Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

65PUS8102 In HDR Grässlich in dunklen Stellen , und lila harre Rotstich in Dunklen Szenen.

+A -A
Autor
Beitrag
djpundro
Stammgast
#1 erstellt: 26. Dez 2019, 12:12
Hallo an alle .

Ich hab eine 65PUS8102,und bis jetzt keine Netflix gehabt keine HDR geschaut ,aber seit Par Monat habe ich Netflix ,und wirklich der HDR bei viele filmen schaut sehr schlecht aus . Grässlich in dunklen Stellen , und lila harre Rotstich in Dunklen Szenen.
Ich bitte euch für ihre Meinungen .
Philips auf meine Reparaturannahme erste wollte die Display tauschen ,und bestellt eine neue Panel (ich meine der Österreichische Service Partner von Philips fsms gmbh ) ,dann Philips auf einmahl abgelehnt ,und diese Antwort habe ich bekommen .
„nach Rückmeldung von Philips / SCB müssen Sie sich an ihren Händler wenden, lt. Ihnen ist das Gerät innerhalb der Spezifikation. "

Hier ich vermute ,dass Philips keine mehr Display für 2017 LCD mehr vorhanden ,und deswegen wollte mich mit blöde Argument loswerden "Gerät innerhalb der Spezifikation"

Dann habe ich beschwert ,und jetzt auf einmahl will Philips meine LCD in Werkstatt mitzunehmen zum überprüfen .Wie so mitnehmen?Ich will dabei sein ,
Weil ich verzweifle dass als KAPUTTE lcd akzeptieren Philips , ich habe jetzt das abgelehnt , einfach ,weil ,es ist eine große Aufwand und kann ich nicht vorstellen das Philips der Fehler jetzt zustimmen will .Dann habe ich eine Brief an Philips geschickt ,dass soll eine Vor ort Servize zuhause zu mir kommen soll ,weil so kann ich genau zeigen was eine Bild liefert Philips in HDR !
Jetzt warte ich auf Rückmeldung .

So etwas ist keine GARANTIE ? Oder nur wie lust und Laune hat Philips ?

Ich bitte euch auf äußerungen und Meinungen zum sagen .
Ja ich weiß bin ich nicht perfekt bei Deutsch .
Danke

Ist das eine HDR Qualität .Für so eine Schrott verlangt Philips Geld?

Episod
AUS EIGENE FILMSAMLUNG 4K HDR Avangers Infiniti
HDR 4K -2 V WARS Staffel 1 - 5
FrjJBMOQ
IMAG0249
003 Iron Fist  2 Staffel 1 Episod


[Beitrag von djpundro am 26. Dez 2019, 12:27 bearbeitet]
Philips2019
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Dez 2019, 15:02
Hallo, solche schrecklichen Bilder habe ich konsequent immer im DVB-C-Empfang. Folgende Geräte haben dieses Problem mit VA-Display: 49PUS7303, 55PUS7303 und 50PUS8804. Komischerweise haben IPS Geräte von Philips keine Probleme.

Ich bin mit Philips schon über 1 Monat in Kontakt mit dem Problem. Bisher keine Reaktion.

Das komische ist auch, dass keiner über dieses Problem schreibt. Beim 555PUS8804 und 49PUS8303 ist dieses Problem nicht. Ferner nehmen seit November die positiven Bewertungen zu sehr zu, vorher hatte fast jeder gejammert über die schlechte Qualität.


[Beitrag von Philips2019 am 27. Dez 2019, 15:08 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#3 erstellt: 28. Dez 2019, 11:01

Philips2019 (Beitrag #2) schrieb:
Hallo, solche schrecklichen Bilder habe ich konsequent immer im DVB-C-Empfang. Folgende Geräte haben dieses Problem mit VA-Display: 49PUS7303, 55PUS7303 und 50PUS8804. Komischerweise haben IPS Geräte von Philips keine Probleme.

Ich bin mit Philips schon über 1 Monat in Kontakt mit dem Problem. Bisher keine Reaktion.

Das komische ist auch, dass keiner über dieses Problem schreibt. Beim 555PUS8804 und 49PUS8303 ist dieses Problem nicht. Ferner nehmen seit November die positiven Bewertungen zu sehr zu, vorher hatte fast jeder gejammert über die schlechte Qualität.


Philips macht letzte zeit immer schlechtere LCD s .Aus 2019 Modelle alle nur 60HZ Panelle .Mit so etwas will kunden reinlegen .
Ich habe auf USB par filme gespeichert ,V Wars ,Avangers Infiniti,cold pursuit ,und damit ich mehrere TV getestet in Mediamarkt .Keine von getestete TV so schlechte bild geliefert wie 8102 in HDR .
Interesant weiße ohne HDR ,beispiel The Witcher erste Staffel ,super schön schaut aus auf 8102 ,aber ohne HDR .
Wie aussiecht 8102 kann nicht mit HDR umgehen ,und deswegen hat Probleme in dunkle stellen ,als ob jemand sie an einigen Stellen mit dunklem Sprey bemalt hätte.

Hier in Polnische Forum auch über diese Problem redet .
Polnische bericht

Auch Polnische

Ich werden sicher nicht aufgeben .
Ich habe für etwas bezahlt habe und diese Ware liefert nicht der versprochene Qualität .Das ist Vortäuschung der kunde .

ein stück video für test ich lade hoch ,und kann jeder ausprobieren auf eigene fernsehen wie umgeht damit in HDR . TEST VIDEO AUSCHNITT


Eine Beispiel hier diese Foto ,welche stammen aus Avangers Infiniti
Avangers Infiniti test -Haare matschig
djpundro
Stammgast
#4 erstellt: 28. Dez 2019, 12:55
Ich habe mehrere Test video ausschnitt hochgeladen .
Wenn jemand weiß nicht wie Runterladen muss zeigt hier .
Wie Dropbox video runterladen

Wenn jemand lust und Laune hat bitte sie für eine test durchzuziehen .

Avanger Infinity -Bild 01 (Haare gemalt ? ) in Video 0:05
Avanger Infinity -Bild 02 (Handbemalte jacke ? ) in Video 0:15

Avanger Infinity -Bild 01
Avangers Infiniti 01
Avanger Infinity -Bild 02
Avanger Infinity -Bild 02

Test video zum testen - Avanger Infinity Testvideo


Godzilla Bild 01 (Haare gemalt ?) in Video 0.05
Godzilla Bild 02 (Haare gemalt ?) in Video 0:13

Godzilla Bild 01
Gozzila Bild 01
Godzilla Bild 02
Godzilla Bild 02

Test video zum testen -
Godzilla test video

Colt Pursuit Bild 01 ( Jacke gemalt ?) In Video 0:36
Colt Pursuit Bild 02 (Rückwand gemalt ? ) In Video 0:47

Colt Pursuit Bild 01
Colt Pursuit Bild 01

Wie muss aussehen Cold Pursuit Hier ist 2 beispiel auf eine Lg B8 oled (hier schaut gut aus)
cold pursuit auf  Lg B8 oled
cold pursuitauf  Lg B8 oled 02
Colt Pursuit Bild 02
Colt Pursuit Bild 02

Test video zum testen -
Colt Pursuit test

Auch Hier in Polnische Forum beschäftigen mit gleiche Bildfehler von 8102 , wie bei mir .Ich zeige nur deswegen ,dass ich bin nicht allein mit diese Bildproblem .
Bildfehler aus Polnische forum 8102
Eine aussage auch wegen Bildfehler in Polnische Forum


[Beitrag von djpundro am 28. Dez 2019, 14:07 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#5 erstellt: 28. Dez 2019, 18:50
Hier ist direkt vergleich mit eine Oled B8 und meine 8102 und der Cold Pursuit

Oled B8
OLED B8
Oled B8

Und mit 3 verschiedene Bildeinstellungen mit Philips 65PUS8102 .Schaut wirklich schlecht aus .
1
Der unterste ist ,mit hier in Forum empfohlene ISF Einstellungen . Link empholene einstellungen

Natürlich
Film einstellung
Empholen von My$ter¥


[Beitrag von djpundro am 28. Dez 2019, 19:37 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2019, 20:31
zeigt der TV per USB denn das Erkannt HDR und den entsprechenden Modi an?

z.B. Xoro HTL2249v2 zeigt je nach Bildsignal TV Sender sogar Sendung Abhängig ! ähnliche " Schwarz Fläche Muster "
per externer Zuspielung Beeinflussen dies folgende Einstellungen (Zuspieler und im TV selbst):
RGB (Full / Begrenzt) und HDMI Ultra Black

UHD HDR ist ja eigentlich YUV und nicht RGB Farbformat


(inwieweit der TV aus einer USB Videodatei die nötigen Informationen herauslesen kann (sofern überhaupt vorhanden) ... mir unbekannt)

offtopic: kann gerade nur das Erste Bild von Liam Neeson testen (PC zu schwach)
Zuspielung per PC RGB an Full HD TV: die Bereiche in der Jacke ist echt schwer da überhaupt was zu erkennen (würde sagen das ist: Bildinhalt Quellmaterial Problem)
Vermutung: irgendeine Technik im TV zu wenig "Schwarz" Abstufungen erkennt > Vollfläche
(der Kunde möchte ja " sattes Schwarz" Schwarz)
> dahingehend sollte es eine Einstellungen (Farbe Helligkeit Modi) geben


[Beitrag von langsaam1 am 28. Dez 2019, 20:49 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#7 erstellt: 28. Dez 2019, 21:04
Solches Xoro fernsehen gehört nicht in diese Topik .Das ist eine minderwertige billig Produkt !
Ich bitte euch nur vergleichen mit gleichwertige Produkte wie 65pus8102 .Samsung q led serie ,oder Sony 9005 direkt led ,oder Oled egal welche .

Diese Video mit HDR kann nur eine 4k fernsehen abspielen ,oder mit eine Mediaplayer ,wie Zidoo oder Nvidia Shield Tv .Pc wenn nicht 4k ,dann kann nicht abspielen .
Alle video ist 4k in hdr ,das bedeutet höchste Qualität .
Ich hab selbst in Media markt mit Samsung ,Lg ,Sony probiert .Allerdings ,alle fernsehen spielt besser ab als meine Philips 8102

Allerdings ,meine fernsehen ist nicht eine minderwertig ,65pus8102 2017 war der beste getestete LCD in Profi Polnische Testlabor .Test 65pus8102

Ich erwarte also von diese fernsehen nicht viel .!
A ja ,Philips auf diese 8102 macht Werbung als" HDR Perfect sorgt für bessere Details – ein Fernseherlebnis, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben."

Von nun an erleben Sie tiefste Schwarz- und hellste Weißtöne, lebhafte, leuchtende Farben sowie natürliche, naturgetreue Hauttöne.


Das ist eine Vortäuschung der kunde .Eindeutig ,Philips verkaufte für mich eine lcd ,welche liefert keine oben genannte HDR Qualität .

Philips Homepage werben 8102 https://www.philips....rfect-picture-engine


[Beitrag von djpundro am 28. Dez 2019, 21:27 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#8 erstellt: 29. Dez 2019, 06:22
-- Alle Testsequenzen angeschaut; bleibe vorerst dabei (Quell Material Problem )
( da immer noch unklar Ob die Info ( HDR Farbraum usw.) per USB (korrekt) ausgelesen werden;
bitte Zeitangaben der Filme, damit direkt betreffende Stellen auf UHD )

- es greift irgendeine Option hinsichtlich " ... erleben Sie tiefste Schwarz ..."
.. dem Vorliegenden Quell Material geschuldet ...
es werden zu wenig Schwarz Ton Wert Differenzen "erkannt" und somit Vollflächig Schwarz dargestellt

-- nun müsste man sich die Bilder im passenden Bild Bearbeitungsprogramm dahingehend ansehen
und Test Muster erstellen
(was aber daran scheitert das diese nicht HDR und Farbraum angepasst werden können)


-- Alternatives Bild was sich am Test TV ( 4K HDR fähig ) per USB Datei
(kann dies an dem TV mit diversen Einstellungen beeinflussen, was haben möchte)
von den geposteten Phillips Bildern über " Vollflächig Schwarz " bis hin zu "aufgehellter Grau Matsch ";
aber irgendein wirklich detailreiches Bild der betreffenden Bereiche > Nein


---- somit hoffe ich das sich Leute mit hoch Preis Qualitativ Hochwertigen Geräten melden
und anderweitige Erfahrung mitteilen können


[Beitrag von langsaam1 am 29. Dez 2019, 06:49 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#9 erstellt: 29. Dez 2019, 10:35
Wie Aussicht redest du ,wo wirklich keine Ahnung hast .Bist du von Philips Firma ???
Du behauptest ,dass meine Test video minderwertig ? Unsinn !
Deswegen probierst du diese Ablenkungsmanöver ,nur weil willst Philips schützen .

Philips und du selbst sollst beweisen dass gegenteil ,ich hab mit Bilder gezeigt ,solltest du auch beweißen ,was redest du .
Meinst ich bin so tum ?Diese Problem nicht nur von mir sonst von fiele andere auch .

Und du ,ja ,willst Philips schützen .

Was soll das sein ??



Punkt 1 Solltest du diese Video mit hochwertige fernsehen erste ausprobieren .Dann soltest du behaupten das Qualität minderwertig .

Punkt 2 Ich habe mehrere lcd und Oled auch in haus ,und ich weiß wo rüber ich spreche ,wenn du wegen meine Deutsch machst ,dann lieber Solls du mit ganze Unsinn aufhören .

Ich habe für Administrator auch Email geschrieben ,Entweder soll dich mahnen ,oder diese Toppik komplett löschen .


[Beitrag von djpundro am 29. Dez 2019, 10:48 bearbeitet]
SFI
Moderator
#10 erstellt: 29. Dez 2019, 11:27
Moin,

bitte bleibt sachlich. Ich besitze den Philips 43PUS6704 und die hier geschilderten Bild Artefakte sind mir das erste Mal die Tage bei Netflix: The Witcher (HDR) aufgefallen. Ich dachte erst an ein lästiges Farbfilter-Stilmittel, da ich mich mit der Materie nicht auskenne, aber das sah in einigen dunklen Sequenzen genauso aus.
djpundro
Stammgast
#11 erstellt: 29. Dez 2019, 11:52
Wie so bei eine Oled ,Beispiel b8 von LG super aussiecht?
Und deine lcd ist eine günstigere 6 er serie ,meine eine 8 er ,welche Philips bewirbt als HDR Perfect.
Ich habe selbst bei gute Geräte ausprobiert in Media markt .
Mit eine günstigere gerät umsonst probiere .
43PUS6704 ist eine bilig produkt .

Meine test videos nur mit hochwerige lcd s und oled testen ! So kannst selbs überzeugen dass qualität mit testvideo stimmt.

Ich stelle nur eine frage .Wieso bewirbt Philips meine 8102 mit HDR Perfect ,wenn kann keine perfekt bild liefern ,???

Und was bedeutet der Begriff Perfekt ?

Ganz einfach Philips entweder reparieren oder gelt zurück .

HDR Perfect ?

Was habe ich noch nicht einmahl erwähnt habe ,diese Tv kann nicht einmahl 4k HDR ruckelfrei abspielen ,nicht über USB ,und nicht über Netzwerk .

In Mediamarkt habe ich Sony 9005 ,Samsung Q80,Q85 ,Lg B8/B9 mit meine Test Videos ausprobiert .Alle Modelle könnte ohne Ruckler abspielen .Wie so Philips bewirbt fernsehen mit 4K HDR und Mediaplayer mit MKV Unterstützung , wenn kann das nicht richtig abspielen ?

Jetzt wieder stelle ich der frage , wenn ein Firma etwas beworben habe ,behaupte etwas ,das und das kann ,und kunde zuhause merkt das ,das doch nicht kann ,was ist das ?
Um es weniger fachlich auszudrücken: Verspricht der Verkäufer falsche Tatsachen , dann das ist eine Vortäuschung ,und das ist Anfechtbar- Gesetzbuch § 123.


[Beitrag von djpundro am 29. Dez 2019, 20:33 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#12 erstellt: 30. Dez 2019, 00:01
offtopic:
- ich arbeite nicht für eine TV Firma und kann dahingehend nicht behilflich sein

- habe versucht heraus zu finden woran es eventuell liegen könnte ...:

- es greift irgendeine Option hinsichtlich " ... erleben Sie tiefste Schwarz ..." ...
es werden zu wenig Schwarz Ton Wert Differenzen "erkannt" und somit Vollflächig Schwarz dargestellt


-- nun müsste man sich die Bilder im passenden Bild Bearbeitungsprogramm dahingehend ansehen und Test Muster erstellen


[Beitrag von langsaam1 am 30. Dez 2019, 00:02 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#13 erstellt: 30. Dez 2019, 09:58
Danke für mühe .
Ich habe festgestellt ,das Problem treten viel mehr bei HDR auf ,beispiel diese harre Rotstich in Dunklen Szenen ,wie extra nicht dazugehörende gemalte flecke .Schatten sieht aus als ob gemalt ist ,wirklich .
Erste Staffel von Stranger Things bei Netflix lauft in 4K ohne HDR und der Zweite Staffel schon in 4K HDR ,und dort taucht schon immer wieder auf .Derselbe filme mit eine Lg oled B8 lauft perfekt schön .

Entweder Kapute Panel hat diese 8102 ,oder kann der 8102 HDR nicht richtig verarbeiten .

Problem ist der Firma Philips ,er muss kümmern darüber ,und natürlich gibst viele Tv Benutzer wer will einfach nicht Beschwerden ,lieber schauen weniger so eine HDR material ,oder traut nicht zum Philips melden .Oder merkt überhaupt nicht ,gibst solches Leute auch natürlich .

Nur soviel ich weiß ,wenn mit diese Leute könnte eine Beschwerde sammeln ,Philips dann würde nicht so arrogant reagieren wie bei mir , "lt. Ihnen ist das Gerät innerhalb der Spezifikation"


[Beitrag von djpundro am 30. Dez 2019, 10:06 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#14 erstellt: 30. Dez 2019, 11:45
Nach mehrmalige Beschwerde doch eine gute Nachricht ich von Philips erhalten .

"Philips/ SCB hat entschieden dass wir das Display tauschen dürfen. Sobald das neue Display im Haus ist werde ich bereits am Anfang erwähnt habe, das Gerät mit der Spedition abholen lassen und in der Werkstatt tauschen. "

Ich werden weitern der Ablauf hier noch melden .
Philips2019
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 30. Dez 2019, 13:33
Ein Verkäufer hat mir bestätigt, dass es definitiv am VA Display liegt.

Vorab nicht alle Modelle haben VA oder IPS verbaut. Es variiert in den Modellen. Bspw. im 43 Zoll mit IPS, 50 Zoll VA, 55 Zoll IPS, 64 Zoll VA-Display.


[Beitrag von Philips2019 am 30. Dez 2019, 13:43 bearbeitet]
Space01
Stammgast
#16 erstellt: 30. Dez 2019, 13:57
Nach dem ich den Beitrag laß, schaute ich beim Kumpel nach dem 65pus8102.
Tatschächlich hat auch er via Netflix solche 4K-HDR Bilder. Das Bild via Bluray und TV ist dagegen in Ordnung. Garantie hat er keine mehr.
Mein 65pus7601 hingegen hat ein gutes 4K und auch HDR Bild (wobei es zu dunkel ist). Glück gehabt:-)
djpundro
Stammgast
#17 erstellt: 30. Dez 2019, 14:05
VA panel normale weiße viel bessere schwarz und Kontrast kann .
Hier in Forum mehrere schon gemeldet ,das seit Display tausch besser geworden .
In Polnische Forum berichtet ,das Panel nicht mehr vorhanden und Philips gegen 803 ausgetauscht .

Übrigens ich habe in Haus auch eine mit VA Panel 55Pus7600 aus 2016 Jahr (gekostet 2000€ ) welche noch immer ein super Bildqualität liefert ,nur leider keine HDR ,nur 4K in SDR .

Ich bin neugierig ,aber könnte Software Problem auch sein . Ich werden berichten ,nach Display tausch ,ob besser oder nicht .Wenn nicht ,Philips muss eine andere TV anbieten ,aber aus dieses Jahr alle LCD s sind 60 Herz Panelle und Edge Led Hintergrundbeleuchtung ,,gibst leider keine mehr mit Direkt Led Hintergrundbeleuchtung .Leider war der letze Direkt led LCD in nur in 2017 ,seitdem Philips baut keine mehr premium Modelle in LCD nur in Oled s .
,Eins ist sicher ,das kommt nicht in frage das ich gegen eine Edge led mit 60 Herz eintausche meine 8102 ,eventuell kommt in frage ein Oled ,wenn auch von 2018 (beispiel 803 ) ich tausche ein .


[Beitrag von djpundro am 30. Dez 2019, 16:31 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#18 erstellt: 30. Dez 2019, 14:10
Danke Leute für Rückmeldung ,und überhaupt bin ich sehr froh , wenn jemand mit der selbe model , wie meine (8102)vergleichen eine andere Modell .

Entweder dann kaputte Panel oder Software ,weil 8102 kann mit HDR nicht richtig umgehen .
Aber mir ist jetzt egal .Philips soll jetzt beheben oder mindestens ein gleichwertige Produkt tausch Angebot machen soll .Leider ,wie schon gesagt habe ,gibst keine alternative seit 2017 ,nur Oled .

Philips soll mich überraschen Vielleicht doch doch macht etwas gutes für mich .
Hoffnung lebt ,und ich gebe nicht auf .


[Beitrag von djpundro am 30. Dez 2019, 14:27 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#19 erstellt: 30. Dez 2019, 21:28
Ich hab ein klein Video auf You tube hoch geladte .Bei harre besonders sichtbar Video youtube
Tuina
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 31. Dez 2019, 13:14
@djpundro

habe deine Nachricht erhalten
Bei mir wurde das Display Mitte März 2018 getauscht. Ich hatte durchscheinende LED die nicht mehr verschwanden. Darum wurde das von Philips als Fehler anerkannt. Habe Philips aber auch Fotos von der schlechten Bildqualität in den dunklen Szenen (Matschige Haare, Kontrast wird nicht richtig dargestellt) geschickt. Darauf sind sie aber nicht eingegangen. Eine Firma (Servicepartner von Philips) aus Österreich hat den TV dann abgeholt und nach 4 Tagen wieder gebracht. Auf dem Lieferschein stand, dass der Fehler erkannt wurde und dass sie das Display getauscht haben. Die durchscheinenden LED sind weg. Die Bildqualität war auch besser.
ABER: Die matschigen Haare und den schlechten Kontrast (schlechte Durchzeichnung/Abstufung) in dunklen bzw. gelblichen Bereichen sind weiter da. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Es kommt aber sehr stark auf den gezeigten Inhalt an. Two and a half man, Big Bang Theory oder der Film Summer of 84 kann man sich eigentlich nicht ansehen. Da ist es massiv schlimm. Vikings oder der Film Birdbox via Stream sind gut bis sehr gut.
Diese roten Punkte in den dunklen Bereichen sind definitv nicht da. Das hatte ich beim ersten Display, als ich ihn das erste mal in Betrieb genommen habe. Dann habe ich ein Werksreset gemacht, ihn vom Strom genommen und die roten Punkte waren weg.
Alles in Allem bin ich nicht wirklich begeistert. ein Freund von mir hat einen LG B7 OLED und bei dem sieht alles sehr gut aus. Ich kann jetzt nur daraus schließen, dass das VA Panel in diesem Modell einfach nicht gut ist.

Stranger Things sieht bei mir genauso aus, wie bei deinem Youtube Video.


[Beitrag von Tuina am 31. Dez 2019, 13:18 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#21 erstellt: 31. Dez 2019, 14:04
Danke für super Rückmeldung und bericht .(schaut aber nicht rosig aus )
Ich habe erst Oktober 2018 gekauft ,Aber vielleicht ,wenn noch überhaupt vorhanden Panel ,dass etwas ausgebesserte Version ist schon .
Jetzt werde ich erst abwarten .Mich persönlich der HDR stört ,weil extrem matschigen Harre fast immer vorhanden .

Ich werden nie aufhören, so lange ,bis der Fehler nicht behoben ist ,oder Philips soll auf eine Oled austauschen ,für Restliches minderwertige LCD s von 2019 (sind alle 60 Herz billig Produkt )habe ich sicher keine Interesse .

1 ist sicher ,wenn meine Problem wird nicht lösen ,ich werden 100% keine mehr von Philips kaufen ,nicht nur Fernsehen ,egal was ,welche schon eine Philips Name tragt ,kommt nicht mehr in Haus .

Wir schauen, was Macht Philips .Ball ist auf ihre Seite.


[Beitrag von djpundro am 31. Dez 2019, 14:15 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 31. Dez 2019, 18:42
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du nach dem Displaytausch sagst. Würde mich sehr interessieren. Bei mir sind die matschigen Haaren nicht immer. Manche Filme sehen super aus, andere wieder gar nicht.
An deiner Stelle würde ich auch nicht locker lassen. So extrem wie das auf den Fotos ist, kann das nicht normal sein.
djpundro
Stammgast
#23 erstellt: 31. Dez 2019, 21:14

Tuina (Beitrag #22) schrieb:
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du nach dem Displaytausch sagst. Würde mich sehr interessieren. Bei mir sind die matschigen Haaren nicht immer. Manche Filme sehen super aus, andere wieder gar nicht.
An deiner Stelle würde ich auch nicht locker lassen. So extrem wie das auf den Fotos ist, kann das nicht normal sein.


Ich danke dir .
Diese schlechte Bilder ( wie als gemalte stelle bei Harre) ist immer bei HDR .Können ein wenig auch bei HD auftauen ,aber viel weniger .
Bedeutet ,das 8102 kann nicht richtig mit HDR umgehen .
Sowie bei Stranger Things ,erste Staffel nur 4k ,schaut wunderschön aus , dann ,leider , ab 2 - te Staffel schon in HDR .Dann kommt der Grässliches Bilder mit flecken .Und egal mit welche welche Einstellungen .Und noch dazu auch so farblos das ganze film in HDR

.Mich stört extrem ,und das noch mehr , wann ,Philips gesagt "das Gerät innerhalb der Spezifikation" ja ich weiß , immer ich Wiederholen ,aber so eine arrogante aussage ,nervt mich extrem .
Bei dir HDR lauft schön ?Hast Netflix ? kannst nicht genau die Stranger Things St 2 Folge 3 in 9 Min30Sec
ausprobieren?

Stranger Things Staffel 2- Folge 3- in 9 Min 30 Sec


[Beitrag von djpundro am 31. Dez 2019, 21:22 bearbeitet]
shanso_luca
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 31. Dez 2019, 21:31

djpundro (Beitrag #23) schrieb:

Tuina (Beitrag #22) schrieb:
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du nach dem Displaytausch sagst. Würde mich sehr interessieren. Bei mir sind die matschigen Haaren nicht immer. Manche Filme sehen super aus, andere wieder gar nicht.
An deiner Stelle würde ich auch nicht locker lassen. So extrem wie das auf den Fotos ist, kann das nicht normal sein.


Ich danke dir .
Diese schlechte Bilder ( wie als gemalte stelle bei Harre) ist immer bei HDR .Können ein wenig auch bei HD auftauen ,aber viel weniger .
Bedeutet ,das 8102 kann nicht richtig mit HDR umgehen .
Sowie bei Stranger Things ,erste Staffel nur 4k ,schaut wunderschön aus , dann ,leider , ab 2 - te Staffel schon in HDR .Dann kommt der Grässliches Bilder mit flecken .Und egal mit welche welche Einstellungen .Und noch dazu auch so farblos das ganze film in HDR

.Mich stört extrem ,und das noch mehr , wann ,Philips gesagt "das Gerät innerhalb der Spezifikation" ja ich weiß , immer ich Wiederholen ,aber so eine arrogante aussage ,nervt mich extrem .
Bei dir HDR lauft schön ?Hast Netflix ? kannst nicht genau die Stranger Things St 2 Folge 3 in 9 Min30Sec
ausprobieren?

Stranger Things Staffel 2- Folge 3- in 9 Min 30 Sec



Nope, sieht gut aus

IMG_2930
Tuina
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 31. Dez 2019, 21:35
Ja das habe ich auch in dieser Szene. Ich denke das liegt auch am Stream. Leider. Habe es von leicht schräg fotografiert, um den Effekt zu sehen. Wenn ich genau mittig vorm TV sitze sehe ich es kaum bis gar nicht. Liegt leider auch am VA Panel. Habe letzte Woche auch mal I am Legend im Stream gesehen. Keine gute Qualität. Hab es dann mit der Blu-Ray probiert und das Bild war gut. Aber mit HDR kann dieser TV auch nicht so gut umgehen finde ich.

IMG_20191231_192851


[Beitrag von Tuina am 31. Dez 2019, 21:37 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#26 erstellt: 31. Dez 2019, 22:15
Danke für deine mühe ,das extra zeit hast Genomen für meine Probleme.
Super schaut bei dir aus ,und Farben auch vorhanden .
Bei mir lauft in 15 Megabit ,un habe ich von vorne fotografiert .Ich sitze vorne und extrem stört mich ,von seite natürlich kommt mehr ,auch bei HD Qualität auch .Aber ,das ist schon wegen typische VA panel .

Trotzdem bei dir viel besser schaut aus .Welche Einstellungen hast du ?


[Beitrag von djpundro am 31. Dez 2019, 22:18 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#27 erstellt: 31. Dez 2019, 22:21
Bei dir eine Sony ,auch besser schaut aus .Und deine nicht einmal Direkt Led ,wie mein 8102 !

Danke Leute ,danke für test .
Ich werden für Philips alles von hier zeigen .Und noch Philips wirbt als "Farbdarstellung. HDR Perfect sorgt für bessere Details – ein Fernseherlebnis, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben."



[Beitrag von djpundro am 31. Dez 2019, 22:33 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 31. Dez 2019, 22:36
Das sind meine aktuellen Einstellungen bei HDR. Bin aber noch am probieren was wirklich die Besten sind:

HDR:
FILM
Farbe: 65
Kontrast 100
Schärfe 1
Helligkeit 60
Farboptimierung Aus
Farbtemperatur Normal
Kontrastmodus :Normal
HDR Perfect: Maximum
Dynamischer Kontrast Aus
Videokontrast 100
Lichtsensor Aus
Gamma - 1
Ultra Resolution Ein
Rauschunterdrückung: Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung: Minimum


[Beitrag von Tuina am 31. Dez 2019, 22:37 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#29 erstellt: 01. Jan 2020, 11:14
Danke für Antwort .
Ich war blöd ,weil am Anfang nicht ausprobiert habe ,wie eine Bild liefert meine 8102 in HDR .

Mich interessiert , wie so wirbt Philips meine 8102 "Für ein zertifiziertes Premium UHD Entertainment-Erlebnis?
"Mit dem zertifizierten Ultra HD Premium TV können Sie jetzt brandneue HDR-Inhalte auf Ihrem Fernseher genießen und Ihren Philips Fernseher in glasklarer, detaillierter Auflösung und wunderbar tiefen, kontrastreichen Bildern genießen. All das, zusammen mit einem erstaunlichen Beleuchtungsspektrum und einer brillanten Farbpalette, wird Ihnen den Atem rauben."
wenn stimmt nicht ?!Mindestens meine 65pus8102 , von diese HDR Perfekttion Lichtjahre entfert !

Ich habe für Philips eine Email geschrieben heute ,das unten Reparatur Status wurde noch immer nicht geändert seit 18.12.2019 ,es ist noch immer drin mit "warten auf kunden"
Seit 18.12.2019 nicht geändert
Wie so noch nicht eingetragen ,dass wird Panel austauschen ,und bestellt wurden ?und jetzt auf Englisch eine Antwort erhalten .

"Your email will not be read as this case has been closed. In order to contact us, please visit our website and fill out the webform or call our HelpDesk."

Weil einfach unmöglich mit jemand bei Philips eine vernünftige geschpräch zu führen .
Habe ich jetzt noch eine Reparatur ansuche beauftragt.
vielleicht werden jemand Aufwachen und aktualisieren der Status Reparatur richtig.

Vielleicht jemand findet mich komisch ,wie so mach ich das ganze und wie ich umgehe mit diese Situation ,aber ich habe 1300€ für diese gerät bezahlt habe und nach soviel beschwerte und arrogante Antwort von Seite Philips ,einfach ich traue nicht mehr an Philips ,deswegen muss ich fest dran bleiben .


[Beitrag von djpundro am 01. Jan 2020, 12:08 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#30 erstellt: 03. Jan 2020, 10:57
Ich habe etwas zeit Genomen für testen .Und habe ich festgestellt derselbe film in HDR viel matschiger schaut aus ,farblos ,Nur eine beispiel , der Türgriff bei HDR der schlechte Durchzeichnung/Abstufung in rötliches Abstufung flecken ,auch zweite hälfte von Tür rötliches Abstufung
schwer zum fotografieren ,aber in Life nicht mehr sichtbar .
HDR ist eine Fremdwort für 65pus8102.

HD VS HDR


HD
HD

HDR
hdr


[Beitrag von djpundro am 03. Jan 2020, 11:06 bearbeitet]
Philips2019
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 03. Jan 2020, 12:00
Wie gesagt bei IPS Display ist das nicht vorhanden. Ich habe den 2x 50PUS8804 mit VA und 55PUS8804 mit IPS.

Bei der Serie 49PUS7403 war das selbe Problem. Bei der Serie PUS8303 war das Problem nicht vorhanden. Diese hatten aber ein Ton-Problem mit Dolby.


Ein Verkäufer beim Saturn kennt das Problem. Vermutlich ist TP Vision unfähig die Fehler zu beseitigen.


[Beitrag von Philips2019 am 03. Jan 2020, 12:02 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 03. Jan 2020, 17:06
Das habe ich gestern beobachtet. Netflix, Breaking Bad, Staffel 2, Folge 10, Minute 32:20
Geschwindigkeitstest in der Netflix App: 76Mps
Habe es mit Netflix direkt am TV und einmal über den Sony 4K Player probiert. Das Ergebnis ist das selbe.
DAS kann nur mehr am Inhalt selbst liegen, hoffe ich.

IMG_20200103_150033
djpundro
Stammgast
#33 erstellt: 03. Jan 2020, 21:35
Brutal ,leider ,und Nein ,Problem liegt an 8102 ,er kann nicht mit HDR umgehen .
Wenn hast Möglichkeit ,probierst du in HD aus ,dort gibst diese gemalte flecke nicht .

Allerdings ,danke dir an test .

Allerdings ,ich hab Neuigkeit ,heute der Philips servize partner in Österreich mitgeteilt ,das Doch tauscht nicht Philips meine Panel aus ( ich vermute weil keine mehr hat),sonst wird eine komplett tausch machen .Wie oder gegen was tauschen will ,leider weiß ich noch nicht ,aber ich hab schon über email gemeldet ,das ich nur gegen Oled tausche ein ,oder Geld Return .

Interessant weiße hat Philips von mir ,heute Daten aus Servize menü verlangt ,nur diese bild welche mir zugeschickt ,das ist für Oled gültig ,und nicht für meine LCD .So Daten verlangen kann Philips von Kunden ,wer eine Oled hat und eventuell hat eine einbrennen . aber wie so von mir?
Ales komisch lauft bei Philips .

"Philips benötigt bitte spezielle Fotos von Ihnen, im Anhang finden Sie die genaue Anleitung dazu. Ich bitte Sie mir diese zu Übermitteln. "
„OLED OFFERS COUNT“
„Shop operation Hours“ und „Operation Hours“

Werte auslesen Oled offers -shop operation


[Beitrag von djpundro am 03. Jan 2020, 21:48 bearbeitet]
SFI
Moderator
#34 erstellt: 04. Jan 2020, 10:31

DAS kann nur mehr am Inhalt selbst liegen, hoffe ich.


Davon gehe ich zumindest bei mir auch aus, denn bisweilen gab es noch keine Probleme. Das Problem tritt auch erst seit The Witcher bei mir auf und nun auf bei Lost in Space. Andere HDR Serien, auch bei Prime, generierten davor keins dieser Artefakte.
djpundro
Stammgast
#35 erstellt: 04. Jan 2020, 11:08
Ich habe gestern bei Mediamarkt ,mit selber Material ,LG c9 ,Sony Ag8 ,Samsung Q85.Q9 getestet ,bei keine genannte model diese Probleme aufgetreten .

Und meine freund hat eine b9 oled von Lg ,bei innen nie tauch auf diese Bildproblem .

Meinst wenn Netflix liefert so eine minderwertige Bildqualität ,dann so viel Million kunde möchte das auch hinnehmen und bezahlen ?

Wenn ich kriege andere fernsehen ,ich werden fotografieren ,weil in Mediamarkt unmöglich Fotos machen es ist einfach zu hell Ales .

Diese Bilder liefert nur mit 65PUS8102 Bildprobleme ,aber nicht über Netflix ,sonst mit Blue ray remux in ViDEO.CODEC...: HEVC [Dolby Vision]
██ FRAMERATE.....: 23.976
██ BiTRATE.......: 52 700 kbps
██ RESOLUTiON....: 3840x2160

IMAG0237

Und in hd fernsehen auch gibst der selbe Probleme ,nur etwas milderten flecken .aber sichtbar der schlechte übergänge .Rotliche übergänge, mit als dicht dazugehörende gemalte flecke .
Interessant weiße , bei mir zuhause nur sichtbar macht mit 8102 .Bei meine andere Pus7600 und eine Samsung (keine qled) nicht sichtbar .

hd 2
hd 1


[Beitrag von djpundro am 04. Jan 2020, 12:48 bearbeitet]
Philips2019
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 07. Jan 2020, 17:32
Bei mir war sogar der Techniker für den Kabelanschluss und er hat sich für mein Problem Zeit genommen. Er sagte auch, dass es an dem TV liegt. VA hat bei Philips extrem Problem und IPS nicht. Der TV wurde getauscht und ging letztendlich zurück.

LG, Sony haben diese Probleme nicht sowie Philips mit nur IPS Display. Ein Verkäufer hat mir dies auch bestätigt.

Folglich sind nur IPS Displays bei Philips relevant.

Bei uralten Filmen wie: "Von Winde verweht" von MGM gibt es diese Probleme bei keinen Philips. Aber das ist ja normal, weil kein HDR etc. vorliegt.

//Verstehe ich das richtig? Du sollst OLED Bilder mit deinem Display vergleichen? Aber Du hast doch ein VA Display.


[Beitrag von Philips2019 am 07. Jan 2020, 17:44 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#37 erstellt: 07. Jan 2020, 19:15
Danke für Antwort viel Mals .

Morgen kommt der Österreichische Philips Service Partner zu mir Vormittag .Und wir sehen ob er werden der Problem zugeben ?!

Ich habe ,ja nur mit HDR Probleme ,und ja habe ich auch mit OLED vergleichen ,ich musste mich auch überzeugen dass der Quellenmaterial ist in Ordnung .

Ich werden weiter berichten.
Tuina
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 08. Jan 2020, 08:53
@Philips2019

Hast du dann mit Philips Customer Care über die Homepage Kontakt aufgenommen wegen dem Tausch? Mein Breaking Bad Foto von oben, ist nicht mal HDR. Das ist "nur" 4K von Netflix. Habe mir zur Probe noch Terminator 2 auf 4K auf Disc angesehen. Da habe ich das teilweise auch. Hat auch kein HDR.
Werde jetzt also auch mit Philips wieder Kontakt aufnehmen. Bin ja gespannt. Habe eine Zusatzgarantie bei Media Markt auf 5 Jahre abgeschlossen. Die haben mich aber beim ersten Displaytausch an Philips verwiesen, weil die Werksgarantie noch gilt.


[Beitrag von Tuina am 08. Jan 2020, 08:54 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#39 erstellt: 08. Jan 2020, 09:00
Ich hab gesehen deine Breaking Foto ,diese typische rotliches übergänge macht ja in hd ,und muss nicht einmahl 4k HDR sein .
Displaytausch nutz nicht ,nur rein für Ablenkungsmanöver und für eine Zeitgewinn .

Ich werden berichten ,heute kommt Techniker zu mir ,ob wirklich eine Techniker oder nur rein eine wie selber Chef aus Service immer sagen "schrauber " kommen ,das werden wir sehen .

Aber Achtung ,ich habe auf 10 Emails keine einziiger antwort erhalten von Philips .Nur Werkstatt zuständig ,auch dann wenn sagen das gegenteil .

Bist du auch in Österreich? Deutchland Baumann zuständig ,aber er auch behauptet "wir nur schrauben " Ich glaube bei Philips lauft etwas ganz schief .Oder machen ganz absitlich ,der Reparaturen minimieren.


[Beitrag von djpundro am 08. Jan 2020, 09:06 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 08. Jan 2020, 10:33
Ja bitte sag bescheid. Mein Display hat damals die Firma fsms gmbh getauscht. Bin auch aus Österreich.
djpundro
Stammgast
#41 erstellt: 08. Jan 2020, 11:55
Firma FSMS war bei mir .Und bestätigt diese Bildprobleme bei HDR .

Jetzt geht los weiter .Werde ich eine Antwort kriegen .Erste FSMS schickt für Philips diese bericht .

Nur wenn ich meine Geld zurück kriege ,(aber bin ich noch nicht soweit ) was sol ich kaufen ?

Was noch interessant ,viel einbrennungen gibst bei Oleds !! Heute Infos auch erhalten .
ehrtmann
Inventar
#42 erstellt: 08. Jan 2020, 12:04

Was noch interessant ,viel einbrennungen gibst bei Oleds !! Heute Infos auch erhalten .

Info´s vom wem?
Das Risiko ,,einbrennen´´ ist seit der 2018er OLED Generation deutlich gesunken.
djpundro
Stammgast
#43 erstellt: 08. Jan 2020, 13:39
Von Firma FSMS .Und das war für mich eine sehr nützliches Info .Immer wieder kommt mit einbrennten in Service auf Garantie .Das bedeutet stand der Technik letzte 2 Jahre .
Philips nicht kulant und deswegen ich kaufe nicht mehr .Hoffe bin ich nicht der letzte .

Aus 10 Email auf keine ich erhalten innerhalb 1 Monat eine Antwort .Leider ,das ist der wahrheit .
Noch vor par Jahre könntest du diskutieren über Probleme , direkt mit CB – Service Center Baumeister GmbH aus Deutschland .Aber , er hat auch keine mehr Einfluss .
Ich finde sehr schade ,so service nicht Typisch für unsere Europa .(na ja TP VISON Chinesisch )


[Beitrag von djpundro am 08. Jan 2020, 13:41 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 08. Jan 2020, 14:19
Danke für die Informationen.
Ich werde morgen Philips mal anschreiben und in weiterer Folge wieder mit FSMS in Kontakt treten. Sollte man mir den TV austauschen, bin ich jetzt auch ratlos welchen ich mir (auch mit Aufpreis) nehmen soll. .
Philips2019
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 08. Jan 2020, 15:18
Also bei den OLED gibt es immer noch die Einbrennneffekte. Immer wenn ein Verkäufer sagt nein, zeige ich direkt den ihr eigenes Vorführgerät. Folglich haben die noch immer die Probleme. Ich möchte kein TV nur 1-2 Jahre nutzen, sondern viel länger. Sonst kann ich ja direkt mir einen mieten.

Bei Smartphones das selbe Problem bei Sony, Samsung, LG...


[Beitrag von Philips2019 am 08. Jan 2020, 15:23 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#46 erstellt: 08. Jan 2020, 15:25

zeige ich direkt den ihr eigenes Vorführgerät

Im Shop-Modus und ohne Standby ist das doch auch logisch.
Unter normalen Bedingen so nur die Ausnahme!
Philips2019
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 08. Jan 2020, 23:21
"Im Shop-Modus und ohne Standby ist das doch auch logisch.
Unter normalen Bedingen so nur die Ausnahme"

Zeigt doch eher, dass die Technik nicht ausgereift ist. Im Shop laufen permanent bewegte Bilder und sind durchgehend am Netz. Wie lange darf denn dann ein Gerät zu hause laufen pro Tag. Manche Menschen schauen 6 bis 8 Stunden am Tag oder der läuft nur. Oder schauen immer nur die selben Sender pro Tag. Dann macht das eingebrannte Logo ja nicht. Alle 1-2 Jahre neu kaufen habe ich keine Lust und in dieser Preislage.

Viele mit ihren OLED Smartphones haben auch eingebrannte Bilder und gehen langsam ins grüne etc. rüber.

Vor allem Samsung hat die Lücke mit ihren QLED vorerst geschlossen und werben ohne Einbrenneffekt.


[Beitrag von Philips2019 am 08. Jan 2020, 23:23 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#48 erstellt: 09. Jan 2020, 08:11

Vor allem Samsung hat die Lücke mit ihren QLED vorerst geschlossen und werben ohne Einbrenneffekt.

Das ist doch prima! Viel Spaß damit

Zeigt doch eher, dass die Technik nicht ausgereift ist. Im Shop laufen permanent bewegte Bilder und sind durchgehend am Netz. Wie lange darf denn dann ein Gerät zu hause laufen pro Tag. Manche Menschen schauen 6 bis 8 Stunden am Tag oder der läuft nur.

Hast du dich überhaupt mit der OLED Technik mal auseinandergesetzt
Philips2019
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 09. Jan 2020, 17:22
Ja, und das Thema ist für abgeschlossen. Keine Ausgereifte Technik und Lebensdauer folglich zu kurz und teuer. Entweder Micro LED oder LCD.
djpundro
Stammgast
#50 erstellt: 09. Jan 2020, 20:42
Mit Philips seit 18.12.2019 über 15 Email könnte ich bis heute niemanden Kontakt aufnehmen .Und Hotline sowie so weiß überhaupt nicht .Hotline Telefonist sagen immer ,wir haben ihre Beschwerde weitergeleitet ,mehr können wir für sie nicht tun .

Für mich der erste Kontakt Person FSMS Service und er mir selbst gesagt ,er selbst auch nur über Email kann kontaktieren mit Philips .das ist aber eine WITZ

Und heute, doch ,eine überarschende nachricht erhalten habe .
"Philips bietet Ihnen ein Austauschgerät der Type 65PUS8204/12 an da das Display für ihr Gerät nicht mehr lieferbar ist. Bitte Infomieren Sie sich und geben Sie uns bis einschließlich 17.01.2020 schriftlich bekannt ob Sie das Angebot annehmen oder ablehnen."

Das ist nicht mehr normal ,diese 8204 Austauschgerät ist eine minderwertige edge led mir 60 Herz Panel .Wie kann vergleichen mit eine Direkt led VA panel ?außerdem Listenpreis für meine 8102 war bei 2400€ un d diese 8204 Austauschgerät liegt bei 1000€ .
Natürlich sofort abgelehnt habe .Ich verlange eine Oled ,oder Geld Return .

Frechheit


[Beitrag von djpundro am 09. Jan 2020, 21:07 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#51 erstellt: 10. Jan 2020, 01:26
Interessanter Weise an dem Test TV war ZDF Bond Spectre > alles Topp in solchen Bereichen

was mir nun irgendwie unlogisch erscheint;
also doch Quellmaterial oder Sonstig Einfluss Abhängig ?

-- zurück On Topic:
schaltet denn der TV bei all dem geposteten Test HDR Material in den HDR Modi und das " HDR " Symbol erscheint?


[Beitrag von langsaam1 am 10. Jan 2020, 01:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
9703D: Grüne Artefakte in dunklen Szenen
dfeng am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  4 Beiträge
19 PFL 5522 - Panelausleuchtung bei dunklen Szenen
blue-lion am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  3 Beiträge
Philips 65Pus8102
Krissl1979 am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  918 Beiträge
Bei 7403 bei dunklen Stellen kaum Details
Vaan88 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  5 Beiträge
Philips 65PUS8102 Bildeinstellung (Settings) Thread
hansel68 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  143 Beiträge
Grundrauschen am Kopfhöhrerausgang - 65PUS8102
bertl7 am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  2 Beiträge
Dunkle Szenen werden noch dunkler!
menge1607 am 25.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  5 Beiträge
Global Dimmin bei 9664H deaktivieren
blu5kreen am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  2 Beiträge
Problem mit Philips 37 PF 9731 bei dunklen Filmszenen
Johowu am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  15 Beiträge
47PFL7642 Im TV "summt" ein Bauteil bei dunklen Bildern. Normal?
TDW666 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316

Hersteller in diesem Thread Widget schließen