Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Samsung LE32S71B

+A -A
Autor
Beitrag
Dummbabbler
Neuling
#201 erstellt: 18. Feb 2007, 02:31
allso muss auch mal mein senf dazugeben. habe mir auch en 32s71b geholt aus ein paar gründen. erstens hat er einen geilen preis. und hab mehrer im vergliech gehabt und der s war am bestesten. zu der qualli kann ich sagen habe die ganze zeit en billigesa aldi scradkabel gehabt und da war die qualli besser als jetzt mitem abgeschiermten und vergoldetem kabel für über 30€. des andere is das es auch an den senderen liegt zu bei mir mit digi-sat. wenn ich rtl oder pro7 gucke is des en unterschied von tag zu nacht gegen arte oder so. was noch besser is is premiere unschalgbar fast dvdqualli würde ich sagen. wenn ich analog kabel anschliese kann ich net gucken so verpixewlt is des udn verschneit aber ich glaube des liegt an unserem so großartigem kabeldeinst.
was man nur empfehlen kann is nicht zu nah am fern zu sitzen sonst isses en bissi unscharf.
um zum schluss zukommen bin mit dem fernseher sehr zufrieden udn würde mir ihn auhc wieder holen, für die leistung zu dem preis kann man nix sagen!!


[Beitrag von Dummbabbler am 18. Feb 2007, 02:34 bearbeitet]
Trust2k
Neuling
#202 erstellt: 18. Feb 2007, 18:56
Hallo hab die Lösung mit dem VGA Kabel und der Wandhalterung < 35mm .Hab das bei mir und auch schon bei Kunden gemacht und hatte keine Qualitätsverluste dadurch.

Ihr nehmt ein VGA Kabel von der Firma Oehlbach VGA Kabel

Dort könnt Ihr das Gehäuse von dem Stecker mit 2 Schrauben lösen und habt dann die Anschlussbuchse frei liegen.Ich isoliere dann das ganze noch mit schwarzen Isotape und voila.. das ist dann genug Platz... wie gesagt dann erlischt die Garantie von Oehlbach ..also dann ein bissl vorsichtig sein das keine Ader abreisst,da der Stecker nicht mehr stark auf Zug belastet werden kann. Sollte aber kein Problem darstellen da er einmal am LCD oder Plasma befestigt wird und gut is...achja die Halterungschrauben dürften dann jetzt auch zu lang sein.. aber das findet sich auch ein Weg um passende kleine Schrauben aufzutreiben.Hatte glaub ich welche vonner Lüsterklemme genommen..muss natürlich die dementsprechende Grösse haben > 3.00mm²

Kann auch nochmal ein paar Bilder posten wenn ihr möchtet.


Gruss Stefan
Saulus
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 19. Feb 2007, 09:54
Ist der Anschluß am 32S71, der links neben dem VGA Port sitzt ein SPDIF Eingang im 3,5mm Miniklinken Format ist?
Wolski
Neuling
#204 erstellt: 20. Feb 2007, 17:10
hab den le 32 s 71 b jetzt auch seit 4 tagen und bin begeistert.
tv bild über analog ist ok, bild über hdmi ist unglaublich super und auch sonst gefällt er mir gut.

wollte die experten hier nur nochmal fragen welcher bildwiedergabemodus der beste ist. z.z. gucke ich immer mit dynamisch, finde das bild dort sehr gut. ist kräftig undauch die schwarztöne sind gut unterteilt. film finde ich zu matt. aber was meint ihr welcher ist der beste modus?
und ja, hab auch schon die anleitung von mr. bean gesehn, aber das krieg ich nicht hin
i2unner
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 20. Feb 2007, 21:43
kann mir evtl wer hier helfen?
oenson
Schaut ab und zu mal vorbei
#206 erstellt: 06. Aug 2008, 18:11
Hallo zusammen,

Seit kurzem hab ich ein ziemliches problem mit meinem LE32S71B.

Und zwar beginnd nach kurzer zeit das Bild wie auf den Fotos sich zu verzerren.

Das geschiet meist in unregemässigen abständen. Manchmal verschwindet der Effekt wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalte. Manchmal sofort, manchmal muss der TV 5 minuten ausgeschaltet bleiben.

Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte und ob sich das lohnt zu reparieren?

Vielen Dank für eure hilfe.


LE-40F86BD
Inventar
#207 erstellt: 06. Aug 2008, 18:19

oenson schrieb:
Hallo zusammen,

Seit kurzem hab ich ein ziemliches problem mit meinem LE32S71B.

Und zwar beginnd nach kurzer zeit das Bild wie auf den Fotos sich zu verzerren.

Das geschiet meist in unregemässigen abständen. Manchmal verschwindet der Effekt wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalte. Manchmal sofort, manchmal muss der TV 5 minuten ausgeschaltet bleiben.

Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte und ob sich das lohnt zu reparieren?

Vielen Dank für eure hilfe.

Das sieht mir nach einem defekten Mainboard aus
Ob sich der Austausch lohnt solltest Du über den Samsung-Service mal abklären ..... was kostet der Austausch > was kostet ein neues Gerät

Samsung-Service
Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG)
Telefax: 01805 / 12 12 14
Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154


[Beitrag von LE-40F86BD am 06. Aug 2008, 18:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte dringend Hilfe Samsung 40d7090
Thomas2030- am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  13 Beiträge
46M86BB Krankheiten - Bitte um Hilfe
stiffler74 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Einstellung LE32S71B
Bonsaidesign am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  5 Beiträge
Le32s71b Service-Menü verstellt ! Brauche die Original Einstellungen! Bitte Bitte.
sasparilla am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  7 Beiträge
Suche jemanden, der den Samsung Le32S71B hat! Bitte Melden!
sasparilla am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
LE-32R32B oder Samsung LE32S71B
GreenMember am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  18 Beiträge
Samsung LE32S71B defekt
basti2011 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Bitte Helfen!
Fabi77 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
Samsung 55ks7090 Katastrophales Bild dringend Hilfe bitte
Kevin(k) am 12.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.12.2019  –  4 Beiträge
LE32S71B - Technikermenü?
kaipirinha79 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen