Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 Letzte

Samsung UE46B8090 Infos?

+A -A
Autor
Beitrag
goaly099
Stammgast
#801 erstellt: 27. Feb 2010, 16:35

picard1 schrieb:
unnatürlich?

dann haste was verkehrt gemacht.

beim blu-ray gucken mußte auf film stellen, bei tv auf standard.

eine englische tv-testseite hat diese bildeinstellungen empfohlen.

Hast recht, hatte einen fehler bei den Farbeinstellungen gemacht. Mir ist die Einstellung aber irgendwie viel zu dunkel. Da verbraucht der TV ja bald gar kein Strom mehr ...



FRIESE

Glaubst Du, dass diese sog. Wolken hier beim Edge LED LCD durch eine Professionelle Kalibrierung minimierbar sind?


Das würde mich auch Interessieren!



FR!ESE schrieb:

goaly099 schrieb:

Was sagt Samsung eigentlich dazu? Wie viel darf an Wolken auf dem TV sein? Mal gucken ob mein Händler den TV nochmal tauscht ... kann ja nicht sein das ich der einzige bin der sich daran stört.


Wäre aber schon möglich, dass du der einzige bist oder zumindest der einzige, der sich äußert.

Also mir fallen die Wolken nur beim Filmabspann auf... sonst störts mich eigentlich nie, weil ich meistens garnicht darauf achte.


So langsam habe ich das Gefühl das es bei dem 40 schlimmer ist als bei dem 46. Denn mein Schwiegervater hat nun den 46 und dort ist es eindeutig weniger.


[Beitrag von goaly099 am 27. Feb 2010, 16:45 bearbeitet]
UE468090-Fanboy
Neuling
#802 erstellt: 27. Feb 2010, 17:23
Hi Leutz.

Bin stolzer Besitzer eines UE46B8090.
Seit heute gibts eine neue Firmware hier abzusaugen... Hat die schon jemand installiert?

Da ich noch nie die FW meines UE64B8090 geupgegradet habe und ich dies eigentlich vermeiden möchte, habe ich einige Fragen an die Pro's hier dieses Modell und FW-upgrade betreffend.

Mir ist aufgefallen dass mein UE46B8090 Filme mit div. gängigen Audio-codecs nicht abspielt(DD5.1, DTS, bzw. Mehrkanal-sound).
Auch werden div. vorhandene Untertitel(-Spuren/files wie *.srt) nicht angezeigt. Hat sich hier bei einem Firmwareupdate schon mal etwas verbessert?
Leider hab ich noch kein Chnagelog bzgl. der Firmwares ausfindig machen können, darum meine Fragerei ob sich ein update überhaupt lohnt da ich generell wirklich sehr mit diesem Gerät zufrieden bin.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe
lg
Alex


[Beitrag von UE468090-Fanboy am 27. Feb 2010, 17:31 bearbeitet]
axel_roland
Schaut ab und zu mal vorbei
#803 erstellt: 27. Feb 2010, 19:15
hab's heute aufgespielt - leider noch kein DTS-Support :-(
goaly099
Stammgast
#804 erstellt: 27. Feb 2010, 20:01
Howdie,
was mache ich beim updaten falsch?

-> heruntergeladen und auf dem Desktop gespeichert.
-> Doppelklick auf die.exe und als Ziel den USB Stick genommen.
-> Installation wurde abgeschlossen.
-> TV Gerät ausgeschaltet
-> USB Stick eingesteckt
- > TV Gerät eingeschaltet und eigentlich sollte das ganze dann laut Beschreibung automatisch starten.

Aber da startet nichts automatisch und auf "Sofware Update" kann ich auch nicht gehen.

(USB Stick = Platinium 4 GB - FAT 32
UE468090-Fanboy
Neuling
#805 erstellt: 27. Feb 2010, 20:21
ja beim usb-stick ist es ausgegraut auch bei mir.
Du musst beim menue komplett rausgehen und den letzten Punkt bei rechtliche Hinweise anklicken. Dort gibts einen Punkt: Software-Update und hier kannste dann den USB-Stick als Quelle definieren.
HopeItHelps
lg
Alex
goaly099
Stammgast
#806 erstellt: 27. Feb 2010, 20:31

UE468090-Fanboy schrieb:
ja beim usb-stick ist es ausgegraut auch bei mir.
Du musst beim menue komplett rausgehen und den letzten Punkt bei rechtliche Hinweise anklicken. Dort gibts einen Punkt: Software-Update und hier kannste dann den USB-Stick als Quelle definieren.
HopeItHelps
lg
Alex


Hi,
eben nicht denn dort ist es auch grau.

picard1
Inventar
#807 erstellt: 27. Feb 2010, 22:57
ist doch schön, wenn er wenig strom braucht!

so zieht er nur 90 watt.

mit jeder stufe hintergrundlicht mehr, kommen 10 watt dazu.

da ich im abgedunkelten raum schaue, ist es so völlig ok.
Goldbaer81
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 28. Feb 2010, 02:06
Hallöchen!!

Zum Thema Firmwarupdate!
Habs gerade ausprobiert auf 2 versch. Sticks! Funktioniert auf UE40B8090XPXZG nicht! Anzeige... Es werden keine Dateien gefunden! Ich hatte das selbe problem schon bei der voherigen Software die hab ich dann von dieser Seite http://www.samsung.c...rtGlobalAgreement.do

geladen und da hat es dann funktioniert. Doch leider ist unser TV über diese seite leider nicht abrufbar! Das problem ist das es noch einen anderen UE40B8090 der heist am Ende XW nicht XP und dafür ist warscheinlich dann die software auf der normalen Samsung seite! Zum Thema DTS! Ich wandle alle MKVs mit Popcorn MKV Audio Converter in AC3 um und mit MKV merke gui nehme ich noch alle nicht Deutschen Sprachen raus und dann übertrage ich alles mit Twonky MediaManager per DLNA zum TV klappt eigendlich ganz gut bis auf Pause und Spulen geht leider nicht! Ich hatte gehoft das das die neue Firmware 3001 ausmerzt aber die geht ja noch nicht mal zu installieren!images/smilies/insane.gif Übrigens ist USB immer bis zu 1 Min nach dem Anschalten des TV ausgegraut weil die Erkennung dauert etwas es sei denn euer Stick wird nicht erkannt!


[Beitrag von Goldbaer81 am 28. Feb 2010, 02:14 bearbeitet]
goaly099
Stammgast
#809 erstellt: 28. Feb 2010, 12:15

Goldbaer81 schrieb:
Hallöchen!!
Übrigens ist USB immer bis zu 1 Min nach dem Anschalten des TV ausgegraut weil die Erkennung dauert etwas es sei denn euer Stick wird nicht erkannt!


Oki Danke! Aber denn brauch ich es ja gar nicht auszuprobieren wenn es bei Dir nicht klappt.
Goldbaer81
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 28. Feb 2010, 13:16
Kannst es ruhig mal probieren! Die Exe auf dem Stick entpacken dann die Exe wieder vom Stick Löschen sodas nur der Ordner aus der Exe noch drauf ist und dann den Stick an Tv Stecken und auf Softwareupdate gehen! Aber Vorsicht heute ist draußen Sturm angesagt! Wenn beim Update der Strom ausfällt kannst du dein TV wieder tauschen gehen!
NICKIm.
Inventar
#811 erstellt: 28. Feb 2010, 13:34

goaly099 schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl das es bei dem 40 schlimmer ist als bei dem 46. Denn mein Schwiegervater hat nun den 46 und dort ist es eindeutig weniger.


Schade.

Hier scheint eine Serienstreuung sowie mangelnde technische Umsetzung verantwortlich zu zeichnen.

Samsung sollte hier technisch führend sein, da sie seit Jahren LCDs mit LED Technik als technischer Vorreiter zum Mitbewerb bei uns propagieren.

Somit könnten die Gerüchte stimmen, dass sie bei den kommenden Spitzenmodellen ein Local Dimming an den Rändern einsetzen werden.

Gruss aus MG

- Nicki
goaly099
Stammgast
#812 erstellt: 28. Feb 2010, 14:33
Tjoa, finde ich auch schade. Bringt es eigentlich wirklich etwas, wenn man an den Gehäuse-Schrauben herum schraubt? Nein werde ich nicht machen, interessiert mich aber dennoch.
Herrmangali
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 28. Feb 2010, 15:01
Warum hat der 8090 im Test der Audiovision denn so schlecht abgeschnitten? Ich war gestern im Markt und war von dem Bild echt begeistert! In der Video-Homevision hat er auch sehr gut abgeschnitten aber in der Audiovision liegt er unterhalb von Geräten wie Sony W4000 oder gar dem Samsung UE B 7090. Versteh ich nich
UE468090-Fanboy
Neuling
#814 erstellt: 28. Feb 2010, 16:22
Versteh ich auch nicht wieso. Schliesslich sind die Samsung's meiner Ansicht nach allen anderen pkto. Bildqualy überlegen.
Ausserdem ist mir aufgefallen dass bei all den Produktvergleichen die Formatunterstützung(en) komplett ausser acht gelassen werden - was gerade für mich (abgesehen vom Bild) äusserst wichtig ist. Probiert es mal aus. Schnappt euch einen großen USB-Stick formatiert den mit NTFS und ladet euch die eine oder andere Beispieldatei rauf. zB. eine MKV-Datei die größer 4GB ist, ein mpg1 eine SVCD(mpeg2) und diverse DivX,XviD und .wmv Filmchen und probiert beim Saturn oder Mediamarkt oder sonstwo die Auswahl gross genug ist welche Geräte wieviel davon abspielen können. Die meisten scheitern schon an NTFS-filesystem und bei den Geräten die mkv auf NTFS beherrschen, macht einen ausführlichen Bildvergleich bzgl. Darstellung wie pixelig die Artefakte und Kontrast sind denn dann wird schnell klar dass die Samsung LED-TV's momentan Produkte wie von einem anderen Stern erscheinen lassen - Passt eigentlich wirklich rundum alles.
Der einzige Schönheitsfehler für mich ist wirklich das fehlende Downsampling von DD5.1/DTS auf 2-Kanal aber mittlerweile machs ich auch so ähnlich wie Goldbaer81 oben beschreibt: Demuxen mit MKVextractGUI.exe und ffmpeg Kommandozeile zum Wandeln der DTS Spur ins mp3, danach wieder muxen mit MKVtoolnix zum bestehenden mkv hinzumuxen wobei die neue (mp3) Spur dabei an 2.Stelle (vor der DTS-Spur) sein muss damit mein UE46B8090 sie abspielt. Spulen geht bei mir vom USB-Stick tadellos, es sei denn der Film besteht nur aus lauter Delta frames ohne wirkliche keyframes dazwischen. Dann ist mit Spulen auch essig, hängt aber mit den Codec-Settings bei der Erstellung der Filme zusammen und hat eigentlich mit dem TV nix zu tun.


[Beitrag von UE468090-Fanboy am 28. Feb 2010, 16:48 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#815 erstellt: 28. Feb 2010, 16:54

Herrmangali schrieb:
Warum hat der 8090 im Test der Audiovision denn so schlecht abgeschnitten? Ich war gestern im Markt und war von dem Bild echt begeistert! In der Video-Homevision hat er auch sehr gut abgeschnitten aber in der Audiovision liegt er unterhalb von Geräten wie Sony W4000 oder gar dem Samsung UE B 7090. Versteh ich nich


Welches Material hast Du dort betrachtet?

Hatten die betrachteten Aufnahmen einen hohen Helligkeits Anteil?

Auszug aus HD+TV Nr.2/2010

Besonders die im Vorjahr kritisierte Randbeleuchtung, deren Ausleuchtungsgenauigkeit alles andere als perfekt war, will Samsung 2010 rundum verbessert haben, wie des gelang sagte der Hersteller allerdings nicht. Auch die schwammige Formulierung einer Edge LED Technik inklusive Local Dimming wirft viele Fragen auf, sodass wir uns noch bis zur nächsten Ausgabe gedulden müssen.

Auszug im Zusammenhang zu den kommenden Modellen mit LED Backlight Technik, kaufbar ab März 2010 fortlaufend.
Herrmangali
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 28. Feb 2010, 17:58
Naja ehrlich gesagt war es eine Demo Blu Ray von Samsung. Aber sie enthielt auch einen Trailer vom Film Speed Racer. Das Bildmaterial war überwiegend dunkel. Aber ich war so was von begeistert. Der TV konnte anscheinend das Bild ohne anstrengungen perfekt darstellen. Als ob es das einfachste wäre. Absolut plastisch, ohne Rauschen, ohne Kantenflimmern. Da ich viel Ego shooter spiele ist für mich die extreme Bewegungsdarstellung besonders wichtig. Das konnte ich aber anhand der Demo nicht beurteilen. Den Philips PFL 9704 der auch sehr gut sein soll habe ich jedoch noch nie in Aktion gesehen, (kann man den überhaupt kaufen?)

Trotzdem:
AudioVision 80 Punkte
Video-HomeVision 87 Punkte

Man erzählt sich ja immer das die Hersteller die Testberichte der Fachzeitschriften mit Geld in die gewünschte Richtung lenken...


[Beitrag von Herrmangali am 28. Feb 2010, 18:00 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#817 erstellt: 28. Feb 2010, 18:58

Herrmangali schrieb:
Da ich viel Ego shooter spiele ist für mich die extreme Bewegungsdarstellung besonders wichtig. Das konnte ich aber anhand der Demo nicht beurteilen. Den Philips PFL 9704 der auch sehr gut sein soll habe ich jedoch noch nie in Aktion gesehen, (kann man den überhaupt kaufen?)

Trotzdem:
AudioVision 80 Punkte
Video-HomeVision 87 Punkte

Man erzählt sich ja immer das die Hersteller die Testberichte der Fachzeitschriften mit Geld in die gewünschte Richtung lenken...


Dies soll laut Tests gut sein, wenn entsprechend die Bewegungsglättung gut eingestellt ist, sodass keine Artefakte sehbar sind.

Samsung bietet eine optimale Lösung, da der TV über den Bildinhalt analysiert, wie das Material produziert wurde und dann den passenden Bewegungsoptimierungsalgorithmus wählt. Dabei sind "Entruckeln" und "Entschmieren" individuell zehnstufig wählbar. Das messerscharfe, kontraststarke, LED-betriebene LCD-Panel besitzt einen sehr guten Blickwinkel und die Farben wirken ausgesprochen natürlich.

http://home-entertai...-im-vergleich.4.html

Der PFL 9704 weist eine sehr gute Bildschärfe und einen exzellenten Bildkontrast dank Full LED-Backlight mit Local Dimming auf, ist stromsparend.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Feb 2010, 18:59 bearbeitet]
goaly099
Stammgast
#818 erstellt: 28. Feb 2010, 22:30

Herrmangali schrieb:
Warum hat der 8090 im Test der Audiovision denn so schlecht abgeschnitten? Ich war gestern im Markt und war von dem Bild echt begeistert! In der Video-Homevision hat er auch sehr gut abgeschnitten aber in der Audiovision liegt er unterhalb von Geräten wie Sony W4000 oder gar dem Samsung UE B 7090. Versteh ich nich


Da aber auch nur wg. dem "Analog TV" und wegen der Ausleuchtung.
herby84
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 01. Mrz 2010, 21:22
hi was bringt den, das neue Firmware Update?Steht das irgendwo???
Goldbaer81
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 01. Mrz 2010, 21:42
Leider Nein! Läst sich ja noch nicht mal Installieren!
herby84
Ist häufiger hier
#821 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:44
also ich habs heute hinbekommen, war doch die version T-CHUCIPDEUC-3001.1??? die hab ich draufgemacht auf mein UE40B8090XP
goaly099
Stammgast
#822 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:55

herby84 schrieb:
also ich habs heute hinbekommen, war doch die version T-CHUCIPDEUC-3001.1??? die hab ich draufgemacht auf mein UE40B8090XP


Jepp, richtig. Ich probiere es gleich auch noch einmal. Hast Du denn irgendwie, irgendetwas neues bemerkt?
herby84
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 01. Mrz 2010, 23:03
nein bis jetzt noch nichts
FunCore
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 02. Mrz 2010, 11:13

herby84 schrieb:
hi was bringt den, das neue Firmware Update?Steht das irgendwo???


Moin,

... habe folgendes von "GoaSkin" aus dem "DIGITAL FERNSEHEN - Forum" gefunden :
""Seit Mitte der Woche gibt es für Geräte der B-Serie von Samsung eine neue Firmware zum Download. Sie bietet keine erkennbaren Vorteile für den Nutzer. Dafür wurde Folgendes geändert:

- PVR-Funktion über die Service-Schnittstelle fehlt
- Menü-Optionen im Debug-Menü sind erheblich eingeschränkt
- Funktion zur Wiederherstellung alter Firmware-Versionen fehlt
- geänderte Firmware-Update-Funktion, damit zukünftig wirkungsvoll verschlüsselte Images eingespielt werden können

Warum Samsung diesen Schritt macht ist nicht ganz unverständlich. Die Programmanbieter möchten zukünftig die Funktionen von CI+ nutzen, aber ältere Geräte nicht zwangsweise vom Empfang ausschließen. Den Geräteherstellern wurde mitgeteilt, wie die Firmware älterer Geräte verändert werden soll, um auch ohne CI+ bestimmte Gängelungsfunktionen durchsetzen zu können. Danach sollen Altgeräte zum Empfang zertifiziert werden.
Dies wurde kürzlich in einem auf digitalfernsehen.de veröffentlichten Interview erwähnt. Da wurde nichts explizit zu Samsung gesagt, aber die Motivation zur Veröffentlichung dieser Firmware sieht ganz danach aus."

http://forum.digital...irmware-updates.html

Gruß, FunCore
scheka1337
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 02. Mrz 2010, 12:22
Hallo Leute... ich interessiere mich ebenfalls für den 46" 8090 von samsung.
Nun so wie ich das jedoch sehe ist das Gerät extrem schlecht lieferbar ? oder kommen eventuell die Tage bereits neue modelle ?
jedenfalls hat mein fachhändler keine mehr da und im NEtz tummeln sich auch nur paar leichen ?
weis da jemand mehr ?
picard1
Inventar
#826 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:03
bei günstiger.de und geizhals.de sind diverse sofort lieferbar.

neue modelle sind schon lange für märz angekündigt.

seiten zuvor hier im forum nachzulesen.
Goldbaer81
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 02. Mrz 2010, 23:37
Wo habt ihr denn diese T-CHUCIPDEUC-3001.1 Runter geladen, weil die die ich von der Downloadseite samsung.de runtergeladen hab heist T-CHU7DEUC! das wäre vil. der Grund warum ich sie nicht installieren kann!

Schade das es für User keine Neuerrungen gibt, ich habe gehofft das mann entlich mal mp3 Dateien vorspulen kann! Das geht nämlich auch nicht!


[Beitrag von Goldbaer81 am 02. Mrz 2010, 23:40 bearbeitet]
Cocktail1978
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 03. Mrz 2010, 11:02
Nun dann bringt es wohl nichts das Uddate aufzuspielen. So lange keine Verbesserungen zu erkennen sind, kann man sich die Arbeit ja auch sparen.
FR!ESE
Schaut ab und zu mal vorbei
#829 erstellt: 05. Mrz 2010, 15:31

FRIESE

Glaubst Du, dass diese sog. Wolken hier beim Edge LED LCD durch eine Professionelle Kalibrierung minimierbar sind?



Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich meinen nicht kalibrieren lassen hab.
Ich halte es aber durchaus für möglich, vorallem da ich viele der genannten "Probleme" nicht habe, obwohl ich an den Standardeinstellungen noch nie etwas geändert habe...

Entweder gibt es hier eine sehr große Serienstreuung, ich hatte Glück oder ich bin einfach nicht so Anspruchsvoll wie die meisten hier.


[Beitrag von FR!ESE am 05. Mrz 2010, 15:32 bearbeitet]
picard1
Inventar
#830 erstellt: 06. Mrz 2010, 02:00
NICKIm.
Inventar
#831 erstellt: 07. Mrz 2010, 09:22

scheka1337 schrieb:
Hallo Leute... ich interessiere mich ebenfalls für den 46" 8090 von samsung.
Nun so wie ich das jedoch sehe ist das Gerät extrem schlecht lieferbar ? oder kommen eventuell die Tage bereits neue modelle ?
jedenfalls hat mein fachhändler keine mehr da und im NEtz tummeln sich auch nur paar leichen ?
weis da jemand mehr ?


Hallo

Ab April 2010 zeitlich-fortlaufend sollen die neuen Modelle im Handel kaufbar sein.

FRIESE

Dann haben sie im Samsung Forum Recht, dass diese durch eine fachliche Kalibrierung minimierbar sind, danke.

Euregiogruß

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 07. Mrz 2010, 09:36 bearbeitet]
picard1
Inventar
#832 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:47
in meinem link steht doch alles zu den neuen sammies!

der beste ist nur 1cm dick, also nix mit global dimming...


http://www.areadvd.d...-tvs-termine-preise/


[Beitrag von picard1 am 07. Mrz 2010, 13:53 bearbeitet]
Goldbaer81
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 07. Mrz 2010, 15:03
Na da bin ich mal gespannt was es da wieder am Bild zu nörgeln gibt!! HIHIHI
Skorpion1164
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 07. Mrz 2010, 16:15
Hallo zusammen,

bin durch die Suche zum neuesten Firmwareupdate auf Eure Seite gestossen, es scheint allgemein Probleme mit den Updates zu geben, egal ob 8090, 7090 etc.

Hatte auch meine Probleme damit, aber nach dem 2. Update geht es ausgezeichnet. Hier mal für die Unwissenden: Update downloaden und am besten in einen Ordner auf der Festplatte speichern. Ein Entpackungsprogramm aufmachen (WIN-RAR etc.), dann die Datei aufrufen, die entpackt werden soll. Den Stick vorher am besten neu formatieren (habe FAT32). Dann im Entpackerprogramm den Zielordner (Stick) anwählen und dorthin entpacken. Nach dem entpacken kann der Stick inmittelbar an den TV geklemmt werden, startet mit dem Update i.d. R. automatisch, wenn nicht, einfach manuell anwählen. Dauert einige Sekunden, bis der TV erkennt, das ein Update ansteht, dann geht es recht zügig. Hoffe, das hat manchen hier geholfen.Viel Spass und Erfolg.
goaly099
Stammgast
#835 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:43
So, ich werde am Mi. einen neuen TV bekommen.
Es wird kein Samsung UE40B8090 werden, ich habe die Nase voll. Schade, da mir der TV sehr gut gefallen hat, abgesehen des heftigen cloudings.

Allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem TV. Vielleicht wird es beim nächsten mal ein Samsung werden.
Cocktail1978
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:11

goaly099 schrieb:
So, ich werde am Mi. einen neuen TV bekommen.
Es wird kein Samsung UE40B8090 werden, ich habe die Nase voll. Schade, da mir der TV sehr gut gefallen hat, abgesehen des heftigen cloudings.

Allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem TV. Vielleicht wird es beim nächsten mal ein Samsung werden.


Hi, wie lange hast Du den denn gehabt? Was für einer wirds denn werden?
Gruss
Jörg
goaly099
Stammgast
#837 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:57

Cocktail1978 schrieb:

goaly099 schrieb:
So, ich werde am Mi. einen neuen TV bekommen.
Es wird kein Samsung UE40B8090 werden, ich habe die Nase voll. Schade, da mir der TV sehr gut gefallen hat, abgesehen des heftigen cloudings.

Allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem TV. Vielleicht wird es beim nächsten mal ein Samsung werden.


Hi, wie lange hast Du den denn gehabt? Was für einer wirds denn werden?
Gruss
Jörg


Den ersten hatte ich ca. 14 Tage und den zweiten auch so ca. 14 Tage. Die Wolken und die Taschenlampen stören mich aber zu sehr (beim zweiten sogar noch stärker!).
Laut meinem Händler sind die normal, ich kann mir aber nicht vorstellen das diese so stark normal sein sollen. Vielleicht hätte ich nochmal den 46 probieren sollen aber ich habe keine Lust danach noch einmal wieder zu tauschen.

Deswegen kommt er weg. Jetzt wird es ein Sharp LC-46 LX 705 E.
Meenace
Schaut ab und zu mal vorbei
#838 erstellt: 25. Jun 2011, 13:59
Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Was bringt mir ein Firmeware Update?? Habe Den Samsung UE46B8090
Modellcode : UE46B8000
Softwareversion : T-CHUCIPDEUC-2004.0

wen ich auf der samsung seite gehe gibt es eine firmware T-CHUCIPDEUC-3002.2 wo liegt da der unterschied??
lordofwar83
Stammgast
#839 erstellt: 28. Jul 2011, 14:29
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe hier ist noch wer anzufinden.

Ich würde gerne Eure Meinung zum folgendem Fall lesen.
Und zwar, habe ich die Möglichkeit einen "UE46B8090" für
schlappe 599 zu bekommen. Das Gerät ist vom Händler, NEU in OVP. Das alles auf Rechnung mit Garrantie etc.

Würdet Ihr mir zum Kauf raten? Ich meine technisch ist er ja noch auf der höhe(bis auf 3D) und im vergleich zur nachfolgenden C-Serie, aktuellen D-Serie ist er wesentlich günstiger zu bekommen.

Freue mich auf Antworten.


[Beitrag von lordofwar83 am 28. Jul 2011, 14:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LED UE55B7090 oder auf LED UE46B8090 warten?
Bärli81 am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  148 Beiträge
USB Platte am Samsung UE46B8090
jonn68 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  5 Beiträge
Firmware UE46B8090
samsi8090 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE46B8090 - Bildruckeln
Torgue am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  4 Beiträge
Ue46b8090 und Netzwerkfestplatte
Staufie am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE46B8090 Bildeinstellung
ingo04 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  10 Beiträge
Samsung UE46B8090 eingebranntes Bild
delissen am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  5 Beiträge
UE46B8090 vs. PS50B859 - ?
FennerX am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  17 Beiträge
Asynchroner Ton beim Samsung UE46B8090?
uboot1 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  11 Beiträge
Audio out Cinch UE46B8090
tobi2204 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699