Problem Philips PFL 32 7762

+A -A
Autor
Beitrag
hardliner76
Neuling
#1 erstellt: 10. Mai 2008, 00:16
Hallo zusammen,

ich habe heute über Elektroshop Wagner den PFL 32 7762 geliefert bekommen und mich total gefreut.
Aber gleich 4 ! Dinge bereiten mir Kopfzerbrechen !

1.Ich habe einen digitalen Kabelanschluss über unitymedia, aber der Fernseher gibt die digitalen Kanäle nicht wieder. Habe ihn per Scart an meinen TT-micro C254 verbunden.
Er findet im Sendersuchlauf keine digitalen Services !(oder ist dieses Menü nur für DVB-T ?)
Ich sehe somit nur analoge Bilder welche teilweise aus leichten Artefakten bestehen und teilweise unscharf sind. (bei den Privaten). Sogar Arena bzw. Premiere sieht nicht berauschend aus und die senden doch normalerweise nur digital...
2.
Ich habe einen Elta 8847 DVD Player mit
HDMI Anschluss. Wenn ich den mit dem HDMI Kabel am Philips anschliesse (egal in welchen HDMI Slot des Fernsehers)
und auf den jeweiligen HDMI Port switche bleibt das Bild blau und es steht unten "Video not supported".
Wird da nur das Kabel defekt sein ? Dieses war bereits beim DVD Player dabei.
Über Scart wird hingegen der DVD Player einwandfrei angesteuert !
3.
Dreht man den Ton über 45 fängt das Ding dermassen an zu rauschen dass es nicht mehr schön ist.
Selbst wenn man gerade kein Programm empfängt rauscht es dann.
Wie ist das bei den anderen Besitzern dieses Modells ?
Wie weit könnt ihr aufdrehen bis es rauscht ?
Zudem knarxt ab und zu der Subwoofer.
Habe ich da B-Ware oder gar C-Ware erwischt ?
4.
Es erfolgen unwillkürliche Bildformatänderungen, teilweise schon wenn es eine andere Kameraeinstellung gibt.
Ist das normal oder kann ich das irgendwie abstellen ?

Ich meine ich habe ja 60 Tage Rückgaberecht aber ich wollte mich doch erstmal erkundigen ob ich die Probleme auch so irgendwie abstellen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld.

Gruß
Matthias


[Beitrag von hardliner76 am 10. Mai 2008, 09:26 bearbeitet]
Oldboke2
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2008, 11:00
Mit dem DVB-T Tuner des Fernsehers kann man keine Kabelsender empfangen.
Da musst du eine DVB-T Antenne anstecken und einen Sendersuchlauf machen.
Mit dem analogen Tuner kannst du auch nur analoges
Fernsehen empfangen.
Bei mir rauscht der TV nicht, normale Zimmerlautstärke
ist ca 25.
Bei 45 würden mir die Trommelfelle platzen.

Hier
ist der passende Fred zu deinem Fernseher.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte auch nicht schaden...


[Beitrag von Oldboke2 am 10. Mai 2008, 11:06 bearbeitet]
mytech
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mai 2008, 18:51
1. Es ist nur ein Analoger und ein DVB-T Tuner vorhanden.
2. Könnte sein das in den DVD Player Einstellungen etwas falsch ist bezüglich des Videoformates(z.B. RGB, Pal, NTSC, HZ Zahl) oder das Kabel ist defekt.
3. Also so laut würde ich es nie im Leben machen, ist mir viel zu laut. Knarxen sollte der Subwoofer nicht, jedenfalls nicht bei geringeren(20) Lautstärken. Könnte aber auch daran liegen das du ein billiges Kabel verwendest, also Scart oder Antennenkabel jenachdem was du benutzt.
4. Ist normal, das macht er bei Analogen Sendern. Da Analog nur in 4:3 gesendet wird, sieht das Bild unnatürlich und dick aus. Da aber die Filme und Programme oben und unten Balken haben korrigiert er dies in dem er die Balken abschneidet.

Also erst wird das Bild nach links und rechts gezogen da Analog Fernsehen, dann im gleichen Verhältnis nach oben und unten und schon hast du natürliche Proportionen.

Also ich würd ihn nicht zurückgeben, vielleicht austauschen wenn du willst aber ich denke in der Preisklasse ist er einer der besten LCD's und der Ton schlägt fast alle Flachbildfernseher wegen dem Subwoofer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32 PFL 7762 D
Daniel_feulner am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  5 Beiträge
Einstellungen Philips 32 PFL 7762
oHbOii am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  2 Beiträge
Philips 32 PFL 7762 - Artefakte / Nachregeln
Hansanaut am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  16 Beiträge
Bildqualität Philips 32 7762
erT! am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  4 Beiträge
32 PFL 7762 d oder 7862 d?
TheBauch am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Philips 32 PFL 7762/D12 Grüner Streifen im Bild
farrow3 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  4 Beiträge
Philips 32 PFL 5322
Edelhorst am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  23 Beiträge
Philips 32 PFL 7613
Supertoschi am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Philips 32 pfl 7674
artega am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  4 Beiträge
Philips 32 PFL 767
Nogglerhof1 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUli1962
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen