Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Samsung UE 46 B 6000 - Videos per USB-Stick abspielen?

+A -A
Autor
Beitrag
brzlMANIA
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 06. Jul 2010, 13:42
und wenn ich nen film hab wo die untertitel wichtig sind? ... z.b. bei avatar oder last samurai ... da sind teilweise die nicht englischen sprachen nicht ins deutsche gesynct ... kurz ich versteh keinen ton
accept159
Schaut ab und zu mal vorbei
#202 erstellt: 06. Jul 2010, 16:53
Was verstehst du nicht?
Untertitel können entfern werden, müssen aber nicht.

Bei einem guten Rip sind die nicht englischen Spachen,sprich Navianisch immer mit Deutschen untertiteln.

Aber hol dir mkvtoolnix und Media Info (Googeln) lade dir den Film in mkvmerge, dann siehst du alle Sprachen die der Film inne hat,bei denn Audio dat die du nicht brauchst Haken weg und auf Muxen gut is.

Media Info gibt dir auskunft über alle File Daten schnell und Unkompliziert.


[Beitrag von accept159 am 06. Jul 2010, 16:59 bearbeitet]
brzlMANIA
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 06. Jul 2010, 18:14
Also nochmals ... meine Frage war ... ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze anzustellen ... oder ob man da ggf. auch etwas in der Config des TVs ändern muss ... hätt ich nach Möglichkeiten gesucht das ganze zu umgehen, hätte ich das auch als Frage erwähnt ...

trotzdem danke
kraehe82
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 21. Jul 2010, 15:48
Hallo,

lies dir das mal durch.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-9722.html

Habe einen B6000 mit freigeschalteter Moviefunktion und es geht. Du musst beim Abspielen, nur noch die Tools-Taste drücken und Untertitel anschalten.

Gruß Krähe
pjotr1968
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 12. Aug 2010, 13:28
Nochmal zum KNISTERN:
Nach drei Wochen erhielten wir unseren 32 LED 6000 zurück; das Motherboard wurde ausgetauscht und eine Firmware eingespielt. Jedenfalls knistert's nicht mehr - hoffen wir, dass es so bleibt.
Gruß reihum!
Peter
onkel-p
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 16. Aug 2010, 09:18
hallo! gibt es evtl. bei welcher software version auch immer, die möglichkeit bildeinstellungen für die usb funktion vorzunehmen? also wenn ein film läuft. ich finde nur die funktion von z.b. film auf standard umzustellen, aber was die einstellungen wie schärfe, kontrast usw angeht finde ich nichts.
ich habe z.b auf hdmi 4, wo meine ps3 angeschlossen ist, die einstellungen von jurassic hier aus den forum übernommen. aber leider finde ich keine einstellungsmöglichkeiten in diesem umfang bei der usb movie funktion.
ach ja, hab auch einen 40b6000 :-)

gruß und danke schon mal
Starsat
Neuling
#207 erstellt: 04. Sep 2010, 13:25
Hallo

Habe bei meinem Samsung Ue46 B6000 auch die Moviefuktion aktivirt geht auch prima.

Habe seit gestern eine Externe HDD 1TB über USB angeschloßen.
Ab und zu beim Film laden bleibt der TV dunkel und reagiert nicht mehr,nur durch Netzstecker ziehen kann man ihn wiederbeleben.
Wieso hängt sich der TV auf und gibt es dafür abhilfe?

mfg Starsat


[Beitrag von Starsat am 04. Sep 2010, 13:26 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 04. Sep 2010, 17:49
Hallo, ich habe damals auch die Video-Funktion freigeschaltet, benutze sie aber eigentlich nicht. Wollte deshalb zwecks Garantie gerne die Normaleinstellungen wiederherstellen und ggf. FW-Update durchführen.

Allerdings habe ich die Funktion damals selber gesucht und auch andersweitig rumgedrückt, s.d. ich nicht mehr genau weiß, wie die Ureinstellungen im Service Menu vom UE40B6000 sein sollten!
Kann mir da jemand helfen? Danke.
chris.mrpc
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 28. Sep 2010, 17:42
Hallöle würde bei meinem le46b579 auch gerne die videofunktion freischalten. Kann ich bei diesem tv auch einfach das modell wechseln? Habe ein wenig bammel meinen fernseher zu schrotten ;-)

PS: Model steht bei mir im Service Menü "LB570"


[Beitrag von chris.mrpc am 28. Sep 2010, 17:50 bearbeitet]
gutzuwissen1980
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 29. Sep 2010, 00:00
Hallo zusammen,

habe auch eine neue Firmware auf den UE40 B 6000 gespielt wollte es dann einstellen das ich über USB Filme schauen kann. Es ist aber grau hinterlegt und man kann es nicht ändern. Gibt es ne möglichkeit es zu ändern oder kann ich wieder die alte Firmware aufspielen? Woher bekomme ich die alten Firmwares?

Vielen Dank für eure Hilfe,
k4500
Schaut ab und zu mal vorbei
#211 erstellt: 04. Jan 2011, 13:38

underdog-ma schrieb:
ein paar zeilen über dir steht:

Ausschalten.
info-menü-stumm-einschalten
Auf der linke Seite geht das Fenster mit dem Service Menü auf.
Gehst auf Control -> Sub Option -> WiseLink Movie
und veränderst auf ON
Wenn WiseLink Movie eingegraut ist, dann gehst auf Optionen und veränderst das Model auf UE7000, danach funktioniert es.

Ist nicht für dumme, sondern für Analfabeten

Hi!
Habe bei meinem 6000 das ausprobiert und mein Bildschirm wird nur grün!!! Gint es eigentlich einen Unterschied zwischen B6000 und C6000 um ins Service -Menü zu kommen?
DAnke
mehasu
Neuling
#212 erstellt: 30. Jan 2011, 22:30
Hallo alle zusammen, also ich habe zuhause den UE40B6000 Fernseher aber ich kann die Video Funktion schon von Anfang an nicht einschalten, auch nicht über das so genannte Ingenieurmenü.

ich denke das Problem liegt daran das die Software schon zu aktuell ist, kann man den die Software irgenwie de graden ????

DANK IM VORAUS
Dennis8480
Neuling
#213 erstellt: 20. Aug 2011, 12:19
Hallo an alle ich bin neu hier und habe zu euerem Thema eine Frage.
Ich habe mein Samsung Fernseher UE 32 B6000 so umgestellt wie hier überall beschrieben hat alles geklappt.Aber und jetzt kommt es wenn ich meine Festplatte anschliesse zeigt er mir die Filme die drauf sind an aber wenn ich sie abspielen will wird angezeigt Dateiformat nicht unterstützt.(Festplatte ist auf NTFS Formatiert und Film ist ts)
Dennis8480
Neuling
#214 erstellt: 25. Aug 2011, 13:21
Hab meinen Samsung B6000 auch freigeschaltet.Ich mußte ihn auf B7000 umstellen.
Das klappt auch alles aber trotzdem muß ich mal fragen warum er kein "ts" abspielt.Meine ganzen Filme sind "ts"
Würde es funktionieren wenn ich den Fernseher nochmal auf ein anderes Modell einstelle?
thorK
Neuling
#215 erstellt: 31. Aug 2012, 14:11
Hi,
habe meinen Original Samsung UE46B6000 auf 7000 geupdated.
Kann man eigentlich an diesem Gerät auch DLNA über den Samsung-WLAN Stick nutzen oder ist das durch das update auf den “7000er” ‘gefakt’ / software-technisch nur sichtbar und nicht nutzbar?
silvi1973
Neuling
#216 erstellt: 02. Jan 2018, 22:35
Hallo habe mal eine frage die tasten kombi von Samsung gibt es das auch für Medion Fernseher mein Medion kann über USB auch keine Filme abspielen steht nur Fotos und Musik Video datei wird nicht angezeigt habe den MD 20141 kann ich denn auch umändern? wer kann mir helfen?
silvi1973
Neuling
#217 erstellt: 02. Jan 2018, 22:46
Hallo habe mal eine frage die tasten Kombi von Samsung gibt es das auch für Medion Fernseher mein Medion kann über USB auch keine Filme abspielen steht nur Fotos und Musik Video Datei wird nicht angezeigt habe den MD 20141 kann ich denn auch umändern? wer kann mir helfen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 46 B 6000
ernie1980 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
Meinungen zum Samsung UE 46 B 6000
Hubert50 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE 46 B 6000 Optimale Einstellungen
obalaa am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  29 Beiträge
***** Angebot Samsung UE 46 B 6000 ******
kristian5000 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge
Bildfehler bei Samsung UE 46 B 6000
Schamma1984 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  9 Beiträge
UE 46 B 6000 Helligkeit ändert sich
Hepi09 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  9 Beiträge
Samsung ue 40 b 6000
smoky2008 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
UE 46 B 6000 per HDMI mit PC verbinden
EasyCore am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE 46 B 6000 LED Violettstich Blaustich Farbfehler
Paul1980 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  3 Beiträge
Bitfehlerrate Samsung UE 46 B
rebo67 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen