Kundenservice Philips Deutschland/Niederlande

+A -A
Autor
Beitrag
eppie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2007, 09:26
Weil mein 32pf9731D/10 seit dem Update von 0.48.27 auf 0.48.30 störendes Bildflimmern hat, bin ich seit Wochen mit den Philips Kundenservice am Gange um dieses Problem zu lösen.
Alle Updates haben nichts genutzt und ein Downgrade will Philips nicht zulassen. Lösung: Gerät einschicken und 2 oder mehr Wochen warten. Wenn er dann zurück ist hoffen dass alles IO ist. (siehe andere threads)

Da ich in Grenz Nähe von Holland wohne und die Sprache mächtig bin (bin gebürtiger NL ) habe ich eine Mail nach Philips Holland geschickt und mein Problem geschildert.
Ein Tag später wurde ich angerufen.

Er wusste dass ich schon mit dem Deutschen Kundendienst in Kontakt stand, und bot mir die ausnahmsweise die Niederländische Lösung an.

In Holland ist es so das bei Geräten grösser dann 28" ein Techniker raus fährt.
Man kann ihm das Problem zeigen und er repariert ihm sofort oder er nimmt das Gerät mit. (Läst solange Ersatz Gerät da )

Gestern Nachmittag war er da.

Er hat im Servicemenu rum gespielt und ein Downgrade gemacht auf 0.48.27 und dann die 0.89 drauf gemacht und siehe da, das Geile Bild ist wieder wie früher!
Er hat mir die 0.48.27 Version da gelassen.

Meine Meinung nach ist das Service und nicht die Geschichte mit TNT usw.


Gruß

Eppie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Kundenservice enttäuscht
merlin1111 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  4 Beiträge
Ärger mit Kundenservice bei Reparatur
erzbengel007 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  83 Beiträge
Philips 32PF9731D oder Philips 32PF9830
charlyjh am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  5 Beiträge
Philips 32PF9731D Einschaltverhalten
SAGRO am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Ähnlich schlechte Erfahrungen mit Philips Kundenservice?
Melina71 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  128 Beiträge
Philips 32PF9731D/10 Divx wiedergabe?
Corepad am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  6 Beiträge
Philips 47PFL9664H nach Update schwarzer Bildschirm
##ronja## am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  8 Beiträge
Philips 32PF9731D/10 Auflösung am PC?
FlimFlam am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  12 Beiträge
Philips Support
bullitt3881 am 03.12.2022  –  Letzte Antwort am 05.12.2022  –  7 Beiträge
Philips LCD 42PFL9732D/10
ck.1one am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen