Programmme immer verstellt

+A -A
Autor
Beitrag
mocomy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2010, 20:26
Hallo! Ich bin schon richtig verzweifelt. Und zwar schaue ich bei meinem Philips LCD (7803) mihilfe des Norwegen Tricks Digital über DVB-C.

Und Ordne die Programme immer damit verschlüsselte und andere Sender weiter hinten sind.

Das Problem ist folgendes. Die Einstellung der Programm plätze ändert sich willkürlich. Sprich mann schaltet den Fernseher ein und dann sind alle Programme wieder nach Namen sortiert. Das passiert aber nicht immer, ab und zu bleibt es ein Monat so wie ich will, manchmal hält die Einstellung nur eine Woche. Und das Programmieren ist sehr mühsam.

Hab schon probiert den Fernseher immer auf Standby zu lassen, hilft aber auch nichts.

Hat jemand auch das Problem, bzw. schon den Grund und etwa sogar eine Lösung dann wär dass sehr Toll. Bin schon kurz davor mir einen anderen LCD zuzulegen.

mfg


[Beitrag von mocomy am 12. Feb 2010, 20:27 bearbeitet]
der-jwostler
Stammgast
#2 erstellt: 12. Feb 2010, 20:39
Hi,

warum guckst Du noch mit der Norwegen-Suche?
Meines Wissens nach ist das doch mit einem der letzten Updates behoben worden, so daß jetzt auch die Suche über Deutschland funzen müßte.

Und das Verschieben der Sender könnte an der aktivierten Update-Funktion für die Senderlisten liegen, sprich: Aktualisierung der Sender zulassen während des Betriebes und während Standby, ich habe beides deaktiviert, seit dem ist Ruhe.

Mal ausprobieren.

Tschüß

der-jwostler
mocomy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2010, 21:59
Hallo! Danke für die Antwort.

Hab nicht gewuss das man den Norwegen Tirkc nicht mehr braucht werds mal probieren ob es so auch schon geht. Hab ja heute ein neues Update aufgespielt.

Wo kann mann das mit der Sender aktualisierung ändern?? Hab da noch nie etwas im Menü gefunden.

mfg Daniel


EDIT:

Also mann muss auch mit der neuesten Firmware immer noch den Norwegen Trick anwenden da in der Einstellung Österreich und Deutschland nur Analoage Sender gefunden werden.

Und wie durch ein Wunder befindet sich im Menü jetzt die Option " Senderaktualisierung in Standby" werd jetzt mal testen die auf "Off" zu stellen.


[Beitrag von mocomy am 12. Feb 2010, 23:15 bearbeitet]
der-jwostler
Stammgast
#4 erstellt: 12. Feb 2010, 23:11
Unter Konfiguration - Einstellung -Einstellung der Sender - Senderaktualisierung (müßte es dann dort 2x geben, beides deaktivieren)

Tschüß

der-jwostler

EDIT:

Das eine hast Du ja schon gefunden!
Und Du bist sicher, das neueste Update draufzuhaben?
Bei mir geht es nämlich mit Deutschland zur Sendersuche super, alles gefunden.

Tschüß

Nochmal EDIT:

Update-Version lt. Philips-Homepage: 000.064.079 vom 20.1.10


[Beitrag von der-jwostler am 12. Feb 2010, 23:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PFL 8404 Senderliste verschlüsselte Programme
Hanni1337 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Philips 8404 Smartcard entschlüsselt Programme nicht
fabian2610 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  9 Beiträge
Fernseher schaltet sich immer aus und ein.
Guenther78 am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  7 Beiträge
Philips 37 PFL7403D LCD-TV lässt sich nicht immer einschalten
mag2123 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  2 Beiträge
37PFL8404 - Programme fehlen, Kabel Digital
derbe05 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  3 Beiträge
Elektronische Programmzeitschrift EPG bei Philips 42PFL7404H/12 funktioniert nicht richtig
firefuchs am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  6 Beiträge
Wie stelle ich die Programme ein Hilfe
Bass88 am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  6 Beiträge
DVB-C empfang mit Philips Aurea
*amy* am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
Philips 3500 series - DVB-C Programmplätze gehen verloren
vinzf am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  7 Beiträge
40PFL5007K/12 Schaltet sich immer wieder ein und aus
BlueAmberol am 26.03.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2021  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Top Hersteller in Philips Widget schließen