Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


NetTV 9704 ZDF Mediatek stürzt ab

+A -A
Autor
Beitrag
nettflanders
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2011, 22:23
Wenn ich auf meinem 40PFL9704 die ZDF Mediathek aufrufe, stürzt das Gerät ab und Startet neu.
Diesen Fehler konnte ich heute zum ersten Mal beobachten.
Alle anderen Online „Apps“ funktionieren.
Kann den Fehler jemand bestätigen?
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2011, 22:27
Tachchen,

selbe Problem wie hier: http://www.hifi-foru...m_id=152&thread=8823

Welche Firmware läuft? 26.78?

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 23. Aug 2011, 22:28 bearbeitet]
BrianDasLebenDes
Neuling
#3 erstellt: 24. Aug 2011, 09:50
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
ZDF Mediathek öffnen --> Titelbild der Mediathek erscheint und versucht 2-3 sec zu laden, dann schaltet sich der Fernseher aus und startet neu.

Mein Fernseher:
Philips 42PFL9664H/12
Die Firmware habe ich heute morgen upgedatet auf Version 26.78. Vorher war noch V26.75 drauf aber der Fehler tritt in beiden Versionen auf.
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2011, 10:24
Tachchen,

habs mal gemeldet: http://www.supportfo...ot&p=11078#post11078

Toengel@Alex
ZDFmediathek
Neuling
#5 erstellt: 24. Aug 2011, 11:14
Hallo zusammen,

wir können das Problem bestätigen. Unsere Entwickler schauen bereits nach was wir tun können. Philips ist ebenfalls informiert.

Grüße aus Mainz
nettflanders
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Aug 2011, 13:36
Gestern Abend noch mal einen Versuch gestartet (Installierte Firmware V.000.026.078.000).
Um 23:00 konnte ich die Mediatek (über die Rote Taste) plötzlich Problemlos laden.
gepard_
Neuling
#7 erstellt: 24. Aug 2011, 13:49
Habe den 37pfl7605 und das gleiche Problem aktuelle Firmware ist drauf. (Sind eigentlich alle Net-TV Modelle betroffen ?)
Hoffe das das Problem bald gefunden wird, weil nutze die ZDF mediathek doch recht häufig.
vl66
Neuling
#8 erstellt: 24. Aug 2011, 18:54
Habe vorhin mit einem Servicemitarbeiter von Philips gechattet,dieser hat mit mir zeitgleich die Mediathek öffnen wolle,auch er konnte den Fehler nachvollziehen. Dieser wollte es intern weiterleiten.


[Beitrag von vl66 am 24. Aug 2011, 18:56 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#9 erstellt: 24. Aug 2011, 19:24
Tachchen,

die Philips-Net-TV-Abteilung weiß auch inzwischen bescheid...

Toengel@Alex
Cosan
Neuling
#10 erstellt: 24. Aug 2011, 20:00
Habe das gleiche Problem mit meinem 9705 K/02 FW 025. Seit dem 21.8. (vorher waren wir im Urlaub) funktioniert nur die ZDF-Mediathek nicht mehr. Symptome exakt so wie hier beschrieben.
Dachte schon unser Gerät, das bis jetzt ohne jedes der hier beschriebenen Probleme funktionierte - außer das ich manchmal den NetTV-Aufruf wiederholen muß, hätte es jetzt auch erwischt.
Bin ziemlich zufrieden, deswegen auch bisher noch kein FW-Update. Ich warte noch auf die ultimative Lösung für die NetTV Startprobleme, bevor die FW aktualisiert wird.
Und wenn dann noch das USB-Recording von Philips nachgeliefert würde und ein vernünftiger EPG für die DVB-S2 Nutzer hätte Philips einen Stammkunden gewonnen.
Toengel
Inventar
#11 erstellt: 24. Aug 2011, 20:33
Tachchen,

USB-Rec wirds nicht für 2010er TVs geben, genauso wenig wie IP-EPG über DVB-S2... alles erst mit den 2011er TVs...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#12 erstellt: 25. Aug 2011, 12:34
Tachchen,

laut Philips soll das Problem behoben sein http://www.supportfo...viewfull=1#post11146

Toengel@Alex
Hobbes7
Neuling
#13 erstellt: 27. Aug 2011, 16:42
Hallo,

dafür gibts nun aber wieder ein Problem, dass einige Beiträge nach ca. 3 Minuten anfagen zu ruckeln. Siehe: http://www.hifi-foru...8051&postID=200#200.

Gruß.
Toengel
Inventar
#14 erstellt: 27. Aug 2011, 17:17
Tachchen,

Philips weiß bescheid diesbezüglich: http://www.supportfo...viewfull=1#post11274

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PFL7008 Ambilight nach Auswahl der Wandfarbe ändert sich von selbst !
Philips 55PFL4308K suche Fernbedienung mit Tastatur und Pointer
55PFL8008S: Hilfe bei Einstellungen für Sky 3D und Probleme beim Einschalten
Philips 48PFK6609/12 reagiert nicht bzw. hängt sich auf
USB-Festplatte für Philips 46PFL8008S
Ich brauch da mal ne Kaufberatung! Philips 55PFL6198K
Fernseher vergisst Sender
Philips LED TV secret service menü erfahrung.
Philips 52PFL9606K hat dunkle Streifen/Stellen im Bild
48pfk6609/12 leichter Tunnelblick

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder744.304 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedtago-mago
  • Gesamtzahl an Themen1.222.172
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.525.783