Bild aufn LCD, oder soll man über VGA gehen ??
Hotsauce
Inventar
#96 erstellt: 19. Dez 2006, 23:00
ALso ich würde beim Samsung VGA nehmen, da der Sammy über VGA nativ angesteuert werden kann! Die Bildqualität ist dann der Hammer, da die 360 das skalieren übernimmt, und das ist besser als wenn das der TV erledigt!
games
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 20. Dez 2006, 19:12
Ich bin auch schon sehr gespannt. Hab ihn mir für 666 € bei discount24 bestellt.

@ RoNNoS
Ich hoffe du verzeihst mir aber ich hab deine Bilder mal für meinen thread missbraucht
http://www.hifi-foru...um_id=98&thread=5062
andeey
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 20. Dez 2006, 20:01
ich werde mir den jetzt auch bestellen und wii drauf zocken, hoffe dass das Fischchen problem nicht auftaucht und dass es auch keine pixelfehler hat. weiss jemand wqie das mit der rückgabe, wenn man unzufrieden ist oder mit der garantie aussieht? (achja mit der wii selbst bin cih irgendwie auch nciht zufrieden im gegensatz zu den meisten anderen^^
Hotsauce
Inventar
#99 erstellt: 20. Dez 2006, 20:41
Beim Online Kauf hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht!
andeey
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 20. Dez 2006, 23:04
da steht ein 1-monatiges rückgaberecht.
Hotsauce
Inventar
#101 erstellt: 21. Dez 2006, 13:15
Kann sein das der Händler das so handhabt, aber rechtlich gelten die 14 Tage!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte dringend Hilfe Samsung 40d7090
Thomas2030- am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  13 Beiträge
46M86BB Krankheiten - Bitte um Hilfe
stiffler74 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Einstellung LE32S71B
Bonsaidesign am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  5 Beiträge
Le32s71b Service-Menü verstellt ! Brauche die Original Einstellungen! Bitte Bitte.
sasparilla am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  7 Beiträge
Suche jemanden, der den Samsung Le32S71B hat! Bitte Melden!
sasparilla am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
LE-32R32B oder Samsung LE32S71B
GreenMember am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  18 Beiträge
Samsung LE32S71B defekt
basti2011 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Bitte Helfen!
Fabi77 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
Samsung 55ks7090 Katastrophales Bild dringend Hilfe bitte
Kevin(k) am 12.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.12.2019  –  4 Beiträge
LE32S71B - Technikermenü?
kaipirinha79 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen