Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Sammelthread 42PFL9732

+A -A
Autor
Beitrag
the_searcher
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2007, 19:10
Hallo liebe 42er Anhänger,

es gibt irgendwie für jedes Display einen eigenen Thread. Nur für den obigen noch keinen (eigenen).
Da es ja bald mit der Auslieferung los geht, denke ich dass wir das Feedback aller hier sammeln sollten 8).
Also alle die einen 42PFL9732 bekommen haben bitte berichten !!!

Grüße,
searcher
rookee77
Neuling
#2 erstellt: 23. Aug 2007, 16:42
Hi!

Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen LCD und noch
irgendwie unentschlossen.
Gestern bin ich über den 42PFL9732 gestolpert.
Hört sich soweit genial an.
Ich schwanke zwischen ihm und dem Toshiba 42Z3030D.

Ab wann gibts ihn offiziell?

Gruß
Lieschen1983
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2007, 20:27
Mh denke mal Jetzt

Habe ihn hier stehn !
Geiles Teil

MFG
butcho
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Aug 2007, 22:16
super

wo gekauft und für wieviel?

beim MediaMarkt in Düsseldorf haben die den noch nicht und wussten auch nicht wirklich was mit der Typenbezeichnung anzufangen

Man hat versucht mich auf den 9731 zu beraten


[Beitrag von butcho am 23. Aug 2007, 22:17 bearbeitet]
the_searcher
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Aug 2007, 07:09
Hi Lieschen,

hast Du die "typischen" Probleme wie Brummen, Pfeiffen oder sonstiges ?
CHL
Stammgast
#6 erstellt: 24. Aug 2007, 07:52
Hallo Leute,

habe gestern einen gekauft und natürlich gleich aufgebaut.

Mit den ersten Grundeinstellungen macht er schon ein super Bild. Die Philips Einstellungen kann man vergessen.
Mit der Test DVD muß man schn Hellingkeit, Kontrast und Farbe einstellen. Bei Antennensignal grieselt es mir noch ein wenig zu viel. Da muß ich noch mit den diversen Einstellungen expementieren.

DVD und Blu ray Qualität ist klasse.

Ambilight ist, im Vergleich zu meinem alten 37PF9830, farbintensiver und heller. Echt klasse. Habe die Helligkeit auf unter 70 heruntergeregelt.

Negativ ist die Tonqualität. Die Lautsprecher sind echt "dünn". Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
Vielleicht ist noch etwas mit dem Equilizer einzustellen.

Soviel fürs erste.

Gruß
benizzle
Stammgast
#7 erstellt: 24. Aug 2007, 09:17

CHL schrieb:
Hallo Leute,

habe gestern einen gekauft und natürlich gleich aufgebaut.

Mit den ersten Grundeinstellungen macht er schon ein super Bild. Die Philips Einstellungen kann man vergessen.
Mit der Test DVD muß man schn Hellingkeit, Kontrast und Farbe einstellen. Bei Antennensignal grieselt es mir noch ein wenig zu viel. Da muß ich noch mit den diversen Einstellungen expementieren.

DVD und Blu ray Qualität ist klasse.

Ambilight ist, im Vergleich zu meinem alten 37PF9830, farbintensiver und heller. Echt klasse. Habe die Helligkeit auf unter 70 heruntergeregelt.

Negativ ist die Tonqualität. Die Lautsprecher sind echt "dünn". Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
Vielleicht ist noch etwas mit dem Equilizer einzustellen.

Soviel fürs erste.

Gruß



ist diese test dvd im lieferumfang dabei??
Urian
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Aug 2007, 10:37
Warum hat der Fernseher eigentlich keinen VGA Eingang wo ich meine XBox 360 mittels VGA Kabel anschliessen kann ?
Darkley
Stammgast
#9 erstellt: 24. Aug 2007, 11:08

Mit den ersten Grundeinstellungen macht er schon ein super Bild. Die Philips Einstellungen kann man vergessen.
Mit der Test DVD muß man schn Hellingkeit, Kontrast und Farbe einstellen. Bei Antennensignal grieselt es mir noch ein wenig zu viel.





Mich würde mal interesieren CHL ob du das Signal über einen DVB-S Receiver oder über Kabel in den LCD gehst. Und wie ist das PAL Bild ???, denn HDTV interesiert mich noch nicht so.


[Beitrag von Darkley am 24. Aug 2007, 11:12 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#10 erstellt: 24. Aug 2007, 11:15

CHL schrieb:
Hallo Leute,

habe gestern einen gekauft und natürlich gleich aufgebaut.

Gratuliere


CHL schrieb:

Die Philips Einstellungen kann man vergessen.

Ist klar, ist aber bei jedem TV so. (Fast) jeder hat andere, persönliche Vorlieben was das Bild betrifft.


CHL schrieb:

Ambilight ist, im Vergleich zu meinem alten 37PF9830, farbintensiver und heller. Echt klasse.

Das klingt interessant. Hatte auch den 37PF9830 und war mit dem Ambilight sehr zufrieden. Dann muss das neue ja echt klasse sein.

Bin gespannt auf mehr...
epp42
Stammgast
#11 erstellt: 24. Aug 2007, 12:25

Darkley schrieb:

Mich würde mal interesieren CHL ob du das Signal über einen DVB-S Receiver oder über Kabel in den LCD gehst. Und wie ist das PAL Bild ???, denn HDTV interesiert mich noch nicht so.

Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Die User-Berichte in den diversen 9632 und 9732 Threads sind doch ein bisschen arg "ambi-lastig".

Nichts gegen Ambilight, aber ich glaube, es gibt mindestens genauso viele interessierte Leser, die Aussagen zur PAL-Qualität (mit Angabe der Quelle) sehnlichst erwarten.
Oder provokativ gefragt: Was hilft mir das Licht um den Fernseher herum, wenn das innere Licht (=TV-Bild) vielleicht nicht so gut ist, wie ich es erwarte?
epp42
Puredirect
Inventar
#12 erstellt: 24. Aug 2007, 12:58

epp42 schrieb:

Darkley schrieb:

Mich würde mal interesieren CHL ob du das Signal über einen DVB-S Receiver oder über Kabel in den LCD gehst. Und wie ist das PAL Bild ???, denn HDTV interesiert mich noch nicht so.

Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Die User-Berichte in den diversen 9632 und 9732 Threads sind doch ein bisschen arg "ambi-lastig".

Nichts gegen Ambilight, aber ich glaube, es gibt mindestens genauso viele interessierte Leser, die Aussagen zur PAL-Qualität (mit Angabe der Quelle) sehnlichst erwarten.
Oder provokativ gefragt: Was hilft mir das Licht um den Fernseher herum, wenn das innere Licht (=TV-Bild) vielleicht nicht so gut ist, wie ich es erwarte?
epp42


Hi,
irgendwo gebe ich Dir recht. Ambilight möchte ich zwar nicht mehr missen, das Bild ist und bleibt wohl das Entscheidende. Falls sich rausstellen würde, dass der Sony X3500 ein besseres Bild als die neuen Philips, z.B. 42PFL9732, hergeben, würd ich glatt zu Sony wechseln, da sind die Tuner (DVB-T,C HDTV etc.) ja schon mit verbaut und das macht doch Sinn

Gruß
CHL
Stammgast
#13 erstellt: 24. Aug 2007, 13:36

benizzle schrieb:

CHL schrieb:




ist diese test dvd im lieferumfang dabei??



Nein, ist sie nicht.
benizzle
Stammgast
#14 erstellt: 24. Aug 2007, 13:39

CHL schrieb:

benizzle schrieb:

CHL schrieb:




ist diese test dvd im lieferumfang dabei??



Nein, ist sie nicht.



und wo krieg ich so ein ding?
Darkley
Stammgast
#15 erstellt: 24. Aug 2007, 15:05
Hey CHL wie ich gerade sehe hast Du den LCD an einem Digicorder S2 drannhängen ,oder sehe Ich das falsch. Und wie ist nun das Palbild über den Technisat Digicorder S2, denn ich habe mitlerweile diverse LCD-Fernseher bei mir stehen gehabt bis auf den der heute mittag wieder zurückgeht ( Philips 42 PFL 7931 ) der hatte auch so seine Probleme mit dem Palbild. Das beste Palbild hatte ich in verbindung mit meinem DVB-S Receiver Kathrein UFS 821 und dem Sony 40 X2000. Das Palbild war einfach genial ,blos dieser LCD konnte ums Vereck.. keine Automatische Formatumschaltung.Habe mir mitlerweile sagenlassen das es fast kein Hersteller von LCDs gibt wo diese Formatumschaltung so Reibungslos funktioniert wie von Philips . Aber nicht das ich hier vom Thema abschweife ,mich Interesiert nur wie das Palbild ist ,da ich noch keinen HDTV receiver habe , DVDs schaue ich auch ganz selten. Also würde Ich mich freuen wenn Du uns einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben würdest.Gut jeder hat so seine eigenen Sehempfindungen,aber rauschen oder schlieren ziehen oder gar wie bei mir Vertikale weiße streifen auf dem Display wird es wohl nicht geben,oder ????
Darkley
Stammgast
#16 erstellt: 24. Aug 2007, 15:08

benizzle schrieb:

CHL schrieb:

benizzle schrieb:

CHL schrieb:




ist diese test dvd im lieferumfang dabei??



Nein, ist sie nicht.



und wo krieg ich so ein ding? :hail




Schau mal bei Ebay unter Burosch
da findest du so eine Test DVD
CHL
Stammgast
#17 erstellt: 25. Aug 2007, 10:12

Darkley schrieb:

benizzle schrieb:

CHL schrieb:

benizzle schrieb:

CHL schrieb:




ist diese test dvd im lieferumfang dabei??



Nein, ist sie nicht.



und wo krieg ich so ein ding? :hail




Schau mal bei Ebay unter Burosch
da findest du so eine Test DVD


Ich benutze die von Peter Finzel.
CHL
Stammgast
#18 erstellt: 25. Aug 2007, 10:43
Hallo,

so, nun habe ich weitere Tests gemacht.

Das PAL Bild ist noch so eine sache. Ich kann auf einen Kabelanschluss (mit einer mittelprächtigen Signalstärke) und SD(Digicorder S2) sowie HD(Topfield 7700) Sat Empfang zurück greifen.

Das grundsätzliche Bild ist echt klasse. Sehr viel tiefe im Bild. Sehr guter Kontrast. Gute Farbdarstellung.
Eine Soap hatte schon fast ein 3D Bild.

Gestern Abend hat mich noch längere Zeit ein Rauschen bzw. Grieseln des Bildes bei einigen Sendern(nicht allen) gestört. Dieser Effekt tritt bei allen Signalquellen auf.
Sowie es aussieht hat die Einstellung "Rauschunterdrückung Maximum" das verbessert. In wieweit dem so ist kann ich erst heute bei längeren Tests ausprobieren.

Meinen kleinen PC im Wohnzimmer habe ich auch noch angeschlossen. Super. Ein hervorragend scharfes Bild mit
1280x720. So kann man sehr gut surfen oder andere Sachen machen.

1920x1080 geht auch. Nur ist die Schrift dann so klein, das man eine Lupe braucht um sie zu lesen. Diverse Schriften flimmerten auch ein wenig. Woran das liegt habe ich aber nicht weiter untersucht.


Ich denke es ist noch Verbesserungsbedarf seitens Philips notwendig. Ich glaube das hier mit Firmwareupdates noch einiges möglich ist.
Bei meinem Vorgängermodell hat sich die Bildqualität mit fast jedem Firmwareupdate verbessert.

Gruß
Christian
kopppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 25. Aug 2007, 10:48
Auf jeden Fall kein Brummen oder Piepsen, oder? Könntest Du noch etwas zur Bewegungsdarstellung sagen?
CHL
Stammgast
#20 erstellt: 25. Aug 2007, 10:59
Nein. Keinerlei brummen oder piepsen.

Bei der Bewegungsdarstellung ist mir bisher, ab und zu, ein
Phänomen aufgefallen. Bei schnellen Schwenks gibt es beim Start des Schwenks einen Eindruck, als ob ein Teil des Bildes erst stehen bleibt. Es ist schwer zu beschreiben.
Ich weiß nicht ob das richtig rüber kommt.
Dies ist mir aber nur ein paar mal aufgefallen. Möglicherweise habe ich es bereits durch herumspielen mit den diversen "Verbesserungsschaltungen" abgestellt.

Das werde ich auch noch weiter Beobachten.

Gruß
Christian
kopppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 25. Aug 2007, 11:11
Danke.
Gruß Andreas
qfactor
Inventar
#22 erstellt: 25. Aug 2007, 19:28
so, seit 3 stunden steht er hier, mein schatzzz, der 42pfl9732

erster eindruck: ich war noch nie so kurz davor mir auf eine sache hin einen *zensur*

- PS3, gigantisch
- Xbox 360 elite, wow
- DVB-S1 Dreambox 7k, super (muss allerdings sagen, dass ich über einen onkyo 875 an den lcd gehe und das gerät ist in sache upscaling richtig gut)
- meinen sony vgx-xl 201 muss ich ncoh richtig einstellen, dann läuft der auch perfekt - bisher "nur" gut

schaue alles über den onkyo und mit nur einem hdmi-kabel zum lcd. nutze nur 1:1 pixelmapping

bilder folgen....

viele grüße
qfactor


[Beitrag von qfactor am 25. Aug 2007, 23:59 bearbeitet]
kopppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 25. Aug 2007, 20:20
Glückwunsch zu Deinem neuen Schatzzz. Das hört man doch gerne...

Bitte lass Dir mit den Bilder nicht so viel Zeit...
Gruß
Andreas
CHL
Stammgast
#24 erstellt: 26. Aug 2007, 08:52

CHL schrieb:

Bei der Bewegungsdarstellung ist mir bisher, ab und zu, ein
Phänomen aufgefallen. Bei schnellen Schwenks gibt es beim Start des Schwenks einen Eindruck, als ob ein Teil des Bildes erst stehen bleibt. Es ist schwer zu beschreiben.
Ich weiß nicht ob das richtig rüber kommt.
Dies ist mir aber nur ein paar mal aufgefallen. Möglicherweise habe ich es bereits durch herumspielen mit den diversen "Verbesserungsschaltungen" abgestellt.

Das werde ich auch noch weiter Beobachten.

Gruß
Christian


Hallo,

ich habe das Problem gefunden.
Wenn man "Digital Natural Motion" ausschaltet entsteht dieser Effekt. Desweiteren ruckeln Schwenks total.
Sobald man "Minimum" oder "Maximum" einstellt, laufen Schwenks butterweich ab.
Einen Unterschied zwischen den beiden Einstellung habe ich noch nicht festgestellt.

Gruß
Christian

Wichtig ist auch, das viele Parameter für jeden Eingang seperat gespeichert werden. Das ist neu zu meinem Vorgängermodell.

Gruß
Christian
kopppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 26. Aug 2007, 09:01
Hallo Christian, danke für den Hinweis.

Mich würde die Bildqualität eines 2.40:1 HD Videos interessieren, bei welchem Du das "Autom. Format" aktiviert hast. Schware Balken dürften nicht zu sehen sein, dafür wohl auch keine punktgenaue Darstellung bzw. maximale Bildschärfe, oder?

Gruß Andreas
Darkley
Stammgast
#26 erstellt: 26. Aug 2007, 11:04
Danke CHL für deinen Bericht, was mich noch Interesieren würde am Philips ist, hat er nun auch wieder einen Glasfus und steht der Lcd auch damit einigermaßen gerade . Denn den 9731 den ich am Freitag zurückgeschickt habe, hatte leider eine leichte schräglage ,er hing auf der linken Seite einen cm nach unten und kippte leicht nach vorne. Irgendwie haben die Techniker von Philips da geschludert, sah irgenwie blöd aus!
qfactor
Inventar
#27 erstellt: 26. Aug 2007, 11:28
Darkley
Stammgast
#28 erstellt: 26. Aug 2007, 11:59

Darkley schrieb:
Danke CHL für deinen Bericht, was mich noch Interesieren würde am Philips ist, hat er nun auch wieder einen Glasfus und steht der Lcd auch damit einigermaßen gerade . Denn den 9731 den ich am Freitag zurückgeschickt habe, hatte leider eine leichte schräglage ,er hing auf der linken Seite einen cm nach unten und kippte leicht nach vorne. Irgendwie haben die Techniker von Philips da geschludert, sah irgenwie blöd aus!


Die Frage hat sich schon mit den Bildern von Gfactor erledigt
Wolle.B
Inventar
#29 erstellt: 26. Aug 2007, 12:31
@qfactor
Glückwunsch
Sehr schön zu sehen ist auf deinen Bildern dass das Ambilight so geht wie ich es bei meinem 9731 erhofft hatte!

Gruß
Wolle
getsixgo
Inventar
#30 erstellt: 26. Aug 2007, 12:42
@qfactor
Danke für die Pics.

Tja... Wolle, so wie's aussieht werden wir wieder mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen
p)(d
Stammgast
#31 erstellt: 26. Aug 2007, 13:43
/me hat eben den 42 pfl 9732 bei csv-direct bestellt
Lieschen1983
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 26. Aug 2007, 13:58
Hallo

Ich muss leider meine Wand streichen damit das Ambi light richtig zu geltung kommt
wieviel würdet ihr streichen ?! um den LCD ?

MFG

Habe meinen bei MM in Essen gekauft für 2799€
michel77
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 26. Aug 2007, 14:39
Hat schon einer mal den Laptop mit dem LCD verbunden? Wie habt Ihr die beiden Dinger angeschlossen?
kopppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 26. Aug 2007, 19:12
Hi michel777,

geht meines Erachtens nur über HDMI bzw. Komponente. Bei HDMI benötigst Du wohl einen DVI/HDMI Adapter, bei Komponente ist ein Adapter VGA auf Komponente denkbar. Bitte vorher jedoch prüfen, ob sämtliche Ports Deines VGA-Ausgangs belegt sind.

Gruß
Andreas
Coolman79541
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 26. Aug 2007, 20:07

p)(d schrieb:
/me hat eben den 42 pfl 9732 bei csv-direct bestellt


hast du einen konkreten Liefertermin genannt bekommen? Die schreiben ja, man soll das tel. abklären.
p)(d
Stammgast
#36 erstellt: 26. Aug 2007, 23:22
bisher noch kein liefertermin genannt:

zitat einer email:

Sollten Sie als Zahlungsart "Nachnahme" gewählt haben, wird Ihre Ware, wenn komplett am Lager, schnellstmöglich versandt.

insgesammt hab ich von denen 5 mails bekommen
benutzerregisitrierung - widerrufsbelehrung - bestellung - agb's - auftrag

naja kostet ja nix

ich ruf da morgen mal an und frag nach - werde dann hier berichten
yudas
Stammgast
#37 erstellt: 27. Aug 2007, 06:39
mmh... Anfrage umgearbeitet^^


[Beitrag von yudas am 27. Aug 2007, 13:28 bearbeitet]
p)(d
Stammgast
#38 erstellt: 27. Aug 2007, 10:36
eben bei csv-direct angerufen

ca 2 minuten wartezeit (zurzeit alle leitungen belegt)

dann sehr freundliche stimme am telefon

aussage csv-direct:
das gerät ist beim lieferanten momentan auch nicht im lager und somit würde sich eine lieferzeit von vorsichtig ausgedrückt 3-4 wochen ergeben.


auserdem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das per nachname bei dem artikel wegen der paketgröße nicht möglich ist.
nur vorkasse, da versandt per spedition.
da die mitarbeiter der bestellannahme jede bestellung manuell prüfen, würde ich in kürze nochmal per mail darauf hingewiesen.

meine möglichkeiten: per email stornieren - oder vorkasse
Wolle.B
Inventar
#39 erstellt: 27. Aug 2007, 11:38
getsixgo schreibt:


Tja... Wolle, so wie's aussieht werden wir wieder mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen


Tja.... da kommen wir nicht drum herum aber gleich ne Nr. größer
BlueMax
Stammgast
#40 erstellt: 27. Aug 2007, 17:15

Wolle.B schrieb:
getsixgo schreibt:


Tja... Wolle, so wie's aussieht werden wir wieder mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen


Tja.... da kommen wir nicht drum herum aber gleich ne Nr. größer 8)


Ne Nummer größer, da wirst du bei getsixgo aber auf taube Ohren stoßen.

Der ist mit dem 42Zoll schon übersensiblisiert.
xxxshinobixxx
Stammgast
#41 erstellt: 27. Aug 2007, 17:24

CHL schrieb:
Hallo Leute,

habe gestern einen gekauft und natürlich gleich aufgebaut.

Mit den ersten Grundeinstellungen macht er schon ein super Bild. Die Philips Einstellungen kann man vergessen.
Mit der Test DVD muß man schn Hellingkeit, Kontrast und Farbe einstellen. Bei Antennensignal grieselt es mir noch ein wenig zu viel. Da muß ich noch mit den diversen Einstellungen expementieren.


Könntest du mir eine gute Test DVD empfehlen?
xxxshinobixxx
Stammgast
#42 erstellt: 27. Aug 2007, 17:31

qfactor schrieb:
so, seit 3 stunden steht er hier, mein schatzzz, der 42pfl9732

erster eindruck: ich war noch nie so kurz davor mir auf eine sache hin einen *zensur*

- PS3, gigantisch
- Xbox 360 elite, wow
- DVB-S1 Dreambox 7k, super (muss allerdings sagen, dass ich über einen onkyo 875 an den lcd gehe und das gerät ist in sache upscaling richtig gut)
- meinen sony vgx-xl 201 muss ich ncoh richtig einstellen, dann läuft der auch perfekt - bisher "nur" gut

schaue alles über den onkyo und mit nur einem hdmi-kabel zum lcd. nutze nur 1:1 pixelmapping

bilder folgen....

viele grüße
qfactor


Lohnt es sich eine xbox elite zu kaufen, wenn man eine premium schon besitzt?
xxxshinobixxx
Stammgast
#43 erstellt: 27. Aug 2007, 17:37
Schaut euch dies mal an!!

Ist das möglich?

ACHTUNG es sind Schweizer Franken

47pfl9732d
Darkley
Stammgast
#44 erstellt: 27. Aug 2007, 19:54
Hab gerade mal umgerechnet ,das sind 2177Euronen für den 47", ist ein Hammerpreis. Ich weiß blos nicht ob die nach Deutschland liefern. Oder das ist nurso ein Lockangebot,wenn sie ihn dann liefern können steigt der Preiß gleich wieder.
xxxshinobixxx
Stammgast
#45 erstellt: 27. Aug 2007, 19:59

Darkley schrieb:
Hab gerade mal umgerechnet ,das sind 2177Euronen für den 47", ist ein Hammerpreis. Ich weiß blos nicht ob die nach Deutschland liefern. Oder das ist nurso ein Lockangebot,wenn sie ihn dann liefern können steigt der Preiß gleich wieder.


Ich denke auch das da etwas faul ist.

Was auch immer, ich werde mal warten bis der LCD in der Schweiz erhältlich ist.


Ich frage mich wie das rechtlich geregelt ist, wenn man den TV bei vorauskasse zahlt und danache der Preis wieder steigt.


[Beitrag von xxxshinobixxx am 27. Aug 2007, 20:02 bearbeitet]
Coolman79541
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 27. Aug 2007, 21:32
was auf jeden Fall noch dazu gerechnet werden muß, sind die unterschiedlichen MWst-Sätze. Wenn ich mich nicht irre, haben die Schweizer 7%. Bei der Einfuhr mußt du den Unterschied zur dt. Mwst. draufzahlen. Da kümmert sich der Zoll dann drum.
benizzle
Stammgast
#47 erstellt: 28. Aug 2007, 08:52
da ist ein fehler unterlaufen!! wenn man dann bei architronic auf den link klickt ist ein preis von 4498.- chf angegeben! also nix mit 3642.- chf!!
horizons
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 28. Aug 2007, 09:19
Naja gestern stand aber genau oben genannter Preis dort und auch Sie sparen 36% jetzt 22%. Aber die liefern sowieso nicht nach Deutschland, dennoch günstiger als bei uns. Der Euro hat halt im Moment einen guten Kurs.
getsixgo
Inventar
#49 erstellt: 28. Aug 2007, 09:21

horizons schrieb:
Der Euro hat halt im Moment einen guten Kurs.


Ja, gut für euch

Für uns Schweizer weniger...

Muss schon sagen, die Meldungen über die neuen Modelle sind vorwiegend positiv.

Werde mir das Teil wohl doch auch mal genauer anschauen müssen...


[Beitrag von getsixgo am 28. Aug 2007, 09:25 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#50 erstellt: 28. Aug 2007, 10:01
@getsixgo
Mein Händler hat den 47" für mich bestellt
getsixgo
Inventar
#51 erstellt: 28. Aug 2007, 10:04

Wolle.B schrieb:
@getsixgo
Mein Händler hat den 47" für mich bestellt :D


Wollleeee... das kannst du mir nicht antun

Gratuliere. Werde wohl bald mit dir gleichziehn...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
42PFL9732 Einstellungen für unterschiedliche Quellen ?
wolfgang280 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  7 Beiträge
42PFL9732 HDMI Probleme
Mod68 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  19 Beiträge
42pfl9732 audio
bwakker am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  6 Beiträge
37PFL9732 vs 42PFL9732
BigKid am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  12 Beiträge
Philips 42PFL9732: Bild flackert
Senso am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  4 Beiträge
Problem mit meinem 42PFL9732
bigmo am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  4 Beiträge
42PFL9732 Firmeware
der_stuermer am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Bildeinstellungs-Profile 42PFL9732
frankz999 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  6 Beiträge
42PFL9732 soll verschrottet werden!
lord_mito am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen 42PFL9732 beim Fußball ?
docemmaxima am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883