OLED754: Netflix App mit schlechter Verbindung

+A -A
Autor
Beitrag
bashov
Neuling
#1 erstellt: 01. Apr 2021, 18:32
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Netflix-App und weiß nicht mehr weiter:

Die App ist von der Geschwindigkeit her extrem langsam. Ein Geschwindigkeitstest in der App zeigt mir maximal 0.6 Mbps. Ein Test im TV selbst zeigt mir über 100Mbps an. Dadurch ist die App extrem langsam, braucht lange zum laden, teilweise nur SD und buffert ständig.
Ausloggen, Einloggen etc. habe ich schon alles gemacht. Über den Sky Receiver funktioniert Netflix dahingehend ohne Probleme und einwandfrei.
Die Software des TVs ist aktuell und wurde vor kurzem aktualisiert (evtl. ist das auch der Zeitpunkt mit Beginn der Probleme).
Davor funktionierte die App echt gut und ich war sehr zufrieden.

Hat jemand die selben Probleme oder ist jemanden etwas dazu bekannt? Ende 2020 gabs ja Probleme mit den Streaming-Apps bei Philips, das ist aber meines Wissens behoben.

Danke schon mal im Voraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
58PUS8105 - Probleme mit Netflix App + Tonaussetzer
Sartorius69 am 15.06.2023  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  2 Beiträge
55PUS8837/12 Netflix app hängt
deepbluesky am 26.12.2023  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  8 Beiträge
Schlechter Seitenaufbau
Belphigor am 25.03.2022  –  Letzte Antwort am 25.03.2022  –  6 Beiträge
Netflix App für alten Philips 49PUS7909/12
STFan am 29.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  3 Beiträge
HDR Probleme mit Netflix
slawek am 13.04.2024  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  2 Beiträge
Philips Saph-APP portieren
Zigbee am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2019  –  4 Beiträge
(2016) Netflix HDR
Kai-Pirinha am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  6 Beiträge
Netflix USA auf TV
inspektore am 13.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  4 Beiträge
unerwünschtes Umschalten auf Netflix
ckahramann am 17.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.06.2020  –  13 Beiträge
Probleme mit 40PFL9715 und Remote App
manfred_konrad am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.458 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndreasV77
  • Gesamtzahl an Themen1.552.988
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.581.640

Top Hersteller in Philips Widget schließen