Hilfe! Ausfall Net TV

+A -A
Autor
Beitrag
Anne815
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2011, 12:02
Hallo zusammen,

ich habe einen Philips TV der 7605 Serie und folgendes Problem:

Mein Net TV geht nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber es wurde heute im StandBy eine Senderaktualisierung durchgeführt und ich glaube seitdem funktioniert Net TV nicht mehr. Es kommt nur der Hinweis:

To complete NetTV sign-in, please switch your TV set off and on again.

Aber Aus- und Einschalten hat leider keinen Erfolg gebracht. Hattet Ihr sowas auch schonmal? Löst sich das Problem irgendwann von allein und ist nur eine vorübergehende Störung oder habt Ihr vielleicht einen guten Tipp?

Vielen Dank!
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2011, 12:52
Tachchen,

trotz der Anzeige, dass alle Server bei Philips laufen, scheint überall Net TV down zu sein.

http://www.syndication.philips.com/monitor/internet/

Toengel@Alex
Anne815
Neuling
#3 erstellt: 20. Mrz 2011, 13:05
Super, die Info hat mir sehr geholfen, danke Toengel!
HIFI-Forengast
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Mrz 2011, 14:16
Komisch

An meinem Blu-ray Player (BDP7500S2) funktioniert Net TV einwandfrei.

Am TV-Gerät geht gar nichts mehr was irgendwie mit einem Onlinedienst zusammenhängt.
oldmcreher
Neuling
#5 erstellt: 20. Mrz 2011, 15:10
Moin,

mit meinem BDP 5180 habe ich keine Verbindung zum NETTV kurz vor 12:00 hat es noch funktioniert.


[Beitrag von oldmcreher am 20. Mrz 2011, 15:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 20. Mrz 2011, 15:41
Tachchen,

Philips weiß Bescheid: http://www.supportfo...ble!&p=4810#post4810

Toengel@Alex
HIFI-Forengast
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mrz 2011, 15:57
Scheint wieder alles zu funktionieren.
ZXA
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:55

HIFI-Forengast schrieb:
Scheint wieder alles zu funktionieren. :angel


Tja, wie sie schreiben durch einen "Reset all ihrer Systeme".

Offenbar funktionieren die Philips Net-TV Server genau wie ihre Fernseher.

Der Status ist allerdings unverändert.

Grüße...


[Beitrag von ZXA am 20. Mrz 2011, 19:16 bearbeitet]
ahasver
Stammgast
#9 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:21
Interessanter Neben-Effekt:
Während des Nicht-Funktionierens hatte ich den Internetchache im Geräte gelöscht. Bislang war dann immer mein Club Philips Registrierung weg. Diesmal musste ich mich nicht neu registrieren um meine Favoriten wieder zu bekommen.
Da scheint auch der Cachezustand von vor dem Ausfall wiederhergestellt worden zu sein. Nichtmal der scheint im Gerät zu liegen sondern in einem Profil des Gerätes auf den Philips-Servern...
Star-Command
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Mrz 2011, 21:57
Hab mich deswegen auch schon geärgert. Hatte gestern einen NET-TV Ausfall. Angeblich war der Server nicht erreichbar. TVTV ging auch nicht. Probiert hatte ich einen Routerreset und Sromreset am Philips. Hatte aber die Möglichkeit über einen 8000er Phillips am selben Netzwerk die Funktion auszuprobieren. 8000er lief 9955 nicht. Hab dann den Net-TV Cash über die Gui gelöscht und es ging trotzdem nicht. Dann hab ich die Einstellungen auf W-Lan geändert (ohne wirkliche Verbindung) und wieder zurück auf Kabelgebunden. Danach ging es wieder. Softwarebug???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
52PFL9704 LED Hintergrundbeleuchtung Ausfall
REP10 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  23 Beiträge
Hilfe, NET TV hat der Geist aufgegeben!
Northern_Rocker am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Ausfall Philips Fernseher 42PFL4007K/12
josef.spieszberger am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  2 Beiträge
NET TV
ostomek am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  96 Beiträge
Kein Net-TV
joeldinho am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  2 Beiträge
probleme net tv philips 47pfl8404H
nailinger am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  7 Beiträge
Net tv - TV kann nicht bedient werden
student7605 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  13 Beiträge
Net -TV beim philips TV 46PFL9705K
andreasdt am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  3 Beiträge
Net TV, Smart TV 32PFL8605K
q12 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  4 Beiträge
Philips NET Tv
dajo010 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  407 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.010

Hersteller in diesem Thread Widget schließen