Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Habt Ihr mit dem PFL9715 NetTv Zugang?
1. 40PFL9715 immer Zugang (7.7 %, 2 Stimmen)
2. 40PFL9715 manchmal Zugang (3.8 %, 1 Stimmen)
3. 40PFL9715 kein Zugang (15.4 %, 4 Stimmen)
4. 46PFL9715 immer Zugang (11.5 %, 3 Stimmen)
5. 46PFL9715 manchmal Zugang (0 %, 0 Stimmen)
6. 46PFL9715 kein Zugang (61.5 %, 16 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Habt Ihr mit dem PFL9715 NetTv Zugang?

+A -A
Autor
Beitrag
zepper
Neuling
#51 erstellt: 27. Aug 2013, 23:15
Hallo,
ich bin absolut am Verzweifeln.
Mein Gerät: 46PFL9715K/02
Software Aktualisierung: Q5551-0.9.25.0
Momentante Software: Q5551-0.9.25.0
Release Note: Release for TV550R1
Q5551-0.9.25.0

Habe mich nachdem es mich schon lange gestört hat, dass mein NetTV nicht mehr geht, an das Thema herangewagt.
(Grundproblem: konnte im NetTV nicht mehr navigieren). Als erste Maßnahme habe ich den NetTV-Speicher gelöscht. Leider mit dem Ergebnis, dass ich in den NetTV Nutzungsbedingungen auch nicht navigieren konnte...

Dann bin ich in diesem Blog gelandet und habe Toengels Rat mit Downgrading auf 140.34 mit anschließendem Upgraden gefunden. Dies habe ich auch versucht, sowohl mit der Firmware auf Tongels Blog ("Firmware Archive TV550R1 Q5553 (2010 models)") und auch anhand der Anleitung / Firmware von Philips (http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?2171-quot-Philips-Server-not-Found-quot-oder-kein-weiterkommen-in-den-Nutzungsbedingungen&p=10127, beide hier angegebene Dateien). Leider immer mit dem Ergebnis, dass beim Versuch des Software-Updates per USB die Datei nicht gefunden wird. Wenn ich jedoch die aktuellste Firmware auf der Produktseite von Philips im gleichen Verfahren laden will, findet der TV die Datei?!

Kann mir hier jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.
Vorab besten Dank.
Zepper
Toengel
Inventar
#52 erstellt: 28. Aug 2013, 06:24
Tachchen,

der 9715 ist ein Zwischenmodell... und da geht dementsprechend die 140.x Firmware nicht. Du hast ja auch 9.x...

Hast du noch Garantie? Wenn ja, meld dich beim Service...

Toengel@Alex
Radwolle
Neuling
#53 erstellt: 06. Okt 2013, 13:54
Hallo, habe das selbe Problem mit meinem TV mit der SW9.25
NET-TV Registrierung hängt.
SW-Update per USB oder Internet nicht möglich.

Zepper, gibt es eine Lösung zum Problem?

Wäre sehr dankbar.
Gruß Wolfgang
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
kein zugang zum nettv
Salzghetto am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  5 Beiträge
NetTV
traveller23 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
NetTV & Programmführer
dietmar3 am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  5 Beiträge
Diensteangebot bei NetTV 37PFL8404H12
der-jwostler am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  11 Beiträge
NETTV keine Verbindung
YpsilonY am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  7 Beiträge
Brauche Hifle mit NetTV
K3wl0r am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge
Internetradio mit NETTV
Janni01 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  8 Beiträge
netTV Philips Netzwerkproblem
s0nic79 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  5 Beiträge
NetTV - Programmierung via Internet
schneeffm am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  3 Beiträge
Philips NetTV Lautstärke
philipsfan1000 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen