Problem beim Booten 55PUS8809

+A -A
Autor
Beitrag
saenf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Aug 2015, 10:48
Hallo zusammen

Nach dem der TV nicht mehr reagierte, Netflix wurde gestartet, habe ich den Strom gekappt.
Nun startet der Fernseher nicht mehr. Heisst Philips Logo erscheint --> Schwarz --> Philips Logo --> schwarz und so weiter.
Auch nach 30 Minuten+ immer noch das selbe verhalten. Keine Möglichkeit irgendwie mit dem Gerät zu interagieren. Kein Menü etc.

Was kann ich tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen. Oder ein Recovery-Menu wie man es von Android-Mobiles kennt?

Danke euch schon mal!
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2015, 11:06
Tachchen,

- erstmal alle Kabel ziehen (wirklich alle - auch TV-Kabel)
- Stromstecker wieder reinstecken, aber nicht einschalten
- nach 10 Minuten einschalten
- 5 Minuten warten
- "TV erneut einrichten" im Menu wählen

Wenn das alles nicht geht, aktuelle Firmware via Downgrade-Methode erneut installieren (in meinem Blog mal nach "Downgrade" suchen).

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55PUS8809 55PUS8809/12
Reschi03 am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  2 Beiträge
Philips 55PUS8809 oder 55PUS8909C?
Xiexieanke am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  26 Beiträge
[Kaufentscheid]- Brauche entscheidungshilfe Philips 55PUS8809
Hedi86 am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  6 Beiträge
Philips 55pus8809/12 startet nicht.
Glatteis321 am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  9 Beiträge
55PUS8809 und Astra-Satelliten UHD (4K)
Jacare99 am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  3 Beiträge
Philips 55PUS8809/12 startet nicht mehr!
Stepheyny am 25.03.2019  –  Letzte Antwort am 27.04.2019  –  4 Beiträge
Philips 55PUS8809 kompatibel mit Samsung Shutterbrille SSG-P51002/XC?
Siegenpeter am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  2 Beiträge
Philips TV 55PUS8809 erkennt Fire Stick oft nicht
Hawkeye4077 am 26.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  2 Beiträge
Software Problem mit 55PUS9109/12
blacksnacke am 08.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  2 Beiträge
Folgendes Problem beim updaten .
Kamelhaar am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.913 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedEinfelspinsel
  • Gesamtzahl an Themen1.528.976
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.093.993

Hersteller in diesem Thread Widget schließen