NET TV KinoFilme

+A -A
Autor
Beitrag
wired0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2010, 15:01
Hallo,

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 42 - 7695 habe nun rausgefunden wir der Anschluss über das Net-TV funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit über eine (selbstverständlich gegen Bezahlung) Site aktuelle Kinofilme direkt in HD ( wenn es nicht anders geht auch ohne Full HD ) zu streamen?


Die normalen Videotheken haben bisher nur den Versand der Filme angeboten. Würde mich freuen falls Jemand einen Anbieter kennt der dies im Programm hat.

Grüße

wired
ahasver
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2010, 03:07
Bezahldienste für Kinofilme sind in absehbarer Zeit via NET-TV unwahrscheinlich. Die bei sowas übliche aufwendige Verschlüsselung wird da nicht unterstützt. Über NET-TV gehen nur frei und kostenlos verfügbare Angebote.
Theoretisch könnte das zwar auch über die Adressierung der Gerätes durch NET-TV passieren, das dürfe dafür aber zu unsicher sein.
wired0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Aug 2010, 16:49
Wo kann ich einen Überblick über die verfügbaren Angebote bekommen ?

Oder sind nur die auf der ersten Seite gelisteten 20 Stk schon alles ?


Gruß


wired
emulator01
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Aug 2010, 18:14
Hallo,

du musst nur auf der rechten Seite: "Alle Dienste anzeigen"
anklicken und dann siehst du alle in Deutschland verfügbaren Dienste.
Zusätzlich kannst du aber auch noch ein anderes Land anklicken: "Diensteangebot". Evtl. gibts da noch mehr Sender.
Ich nutze hauptsächlich Arte, da hier oft interessante Filme laufen.

Gruß
Frank
Steffs
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Aug 2010, 12:18

wired0815 schrieb:
.

Gibt es eine Möglichkeit über eine (selbstverständlich gegen Bezahlung) Site aktuelle Kinofilme direkt in HD ( wenn es nicht anders geht auch ohne Full HD ) zu streamen?



Also "aktuelle Kinofilme" wird es sicher nirgends zum Online-Abruf geben. Philips hat aber im Juli per Pressemitteilung verkünden, dass man sich als Video-on-Demand-Parter "Videoload" von der Telekom ins Boot geholt hätte. Ein Termin wurde aber nicht genannt... ich vermute, irgendwann nach der IFA wird es soweit sein.

Immerhin wird ja in allen Beschreibungen vollmundig angekündigt, dass man sich per Net TV Videos aufs Gerät laden könnte, sofern man ne SD Karte installiert. Bislang habe ich unter den vielen trashigen Net TV Diensten aber keinen Service dieser Art gefunden.

Auch die ganzen Ankündigungen, dass man sich verpasste TV Sendungen angucken könnte... alles nur Aufschneiderei. Außer arte findet man nix qualitativ vergleichbares auf Net TV. Und selbst davon war ich enttäuscht, weil die HD-Filme ruckelten (keine Aussetzer wegen womöglich schlechter Internetverbindung, sondern einfach "unflüssige Bewegungen").

Also wie immer bei Philips... abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird aus den vollmundigen Ankündigungen noch was, vielleicht auch nicht.

Bis dahin kann man sich ja bei Net TV mit irgendeinem VW-Werbequatsch oder diversen Wetterseiten vergnügen.
Dombi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Aug 2010, 13:07
Soweit ich das mitbekommen habe, werden im Videoload Portal für den Philips nur die Filme angeboten, welche man gegen Bezahlung erwerben kann.

Die kostenlosen Filme, welche es bei Videoload gibt werden nicht mit angeboten.
ahasver
Stammgast
#7 erstellt: 24. Aug 2010, 01:49
@Steffs
woher nimmst Du die Gewissheit, dass die HD-Aussetze nicht an Bandbreitenengpässen oder Schluckaufs liegen? Sind schließlich 10-12MB/s, die stabil ankommen müssen.
Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, dass HD-Material via arte+7 tatsächlich als MP4 gestreamt wird.
Mich stört an arte+7 nur, dass diverse interssante Sendungen wegen der Rechte nicht angeboten werden...


@wired0815

das Angebot ist sicher überschaubar vom Umfang her, aber das eine oder andere für meinen Geschmack nützliche Angebot ist da schon dabei, so dass meine 16 Favoritenplätze voll sind und ich da schon Sachen wieder rauswerfen musste. Sicher im Filmbereich nicht der Bringer, aber QTom als Videoclipkanal lohnt sich, auch YourTobe natürlich. Und RadioTime erspart Dir die Anschaffung eines Internetradio - zumindest soweit die Stationen in MP3 senden und wenn das Philips mal stabil in den Griff bekommt (weil da regelmäßig andere Fehlerseiten kommen, während die Seite am PC funktioniert)
Ebenfalls nützlich und funktionierend diverse Wettervorschaus, Telefonauskunft (de, at) oder Lieferservice.de für den nächstgelegenen Pizza-Heimservice....
Unbrauchbar finde ich welt.de, weil da nur die Schlagzeilen+Kurzzusammenfassungen zu lesen sind.
Und Sevenload ist in der Form auch unbrauchbar.
Auch tagesschau.de finde ich enttäuschend von der Handhabung her und vom Angebotsumfang.

@Dombi
das macht doch keinen Sinn. Umgekehrt wäre es plausibel: wenn nur die kostenlosen Filme angeboten werden würden.
Das würde dann wohl so schrottig wie das Sevenload-Angebot...
Dombi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Aug 2010, 09:50

ahasver schrieb:
@Dombi
das macht doch keinen Sinn. Umgekehrt wäre es plausibel: wenn nur die kostenlosen Filme angeboten werden würden.
Das würde dann wohl so schrottig wie das Sevenload-Angebot...

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4JZspO1PU8c


Hier wird von mindestens 1,99 Euro je 24 Stunden gesprochen.
ahasver
Stammgast
#9 erstellt: 25. Aug 2010, 00:55
@Domi
Danke für den Link, da wird aber a) nicht gesagt, dass die kostenlosen Inhalte unter den Tisch fallen werden aber vor allem b) dass das erst ab den 2010er Serien angeboten wird, weil bei den 2009ern die Verschlüsselungsalghorythmen noch nicht implementiert sind aber es dort (bei den 2009ern) immerhin die unverschlüsselten Angebote gibt.
Ich hab ja einen 8404, also einen der 2009er Serie, dass die 2010 betreffs Verschlüsselung Zusatzatzfunktionen drinm haben wußt ich noch nicht - aber dann ist das klar, das das die Abzockangebote dann im Vordergrund stehen.
Damit ist dann meine Aussage oben
Bezahldienste für Kinofilme sind in absehbarer Zeit via NET-TV unwahrscheinlich.
hinfällig für neuere Geräte aber für die 2009er und älter ewig gültig...

Interessant (aber jetzt nicht zum Thema gehörend) die Aussage zum "3D"-Upgade-Kit, da verschwieg er aber, ob das auch für 2009er geht.


[Beitrag von ahasver am 25. Aug 2010, 00:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Net-TV Inhalte hinzufügen bzw. Videoload, Maxdome etc. nutzen
wired0815 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  5 Beiträge
ZDF Mediathek in HD über Net TV
Tyson82 am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  4 Beiträge
NET TV
ostomek am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  96 Beiträge
Philips NET Tv
dajo010 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  407 Beiträge
Hilfe, NET TV hat der Geist aufgegeben!
Northern_Rocker am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Philips Net TV - 40PH8605K/02
mamoanro am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
youtube über NET-TV, Passwort speichern
exmac am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  4 Beiträge
Hilfe! Ausfall Net TV
Anne815 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  10 Beiträge
42" Full HD ohne Overdrive-Technik?
MacBeezle am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  2 Beiträge
Hat jemand Philips HD TV mit SKY ?
rolohifi am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Philips Widget schließen