Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Samsung UE 46 B 6000 - Videos per USB-Stick abspielen?

+A -A
Autor
Beitrag
Saxnot78
Neuling
#151 erstellt: 19. Feb 2010, 00:52
Ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen: was muss ich noch einstellen, damit vob-Dateien über die ganze Bildschirmbreite angezeigt werden? Bei Bildformat=Anpassung geht es über die komplette Höhe, bei "Original" ist es insgesamt kleiner. Bei avi's ist es Bildformat=Anpassung über die gesamte Breite.
Stefdi3
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 19. Feb 2010, 12:47

digital.arts schrieb:
Hallo,
@Stefdi3
Hier hast Du leider einen Denkfehler... auch wenn auf dem Stick der VLC als "runtime" oder "portable" drauf ist, heisst das nur, dass er nicht extra installiert werden muss.
Wenn der Stick an einen PC angesteckt wird, startet der PC halt gleich die "Haupt-".exe, in diesem Falle halt die vlc.exe. Bei Bedarf kann man über ne kleine Batchdatei auch noch gleich einen zugeörigen Film starten, also in etwa so:
vlc.exe -movie01.avi
Und jetzt denk bitte nochmal nach, wie bitteschön der Samy dieses Programm (vlc.exe) oder die Batch (Testfilm.bat) starten und ausführen soll ?!?!? Ohne das passende Betriebssystem ?!?!?!?

Digital

PS: Mein Tip mit dem Toslink-Kabel von TV auf AV-Receiver geht anscheinend leider auch nicht; der Samy mag DTS weder decodieren (selbst abspielen) noch durchschleifen...
Also bleibt bei Filmen mit DTS-Ton, die über USB abgespielt werden sollen, nur die Umkonvertierung von DTS auf AC3 (Tools dazu bitte mit Google-Suchfunktion finden...)




nehme mal zum konvertieren
Format Factory
klappt super einfach von mkv zu mkv konvertieren, aber in der Zieldatei dann AC3 einstellen
peoples321
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 24. Feb 2010, 20:41
ist es immer noch möglich
den 6000er per tastencombi zu modifizieren?

ohne die mediawiedergabe fällt er nämlich aus meiner auswahl heraus

oder gibt es noch mehr unterschiede zum 7000er?

mfg
mind-notes
Neuling
#154 erstellt: 24. Feb 2010, 23:15
@peoples321
Ja, ist noch Möglich!

Ich hab dafür heute eine bebilderte Anleitung für erstellt. Falls euch ein Link auf eine externe Seite nicht stört, hier die Anleitung:

Anleitung – Samsung UE46B6000 Mediaplayer
peoples321
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 25. Feb 2010, 01:22
das ist ja nett
vielen dank dafür
Saxnot78
Neuling
#156 erstellt: 26. Feb 2010, 11:43

Saxnot78 schrieb:
Ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen: was muss ich noch einstellen, damit vob-Dateien über die ganze Bildschirmbreite angezeigt werden? Bei Bildformat="Anpassung" geht es über die komplette Höhe aber nicht Breite, bei Bildformta="Original" ist es insgesamt natürlich kleiner. Bei avi's ist es Bildformat=Anpassung über die gesamte Breite.


sorry, dass ich noch mal fragen muss, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe immer links und rechts schwarze Ränder bei meinen vob. Ihr dürft mich auch beschimpfen, wenn die Frage zu dumm ist.
eylin
Stammgast
#157 erstellt: 26. Feb 2010, 14:40
hallo,
ich nutze den ue46b6000 auch gern mal pc monitor. leider gelingt es mir nicht das der samsung das komplette bild des pc wieder gibt obwohl ich die auflösung auf 1920x1080 eingestellt habe. an allen rändern fehlt ein wenig vom pc bild (die startleiste fehlt dabei fast ganz).
wie kann man den einfach mal ein vollbild ohne das ein pixel fehlt vom pc aus an den smasung schicken??
Landei78
Schaut ab und zu mal vorbei
#158 erstellt: 27. Feb 2010, 14:43
hallo,
Hat wer von euch die T-CHL5DEUC-2009.0 firmware aufgespielt und versucht die Movie Funktion freizuschalten?

Vielen Dank .
peoples321
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 27. Feb 2010, 15:33

Landei78 schrieb:
hallo,
Hat wer von euch die T-CHL5DEUC-2009.0 firmware aufgespielt und versucht die Movie Funktion freizuschalten?

Vielen Dank .


wieso funktioniert der trick nicht mehr?
jurassic
Inventar
#160 erstellt: 27. Feb 2010, 15:37
Also, ich hab die 2009er aufgespielt.
Ein Zurück zur vorherigen Soft wird nicht mehr angeboten.
Also Vorsicht!
Movie Funktion hab ich aber nicht getestet.


gruss
jurassic
Landei78
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 27. Feb 2010, 17:06

peoples321 schrieb:

Landei78 schrieb:
hallo,
Hat wer von euch die T-CHL5DEUC-2009.0 firmware aufgespielt und versucht die Movie Funktion freizuschalten?

Vielen Dank .


wieso funktioniert der trick nicht mehr?


Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe das update noch nicht aufgespielt und wollte nur vorher wissen ob die Movie Funktion noch anwählbar ist .
Franko123
Neuling
#162 erstellt: 28. Feb 2010, 13:42
Also ich habe die Firmware 2008 aufgespielt auf meinen Ue46B6000.Moviefunktion ist ok.Jetzt habe ich gesehen das schon wieder eine neue Firmware 2009 da ist. Wer kann bestätigen das die Moviefunktion funktioniert ?
cu


Edit:
Habe noch ein paar probleme mit der erkennung der Samsung S2 500GB Ntfs Formatiert.Wird nicht immer sofort erkannt und nach mehrfachen anstecken irgendwann doch. Wenn die platte erkannt wird läuft die aber dann perfekt bis zum nächsten anschalten und dann macht die wieder zicken.Erhoffe mir durch die neue 2009 Firmware eine verbesserung.


[Beitrag von Franko123 am 28. Feb 2010, 13:47 bearbeitet]
peoples321
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 28. Feb 2010, 15:03

Franko123 schrieb:
Also ich habe die Firmware 2008 aufgespielt auf meinen Ue46B6000.Moviefunktion ist ok.Jetzt habe ich gesehen das schon wieder eine neue Firmware 2009 da ist. Wer kann bestätigen das die Moviefunktion funktioniert ?
cu


Edit:
Habe noch ein paar probleme mit der erkennung der Samsung S2 500GB Ntfs Formatiert.Wird nicht immer sofort erkannt und nach mehrfachen anstecken irgendwann doch. Wenn die platte erkannt wird läuft die aber dann perfekt bis zum nächsten anschalten und dann macht die wieder zicken.Erhoffe mir durch die neue 2009 Firmware eine verbesserung.


kann wer bestätigen das moviefunktion auch unter aktueller firmware läuft?
ptmaik
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:28
Hallo
ich habe mir gerade den UE 37 B6000 gekauft,in das Service Menü komme ich aber wiselink movie ist grau hinterlegt.Gibt es da nun eine möglichkeit diese auf on zusetzen.
Dann habe ich noch ein Problem ich habe eine ältere Dolby Surround Anlage und diese über Scart am Fernseher angeschlossen ,ich habe das Gefühl das der Ton nicht Lippensynchron läuft woran kann das liegen?

MfG Maik
peoples321
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 01. Mrz 2010, 23:23

ptmaik schrieb:
Hallo
ich habe mir gerade den UE 37 B6000 gekauft,in das Service Menü komme ich aber wiselink movie ist grau hinterlegt.Gibt es da nun eine möglichkeit diese auf on zusetzen.
Dann habe ich noch ein Problem ich habe eine ältere Dolby Surround Anlage und diese über Scart am Fernseher angeschlossen ,ich habe das Gefühl das der Ton nicht Lippensynchron läuft woran kann das liegen?

MfG Maik


guckste hd sender?
mind-notes
Neuling
#166 erstellt: 02. Mrz 2010, 10:00
@ptmaik

Schau mal hier: Anleitung Samsung UExxB6000 Wiselink Movie aktivieren

@peoples
ich überprüf heute mal welche firmware mein bekannter drauf hat.
mind-notes
Neuling
#167 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:38
Hi peoples....
habe es mir nochmal angesehn.

Laut dem Samsung Menü ist Firmware 2009/09/30_002006 drauf.

Schätze mal dass das Firmware Release auf der Support Homepage neuer ist (05.02.2010)

Falls jemand diese schon drauf hat, wärs super wenn er Bescheid geben könnte ob es immernoch Möglich ist diese auf B7000 umzustellen und damit die Movie-funktion frei zu schalten
Schlachtenbummler
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 03. Mrz 2010, 23:04
Aktuelle Firm drauf und Movie Funktion ist weiterhin verfügbar. Wie andere schon schrieben ist der Wechsel auf die alte Firm nicht mehr anwählbar, aber auch nicht notwendig, da bei der neuen ja weiterhin alles funktioniert.
eylin
Stammgast
#169 erstellt: 04. Mrz 2010, 15:46
@Schlachtenbummler
welche firmware und welcher tv genau?
Meier85
Stammgast
#170 erstellt: 05. Mrz 2010, 23:03
ja bitte mal melden
welche Firmware es genau ist

danke

mein TV knistert immer in letzter Zeit
deshalb wollt ich mal die neuest Firmware updaten
laut samsung.de ist es die hier:
T-CHL5CIPDEUC-2008.0Upgrade File05.02.2010

wollt nur gern wissen ob die movie funktion weiterhin möglich ist


[Beitrag von Meier85 am 05. Mrz 2010, 23:06 bearbeitet]
Schlachtenbummler
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:19
Firmware angezeigt im TV 2010/01/15_002008
Datei T-CHL5CIPDEUC-2008.0 vom 05.02.10 von samsung.de
Samsung UE46B6000VP
Franko123
Neuling
#172 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:51
Die Firmware 2008 vom 05.02.2010 funktioniert mit der Movie freischaltung. Auf der Samsung.at oder der Samsung.ch ist aber schon die Firmware 2009 vom 27.02.2010. Hat die schon jemand geflasht ? Sind die Movies freigeschaltet ?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
cu
flatie
Inventar
#173 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:27
für den B6000VP gibt es keine 2009er Firmware...
pjotr1968
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:41
Hallo!
A propos "Kinstern" - das tut mein SAMSUNG LED auch, vom Start weg sozusagen. Ich habe den Eindruck, dass es nach langer Laufzeit weg ist, aber das erlebt eher mein Töchterlein, die mehr fern sieht als ich... Manchmal wundere ich mich über die Ruhe, und zack! fängt's wieder an zu knistern. Recht stark, fast wie ein Heuschreckenschwarm. Ist das Problem bekannt? Beim Zappen verschwindet es ganz kurz, ich kann aber nicht ausmachen, ob es eine "Regel" gibt bezüglich schwarzes oder helles Bild.
Weiß jemand bescheid?
Grüße
Peter
LE-40F86BD
Inventar
#175 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:46

Meier85 schrieb:
mein TV knistert immer in letzter Zeit deshalb wollt ich mal die neuest Firmware updaten

Wobei das Knistern mit der Firmware wohl gar nichts gemein hat
ptmaik
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 08. Mrz 2010, 20:43
Hallo
also ich habe ARD,ZDF und Arte in HD d
en Rest in Digital über Kabel Deutschland mit ACModul.Mit dem Ton, ist das aber bei allen Programmen gleich Schlecht.
Es gibt da ein Gefen GTV Digaud-2-AAUD Modul damit soll das Problem behoben sein aber der Preis ca 80€,gibt es da nichts anderes?
Die Videofunktion habe ich nun auch freigeschaltet indem ich auf die B7000 Serie im Menü geweckselt bin.
pjotr1968
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 10. Mrz 2010, 11:11
Nochmal zum Knistern...
Ich werd' noch bekloppt! Z.Bsp. beim Abspann eines Films: schwarzer Bildschirm = starkes Knistern; ein wenig weiße Textzeichen auf dem schwarzen Untergrund = etwas weniger Knistern; viel weiße Textzeichen = KEIN Knistern!
Das hat doch eindeutig mit dem Apparat zun tun. Da kein Ton dabei läuft, kann es doch auch nicht am digitalen oder analogen Tonsignal liegen.
Peter-ratlos.
LE-40F86BD
Inventar
#178 erstellt: 10. Mrz 2010, 11:41

pjotr1968 schrieb:
Das hat doch eindeutig mit dem Apparat zu tun.

Klar ... es liegt wahrscheinlich am Netzteil welches bei unterschiedlicher Belastung Geräusche von sich gibt
pjotr1968
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 10. Mrz 2010, 11:51

LE-40F86BD schrieb:

pjotr1968 schrieb:
Das hat doch eindeutig mit dem Apparat zu tun.

Klar ... es liegt wahrscheinlich am Netzteil welches bei unterschiedlicher Belastung Geräusche von sich gibt


Danke für die Antwort, ich kenne in technischen Dingen fast gar nichts, aber das verstehe ich.

Praktisch gesehen tut das folglich jedes dieser Geräte, also bringt ein Umtausch nichts, denke ich mal.

Was kann Samsung dagegen tun? Und wie bringe ich sie dazu?

Grüße

Peter
LE-40F86BD
Inventar
#180 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:07

pjotr1968 schrieb:
Was kann Samsung dagegen tun? Und wie bringe ich sie dazu?

Ich würde ein derartiges Gerät nicht akzeptieren und so lange immer wieder monieren bis Samsung die Angelegenheit wie auch immer aus der Welt schafft.
So etwas ist ganz einfach nicht Stand der Technik.
Damit muß man nicht leben und sich ärgern
eylin
Stammgast
#181 erstellt: 10. Mrz 2010, 15:19
das knistern klingt nach den schaltvorgängen der led beluchtung die mit verschieden frequenzen arbeitet. bei mir höre ich aber nichts bzw ist es nur etwas zu hören wenn ich mit dem ohr ran gehe.
LE-40F86BD
Inventar
#182 erstellt: 10. Mrz 2010, 15:29

eylin schrieb:
das knistern klingt nach den schaltvorgängen der led beluchtung die mit verschieden frequenzen arbeitet. bei mir höre ich aber nichts bzw ist es nur etwas zu hören wenn ich mit dem ohr ran gehe.

Das kann gut sein ... und aufgrund der Abweichungen bei den Soll-Werten der einzelnen elektronischen Bauteile kommt es bei dem einen oder anderen Gerät eben zu etwas lauteren Geräuschen die ich persönlich bei einem Fernsehgerät als Nebengeräusch nicht akzeptieren könnte.
Also wer Probleme damit hat sollte diesen unausgereiften "Schrott" an Samsung zurückgeben und nicht darauf warten bis eventuell nachgebessert wird.
Die Hersteller müssen am eigenen Geldbeutel merken, daß der Endverbraucher nicht immer mehr zum Versuchskaninchen werden kann .... es reicht nämlich langsam


[Beitrag von LE-40F86BD am 10. Mrz 2010, 15:29 bearbeitet]
eylin
Stammgast
#183 erstellt: 10. Mrz 2010, 22:47
so habe nochmal gehört.meiner knister nicht. nur wenn er hochfährt klingt er wie eine sehr leise festplatte. ich hoffe er hat flash speicher drine und keine anfällige festplatte.
ptmaik
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 11. Mrz 2010, 18:31
Hallo
hat keiner eine Idee zum Ton ???Noch ein Problem alle Sender auf 466 MHZ kann ich nicht schauen (verschlüsselter Dienst)aber mit dem gleichem Modul der gleichen Karte von KD aber auf einem anderem Fernseher Loewe in einer anderem Haus sind die Programme empfangbar.Laut KD müsste es funktionieren.
Was ist da los????
Meier85
Stammgast
#185 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:36
also mein Knistern ist weg seitdem ich den TV eine Nacht vom Strom getrennt habe
Meier85
Stammgast
#186 erstellt: 13. Mrz 2010, 15:06
was ist eig. die maximale Größe einer Festplatte die der TV ließt?

1TB? 1,5TB? 500GB?

Danke
eylin
Stammgast
#187 erstellt: 14. Mrz 2010, 20:43
weiß jemand ober der samsung eine platte drine hat oder alles auf flash abspeichert.
Meier85
Stammgast
#188 erstellt: 16. Mrz 2010, 18:11

Meier85 schrieb:
was ist eig. die maximale Größe einer Festplatte die der TV ließt?

1TB? 1,5TB? 500GB?

Danke


weiß da keiner etwas?
Schlachtenbummler
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 17. Mrz 2010, 13:21
Samsung HD154UI (1,5TB) im externen Gehäuse funzt!
schwret
Neuling
#190 erstellt: 18. Mrz 2010, 04:19
Habe den Samsung UE46B6000 vor ein paar Tagen gekauft und

und leider auch auch dieses knistern. Man könnte auch meinen

als würde ein Lüfter gegen ein Kabel schlagen. Sonst ist der

Bildschirm fehlerfrei. Da das Geräusch definitiv aus diesen

kreisartigen lüfterförmigen Löchern kommt. Schon seltsam

warum Samsung sowas herausbringt.

Falls die 6000 er Serie tatsächlich diesen Fehler aufweist,

nach dem Motto,mal ja mal nein was könntet Ihr dann noch für

Modelle empfehlen?? 46- 50 Zoll mit gleich guten

Bildwerten usw. Auch wenn es dann ebend nicht von Samsung wär.


[Beitrag von schwret am 18. Mrz 2010, 12:45 bearbeitet]
TOXIE
Stammgast
#191 erstellt: 18. Mrz 2010, 17:38
hi leute

habe das problem das videos meiner digicam über sd karte nicht abgespielt werden.
es kommt die meldung die auflösung wird nicht unterstützt.
aber es sind ganz normale 720p movies in AVI von einer casio knipse
woran liegt das?
Meier85
Stammgast
#192 erstellt: 18. Mrz 2010, 20:48

schwret schrieb:
Habe den Samsung UE46B6000 vor ein paar Tagen gekauft und

und leider auch auch dieses knistern. Man könnte auch meinen

als würde ein Lüfter gegen ein Kabel schlagen. Sonst ist der

Bildschirm fehlerfrei. Da das Geräusch definitiv aus diesen

kreisartigen lüfterförmigen Löchern kommt. Schon seltsam

warum Samsung sowas herausbringt.

Falls die 6000 er Serie tatsächlich diesen Fehler aufweist,

nach dem Motto,mal ja mal nein was könntet Ihr dann noch für

Modelle empfehlen?? 46- 50 Zoll mit gleich guten

Bildwerten usw. Auch wenn es dann ebend nicht von Samsung wär.



hast du das Problem schon von Anfang an?
Schonmal ne Nacht vom Strom getrennt?
WolfTV
Neuling
#193 erstellt: 26. Mrz 2010, 17:23
Ich hol den Thread nochma hoch.

Leider hat mein neuer TV (UE 46 B 6000) schon eine Firmware auf der die Videofunktion nicht mehr aktiviert werden kann.

Ich will jetzt nicht riskieren den TV mit einer neuen Firmware zu schrotten, kann man ansonsten nix mehr reissen? Dass die Videofunktion einfach mal von Samsung rausgenommen wurde k**zt mich echt an....
flatie
Inventar
#194 erstellt: 26. Mrz 2010, 17:41
1. kann man meiner Meinung nach die Videofunktion mit jeder Firmware aktivieren....lesen und suchen hier im Forum könnte helfen

2. ist das Aktivieren dieser Funktion nie von Samsung vorgesehen gewesen...dafür gibt es schließlich die 7000er Modelle usw
WolfTV
Neuling
#195 erstellt: 26. Mrz 2010, 22:40
Edit: wow hat geklappt man muss nurmal nen Thread richtig durchlesen und den richtigen Links folgen Danke.


[Beitrag von WolfTV am 26. Mrz 2010, 22:53 bearbeitet]
sturmbringer
Stammgast
#196 erstellt: 02. Apr 2010, 12:33
HOlla,

kurze Frage. Alles easy mit Wiselink Movie allerdings habe ich nen echt nervigen Soap effekt beim abspielen von Filmen sowie teilweise einen AUdio Video Versatz. Also Ton hinkt hinterher. Die Motionplus EInstellung kann ich im Movie MOde nicht anwählen.

Für eine kleine HIlfestellung gerade was den Ton VErsatz angeht wäre ich echt dankbar.

bubble
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 11. Apr 2010, 13:19
Hallo,

erst mal danke an die Leute für die einfache Anleitung bei mir hat es Problemlos funktioniert. Auch meine 1,5 TB externe Platte wird erkannt.

Einzige Problem ist ich habe 3 Partitionen mit je ca. 500 GB allerdings wird nur eine erkannt. Ob das daran liegt das nicht alles als Primär laufen sondern auch als Log.. werd ich noch berichten.


Martin
pole725
Neuling
#198 erstellt: 01. Mai 2010, 18:05
Hallo, ich suche für einen UE46b6000VPXZG Version BN02 die Original Type Bezeichnung für denn Servicemode.
Kann mal bitte jemand in seinen Gerät nachsehen?

mfg
brzlMANIA
Schaut ab und zu mal vorbei
#199 erstellt: 05. Jul 2010, 16:01
...kann mir jemand sagen wie ich die Subtitel-/ bzw. die Audiospuren bei .mkv-datein oder anderen die über USB abgespielt werden wechseln kann? ... muss ich das iwi aktivieren oder so? ... weil aktuell kann ich da nix wählen ... das is schon störend wenn man filme guckt in denen sprachen verwendet werden die man nicht beherrscht ...


[Beitrag von brzlMANIA am 05. Jul 2010, 16:31 bearbeitet]
accept159
Schaut ab und zu mal vorbei
#200 erstellt: 06. Jul 2010, 12:47
Nimm mkv Toolkit da kannst du die Audio Dateien wegnehmen die du nicht brauchst. Auch Untertitel kannst entfernen. Denn beim 6000 ist das so nicht möglich.
brzlMANIA
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 06. Jul 2010, 13:42
und wenn ich nen film hab wo die untertitel wichtig sind? ... z.b. bei avatar oder last samurai ... da sind teilweise die nicht englischen sprachen nicht ins deutsche gesynct ... kurz ich versteh keinen ton
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 46 B 6000
ernie1980 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
Meinungen zum Samsung UE 46 B 6000
Hubert50 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE 46 B 6000 Optimale Einstellungen
obalaa am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  29 Beiträge
***** Angebot Samsung UE 46 B 6000 ******
kristian5000 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge
Bildfehler bei Samsung UE 46 B 6000
Schamma1984 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  9 Beiträge
UE 46 B 6000 Helligkeit ändert sich
Hepi09 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  9 Beiträge
Samsung ue 40 b 6000
smoky2008 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
UE 46 B 6000 per HDMI mit PC verbinden
EasyCore am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE 46 B 6000 LED Violettstich Blaustich Farbfehler
Paul1980 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  3 Beiträge
Bitfehlerrate Samsung UE 46 B
rebo67 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen