Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

46B7090 Firmware Update Problem ?

+A -A
Autor
Beitrag
frawe64
Neuling
#101 erstellt: 23. Jul 2009, 19:44
Habe aber eine andere Frage. Nutzt mir ein internes CI+-Modul im Fernseher, wenn ich über SAT-Receiver empfange? Oder kann dies nicht funktionieren?
luckybastard
Inventar
#102 erstellt: 23. Jul 2009, 22:33

micoba schrieb:
Wie schon weiter oben beschrieben: Der Common Interface Menüpunkt befindet sich jetzt unter Einstellungen/Senden.
Was für eine blöde Bezeichnung...SENDEN...Oh, je...



Grüße


...und wo befand er sich vorher(1005) ?
micoba
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 24. Jul 2009, 08:44
CI hatte vorher unter Einstellungen einen eigenen Menüpunkt. Warum es verschoben wurde, wissen nur die Samsung soft-werkler :-)
dreammike1
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 24. Jul 2009, 12:09

OmegaApex schrieb:
Hi,

meine Frage hat eigentlich nichts mit dem update zu tun(oder doch?),aber ich stell sie trotzdem mal hier.

Habt ihr bei aktiviertem 100hz auch so extreme Bildfehler?
Z.b bei sich schnell bewegenden Personen ist immer ein flimmernder Rand drumrum.
Hat nochjemand das selbe Problem und weiß eine Lösung oder
ist vielleicht sogar das Gerät defekt?



Hi,

einen Rand bei bewegenden Personen hatte ich auch
bei 200Hz Einstellung "Standard"
Die Empfehlungen der Fachzeitschriften ist die Einstellung "klar". Damit sind die Ränder bei mir nun verschwunden. Denke das verhält sich bei 100Hz identisch.
Versuchs also mal mit Einstellung "klar" wenn Du das noch nicht gemacht hast.

Eine andere Empfehlung aus HD+TV für den 8090 für die 200Hz einstellung ist folgende:
Benutzerdefiniert
Blur Reduction: 10
Judder-Minimierung: 4

Ist auch gut.

Gruß
dreammike1
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 24. Jul 2009, 12:19

frawe64 schrieb:
Habe aber eine andere Frage. Nutzt mir ein internes CI+-Modul im Fernseher, wenn ich über SAT-Receiver empfange? Oder kann dies nicht funktionieren?


Nein das kann nicht funktionieren da Du ja nicht den Tuner aus dem TV sondern aus dem SAT-Reciever verwendest.
Somit müßte Dein SAT-Reciever CI bzw. CI+ unterstützen.
Aber wer weis was mit HD+ zu erwarten ist (RTL, Vox in HD ab Herbst. Da ist noch gar nicht klar ob die CI+ verwenden.
Da muss im schlechtesten Fall eh komplett neues Equipment angeschafft werden.

Und ansonsten brauchste bei SAT eh noch nicht CI+
Das ist bei Kabel und DVB-T mit Grundverschlüsselung schon etwas anders. Deshalb für die DVB-T und DVB-C Reciever im TV schon wichtiger.

Gruß
steinmi
Neuling
#106 erstellt: 26. Jul 2009, 00:52
Ich habe am B7090 über DLNA einen NAS (IOMEGA Store Center)angeschlossen und bei den üblichen mpg Dateien über Media Play das Problem, dass die Filme nur 4:3 dargetellt werden, während bei Dateien von meiner Canon HF-S100 (AVCHD mit AVC 1920x1080 Videostream und EAC-3 Audiostream) das Bild dargestellt wird, aber kein Ton zu hören ist.

Nachdem ich die neue Firmware 2.004 aufgespielt hatte - bevor ich den Fernseher ausgemacht oder Programme neu sortiert hatte - wurden die mpg Dateien richtig in 16:9 dargestellt, bei den AVCHD fehlte der Ton allerdings immer noch.

Anschließend hatte ich die Programme neu sortiert und den Fernseher ausgemacht. Heute nach erneutem Anschalten waren alle mpg Dateien wieder in 4:3.

Ist das noch jemandem aufgefallen ?

Außerdem ist das YouTube Widget, welches jetzt auch bei Ländereinstellung "Deutschland" erscheint anders als das, welches ich zuvor über die Ländereinstellung "Österreich" hatte. Ich würde sagen schlechter.

Nebenbei: Hat jemand schon eine einfache und schnelle Lösung für eine Umformatierung von Canon AVCHD Dateien gefunden, um sie über DLNA auf dem B7090 zm Laufen zu bekommen bis Samsung die Fehler beseitigt.

Gruß
steinmi
exor2
Neuling
#107 erstellt: 28. Jul 2009, 01:15
da ich auch schon regen kontakt mit samsung hatte, hier mal eine antwort :
Sehr geehrter Herr ...............,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es handelt sich bei der angebotenen Firmware um eine aktuellere Version, die die Systemstabilität des Fernsehers verbessert.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Matthias Ratsch
Ihre Samsung Kundennummer lautet: ...............

--------------------------
Hallo,

bin etwas verwirrt wegen der Bezeichnungen der Firmware.
Der TV meint unter Kontakt T-CHU7DEUC-1003.2

und Download-Center für UE40B7090

bietet LED TV UB7000, 8000 CI+ series USB Firmware (v.T-CHUCIPDEUC-2004.0)

ist diese aktueller, oder habe ich bereits die aktuellste Firmware installiert ? Was brächte ein Update ?
-------------

natürlich weiß ich erst jetzt (nach dem lesen hier) nach vielen vergeblichen versuchen, dass dieses update gar nicht gehen kann - toller service von samsung

also der tv ist schon toll, aber der support ...?

(bei meinem problem mit dem original schweine teuren samsung wlan stick konnten sie mir seit 4 wochen auch noch nicht helfen)
redrum_shining
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 11. Aug 2009, 10:57
Servus,

ich habe jetzt den Samsung 40 B7000. Es ist ein Gerät ohne ...CIP...-Kennung. Woher bekomme ich denn jetzt die aktuelleste Firmware? Die Datei auf der Samsung-HP ist ja scheinbar nur für den mit CIP.

Bitte um Hilfe, da ich updaten und dann alles einrichten will.

Danke im voraus.

Gruß
redrum_shining
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 11. Aug 2009, 18:15
***UP***
redrum_shining
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 11. Aug 2009, 23:49
Nur zur Info. Hab jetzt die soft von der .at-Samsung-Seite gezogen und installiert (2004). Dürfte ja die aktuellste sein.

Ciao
cHOPPERecords
Neuling
#111 erstellt: 15. Aug 2009, 22:42

OmegaApex schrieb:
Hi,

meine Frage hat eigentlich nichts mit dem update zu tun(oder doch?),aber ich stell sie trotzdem mal hier.

Habt ihr bei aktiviertem 100hz auch so extreme Bildfehler?
Z.b bei sich schnell bewegenden Personen ist immer ein flimmernder Rand drumrum.
Hat nochjemand das selbe Problem und weiß eine Lösung oder
ist vielleicht sogar das Gerät defekt?


Schau mal hier: Mein Beitrag im HiFi-Forum zu genau diesem Problem

Gruß cHOPPERecords
luckybastard
Inventar
#112 erstellt: 20. Aug 2009, 18:44
Wie sehen eigentlich mittlerweile eure Erfahrungen mit der "neuen" 2004 FW aus ?

Gibt es sicht-und spürbare positive/negative Veränderungen ?
TTWULFI
Stammgast
#113 erstellt: 20. Aug 2009, 19:03
Habs heut erst drauf gemacht und werd mal beobachten und kunttun wenn ich was entdeck
luckybastard
Inventar
#114 erstellt: 20. Aug 2009, 21:44

TTWULFI schrieb:
Habs heut erst drauf gemacht und werd mal beobachten und kunttun wenn ich was entdeck ;)


Das mach mal ! Bin schon sehr gespannt.
Nahoppla
Stammgast
#115 erstellt: 20. Aug 2009, 21:56

luckybastard schrieb:
Wie sehen eigentlich mittlerweile eure Erfahrungen mit der "neuen" 2004 FW aus ?

Das ist nicht mehr der neueste Stand! Für B6000 ist es die Version 2006.0, für die anderen 2008.2 vom 20.8.2009 (lt. samsung.at).


[Beitrag von Nahoppla am 20. Aug 2009, 22:00 bearbeitet]
luckybastard
Inventar
#116 erstellt: 20. Aug 2009, 22:02
upps !!!

war mir nicht bekannt.

Das ging ja schnell !

Hab gerade mal die deutsche HP gecheckt.

Ergebnis: Downloadservice zur Zeit nicht verfügbar.

Trotzdem würden mich die Auswirkungen der 2004er FW interessieren.

Zu den ganz neuen FWs wird es ja noch keine grossartigen Erfahrungswerte geben.

P.S.
Daß Samsung keine version history veröffentlicht, finde ich ziemlich S.......
Ich wüsste schon gern vorher, was neue FWs mit meinem Gerät anstellen.

Updates mache ich nämlich nur, wenn sie mein Gerät, aus meiner Sicht, positiv beeinflussen.


[Beitrag von luckybastard am 20. Aug 2009, 22:08 bearbeitet]
Nahoppla
Stammgast
#117 erstellt: 20. Aug 2009, 22:16

luckybastard schrieb:
upps !!!

war mir nicht bekannt.

Das ging ja schnell !

Hab gerade mal die deutsche HP gecheckt.

Ergebnis: Downloadservice zur Zeit nicht verfügbar.

Jetzt um 22:10 ist sie verfügbar!
flatie
Inventar
#118 erstellt: 20. Aug 2009, 22:17

Nahoppla schrieb:

luckybastard schrieb:
Wie sehen eigentlich mittlerweile eure Erfahrungen mit der "neuen" 2004 FW aus ?

Das ist nicht mehr der neueste Stand! Für B6000 ist es die Version 2006.0, für die anderen 2008.2 vom 20.8.2009 (lt. samsung.at).


kann man die SW von samung.at überhaupt installieren? mein B6000 nimmt diese nämlich nicht von .at
luckybastard
Inventar
#119 erstellt: 20. Aug 2009, 22:23
@Nahoppla

Stimmt !

Der deutsche Downloadservice funzt wieder !

Leider bieten die immer noch die 2004er an.
Nahoppla
Stammgast
#120 erstellt: 21. Aug 2009, 02:02

luckybastard schrieb:
@Nahoppla

Stimmt !

Der deutsche Downloadservice funzt wieder !

Leider bieten die immer noch die 2004er an.

Na, da ist bei Samsung z.Zt. wohl eine große Baustelle. Zugriff auf die Firmwareseite mehrfach abwechselnd nicht möglich und dann wieder möglich und danach andere Firmwareversionen. Für den B6000 steht z.Zt. die 2004.2 vom 13.8.2009 statt der 2006.0 von gestern um 22:10 zur Verfügung, dafür nun mit einem "P" in der Versionsbezeichnung.

Auch für den B7000 ist die Version wieder auf 2004.0 zurückgesetzt.

Für den B8000 stand vor 30 Minuten noch die Version 2008.2 zum Download bereit, 7 Minuten später ist sie nicht mehr verfügbar.

Es sieht so aus, als ziehe Samsung die neue Firmware wieder zurück!

Nachtrag: Jetzt ist für den 46B8090 wieder die Version 2004.0 vom 14.7.2009 verfügbar, für den 40B8090 (Stand 21.8.2009 2:00) noch die Version 2008.2 vom 20.8.2009, die kein "P" in der Versionsbezeichnung hat!

Z. Zt. ist also Vorsicht geboten, bis Samsung sich selbst einig ist.
luckybastard
Inventar
#121 erstellt: 21. Aug 2009, 23:39
@Nahoppla

Du Hast Recht !

Samsung = Chaos

Also: vorläufig Finger weg von den updates !!!

Zur Zeit würde ich nur dokumentierte updates durch eine zertifizierte Samsung-Vertragswerkstatt vornehmen lassen.

Ansonsten steht wohl zu befürchten, im Gewährleistungsfall, die A....karte zu ziehen.
LPB_Genom
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 22. Aug 2009, 07:45
Geht doch einfach auf http://www.samsung.c...rtGlobalAgreement.do und holt Euch da die Updates. Da sind sie immer und funktionieren auch.

Habe erst gestern die 2008 auf meinem 7090 installiert. Clouding ist bei mir jetzt gar nicht mehr zu sehen und die etwas dunkleren Ecken sind kaum noch sichtbar.

TV Sender und Sprache sind diesmal auch geblieben.

Gruß
Blindy
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 22. Aug 2009, 10:26

LPB_Genom schrieb:
Geht doch einfach auf http://www.samsung.c...rtGlobalAgreement.do und holt Euch da die Updates. Da sind sie immer und funktionieren auch.

Habe erst gestern die 2008 auf meinem 7090 installiert. Clouding ist bei mir jetzt gar nicht mehr zu sehen und die etwas dunkleren Ecken sind kaum noch sichtbar.

TV Sender und Sprache sind diesmal auch geblieben.

Gruß

ja das ist aber die AT seite und was machen wir aus Deutschland?
LPB_Genom
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 22. Aug 2009, 11:01
Und was ist daran das Problem ?

Ich habe die Seite vom Samsung Support in Deutschland bekommen und auf meinem deutschen LED funzt es ohne Probleme Komme aus Ger....

Gruß
Nahoppla
Stammgast
#125 erstellt: 22. Aug 2009, 11:04

Blindy schrieb:

LPB_Genom schrieb:
Geht doch einfach auf http://www.samsung.c...rtGlobalAgreement.do und holt Euch da die Updates. Da sind sie immer und funktionieren auch.

ja das ist aber die AT seite und was machen wir aus Deutschland? :.

Das ist eine globale Seite und , wie ich meine, die einzig brauchbare Download-Seite. Hier kann man nämlich die Firmware entsprechend der Typenbezeichnung hinten auf dem TV herunterladen, in deinem Fall für UE46B600VP (mit CI+). Dafür gibt es z.Zt. nur die FW 2004.0 vom 14.7.2009.
Nahoppla
Stammgast
#126 erstellt: 22. Aug 2009, 12:22

LPB_Genom schrieb:
Und was ist daran das Problem ?

Ich habe die Seite vom Samsung Support in Deutschland bekommen und auf meinem deutschen LED funzt es ohne Probleme Komme aus Ger....

Gruß

Das ist aber nur ein Zufallstreffer, denn es gibt sowohl Geräte mit CI+ (UE..B.....P...) und solche mit CI (UE..B.....W...) mit unterschiedlicher FW. Darauf nimmt aber die deutsche Support-Seite keine Rücksicht. Offensichtlich ist sie nur auf die aktuell im Internet angegebene Artikelnummer ausgerichtet - die ist "UE..B.....P...". Besitzer des UE40B8090XP haben da z. Zt. Pech, denn dafür wird auf der deutschen Download-Seite die falsche FW angeboten (für Geräte ohne CI+).
luckybastard
Inventar
#127 erstellt: 25. Aug 2009, 00:03
Hab gerade mal den o.g. link gecheckt und musste leider folgendes lesen:

"Bitte beachten Sie, dass die Inhalte, die über das globale Download-Center angeboten werden, möglicherweise für die entsprechenden in Ihrem Land erhältlichen Produkte oder Dienstleistungen nicht passend sind.
SAMSUNG übernimmt keine Verantwortung und ist nicht haftbar zu machen."

Somit bleibt Vorsicht geboten.

Im Übrigen gibt es auch dort für meinen 7090WP(CI+) nur die 2004.

Ich hoffe, daß die 2008 bald auch für mein Gerät zur Verfügung steht und diese dann, wie LPB Genom schreibt, auch auf meinem 7090WP clouding und Taschenlampen verschwinden lässt.

In Anbetracht des weiter oben von Nahoppla beschriebenen FW-Durcheinanders, werde ich das update auch nur von einem Samsung-Techniker durchführen lassen. Die sollten eigentlich wissen, welche FW gerade auf welchem Gerät funzt.
Und falls dabei etwas schiefgeht, ist es deren Problem.

Ich habe absolut keine Lust, bei einem, aus welchem Grund auch immer, fehlgeschlagenen update, auf eventuellen Instandsetzungskosten hängen zu bleiben.
Dafür waren die Kisten einfach zu teuer.

Mir reicht es schon, bei meinen diversen playern, bei jedem update zu schwitzen.
LPB_Genom
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 25. Aug 2009, 09:08

werde ich das update auch nur von einem Samsung-Techniker durchführen lassen.



Mir reicht es schon, bei meinen diversen playern, bei jedem update zu schwitzen.


Hallo luckybastard,

Kann ich gut verstehen, hatte auch Magenschmerzen beim Update. Nur die Hoffnung nach spulen in mkv`s und reduzierten dunklen Ecken war zu groß.

Wie willst Du das denn von einem Techniker machen lassen ? Zahlst Du dann eine Anfahrt + ne Viertelstunde oder wie ?

Gruß
qkiazd
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 25. Aug 2009, 14:26
Die Firmware 2008.2 ist multilingual, der angebene Vermerk "Englisch" bezieht sich ausschließlich auf eine englischsprachige Dokumentation!

Ob die Homepage deutsch ist oder Österreich als Land bekundet ist doch so etwas von egal, da beides deutschsprachige Länder sind.

Ich habe bei meinem 46er 7090 (ohne CI Modul!) gerade ein Update gemacht und es war problemlos möglich.

Dass das Update mal da ist und mal nicht liegt einfach daran, daß Samsung wohl mehrere Download Server hat die alle nach und nach aktualisiert werden. Je nach Zufall gerät man auf einen mit einem alten oder mit einem neuen Updatestand.

Hat also mit Rückziehung einer Firmware nichts zu tun...

Samsung wird euch aufgrund des Flashs generell zum Teufel jagen da Sie erst fragen "Hast du ein Problem?" wenn du "Nein" sagst kostet du nur unnötig Geld oder der Flash wird als überflüssig hingestellt. Deshalb veröffentlicht Samsung auch keine Changelogs, dann kann sich keiner zu etwas animiert fühlen und die Argumentationsgrundlage fehlt euch gänzlich.

Einfache USB Flashs an TVs oder Blueray Playern würde ich immer selbst machen nur aufwendige Receiver Flashs lasse ich in der Fachwerkstatt ausführen. Was will man auch falsch machen?

USB Stick rein oder wenn es das richtige Update ist gehts los bei falschen Updates wird erst gar nichts erkannt.

Hier übrigens meine History der durchgeführten Updates:

Auslieferung / Kauf 10.04.2009: 2000/01/01_000104
1. Firmware Update 22.04.2009: 2009/04/14_001006
2. Firmware Update 04.06.2009: 2009/06/04_002004
3. Firmware Update 16.08.2009: 2009/08/16_002008

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und die Ängste nehmen.


[Beitrag von qkiazd am 25. Aug 2009, 14:39 bearbeitet]
unkle
Neuling
#130 erstellt: 25. Aug 2009, 17:15

LPB_Genom schrieb:

Nur die Hoffnung nach spulen in mkv`s und reduzierten dunklen Ecken war zu groß.


und geht das Spulen jetzt?
LPB_Genom
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 25. Aug 2009, 20:41

und geht das Spulen jetzt?


Nö, aber man gewöhnt sich dran. Schaut man den Film wenigstens konsequent zu Ende
rudineu
Neuling
#132 erstellt: 26. Aug 2009, 01:18
siehe:

http://www.hdtv-space-forum.de/samsung/firmwareupdate_beim_uexxbxxxx_woher_bekommen_und_wie_machen-t3737.0.html
alrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 29. Sep 2009, 14:06
bei mir am 7090 sind die Taschenlampen in den äußeren Ecken mit der 2008.2 verschwunden,kaum zu glauben.
GVogel
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 29. Sep 2009, 15:02

alrot schrieb:
bei mir am 7090 sind die Taschenlampen in den äußeren Ecken mit der 2008.2 verschwunden,kaum zu glauben.


liest sich gut nur die 2008.2 gibts wieder nur für die 7090WW und nicht für die 7090WX serie
alrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 29. Sep 2009, 16:41
Du meinst 7090 WP ist ja auch egal.Mich würde mal interessieren wie die das gemacht haben.Muss ja irgendwie auf Kosten der Bildqualität gehen.


[Beitrag von alrot am 29. Sep 2009, 16:42 bearbeitet]
wassermatratze
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 29. Sep 2009, 20:35

alrot schrieb:
bei mir am 7090 sind die Taschenlampen in den äußeren Ecken mit der 2008.2 verschwunden,kaum zu glauben.

Bei meinem 40" 7090 sind die Flashlights trotz der 2008.2 nach wie vor zu sehen. Also am Update wirds eher nicht liegen.
luckybastard
Inventar
#137 erstellt: 02. Okt 2009, 23:53
Hallo Leute !

War gerade mal auf der deutschen update-Seite und hab nach nem update für meinen UE46B7090WPXZG(CI-Plus) gesucht.
Da wird zur Zeit die T-CHUCIPDEUC[____________PX____].exe angeboten. Soll anscheinend die 2005.1 sein.
Hat davon schon jemand gehört oder sogar Erfahrung damit ?

P.S.
Hab zur Zeit die 2004 drauf. Das clouding ist fast verschwunden(wie haben die das hinbekommen?), nur die Taschenlampen nicht so ganz.


[Beitrag von luckybastard am 02. Okt 2009, 23:58 bearbeitet]
HiFiMichi
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 04. Okt 2009, 10:56
T-CHUCIPDEUC[____________PX____].exe angeboten. Soll anscheinend die 2005.1 sein.


Kann ich nicht laden zudem kann ich auch nicht die Kontaktfomularseite von Samsung öffnen, um denen ein eventuelles Problem zu mailen!

Hat jemand die Updatedatei 2005.1 für einen ue55b7090???


Gruß
Michael
hildejun
Stammgast
#139 erstellt: 04. Okt 2009, 11:30
magge1111
Neuling
#140 erstellt: 05. Okt 2009, 15:27

luckybastard schrieb:
Hallo Leute !

War gerade mal auf der deutschen update-Seite und hab nach nem update für meinen UE46B7090WPXZG(CI-Plus) gesucht.
Da wird zur Zeit die T-CHUCIPDEUC[____________PX____].exe angeboten. Soll anscheinend die 2005.1 sein.
Hat davon schon jemand gehört oder sogar Erfahrung damit ?

P.S.
Hab zur Zeit die 2004 drauf. Das clouding ist fast verschwunden(wie haben die das hinbekommen?), nur die Taschenlampen nicht so ganz.


Moin,

ich habe meinen 46B7090 gestern mit der Version 2005.1 aufdatiert. Funktionierte wunderbar. Vorher war die 2001 drauf.

Aber...den Taschenlampen sind in keinster Weise dadurch der Saft ausgegangen. Die leuchten noch nach wie vor und sind auch bei einer Hintergrundbeleuchtung von "1" zu sehen....leider.
HiFiMichi
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 05. Okt 2009, 16:33
Bin ich zu doof, weder von meinem MAC noch über einen PC kann ich die Datei herunterladen... nach einiger Zeit kommt immer ein Timeout ...

Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen, wie auch immer.....

Danke und Gruß
HiFiMichi
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 05. Okt 2009, 17:55
Es wäre Super wenn mir jemand bestätigt ob der Download der Software derzeit funktioniert oder nicht...

T-CHUCIPDEUC[__________PX__].exe







HiFiMichi schrieb:
Bin ich zu doof, weder von meinem MAC noch über einen PC kann ich die Datei herunterladen... nach einiger Zeit kommt immer ein Timeout ...

Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen, wie auch immer.....

Danke und Gruß
Nahoppla
Stammgast
#143 erstellt: 05. Okt 2009, 18:09

HiFiMichi schrieb:
Es wäre Super wenn mir jemand bestätigt ob der Download der Software derzeit funktioniert oder nicht...

T-CHUCIPDEUC[__________PX__].exe

Von dieser Adresse habe ich soeben die Firmware, Größe 82,6 MB, mit 1,7 MB/s heruntergeladen.
HiFiMichi
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 05. Okt 2009, 18:11
Danke, jetzt muß ich nur noch herausfinden was diesen Download bei mir Blockiert.....

Nochmals vielen lieben Dank....



Nahoppla schrieb:

HiFiMichi schrieb:
Es wäre Super wenn mir jemand bestätigt ob der Download der Software derzeit funktioniert oder nicht...

T-CHUCIPDEUC[__________PX__].exe

Von dieser Adresse habe ich soeben die Firmware, Größe 82,6 MB, mit 1,7 MB/s heruntergeladen.
varshovi2000
Stammgast
#145 erstellt: 05. Okt 2009, 19:19
Hallo leute ic habe heute morgen meine UE40B7090WWXZG von 1006.0 auf 2008.2 geupdated hammer die bild qualität ist noch mal besser wahnsinn kann ich euch sagen sky hd hammer bild
luckybastard
Inventar
#146 erstellt: 05. Okt 2009, 20:04
Nochmal kurz zum Thema 2005.1 für die WP-Modelle:

Hab hier im Forum gelesen, daß die 2004er das Problem mit dem gelegentlichen Bildzittern behoben hat.
Das kann ich bisher nur bestätigen.
Desweiteren habe ich gelesen, daß die 2008er (WWWXZG) dieses Problem wieder hat.
Da es zumindest nicht ausgeschlossen ist, daß 2005(WP) und die 2008er evt. in einigen Punkten identisch sind, würden mich Erfahrungen mit der 2005er in diesem Punkt interessieren.
F-ET
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 23. Okt 2009, 19:29
Hallo HiFi-Michi,

hier ebenfalls 40B7090 jedoch WPXZG, nicht WWXZG,
(wo sind die Unterscheide?)

Derzeit 1004.0 werksmäßig drauf, Gerät 1 Wo alt.
heruntergeladen 2005.1

Bleiben die Senderspeicher nun beim Update bestehen oder nicht? wäre aufwändig das neu zu sortieren...
(Es fehlt generell eine Auslesemöglichkeit der Senderspeicher z.B. über USB...) oder geht da was?

Beim YouTube-Player funktionierte bisher auch Vor/Rücklauf nicht. Pause+ Play jedoch schon.
Dessen Ton wird auch nicht über Scart ausgegeben. ;-(


Wir haben den 32B7090 zurückgegeben, weil der Frequenzgang zu den Lautsprechnern intern schon über den Verstärker STA339BWS auf etwa 150 Hz nach unten begrenzt wird ;-(
Evtl. hätte es ja dafür auch ein Update gegeben, Samsung schwieg sich jedoch beharrlich aus.
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem 32"er?

Obernervig ist bei SAMSUNG-TV´s generell, daß man nicht mit der gleichen FB-Taste wieder aus dem Videotext
herauskommt. Sehr dumm gemacht x-(
Wann programmiert Ihr das endlich um für uns?
Tunakay
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 28. Nov 2009, 15:21
Lieber Forum Nutzer,
Hat sich erledigt

besten dank


[Beitrag von Tunakay am 28. Nov 2009, 15:34 bearbeitet]
Blindschleiche
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 28. Nov 2009, 15:37
[quote="Tunakay"]Lieber Forum Nutzer,

Habe mir soeben die neue firmware T-CHUCIPDEUC[__________PX__]
Runtergeladen, egal mit welcher welchem USB Stick ich dies versucht habe zu aktualisieren,wurde über mein Gerät ue46b7090 keine datei gefunden zum aktualisieren !!

Hast Du darauf geachtet, ob das Update zu Deinem UE46B790 paßt (Modell zz, wp oder ähnlich)? Das ist sehr wichtig!

Und wenn es paßt:
Hast Du die Exe-Datei auf den USB-Stick kopiert und dort die Installation gestartet?
Auch das ist sehr wichtig.
Tunakay
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 28. Nov 2009, 16:44
Hat sich doch nicht erledigt
Also hier nochmals mein anliegen :

Ich habe mir soeben diesen FM/200911/20091119185403937/T-CHUCIPDEUC[__________PX__].exe Firmware aus samsung homepage runtergeladen und auf meiner usb stick installiert !!
Ich habe die vorherige Version mit 2009/08/16_002008 Irgendwie tut sich mein LED TV nichts am Gerät finden !!
Egal auf welcher USB stick ich es rauflade installiere und über den TV Starte !!
Was kann da faul sein ?
Bitte um Hilfe !
Auf dieser Seite den hier habe ich runtergeladen
:
http://support.samsu...h3=&sh4=&filetype=FM
Model ist bei mir hinten des TV Gerätes : wwxzg
Was soll faul sein ?
bis jetzt hat es doch immer geklappt gewesen


Lg Tuna


[Beitrag von Tunakay am 28. Nov 2009, 16:53 bearbeitet]
hildejun
Stammgast
#151 erstellt: 28. Nov 2009, 18:47
Was da faul sein soll? Ganz einfach: Ein Update das für CI+ Versionen gedacht ist, lässt sich einfach nicht auf Geräten mit CI installieren und umgekehrt...

Probier mal diesen link

http://downloadcente...13125/T-CHU7DEUC.exe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
46B7090: Tastenbeleuchtung am Gerät?
TatTiger am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung 52B750 / Samsung 46B7090
DVD-Freak am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  3 Beiträge
SAMSUNG UE40D5700 FIRMWARE UPDATE PROBLEM
Christian__ am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  13 Beiträge
Firmware Update?
chris.jan am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
Firmware Update
Sarajlija am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Firmware Update !
bluebird_79 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  30 Beiträge
Firmware Update!
Ragman271 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update
monaundivan am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update
burny_58 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  3 Beiträge
Firmware update
sieglo am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen