wandlung 9732 -> 9703 / argumente

+A -A
Autor
Beitrag
frankz999
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2008, 16:55
hi,

einige von euch scheinen den 9732 auf den 9703 wegen des input-lags gewandelt bekommen zu haben (gegen 250€ pauschale). ich habe gestern mit philips telefoniert und auch um wandlung wegen des input-lags gebeten. Aussage: nein, wandlung wird nicht durchgeführt.

welche argumente kann man noch bringen? danke für die antworten.
lord_mito
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2008, 19:54
Beim ersten mal haben die bei mir auch nein gesagt.
Hab denen dann geschrieben dass ich so enttäuscht von Philips bin und blablabla! Und dann haben sie mir auch das austauschangebot gemacht!
Also immer schön dran bleiben!
PX80
Stammgast
#3 erstellt: 19. Dez 2008, 20:04
leider bin ich nicht so im thema drinn, hat der 9731 ahenliche Probleme?

danke &Gruss
lord_mito
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2008, 11:29

PX80 schrieb:
leider bin ich nicht so im thema drinn, hat der 9731 ahenliche Probleme?

danke &Gruss


Das weis ich nicht, allerdings kannst du denen schreiben, dass du gedacht hast dass das "p" für "progressiv" steht und nicht für "pixel" und dass du gesehen hast, dass der Eingang nur 1080i annimmt und du enttäuscht bist doch kein "richtiges" FullHD Gerät zu haben, wo du doch soviel Geld dafür ausgegeben hast!
Daraufhin hab ich ein Schreiben bekommen, dass es doch Full HD ist und auf dem damaligen Stand der Technik war und blablabla aber sie dir die Freude an Philips Produkten nicht verderben wollen und bieten dir den Nachfolger 42PFL9732 + 239 Euro Zuzahlung aus Austausch an. (so war es bei mir!)
Denke mal, dass du dann gleich den 42PFL9703 bekommen wirst + Zuzahlung!

Kannst ja dann schreiben obs geklappt hat!

MfG
chris1987
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2008, 12:58
heißt das, das mein 47PFL9732D/10 doch kein Full HD kann Es ist ein Full HD Logo aber drauf..

also steht das 1080p auch bei meinem LCD für Pixel und nicht für Progressive ?

Bitte um Antwort

danke
chris1987
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Dez 2008, 22:34
weiß keiner eine Antwort auf meine Frage ?
p)(d
Stammgast
#7 erstellt: 21. Dez 2008, 23:57
@chris1987:

lord_mito bezog sich auf den 9731 und nicht den 9732


[Beitrag von p)(d am 21. Dez 2008, 23:58 bearbeitet]
lord_mito
Inventar
#8 erstellt: 24. Dez 2008, 00:51
Ja, der 9732 kann echtes FullHD also 1080p! Und 24p!

Nur der Vorgänger, der 9731 konnte dies eben nicht!
chp83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Jan 2009, 16:59
ich werde nicht mehr schlau aus der ganzen sache.
habe philips per email mitgeteilt welche fehler der 9732 hat, piepen im standby und vorallem den INPUTLAG.
Daraufhin bekam ich nen Anruf wo alle Fehler nochmal neu aufgenommen wurden und am Ende des Gesprächs hieß es ein Techniker kommt vorbei und guckt sich das an. Am nächsten Tag kam der Anruf zur Terminvereinbarung. Dann kam ein Anruf das der TV abgeholt werden soll. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe jetzt bestimmt 3 mal mit verschiedenen Leuten von der Hotline gesprochen und denen das Problem geschildert, da der Inputlag irreparabel ist und es am Modell liegt und ich eine Wandlung möchte da dies bei vielen anderen auch gemacht wurde. Bei meinem letzen Anruf hieß es dann dass die Werkstatt die Fehler überprüft und ich mich melden soll wenn der Fernseher zurück ist und ich weiterhin Probleme haben sollte. Habe Argumentiert das dies doch nur unnötige weitere Kosten sind. Als antwort kam das ich im Moment keine Chance auf eine Wandlung habe. Mich stört es einfach jetzt bestimmt 10 Tage nach der Abholung warten zu müssen, den Fernseher zurück bekomme und mich daann wieder mit allem rumschlagen muss und am Ende wieder der TV geholt wird und ich ohne da stehe. Hab mir echt mehr von Philips erwartet. Es kann doch nicht sein das die einen die Wandlung ohne Probleme bekommen und andere so hingehalten werden obwohl der Fehler doch wirklich bekannt sein dürfte. Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll, ich kann doch nicht 100 mal bei der Hotline anrufen, jedesmal das gleiche sagen und hoffen das irgendwann mal jemand dran ist der auch mal einen Schritt auf mich zu kommt.
lord_mito
Inventar
#10 erstellt: 19. Jan 2009, 17:43
Mmh, du hast anscheinend den "Fehler" gemacht, weitere Fehler wie eben das Piepen zu nennen und den wollen sie eben in der Werkstatt beheben mit der Hoffnung dass du danach Ruhe gibst, obwohl der Inputlag noch da ist!
Per Hotline würd ichs erst gar nicht probieren! Email schreiben und wenn das nicht fruchtet nenn Brief per Einschreiben und denen halt was vorjammern!
Ich glaub, dass das dann klappt!
Was ich gut finde, ist das "zurück nach 10 Tagen versprechen" von Philips! Mein 42PF9731 wurde damals von 2 von TNT bei mir daheim eingepackt und mitgenommen und nach ca. einer Woche kamen die wieder, haben den ausgepackt und die Verpackung auch wieder mitgenommen!
Falls du die Wandlung doch bekommst, wird eh erst der Neue geliefert und dann erst der Alte abgeholt!

Viel Glück!

MfG Tom.
ssirius
Inventar
#11 erstellt: 19. Jan 2009, 18:50

lord_mito schrieb:
Mmh, du hast anscheinend den "Fehler" gemacht, weitere Fehler wie eben das Piepen zu nennen und den wollen sie eben in der Werkstatt beheben mit der Hoffnung dass du danach Ruhe gibst, obwohl der Inputlag noch da ist!
.


Das sehe ich genauso. Auf keinen Fall mehrere Fehler aufzählen. Das bringt die nur auf die Idee erstmal zu reparieren ...

Am Besten nur aufs Inputlag eingehen, das sollte reichen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
9732 in 9703 Umwandlungs kosten ?
brumbrum40 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  81 Beiträge
Wechsel von 9732 auf 9703 (unzufrieden)
foxii am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  57 Beiträge
Welcher ist der bessere? 9732 oder 9703?
hakan34 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  4 Beiträge
PC-Probleme bei 9603/9703 ?
Rakshar am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
PFL 9732, PFL 9703 oder doch PFL 7403
_Chris25_ am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  2 Beiträge
42 Zoll: 9703, 9603 oder den "alten" 9732
Dumpfbacke am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  4 Beiträge
Wandlung Philipps 9967D
joker001 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  4 Beiträge
Wandlung 47 7403
primastar23 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  6 Beiträge
Wandlung/Rücktritt Philips
wynton am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  9 Beiträge
PhilipsLCD 9703
nomak13 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen